The Parsonage Hotel & Spa
Hotel in Escrick
8.0
Sehr gut
Von $132
Von $132
Wellnesshotel
Das luxuriöse Hotel verfügt über das The Cloisters Spa, eine renommierte Spa-Einrichtung, die eine breite Palette von Behandlungen und Einrichtungen anbietet, um Körper, Geist und Seele zu beleben und zu erholen. Das Spa verfügt über ein 16 Meter langes Hallenbad, einen gut ausgestatteten Fitnessraum, einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Raum mit Aromasalzen sowie 5 Behandlungsräume mit einer Fülle von Behandlungen für Körper und Gesicht, die jeden einzelnen Gast völlig entspannt und erholsam machen werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Parsonage Hotel & Spa ist ein schönes Hotel mit hervorragenden Spa-Einrichtungen. Die Gäste liebten den Spa-Bereich und die verschiedenen Einrichtungen wie Sauna, Dampfbad, Aromatherapieraum und Salzinhalationsraum. Der Pool war ebenfalls ein Highlight, einige beschrieben ihn als "herrlich warm". Das Spa war gut ausgestattet und flexibel, um verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, allerdings wurde berichtet, dass einige Geräte nicht in Ordnung waren. Insgesamt waren das Spa und das Personal fantastisch und boten den Gästen ein entspannendes Erlebnis. Einige Gäste merkten an, dass das Spa für den Preis großartig war, aber die Anmietung von Bademänteln schien etwas unangemessen. Dennoch waren die Spa-Behandlungen preisgünstig und angenehm. Die Gäste schätzten auch die Tatsache, dass die großartigen Spa-Einrichtungen im Übernachtungspreis enthalten waren. Einige empfahlen, das Spa zu meiden, wenn man mehrere Körperbehandlungen wünscht, da es sehr voll werden kann. Das Spa wurde von einigen Gästen als eines der besten beschrieben, das sie je besucht hatten. Es wurde jedoch angemerkt, dass der Aromatherapieraum feucht roch und der Whirlpool zu heiß war. Was die Erreichbarkeit betrifft, so lagen der Pool und das Spa einen kurzen Spaziergang außerhalb des Hauptgebäudes. Andere Spa-Einrichtungen befanden sich in einem anderen Gebäude. Alles in allem ist das Parsonage Hotel & Spa eine gute Wahl, wenn Sie ein perfektes Weihnachtsgeschenk oder eine entspannende Auszeit suchen.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott York
Hotel in York
8.3
Sehr gut
Von $107
Von $107
Wellnesshotel
Das York Marriott Hotel verfügt über ein renommiertes und voll ausgestattetes Spa, das seit mehr als 30 Jahren entspannende und belebende Behandlungen für die Gäste anbietet. Das Spa bietet eine breite Palette an Körper- und Gesichtsbehandlungen, wie z. B. Ganzkörperpackungen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre / Pediküre, Wachsen, Massagen, Augenbehandlungen und vieles mehr. Eine vorherige Buchung und Absprache ist obligatorisch.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Spa-Einrichtungen sind, könnte das Delta Hotels by Marriott York die perfekte Wahl für Sie sein. Laut Gästebewertungen sind die Spa- und Schönheitseinrichtungen ausgezeichnet und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool, das Dampfbad und die Sauna sind ebenfalls großartig, auch wenn es aufgrund der lokalen Mitgliedschaften sehr voll werden kann. Der Freizeitclub ist eine fantastische Ergänzung für alle, die Entspannung suchen. Einige Gäste haben empfohlen, Schönheitsbehandlungen im Voraus zu buchen, da die Plätze schnell ausgebucht sein können. Der Spa-Bereich hat jedoch auch einige Nachteile, da er nicht vom Parkplatz abgetrennt ist und der Platz für bestimmte Geräte, wie z. B. die Sauna, begrenzt ist. Trotzdem werden die Spa-Einrichtungen allgemein als sehr gut angesehen und sehen brandneu aus. Ganz gleich, ob Sie gezielt nach einem Hotel mit fantastischen Spa-Einrichtungen suchen oder einfach nur ein Hotel mit vielen Entspannungsmöglichkeiten suchen, Delta Hotels by Marriott York ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
 
The Grand, York
Hotel in York
9.1
Hervorragend
Von $195
Von $195
Wellnesshotel
Der exquisite Spa des Hotels befindet sich in den stimmungsvoll renovierten ehemaligen Gewölben der North Eastern Railway Company und ist ein Refugium der Erholung, Entspannung und Erholung für jeden Gast. Es verfügt über einen 14m langen Pool, einen Whirlpool, ein automatisches Dampfbad, ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, eine nordische Sauna sowie eine Vielzahl von erfrischenden und belebenden Körper- und Schönheitsanwendungen. Das Spa ist auch für schwangere Frauen, Männer sowie Gäste unter 16 Jahren geeignet. Eine vorherige Buchung ist obligatorisch.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Grand in York verfügt über ein schönes Spa, in dem sich viele Gäste verjüngt und verwöhnt fühlen. Das Spa verfügt über ausgezeichnete, luxuriöse Einrichtungen, zu denen auch ein Schwimmbad und ein Fitnessraum gehören, und der Spa-Bereich ist dank eines guten Buchungssystems nicht überfüllt. Obwohl einige Gäste fanden, dass es eine Herausforderung war, das Spa zu buchen, und die Einrichtungen etwas abgenutzt wirkten, fanden andere das Spa fantastisch, sehr entspannend und genau richtig. Einige Gäste erhielten sogar wunderbare Behandlungen, bei denen sie sich prächtig fühlten. Außerdem bietet das Spa einen netten kleinen Bereich, in dem man sich nach einem langen Reisetag entspannen und einen Drink genießen kann. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Spa ein wenig enttäuschend war und dass es an geeigneten Sitzgelegenheiten fehlte, wenn viel los war. Alles in allem ist das Spa ein großartiger Bonus, und die Besucher können nach der Besichtigung der schönen Stadt York eine Stunde kostenlose Spa-Zeit genießen.
Mehr anzeigen
 
Middlethorpe Hall & Spa
Hotel in York
9.2
Hervorragend
Von $183
Von $183
Wellnesshotel
Wie der Name schon sagt, bietet das Middlethorpe Hall & Spa nicht nur exzellente Unterkünfte in einer ruhigen und historischen Umgebung, sondern auch exquisite Wellnessanwendungen. Eingebettet in einen üppigen Garten und in einem edwardianischen Herrenhaus steht das hoteleigene Spa sowohl Hotelgästen als auch Tagesgästen und Spa-Club-Mitgliedern zur Verfügung. Es verfügt über einen großen Innenpool mit Gartenblick, ein Dampfbad, eine Sauna und eine Vielzahl von entspannenden Körper- und Schönheitsanwendungen. Der Spa ist montags bis freitags von 7:30 bis 20:00 Uhr und samstags, sonntags und an Feiertagen von 8:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Middlethorpe Hall & Spa verfügt über ein schönes, wundervolles Spa - der perfekte Ort zum Entspannen während des Aufenthalts. Obwohl einige Gäste keine Gelegenheit hatten, das Spa zu nutzen, oder etwas enttäuscht waren, weil es für das Hotel zu klein ist, fanden die meisten die Einrichtungen zufriedenstellend oder hervorragend. Das Spa und das Schwimmbad wurden durchweg für ihren erstaunlichen Standard gelobt, und die Gäste empfehlen dringend, eine Behandlung zu buchen, um das angenehme Spa in vollem Umfang zu erleben. Während einige Gäste anmerkten, dass das Spa verbessert werden könnte, fanden andere es genau richtig für einen entspannenden Besuch. Den Gästen gefiel das Gesamterlebnis des schönen Hotels und des intimen Spas. Außerdem war das Personal sowohl im Hotel als auch im Spa freundlich und hilfsbereit. Es ist auch erwähnenswert, dass der Fitnessraum im Spa-Bereich klein und einfach ist, aber die Spa-Einrichtungen selbst waren sehr gut. Insgesamt ist das Spa eine fabelhafte Ergänzung zum Erlebnis Middlethorpe Hall und der kostenlose Eintritt ist ein Bonus.
Mehr anzeigen
 
No 1 by GuestHouse, York
Hotel in York
9.3
Hervorragend
Von $159
Von $159
Wellnesshotel
Eingebettet unter den Torbögen von York, bietet das Spa No. 1 by GuestHouse eine heitere und ruhige Flucht aus der Hektik des täglichen Lebens. Das Spa verfügt über Behandlungsräume mit einer beruhigenden Atmosphäre. Die Therapeuten im Spa No. 1 sind engagierte Wellness-Profis, die sich die Zeit nehmen, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und die Behandlungen darauf abzustimmen. Das Spa ist stolz auf die Verwendung von Öko-Luxusprodukten, die in Großbritannien von Pinks Boutique formuliert und gemischt werden. Diese Produkte sind nicht nur vegan und stammen aus nachhaltiger Produktion, sondern liefern auch verblüffende Ergebnisse und außergewöhnliche Spa-Erlebnisse. Eine der charakteristischen Behandlungen des Spas ist The Herbal Healer, ein zweistündiges Ritual für zwei Personen, das ein glättendes Peeling, entspannende Massagen und eine strahlende Gesichtsbehandlung umfasst. Nach der Behandlung können Sie sich Zeit nehmen, um Körper und Geist mit Hilfe Ihres kostenlosen Wellness-Tagebuchs und einem Getränk wieder ins Gleichgewicht zu bringen, während Sie es sich in der Lounge oder an der Bar des Spa gemütlich machen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das No 1 by GuestHouse in York ist ein schönes Hotel mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen. Gäste, die das Spa besucht haben, beschreiben es als fantastisch, erstaunlich und ausgezeichnet. Viele schwärmen von den Spa-Behandlungen und geben an, dass sie wunderbare Erfahrungen mit freundlichen und sachkundigen Therapeuten wie Neola und Olivia gemacht haben. Auch die persönliche Note des Spas ist außergewöhnlich. Nach einer Spa-Behandlung können sich die Gäste in der Bar und im Restaurant des Hotels noch weiter entspannen. Alles in allem ist das No 1 by GuestHouse ein ideales Ziel für alle, die sich eine oder zwei Nächte lang entspannen und verjüngen möchten.
Mehr anzeigen
 
Hedley House Hotel & Apartments
Hotel in York
8.7
Sehr gut
Von $140
Von $140
Wellnesshotel
Das Hedley House Hotel bietet eine breite Palette von Spa- und Wellness-Behandlungen, um seinen Gästen eine entspannende und belebende Auszeit zu ermöglichen. Von einem Whirlpool im Freien, in dem Sie sich entspannen, die Aussicht genießen und Ihr Lieblingsgetränk schlürfen können, bis hin zu Yoga-Sitzungen und Massagen - das Spa dieses Hotels wird Ihren Aufenthalt sicherlich so erholend und angenehm wie möglich gestalten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Den Gästen des Hedley House Hotel & Apartments steht während ihres Aufenthalts eine Vielzahl von Wellnessangeboten zur Verfügung. Das Hotel bietet einen fantastischen Whirlpool, den viele Gäste als erstaunlich und großartig beschreiben. Einige Gäste schätzen auch die Möglichkeit, den Whirlpool kostenlos nutzen zu können und die Tatsache, dass alles zur angegebenen Zeit für sie bereitstand. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Whirlpool nicht sehr heiß war und etwas wärmer sein müsste. Andere Gäste berichten jedoch, dass der Whirlpool himmlisch war und ein wirklich schönes Extra darstellte. Es gibt auch Möglichkeiten für Spa-Behandlungen vor Ort, und viele Gäste loben die Vorzüge des Massagetherapeuten. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Spa-Einrichtungen geschlossen waren und nicht zur Verfügung standen. Alles in allem sind die Pool- und Spa-Angebote im Hedley House Hotel & Apartments ein nettes zusätzliches Angebot zu einem ohnehin schon schönen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum
Whirlpool / Jacuzzi
Wellness-Services:
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Schwedische Massage
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Malmaison York
Hotel in York
8.4
Sehr gut
Wellnesshotel
Das Malmaison Spa in York ist ein luxuriöses Ziel für alle, die eine schnelle Schönheitsauffrischung, regelmäßige Pflege oder einen entspannenden Spa-Tag suchen. Mit einer Reihe von Gesichts- und Körperbehandlungen von ESPA und Nimue bietet das Spa den Inbegriff von Luxus und Verwöhnung. Ganz gleich, ob es sich um einen besonderen Anlass oder einfach um eine dringend benötigte Flucht aus der Stadt handelt, das Malmaison Spa ist der perfekte Ort, um sich mit einer Vielzahl von Gesichtsbehandlungen, Massagen und Körperbehandlungen zu verwöhnen. Erleben Sie die ultimative Entspannung und Erholung in diesem erstklassigen Spa-Ziel.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in York anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (7)
  •     Romantik (6)
  •     Familien (6)
  •     Parkplatz (6)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Business (5)
  •     4-Sterne (5)
  •     Historisch (5)
  •     Pool (4)
  •     Luxus (4)
  •     Hallenbad (4)
  •     Behindertengerecht (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Boutique (2)
  •     Golf (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     5-Sterne (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Tennis (1)
  •     3-Sterne (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum