AMERON Davos Swiss Mountain Resort

Davos , , Scalettastrasse 22 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Davos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AMERON Davos Swiss Mountain Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Wert auf eine gute Lage und einen einfachen Zugang zu den örtlichen Annehmlichkeiten legen. Das Frühstück wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als exzellent, großartig und üppig. Das Abendessen im Hotel hat gemischte Kritiken, aber insgesamt werden die Abendmahlzeiten als gut oder sogar ausgezeichnet bewertet. Die Zimmer sind schön, geräumig und geschmackvoll eingerichtet, und das Personal ist freundlich und motiviert. Der Spa- und Poolbereich ist hervorragend und das Hotel liegt in der Nähe der Skilifte, was es zu einer idealen Wahl für Skifahrer macht. Das Hotel ist auch familienfreundlich und bietet Annehmlichkeiten und Aktivitäten speziell für Kinder. Das AMERON Davos Swiss Mountain Resort ist ein luxuriöses Hotel, das die Erwartungen übertrifft und ein Muss für alle ist, die einen stilvollen und luxuriösen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und eine kostenlose Flasche Mineralwasser. Bitte beachten Sie, dass sich dieses Zimmer auf einer mittleren Etage befindet.

Premium Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und eine kostenlose Flasche Mineralwasser. Dieses Zimmer bietet zudem eine Auswahl an Kissen und eine Minibar, die kostenlos aufgefüllt wird. Das Zimmer erwartet Sie in einer der oberen Etagen.

Junior Suite Diese Suite verfügt über ein Sofa, einen Sitzbereich sowie einen nach Süden ausgerichteten Balkon. Im Zimmerpreis inbegriffen sind VIP-Annehmlichkeiten bei der Ankunft, eine kostenlose Minibar, Kaffee- und Teezubehör im Zimmer, eine Auswahl an Kissen sowie die eigene Wahl einer Matratze für Ihren persönlichen Schlafkomfort.

Standard Doppelzimmer Diese Zimmer erwarten Sie in den unteren Etagen und bieten einen Balkon, kostenloses WLAN sowie einen Flachbild-TV.

Über AMERON Davos Swiss Mountain Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das AMERON Davos Swiss Mountain Resort wird von den Gästen für seine hervorragende Lage im Herzen von Davos Dorf gelobt. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Skiaktivitäten mit einfachem Zugang zu den Skiliften und einer Skibushaltestelle direkt vor der Tür. Die zentrale Lage bietet den Gästen auch einen guten Zugang zu verschiedenen Geschäften, Restaurants und Bars. Die Gäste können den Swimmingpool und das Spa des Hotels nutzen oder das Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Umgebung verwenden. Einige Gäste mögen die Lage an der Hauptstraße als etwas laut empfinden, aber die meisten genießen die Bequemlichkeit des Hotels. Alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert für alle, die Wert auf eine gute Lage und einen einfachen Zugang zu den örtlichen Annehmlichkeiten legen.

Frühstück
Das Frühstück im AMERON Davos Swiss Mountain Resort wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, hervorragend und üppig. Es gibt eine große Auswahl an Optionen mit reichlichen und großzügigen Portionen, so dass sich die Gäste zufrieden und verwöhnt fühlen. Auch die Qualität des Frühstücks wird gelobt, viele erwähnen den hohen Standard der Speisen und die Präsentation. Das Personal wird als freundlich und aufmerksam beschrieben, einige Gäste haben sogar eine persönliche Betreuung während ihres Frühstücks erfahren. Das Frühstücksbuffet ist geräumig und gut dekoriert, was zu einem angenehmen Gesamterlebnis beiträgt. Gelegentlich wird erwähnt, dass etwas ausläuft, aber das sind Kleinigkeiten, die die insgesamt positive Erfahrung der Gäste mit dem Frühstück im Hotel nicht schmälern.

Abendessen
Das Abendessen im AMERON Davos Swiss Mountain Resort wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren von der Pasta im Baccio della Mamma enttäuscht und meinten, sie sei den Preis nicht wert. Andere waren der Meinung, dass die Auswahl zu gering war und ihre Sonderwünsche ignoriert wurden. Es gab jedoch auch positive Kritiken über das Restaurant, in denen einige sagten, es sei köstlich und ideal für Familientage mit Teenagern. Das Fondue-Restaurant wurde sehr empfohlen, während einige meinten, das italienische Restaurant könnte eine bessere Auswahl bieten. Die Preise für das Essen in der Bar wurden als hoch bezeichnet, ein Burger mit Pommes frites kostete 47 CHF. Einige Gäste waren vom Buffet am 1. August enttäuscht, aber insgesamt wurden die Abendmahlzeiten im Restaurant als gut oder sogar ausgezeichnet bewertet, obwohl ein Gast sagte, dass sein Essen nicht sehr gut war.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen, sauberen und entspannenden Aufenthalt in Davos suchen, sollten Sie unbedingt das AMERON Davos Swiss Mountain Resort besuchen. Die Gäste schwärmen von den schönen, geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die zudem sauber und funktional sind. Das Hotel ist in einem sehr modernen Gebäude untergebracht und die Zimmer sind gemütlich, warm und ruhig. Die Betten sind superbequem und die Badezimmer sind mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich Regenduschen. Das Personal ist freundlich und motiviert, vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sind großartig. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund reisen. Die Zimmer verfügen über einen Balkon, und einige von ihnen bieten einen tollen Blick auf die Berge. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Skilifte und ist somit eine ideale Wahl für Skifahrer. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, einen Familienurlaub oder eine Alleinreise planen, das AMERON Davos Swiss Mountain Resort ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Das AMERON Davos Swiss Mountain Resort bietet einen komfortablen, sauberen und entspannenden Aufenthalt mit ausgezeichneten Spa- und Gesundheitseinrichtungen. Das Hotel ist modern und stilvoll mit motivierten und freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und mit Balkonen ausgestattet. Das Hotel verfügt über eine hochwertige Ausstattung und befindet sich in der Nähe der Skilifte. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Spa ist schön und ausgezeichnet. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden, auch wenn einige anmerkten, dass die Sauberkeit der Zimmer in einigen Fällen verbessert werden könnte.

Personal
Das AMERON Davos Swiss Mountain Resort hat eine erstklassige Lage und bietet einen komfortablen, sauberen und entspannenden Aufenthalt. Die Gäste schwärmten von dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal, das immer hilfsbereit und nett war. Besonders das Personal an der Rezeption war ausgezeichnet und professionell. Das Frühstückspersonal war aufmerksam, professionell und immer bereit zu helfen. Die Gastfreundschaft des Hotelpersonals wurde sehr gelobt und viele Gäste erwähnten, wie freundlich und hilfsbereit sie waren. Das Spa war ebenfalls außergewöhnlich, das Personal war sanft, herzlich und hilfsbereit. Einige wenige Gäste waren jedoch enttäuscht vom Personal an der Rezeption oder von der Einstellung des Reinigungspersonals. Insgesamt bietet das Hotel eine moderne Ausstattung, hochwertige und stilvolle Zimmer sowie motivierte und freundliche Mitarbeiter.

Wellness
Wer einen komfortablen, sauberen und erholsamen Aufenthalt in Davos sucht, ist im AMERON Davos Swiss Mountain Resort bestens aufgehoben. Die Gäste schwärmen von den geräumigen, komfortablen und sehr sauberen Hotelzimmern. Auch die Pool- und Saunalandschaft wird von vielen als hervorragend, großartig und schön bezeichnet. Der Ruhebereich ist besonders schön und der Herr, der sich um den Saunabereich kümmert, sorgt dafür, dass er immer sauber und trocken ist. Der Wellnessbereich des Hotels ist ausgezeichnet, viele Gäste sagen, er sei sehr schön, toll und wunderbar. Das Personal ist höflich und bietet einen guten Kundenservice. Einige Gäste erhalten beim Auschecken sogar eine Flasche Wasser für unterwegs. Was den Wellnessbereich betrifft, so werden reichlich Wasser, Tee und Snacks angeboten, und es ist toll, dass es kostenlosen heißen Tee gibt. Viele Bewertungen sagen, dass der Wellnessbereich sehr einladend und entspannend ist, wobei einige Gäste sich ein heißes Bad wünschten. Insgesamt verfügt das AMERON Davos Swiss Mountain Resort über einen großzügigen und gut strukturierten Wellnessbereich mit modernem und stilvollem Design, was es zu einer guten Wahl für Ihren nächsten Urlaub macht.

Pool
Der Pool des AMERON Davos Swiss Mountain Resort wurde von den Gästen positiv bewertet. Der Pool wird als großartig und schön beschrieben und auch das Spa ist lobenswert. Einige Gäste haben sich jedoch über die Temperatur des Innenpools beschwert, den sie als zu kalt empfanden. Außerdem haben einige Gäste bemerkt, dass das Management die Altersbeschränkung im Pool nicht strikt durchsetzt, was zu Lärm durch Kinder und Gäste, die ihre Telefone benutzen, führt. Insgesamt ist der Pool des Hotels ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen, wobei das einzige Problem die Wassertemperatur im Innenpool ist.

Parkplatz
Das AMERON Davos Swiss Mountain Resort verfügt zwar nicht über Parkplätze vor Ort, aber die Gäste können gegen eine Gebühr im nahe gelegenen Migros-Supermarkt parken. Die Tiefgaragenstellplätze können bei der Ankunft voll sein, aber es gibt eine gut gelegene und leicht zugängliche Garage mit zugewiesenen Parkplätzen. Es ist zwar enttäuschend, dass das Parken im hohen Preis des Hotels nicht inbegriffen ist, aber die Gäste können einen Parkausweis erhalten oder den kostenlosen Außenparkplatz des Hotels nutzen. Die Tiefgarage ist geräumig und bequem, obwohl ein Gast bemerkte, dass das Ladegerät seines E-Autos nicht hineinpasste. Trotz der komplizierten Parkplatzsituation ist das Hotel mit seinem fantastischen Frühstücksbuffet und der zentralen Lage einen Aufenthalt wert.

Familien
Sind Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel, das sich an Kinder jeden Alters richtet? Dann sind Sie im AMERON Davos Swiss Mountain Resort genau richtig! Dieses Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Aktivitäten, die speziell auf Kinder zugeschnitten sind, wie z. B. kinderfreundliches Geschirr, Malutensilien und sogar Gitterbetten für Kleinkinder. Ihre Kleinen werden auch die plüschigen Bademäntel in Kindergröße lieben und die Möglichkeit, andere Kinder am Pool des Hotels zu beobachten. Für Teenager bietet das Resort aufregende Sportaktivitäten und köstliche Essensangebote, die die ganze Familie gemeinsam genießen kann. Aber keine Sorge, auch an die pelzigen Mitglieder Ihrer Familie wurde gedacht - Haustiere werden mit offenen Armen empfangen und mit allem Komfort ausgestattet, den man von zu Hause kennt. Die moderne und geschmackvolle Einrichtung des Hotels sorgt für eine gemütliche und einladende Atmosphäre, während das freundliche und zuvorkommende Personal dafür sorgt, dass man sich um alle Ihre Bedürfnisse kümmert. Und da jedes Zimmer über einen Balkon verfügt, können Sie die atemberaubende Aussicht auf Davos geniessen, während Sie sich in Ihrem eigenen privaten Raum entspannen. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie den perfekten Familienurlaub in den Schweizer Alpen!

Skigebiet
Das AMERON Davos Swiss Mountain Resort ist das perfekte Ziel für alle, die einen fantastischen Skiurlaub verbringen möchten. Die erstklassige Lage des Hotels macht es den Gästen leicht, die nur einen Steinwurf entfernten Skigebiete zu genießen. Es gibt sogar Skipässe, die direkt im Hotel gekauft werden können!

Das Hotel bietet auch fantastische Annehmlichkeiten, darunter einen großartigen Skischuh- und Skiraum, ein wunderbares Spa und einen Pool sowie ein beeindruckendes Fitnesscenter. Die Gäste können ein köstliches Frühstück genießen, bevor sie sich auf die Piste begeben, und sich nach einem Skitag im Spa entspannen.

Neben dem Skifahren gibt es in der Umgebung noch viele andere Aktivitäten, wie zum Beispiel Wandern. Die Mitarbeiter geben sogar wertvolle Wandertipps für Gäste, die die herrliche Natur erkunden möchten.

Auch wenn einige Gäste die Badewannendusche als etwas ungewöhnlich empfinden mögen, ist das Gesamterlebnis in diesem schönen Hotel es wert. Egal, ob Sie ein begeisterter Skifahrer sind oder einfach nur einen erholsamen Winterausflug suchen, das AMERON Davos Swiss Mountain Resort ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Luxus
Das AMERON Davos Swiss Mountain Resort ist ein luxuriöses Hotel, das alle Erwartungen übertrifft. Von der modernen und schicken Einrichtung bis hin zu den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern ist jeder Aspekt dieses Hotels erstklassig. Die Gäste waren begeistert von den wunderschön gestalteten Zimmern, die alle über einen Balkon mit Blick auf die atemberaubende Umgebung verfügen. Dieses Hotel gehört definitiv zur gehobenen Klasse und bietet dementsprechend viele Annehmlichkeiten. Es ist kein Wunder, dass die Gäste dieses Hotel als eines der besten in der Gegend bezeichnen. Die Zimmer sind nicht nur modern, sondern auch sehr komfortabel, und die aromatischen Düfte tragen zu der ohnehin schon tollen Atmosphäre bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das AMERON Davos Swiss Mountain Resort ein Muss für alle ist, die einen stilvollen und luxuriösen Urlaub verbringen möchten.


Ja, AMERON Davos Swiss Mountain Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im AMERON Davos Swiss Mountain Resort.

Ja, AMERON Davos Swiss Mountain Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AMERON Davos Swiss Mountain Resort vorhanden.

Ja, AMERON Davos Swiss Mountain Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Davos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $229

  • Hotel in Davos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Davos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $189

  • Hotel in Davos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $153



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum