Morosani Schweizerhof

Davos , , Promenade 50 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Davos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Morosani Schweizerhof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Besucher von Davos Platz. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt für Skiliebhaber mit einfachem Zugang zu den Pisten und ausreichend Parkplätzen in der Garage. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine grosse Auswahl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer des Hotels sind gut ausgestattet und sauber, mit bequemen Möbeln und stilvollem Dekor. Das Personal ist professionell, sympathisch und bemüht,
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Villa Diese komfortabel eingerichteten Zimmer mit Blick auf den Guggerbach oder das Jakobshorn sind schallisoliert. Freuen Sie sich außerdem auf Bettwäsche aus Baumwolle.

Standard Doppelzimmer Villa Diese funktional eingerichteten Zimmer bieten Aussicht auf den Guggerbach und verfügen über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche.

Junior Suite Diese individuell eingerichteten Junior Suiten befinden sich im Hauptgebäude. Freuen Sie sich auf historische Fenster, einen Schreibtisch und einen separaten Sitzbereich mit einem Diwan.

Deluxe Doppelzimmer Diese Zimmer sind individuell eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad.

Superior Doppelzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich, ein iPad sowie Bergblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite Promenade Diese geräumigen Suiten mit weichen Teppichböden verfügen über ein bequemes Sofa und einen Schreibtisch. Sie wohnen hier auf der 2. Etage. Freuen Sie sich auf ein modernes, elegantes Design sowie Aussicht auf das Jakobshorn, den Garten und die Bergwelt von Davos. Die Zimmer sind mit einem Kingsize-Bett ausgestattet. Das Dekor bietet eine Palette von Violett- und Silbertönen. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer großen Dusche, einer Badewanne und 2 Waschbecken.

Suite Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite bietet eine Minibar, eine Kaffeemaschine, ein IPad, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Suite Promenade Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite bietet zudem einen Balkon mit Gartenblick, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Suite Villa Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet darüber hinaus einen Balkon, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Morosani Schweizerhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Im Herzen von Davos Platz gelegen, bietet der Morosani Schweizerhof eine erstklassige Lage für Skiliebhaber mit einfachem Zugang zu den Pisten. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, die es ihnen ermöglicht, die Gegend zu Fuß zu erkunden. Die Atmosphäre ist ausgezeichnet und das Hotel bietet ausreichend Parkplätze in der Garage. Obwohl einige Zimmer zur Straße hin liegen, ist die Lage des Hotels trotz gelegentlichem Straßenlärm hervorragend. Die Nähe des Hotels zum Bolgen/Jakobshorn, das nur fünf Gehminuten entfernt ist, ist ein Vorteil für diejenigen, die auf die Piste gehen. Allerdings sollte man sich vor den Partygängern in Acht nehmen, die nachts in das nahe gelegene Nachtleben strömen. Der einzige Nachteil ist der etwas ungünstig gelegene Parkplatz unterhalb eines steilen Abhangs, der verbessert werden muss. Insgesamt ist der Morosani Schweizerhof aufgrund seiner zentralen und ausgezeichneten Lage eine ideale Wahl für Besucher von Davos Platz.

Frühstück
Die Gäste des Morosani Schweizerhofs hatten viel über das Frühstück im Hotel zu sagen. Die meisten waren sich einig, dass das Frühstück ausgezeichnet oder großartig war und eine große Auswahl an Optionen zur Verfügung stand. Einige beschrieben es sogar als fantastisch, köstlich oder ein wahr gewordener Traum. Das Buffet wurde oft als hervorragend und beeindruckend hervorgehoben, mit Spezialitäten, die am Tisch serviert werden. Trotz der Einschränkungen beim Covid hatten die Gäste das Gefühl, dass es an nichts fehlte. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als Standard oder gerade noch in Ordnung, während andere frisches Obst und Saft vermissten. Insgesamt wurden das Frühstück und das Essen im Hotelrestaurant sehr gelobt, und das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Abendessen
Der Morosani Schweizerhof verfügt über 7 schöne Restaurants, die den Gästen eine Vielzahl von Möglichkeiten für ein gut zubereitetes 3-Gänge-Menü bieten. Die Pizzeria im Gebäude wurde für ihr schmackhaftes Essen und den guten Service hoch gelobt, während andere Restaurants wie das Restaurant Damoro gemischte Kritiken erhielten, da einige Gäste die Qualität des Essens für den Preis nur okay fanden. Der aufmerksame und freundliche Service war jedoch in allen Restaurants gleich. Das Hotel bietet auch einen Zimmerservice für das Abendessen an, allerdings zu einem höheren Preis. Der spanische Rotwein, der in der Pizzeria serviert wird, wurde von den Gästen sehr empfohlen. Das Silvestermenü wurde zwar als überteuert und zu lange dauernd empfunden, aber das Abendessen im Allgemeinen wurde als gut und freundlich empfunden. Weitere Restaurantoptionen sind La Cave und Pöstli Grill und Restaurant. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz seiner 4-Sterne-Bewertung entsprach, waren die meisten Gäste mit dem Essen zufrieden.

Zimmer
Die Gäste des Morosani Schweizerhofs lobten die Ausstattung der Zimmer, wie z.B. die großen, modernen Duschen und die komfortable Einrichtung im alpinen Stil und die warme Architektur. Viele Gäste schätzten die großen Balkone und die geräumigen Zimmer mit herrlicher Aussicht. Einige Gäste bemerkten, dass es Schilder gab, die anzeigten, was im Zimmer nicht erlaubt war. Die Sauberkeit und Ruhe der Zimmer wurde ebenso gelobt wie die moderne Einrichtung und das charmante Dekor. Einige Zimmer wurden jedoch als dunkel und wenig charmant beschrieben oder als renovierungsbedürftig mit lauten oder schwer zu schließenden Fenstern oder veralteten Badarmaturen. Trotz dieser Mängel erhielt das Hotel überwiegend positive Bewertungen für seine gut ausgestatteten und sauberen Zimmer, die bequemen Betten und die stilvollen Möbel.

Sauberkeit
Die Gäste haben im Allgemeinen berichtet, dass das Morosani Schweizerhof ein sauberes und modernes Hotel ist. Während einige Bewertungen Bereiche erwähnen, die verbessert werden könnten, wie z.B. eine bessere Aufmerksamkeit für Details und die Reinigung von Glasflächen, lobten viele Gäste die Sauberkeit und die stilvolle Einrichtung des Hotels. Insgesamt scheinen die Gäste eine positive Erfahrung gemacht zu haben und nur wenige negative Dinge zu berichten.

Personal
Das Personal des Morosani Schweizerhofs erhält durchweg positives Feedback von den Gästen. Viele Gäste beschreiben das Personal als freundlich und hilfsbereit, das sich mehr als nur um einen angenehmen Aufenthalt bemüht. Ein Gast beschrieb sogar, dass der Rezeptionist sein Fahrrad zum Abstellraum brachte und ihm sein Zimmer im Detail zeigte, was jeden bisherigen Service übertraf. Auch das Restaurantpersonal wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter aufgrund von Sprachbarrieren Schwierigkeiten hatten, sie zu verstehen, tat dies der insgesamt positiven Erfahrung mit dem Personal keinen Abbruch. Die Gäste schätzten auch die persönliche Note, wie z. B. ein kostenloses Zimmer-Upgrade und die Aufmerksamkeit des Housekeeping- und Barpersonals. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal im Morosani Schweizerhof als professionell, sympathisch und engagiert, um einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

Wellness
Das Spa des Morosani Schweizerhofs wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige haben es als ok oder nett beschrieben, aber ohne Ambiente und nicht sehr entspannend. Viele andere hingegen lobten das Spa und erwähnten einzelne Whirlpools, zwei Saunen und zwei türkische Saunen sowie die Tatsache, dass es nur für Hotelgäste zugänglich ist. Einige haben das Spa sogar nach einem Skitag genossen und es als großartig und schön beschrieben. Einige Gäste waren jedoch vom Spa enttäuscht und berichteten von Problemen mit dem Wasser und fehlendem Personal für Notfälle. Außerdem haben einige Gäste bemerkt, dass das Spa verbesserungswürdig ist, z. B. dass die Whirlpools kälter als gewünscht sind oder der Ruheraum zu laut ist. Dennoch bietet der Morosani Schweizerhof auch einen Fitnessbereich, der von den Gästen positiv bewertet wurde.

Parkplatz
Der Morosani Schweizerhof verfügt über ein großes Parkhaus mit direktem Zugang über einen Aufzug, so dass man auch bei Regen problemlos parken kann. Es stehen auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung, deren Verfügbarkeit jedoch begrenzt sein kann. Ladestationen für Autos werden ebenfalls angeboten. Obwohl die Lage des Hotels großartig ist und genügend Parkplätze zur Verfügung stehen, empfanden einige Gäste das Parken als etwas umständlich oder überteuert im Vergleich zu anderen Hotels. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten jedoch positiv bewertet und waren von der Garage bis zum Skiraum, der Rezeption und den Gästezimmern leicht zugänglich. Durch die zentrale Lage des Hotels gibt es außerdem kostenlose externe Parkmöglichkeiten.

Skigebiet
Das Hotel Morosani Schweizerhof ist die perfekte Basis für Ihren Skiurlaub in Davos. Mit einfachem Zugang zu den Pisten und einem kostenlosen Busticket, das Sie dorthin bringt, werden Sie keine Probleme haben, sich in den Schnee zu stürzen. Obwohl die Skipässe aufgrund des COVID eingeschränkt wurden, ist die Lage des Hotels für die WEF-Teilnehmer optimal. Für diejenigen, die sich für Langlauf interessieren, bietet das Hotel auch ein fantastisches Wochenendpaket an. Zwar ist ein kurzer Fußmarsch erforderlich, um einige Skilifte zu erreichen, aber der bequeme Zugang zu den Pisten am Jakobshorn und am Parsenn entschädigt dafür. Der hoteleigene Skiaufbewahrungsraum ist ebenfalls ausgezeichnet und schützt Ihre Ausrüstung, während Sie die Pisten genießen. Insgesamt hatten die Gäste keine Beschwerden und lobten die Lage des Hotels, das nur 5 Gehminuten vom Bolgen/Jakobshorn entfernt ist.


Nein, Morosani Schweizerhof hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Morosani Schweizerhof.

Ja, Morosani Schweizerhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Morosani Schweizerhof vorhanden.

Ja, Morosani Schweizerhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Davos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $229

  • Hotel in Davos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $204

  • Hotel in Davos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Davos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $189



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum