Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos

Costa Calma , , Punta Pesebre, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Costa Calma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos eine gute Wahl für diejenigen, die einen preisgünstigen Aufenthalt in Costa Calma suchen. Das schöne Design des Hotels und das unglaublich freundliche Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt und der beheizte Pool ist ein hervorstechendes Merkmal. Einige Gäste waren zwar enttäuscht von der einfachen und minderwertigen Verpflegung und den veralteten Einrichtungen, aber das Hotel bietet dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Obwohl einige Gäste die Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels in Frage stellen, finden sie, dass es ein schöner Ort zum Verweilen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel Matas Blancas ist ein idealer Wellness- und Entspannungsort nur für Erwachsene und nimmt keine Kinder auf.

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Pflegeprodukten. Ein Safe steht gegen Aufpreis zur Verfügung.

Junior Suite (2 Erwachsene) Ein Safe steht gegen Aufpreis zur Verfügung.

Junior Suite 3 Erwachsene Ein Safe steht gegen Aufpreis zur Verfügung.

Einzelzimmer Ein Safe steht gegen Aufpreis zur Verfügung.

Über Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in ruhiger Lage sind, könnte das Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt auf einem Hügel und bietet eine schöne Aussicht, wenn Sie das Glück haben, ein Zimmer zur Vorderseite hin zu bekommen. Obwohl es nicht im Zentrum liegt, ist es auch nicht völlig isoliert und Sie können den Strand oder die nahegelegenen Geschäfte leicht in 20 Minuten zu Fuß oder mit einem Elektroroller erreichen. Wenn Sie gerne laufen oder wandern, werden Sie die Nähe des Hotels zu den nahe gelegenen Bergen zu schätzen wissen. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einer lebhaften Atmosphäre sind, ist dies vielleicht nicht der richtige Ort für Sie, da es in der Nähe nicht viele Restaurants oder Attraktionen gibt und der Strand ein wenig zu Fuß erreicht werden muss. Nichtsdestotrotz ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Kite- und Windsurfing-Fans. Denken Sie nur daran, dass der nächste Strand nicht unbedingt die beste Wahl ist. Insgesamt ist das Kn Hotel Matas Blancas genau das Richtige für Sie, wenn Ihnen die Entfernung zu den wichtigsten Einrichtungen nichts ausmacht und Sie sich einen ruhigen Urlaub wünschen.

Frühstück
Das Frühstück im Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Qualität und die Vielfalt des Essens besser, während andere meinten, es fehle an lokalen Spezialitäten oder sei mittelmäßig. Die meisten Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstücksbuffet eine angemessene Auswahl bot und dass es immer etwas gab, das ihnen gefiel. Das Buffet ist abwechslungsreich und hat jeden Tag ein anderes Thema, um Wiederholungen zu vermeiden. Das Frühstück selbst wurde als gut, reichhaltig, korrekt und schön beschrieben, während das Abendessen sehr gut war. Auch die Spa-Einrichtungen wurden als schön bezeichnet. Allerdings gab es einige negative Kommentare über Insekten in bestimmten Bereichen, wie Kaffeemaschinen oder Dessertbereiche. Nichtsdestotrotz kann man das Frühstück und das Abendessen im Hotel genießen, da das Restaurant eine gute Auswahl an Speisen bietet. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Frühstück zufrieden zu sein und es gab viel Platz dafür, immer genügend Tische mit sauberen Tellern.

Abendessen
Das Abendessen im Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos hinterlässt bei den Gästen gemischte Eindrücke. Während die einen die mangelnde Abwechslung, die Wiederholung von Gerichten und die schlechte Qualität der Speisen bemängeln, loben andere die frische, abwechslungsreiche und gut zubereitete Auswahl, vor allem das auf Bestellung zubereitete Fleisch und den Fisch. Die Atmosphäre im Restaurant wird oft als kantinenartig, laut und stressig beschrieben, was das Verweilen erschwert. Das Personal erhält jedoch gute Noten für seinen aufmerksamen und freundlichen Service, der oft über das normale Maß hinausgeht, um auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Gäste, die für das Abendessen auf Halbpension umgestiegen sind, fanden, dass sich dies gelohnt hat, auch wenn einige enttäuscht waren, dass Wasser nicht inbegriffen war. Einige bemerkten auch, dass das Essen besser auf verschiedene Diäten abgestimmt sein könnte. Trotz dieser Kritikpunkte wird das Frühstück und das Abendessen mehrheitlich positiv bewertet, auch wenn es einige Probleme mit Fliegen und Ungeziefer gibt, und einige Gäste schätzen die wechselnden Themen des Abendmenüs.

Zimmer
Die Gäste des Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos loben die Sauberkeit der Zimmer, die meisten finden sie gemütlich und hübsch eingerichtet. Bequeme Betten und schöne Außenveranden mit Blick auf den Pool oder das Meer sind ebenfalls beliebte Highlights. Die Suiten sind besonders geräumig, einige verfügen über große Terrassen mit 180-Grad-Panorama und schönen Sonnenuntergängen. In einigen negativen Kommentaren werden jedoch kaputte Klimaanlagen oder Duschen sowie eine veraltete Ausstattung und Einrichtung erwähnt. Die Hoteleinrichtungen, einschließlich des Wellnessbereichs und des Fitnessstudios, sind gut gepflegt, während das gastronomische Angebot verbessert werden könnte. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels wird oft gelobt, und das aufmerksame Personal bietet in allen Einrichtungen einen freundlichen Service.

Betten
Die Gäste des Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos haben gemischte Meinungen über die Qualität der Betten. Während einige sie als unbequem empfanden und mit Rückenschmerzen abreisten, beschreiben andere sie als super bequem oder gemütlich. Einige Gäste waren mit der Sauberkeit des Zimmers und der guten Ausstattung, einschließlich des bequemen Bettes, zufrieden. Andere warnen davor, dass die Betten zu weich sein könnten oder aus zwei Matratzen bestehen, die sich nachts auseinander bewegen. Trotz der gemischten Bewertungen werden Eigenschaften wie die Größe des Zimmers und der freundliche Service allgemein gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste des Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos haben durchweg die Sauberkeit und den Zustand des Hotels gelobt. Das Reinigungspersonal wird besonders für seine außergewöhnliche Arbeit gelobt und die Gäste beschreiben die Zimmer als makellos sauber, gemütlich und frisch. Viele Gäste haben angemerkt, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden, einschließlich der Fußböden. Auch die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche, wie das Restaurant und die Rezeption, wurde gelobt. Einige Gäste haben erwähnt, dass sie Staub oder Haare unter dem Bett gefunden haben, und in einigen wenigen Bewertungen wurde über einige Probleme berichtet, wie z. B. nicht gereinigte Pfützen auf den Gehwegen oder das Vorhandensein einiger Kakerlaken im Speisesaal, aber das waren Einzelfälle. Insgesamt wird das Hotel für seinen guten Zustand gelobt, und einige gehen sogar so weit zu sagen, dass es immer sauber ist.

Personal
Gäste des Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos loben immer wieder das freundliche, hilfsbereite und einladende Personal, das sie während ihres Aufenthalts angetroffen haben. Das Personal ist sehr sachkundig und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein und tut alles, um ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Viele Gäste schätzen die persönlichen Aufmerksamkeiten wie frisches Obst und Willkommensgruß, die ihnen zur Verfügung gestellt wurden, sowie den hervorragenden Kundenservice von Mitarbeitern wie Bianca, Pablo, Gabriel und Noemi. Auch die Einrichtungen des Hotels werden von den Gästen sehr geschätzt, wobei das Spa, der Pool und der Fitnessraum besonders hervorgehoben werden. Einige wenige Gäste machten jedoch weniger positive Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption, das in einigen Fällen Fehlinformationen und unfreundliches Verhalten feststellte. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal im Kn Hotel Matas Blancas als erstklassig und als Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Wellness
Die Gäste des Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos haben gemischte Reaktionen, wenn es um den Wellnessbereich des Hotels geht. Einige empfanden es als ein Highlight ihres Aufenthalts und lobten die schönen Einrichtungen und den persönlichen Service. Andere hingegen waren von der Preisstruktur des Spas enttäuscht. Einige empfanden die täglichen Kosten von 15 Euro als überhöht, zumal der Zugang zum Spa nicht für alle Gäste inklusive war. Einige Gäste empfanden es sogar als unfair, dass einige Unternehmen ihren Kunden eine Stunde lang Zugang zum Spa gewährten, während andere überhaupt keinen Zugang hatten, es sei denn, sie zahlten die Gebühr. Einige Gäste berichteten auch, dass das Spa während ihres Aufenthalts an zwei Tagen geschlossen war, was unangenehm war. Trotz dieser Nachteile waren viele Gäste der Meinung, dass das Spa einen Besuch wert ist, insbesondere wenn man sich im Rahmen eines Sonderangebots einen kostenlosen Eintritt sichern konnte. Insgesamt ist das Spa im Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos zwar verbesserungswürdig, aber für viele Besucher immer noch eine beliebte Attraktion.

Fitnessstudio
Wenn Sie während Ihres Urlaubs im Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos aktiv bleiben möchten, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel über einen Fitnessraum mit malerischer Aussicht verfügt. Trotz einiger veralteter Geräte und einiger kaputter Maschinen fanden die meisten Gäste das Fitnessstudio gut ausgestattet mit allem, was Sie brauchen, um während Ihres Aufenthalts fit zu bleiben, einschließlich Tennis und Snooker. Obwohl einige Reisende berichteten, dass der Fitnessraum einige Aktualisierungen gebrauchen könnte, wird dies sicherlich nicht Ihre Gesamterfahrung in diesem fabelhaften Hotel nur für Erwachsene schmälern.

Pool
Der Pool im Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos ist für viele Gäste ein Highlight, das mit Begriffen wie "gut", "herrlich", "schön" und "nett" beschrieben wird. Obwohl einige anmerkten, dass der Pool nicht wie angekündigt beheizt war, war er dennoch ein bequemer und angenehmer Ort zum Entspannen. Das Hotel verfügt außerdem über drei Pools, von denen einer beheizt ist. Obwohl in einigen Bewertungen der Lärm im Poolbereich erwähnt wurde, empfanden die Gäste den Poolbereich insgesamt als ruhig und gut gepflegt. Einige Gäste waren der Meinung, dass es mehr Sonnenliegen um den Pool herum geben könnte, aber der allgemeine Tenor war, dass der Pool ein positives Merkmal des Hotels ist.

4-Sterne
Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos ist ein großartiger Ort, um in Costa Calma zu übernachten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste die Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels in Frage stellten, fanden sie es dennoch einen schönen Ort mit einem schönen Design und unglaublich freundlichem Personal. Eines der herausragenden Merkmale des Hotels ist der beheizte Pool, der unter den anderen Vier-Sterne-Hotels in der Gegend eine Seltenheit ist. Einige Gäste waren jedoch nicht beeindruckt von der einfachen und minderwertigen Verpflegung, die ihrer Meinung nach nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach. Andere wiederum waren enttäuscht über die veraltete Ausstattung und die unbequemen Zimmer, die ihrer Meinung nach nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprachen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem Erlebnis nur für Erwachsene in einer ruhigen Umgebung sind, ist das Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos die perfekte Wahl. Viele Rezensenten empfehlen dieses Hotel für junge Erwachsene, die während ihres Aufenthalts auf Kinder verzichten möchten. Das Hotel ist ausschließlich für Erwachsene, was bedeutet, dass es ruhig und leer ist, was es zu einem großartigen Ort für einen entspannenden Ausflug macht. Die Gäste schätzen auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, denn das Hotel ist vergleichsweise günstiger als andere 4-Sterne-Hotels in der Gegend. Die Mahlzeiten zur Selbstbedienung sind anständig und das Frühstück ist besonders gut und kann auch mitgenommen werden. Die Zimmer und das Essen mögen nicht die besten sein, aber das Hotel ist es wert, für einen Aufenthalt nur für Erwachsene, fernab von lärmenden Kindern, gewählt zu werden.

Außenpool
Der Außenpool im Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos ist ein echtes Highlight für die Gäste. Die Besucher beschreiben den Pool als schön, nett und schön, und einige bemerken, dass er beheizt ist, so dass man ihn auch bei kühlerem Wetter genießen kann. Der Poolbereich hat ebenfalls einen hohen Standard und die Gäste loben das gesamte Design des Pools und die umliegende Fläche. Einige Gäste hatten zwar nicht die Gelegenheit, den Pool so oft zu nutzen, wie sie es gerne getan hätten, aber sie merkten an, dass er dennoch ein schönes Merkmal des Hotels ist. Für diejenigen, die einen entspannten Abend am Pool verbringen oder während ihres Aufenthalts ein erfrischendes Bad nehmen möchten, ist der Außenpool des Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos ein Muss.


Ja, Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos.

Nein, Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Costa Calma

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Costa Calma

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Costa Calma

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Costa Calma

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $111



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum