R2 Hotel Pajara Beach

Costa Calma , , Punta Del Roquito, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Costa Calma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas R2 Hotel Pajara Beach ist ein fantastisches Hotel mit einer großartigen Lage, das einen einfachen Zugang zu mehreren nahe gelegenen Stränden bietet, die von den Gästen sehr geschätzt werden. Die gepflegte Anlage und die schönen Pools des Hotels bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und machen es zu einem idealen Ort, um zu entspannen und die Sonne zu genießen. Das Frühstück ist hervorragend und bietet ein täglich wechselndes All-you-can-eat-Buffet, und auch das Mittag- und Abendessen ist gut und bietet eine große Auswahl an Speisen. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber und bieten vom Balkon aus einen fantastischen Blick auf das Meer. Das Hotel ist unglaublich sauber und komfortabel und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist fantastisch mit großen und sauberen Pools und das Hotel hat direkten Zugang zu einem der Lieblingsstrände der Gäste auf der Insel. Die Betten sind wegen ihres Komforts und ihrer Qualität hervorzuheben. Das Hotel hat zwar einige Mängel, was das WiFi angeht, aber das sollte einen ansonsten angenehmen Aufenthalt nicht beeinträchtigen. Insgesamt ist das R2 Hotel Pajara Beach ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, modernem Design, einem angenehmen Poolbereich und Zugang zum Strand.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick.

Deluxe Familiensuite Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Balkon und eine eigene Terrasse.

Basic Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Basic Dreibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Deluxe Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet zudem eine Terrasse mit Meerblick und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit verfügt über 1 Bett.

Über R2 Hotel Pajara Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das R2 Hotel Pajara Beach verfügt über eine fantastische Lage mit einfachem Zugang zu mehreren nahe gelegenen Stränden, die von den Gästen absolut geliebt werden. Viele Besucher schätzen die Tatsache, dass das Hotel einen direkten Zugang zu einem ihrer Lieblingsstrände auf der Insel und zu anderen Stränden in der Nähe hat. Die gepflegte Anlage und die schönen Pools bieten einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und sind der ideale Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Die Lage des Hotels ist auch günstig, um den südlichen Teil der Insel zu erkunden, und für Gäste mit einem Auto stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Umgebung etwas lebhafter sein könnte. Nichtsdestotrotz ist das R2 Hotel Pajara Beach mit seiner schönen Umgebung, dem direkten Zugang zum Strand und den ausgezeichneten Pools ein großartiger Ort, um in die Schönheit Fuerteventuras einzutauchen.

Frühstück
Das R2 Hotel Pajara Beach bietet ein fantastisches Frühstück mit einem ausgezeichneten, täglich wechselnden All-you-can-eat-Buffet. Die Gäste freuen sich über das gute und vielfältige Angebot an Speisen mit einer erstaunlichen Auswahl für jede Mahlzeit. Das Hotelpersonal arbeitet zügig und kümmert sich um eine große Anzahl von Gästen, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass einige der Kellner freundlicher sein könnten. Trotzdem scheinen die Gäste das Frühstück am meisten zu genießen, denn viele loben die Auswahl an frischen Eiern und Käse. Das Essen zum Mittag- und Abendessen ist ebenfalls gut und bietet jeden Tag eine große Auswahl. Während einige Gäste anmerkten, dass das Essen in Bezug auf Vielfalt und Geschmack besser sein könnte, fanden andere das Essen lecker und gut zubereitet. Insgesamt wird das Frühstück und das Essen im Allgemeinen von den Gästen des R2 Hotel Pajara Beach sehr gelobt.

Abendessen
Das R2 Hotel Pajara Beach hat gemischte Kritiken über sein Abendessen erhalten. Einige Gäste bemängelten, dass die Kellner nicht freundlich genug waren, und andere merkten an, dass es beim Abendessen keinen Cava gab. Die Mehrheit der Gäste schätzte jedoch das gute Essen und die große Auswahl am Buffet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Themenabende aus verschiedenen Kulturen waren ein Hit, und die Speisekarte enthielt verschiedene Fisch-, Fleisch- und vegetarische Optionen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der Getränke, einschließlich der Säfte und Cocktails, zu wünschen übrig ließ, da sie zu künstlich waren. Andere empfanden das Essen als eintönig und wenig abwechslungsreich, mit einer minderwertigen und schlecht gewürzten Küche, insbesondere im Vergleich zu italienischen Standards. Dennoch lobten viele Gäste das Essen als abwechslungsreich, köstlich und gutbürgerlich, während andere es als schrecklich oder geschmacklos, voller Salz, Fett und frittierter Lebensmittel beschrieben. Die Essenszeiten schienen eher auf britische Gäste ausgerichtet zu sein, was die Erkundungsmöglichkeiten auf der Insel einschränkte. Insgesamt war die Qualität des Abendessens zwar nicht durchgängig hoch und variierte je nach individuellem Geschmack und Erwartungen, aber im Allgemeinen bot das Hotel ein anständiges Buffet-Erlebnis.

Zimmer
Das R2 Hotel Pajara Beach bietet geräumige, komfortable und saubere Zimmer mit fantastischem Meerblick vom Balkon aus. Die auf den Kopf gestellten Etagen sind eine nette Abwechslung. Einige Zimmer sind vielleicht etwas altmodisch eingerichtet, aber das Hotel macht dies durch seine ausgezeichnete Sauberkeit wieder wett. Die Zimmer mit Meerblick haben eine fantastische Aussicht, da die meisten Zimmer einen schönen Blick auf das Meer haben. Das Badezimmer der königlichen Suite war ein wenig müde, aber die separate Dusche und Badewanne fügte Optionen. Der Balkon mit eigenem Liegestuhl war ein zusätzlicher Bonus. Die Einrichtungen und Anlagen des Hotels sind ausgezeichnet und das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend.

Betten
Die Gäste des R2 Hotel Pajara Beach haben viel über die Betten des Hotels zu sagen. Einige empfanden die Betten anfangs als etwas hart, doch das Hotel sorgte umgehend für eine Lösung, die das Schlaferlebnis der Gäste erheblich verbesserte. Andere wiederum waren begeistert von den hochwertigen Betten und den dazugehörigen Kissen. Die sauberen und komfortablen Zimmer mit schöner Aussicht wurden gelobt, und die Gäste zogen es oft vor, in diesen Zimmern zu übernachten, da sie eine ideale Temperatur hatten. Während einige wenige Bewertungen Probleme mit dem Essen anmerkten, war der allgemeine Konsens, dass die Betten im R2 Hotel Pajara Beach für ihren Komfort und ihre Qualität bemerkenswert sind.

Sauberkeit
Das R2 Hotel Pajara Beach ist ein unglaublich sauberes und komfortables Hotel, so die Gästebewertungen. Die Zimmermädchen wurden besonders für ihre Hilfsbereitschaft und ihre fantastische Arbeit bei der Sauberkeit der Zimmer gelobt. Die Gäste berichteten, dass von den Zimmern bis zum Pool alles makellos war und sogar totes Laub täglich aufgesammelt wurde. Auch das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit für die Sauberkeit gelobt: Tische und Stühle wurden regelmäßig desinfiziert und im gesamten Hotel stand Alkoholgel zur Verfügung. Trotz einiger anfänglicher Probleme mit schmutzigem Geschirr, Gläsern, Tassen und Tellern beschrieben die Gäste das Hotel und seine Einrichtungen schließlich als sehr sauber, organisiert und gut gepflegt. Gute Noten erhielt das Hotel auch für seine Covid-bezogenen Sauberkeitsmaßnahmen. Insgesamt schwärmten die Gäste von der Sauberkeit und der Hilfsbereitschaft des Personals, was das Hotel zu einer ersten Wahl für alle macht, die ein makelloses und gut gepflegtes Hotel suchen.

Personal
Das Personal des R2 Hotel Pajara Beach wird in vielen Gästebewertungen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Während einige Rezensenten erwähnen, dass einige Kellner und Rezeptionsmitarbeiter nicht so freundlich waren, wird der Großteil des Personals als nett, lächelnd, aufmerksam und professionell beschrieben. Die Animateure werden besonders hervorgehoben, weil sie eine lustige und einladende Atmosphäre schaffen, und die Gäste bedanken sich für die besondere Behandlung oder die Verbesserungen, die sie von Mitarbeitern wie Tatiana an der Rezeption erhalten haben. Einige Gäste erwähnen Sprachbarrieren oder Probleme mit dem Umgang des Personals mit den Einschränkungen von Covid-19, aber insgesamt sind die persönliche Aufmerksamkeit und der ausgezeichnete Kundenservice des Personals ein großes Highlight des Hotelaufenthalts. Ein besonderes Lob geht an Jonathan und Silke für ihren außergewöhnlichen Service.

WLAN
Das R2 Hotel Pajara Beach ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten. In Sachen WiFi scheint es dem Hotel jedoch an etwas zu mangeln. In den Zimmern gibt es kein kostenloses WiFi, und auch das All-inclusive-Angebot deckt es nicht ab. Die Gäste können WiFi kaufen, aber einige sagen, dass es ein bisschen teuer ist. Das kostenlose WiFi, das zur Verfügung steht, ist nicht sehr gut und die Verbindung bricht häufig ab. Für diejenigen, die bereit sind zu zahlen, ist das schnellere WiFi für 15 Euro pro Woche jedoch eine lohnende Investition. Einige Gäste bemerken auch, dass die Internetverbindung langsam sein kann. Beachten Sie, dass für WiFi und den Safe ein Aufpreis zu zahlen ist. Insgesamt hat das Hotel zwar einige Mängel, was das WiFi betrifft, aber das sollte einen ansonsten angenehmen Aufenthalt nicht beeinträchtigen.

Pool
Das R2 Hotel Pajara Beach rühmt sich mit einem fantastischen Poolbereich, der auf positiven Gästebewertungen beruht. Die Pools sind groß und einige sind im Winter beheizt. Die Gäste sind beeindruckt von der Sauberkeit und Pflege der Poolbereiche. Von der Poolbar aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und den Strand, und das Personal, insbesondere Jonathan, ist freundlich und hilfsbereit. Der Wechsel zwischen Strand und Poolbereich ist schnell und macht Spaß. Während einige Gäste meinten, das Wasser könnte wärmer sein, fanden viele andere die Temperatur genau richtig. Der Poolbereich ist wunderschön mit Pflanzen gestaltet und hat einen direkten Zugang zum Strand. Einige Gäste erhielten ein Upgrade auf Zimmer mit Pool- und Meerblick. Einziger Wermutstropfen sind die Gäste, die Sonnenliegen reservieren und diese dann stundenlang nicht benutzen. Insgesamt wird der Poolbereich von den Gästen sehr gelobt.

Strand
Das R2 Hotel Pajara Beach befindet sich in unmittelbarer Nähe mehrerer schöner Strände mit feinem Sand, so dass drei Strände bequem zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste sind begeistert, dass das Hotel über einen Hintereingang zu einem ihrer Lieblingsstrände auf der Insel sowie über einen direkten Zugang zu einem kleinen Strand verfügt. Darüber hinaus sind zwei weitere Strände ebenfalls leicht zu erreichen. Einige Gäste genossen sogar das Schnorcheln mit Fischen an dem kleinen Strand direkt am Hotel. Auch wenn der Strand vor dem Hotel nicht der beste in der Gegend ist, sind wunderschöne Strände wie Sotavento und Esmeralda zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist auch günstig gelegen, um den südlichen Teil Fuerteventuras zu erkunden, und verfügt über einen schönen Poolbereich mit direktem Zugang zum Strand und zum Meer. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen gelobt, da es in der Nähe von herrlichen Stränden liegt, darunter auch solche mit karibischem Flair.

4-Sterne
Das R2 Hotel Pajara Beach ist ein preiswertes Hotel mit modernem Design und einem angenehmen Poolbereich und Strandzugang. Auch wenn einige Bewertungen anmerken, dass das Hotel schon bessere Tage gesehen hat, tut das Personal sein Bestes, um für Unterhaltung und eine gute Auswahl an Speisen zu sorgen, selbst während der Coronavirus-Pandemie. Die Zimmer sind zweckmäßig mit leicht veraltetem Dekor und Badezimmern, aber insgesamt komfortabel. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Qualität des Essens nicht ganz der Vier-Sterne-Bewertung entspricht und das All-inclusive-Paket verbesserungswürdig ist. Viele Bewertungen loben das Hotel jedoch mit einer perfekten 10 und schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Außenpool
Der Außenpool des R2 Hotel Pajara Beach ist ein Highlight für die Gäste. Viele beschreiben den großen und sauberen Poolbereich als fantastisch. Selbst in den Wintermonaten können die Gäste einen kleineren, beheizten Pool nutzen. Die Poolbar bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Strand, was sie zu einem beliebten Ort für viele Gäste macht. Viele Gäste schätzen die tropische Landschaft und die Palmen rund um den Pool. Insgesamt sind die Pools ein großer Anziehungspunkt für die Gäste, von denen einige sogar ein Upgrade auf eine Suite mit Pool- und Meerblick erhalten.


Ja, R2 Hotel Pajara Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im R2 Hotel Pajara Beach.

Nein, R2 Hotel Pajara Beach erlaubt keine Hunde.

Nein, im R2 Hotel Pajara Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, R2 Hotel Pajara Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Costa Calma

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Costa Calma

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Costa Calma

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $174

  • Hotel in Costa Calma

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $101



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum