Hotel Slaven

Selce , , Ivana Jeličića 37 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Selce anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Slaven ist eine gute Wahl für alle, die einen Urlaub am Meer mit leichtem Zugang zum Strand und zu den Einrichtungen der Stadt suchen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, nur wenige Schritte von einem schönen Sandstrand entfernt und in der Nähe des Stadtzentrums. Das Frühstücks- und Abendessenangebot ist vielfältig und reichhaltig, und viele Gäste loben die Qualität und den Geschmack der Speisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Der Privatparkplatz des Hotels ist ein großer Vorteil, da er umzäunt und bewacht ist. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit und Größe der Zimmer machten, empfanden die meisten die Betten als bequem und bewerteten ihre Schlafqualität als gut. Familien mit Kindern werden die Nähe des Hotels zum Strand und die kinderfreundliche Einstellung des Personals zu schätzen wissen. Insgesamt ist das Hotel Slaven ein gutes Drei-Sterne-Hotel mit einigen kleineren Mängeln, das seinen Gästen aber dennoch einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite Zimmer mit einem Schreibtisch und einem Stuhl, einem Kleiderschrank und einem eigenen Bad mit einer Dusche. Der Balkon bietet Meerblick.

Standard Zweibettzimmer Zimmer mit einem Schreibtisch und einem Stuhl, einem Kleiderschrank und einem eigenen Bad mit einer Dusche. Das Zimmer bietet Blick auf den Park.

Superior Doppelzimmer - Meerseite Dieses klimatisierte Doppelzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf den Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Slaven
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Hotel Slaven verfügt über eine fantastische Lage, nur wenige Schritte von einem wunderschönen Sandstrand entfernt und in der Nähe des Stadtzentrums. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in der Nähe von Restaurants und Terrassen. In der Nähe gibt es eine große Auswahl an Stränden, darunter weiße Sandstrände, Kieselstrände und Betonstrände. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Meer und zur Strandpromenade. Viele bemerken, dass sie den Strand in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen können. Das Hotel bietet auch einen Parkplatz für zusätzlichen Komfort. Insgesamt ist die Lage des Hotels Slaven einfach hervorragend und ideal für Familien mit Kindern oder für alle, die einen einfachen Zugang zum Strand und zu den Einrichtungen der Stadt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Slaven wurde von den Gästen positiv bewertet, wobei viele die große Auswahl, Vielfalt und Menge der angebotenen Speisen erwähnten. Die Gäste haben auch die Qualität und den Geschmack der Speisen gelobt, einschließlich frischer Produkte wie Obst. Einige Gäste erwähnten, dass sie auch die angebotenen Abendessen genossen. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist freundlich und die Preise sind für die Qualität der angebotenen Speisen angemessen. Einige Gäste haben zwar negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht, aber diese Bewertungen sind in der Minderheit. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Slaven für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Viele Gäste haben das Abendessen im Hotel Slaven gelobt und es als "top", "köstlich" und "tadellos" beschrieben. Das Buffet ist abwechslungsreich und reichhaltig und bietet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Die Gäste haben die Qualität der Meeresfrüchte hervorgehoben, wobei einige sich mehr Auswahl gewünscht hätten, und sie haben generell positive Erfahrungen mit dem Essen gemacht. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass sich das Essen manchmal wiederholt und dass bestimmte Speisen oft fehlen oder kalt serviert werden. Trotz dieser kleinen Probleme scheint das Abendessen im Hotel Slaven insgesamt ein angenehmes Erlebnis zu sein, mit vielen köstlichen Optionen, um den Appetit der Gäste zu stillen.

Zimmer
Das Hotel Slaven bietet eine Reihe von Zimmern, deren Geräumigkeit von einigen Gästen gelobt wird. Viele Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer zu klein seien und vor allem die Bäder renovierungsbedürftig seien. In einigen Zimmern fehlten grundlegende Annehmlichkeiten wie ein Kühlschrank oder ein Safe, und in einigen Fällen gab es Probleme mit der Sauberkeit. Trotzdem schienen diejenigen, die ein höherwertiges Zimmer mit Balkon erhielten, mit ihrer Unterbringung zufrieden zu sein. Außerdem merkten einige Gäste an, dass das Hotel von einer besseren Schallisolierung profitieren könnte. Alles in allem ist das Hotel zwar nicht perfekt, aber es gibt auch positive Elemente in seinen Unterkünften.

Betten
Das Hotel Slaven ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt wünschen. Das Hotel verfügt über einen privaten Parkplatz, eine große Auswahl an Speisen und vor allem über bequeme Betten. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Gäste die geringe Größe der Zimmer und das Fehlen von Steckdosen bemängelten, lobte die Mehrheit die Betten als bequem. Ein Gast erwähnte sogar, dass sie überraschend gemütlich seien. In einigen negativen Kommentaren wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Sauberkeit der Zimmer verbessert werden könnte, da einige Gäste Haare und Flecken auf den Laken und Matratzen fanden. Die Zustellbetten waren auch nicht sehr bequem, ein Gast beschrieb sie als "harte Couch". Trotz dieser wenigen Beschwerden empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem und bewerteten ihre Schlafqualität als gut.

Sauberkeit
Das Hotel Slaven bietet eine akzeptable Sauberkeit für die Gäste mit positiven Bewertungen von "takarítás rendben", "Tisztaság", "čistoća objekta" und "Čistoća". Die Gäste bemerkten, dass Handtücher und Bettwäsche manchmal Flecken aufwiesen und die Böden gründlicher gereinigt werden könnten. Allerdings gab es viele positive Kommentare über die tägliche Reinigung und das freundliche Personal, wie "Každý deň nám boli menené uteráky a povysavane" und "Personnel très agréable, sympathique." Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit machten, z. B. Duschen mit Schimmel oder nicht gereinigte Böden, fanden andere die Zimmer und Bäder sauber, wenn auch manchmal veraltet. Die Sauberkeit im Restaurant und in der Küche war ebenfalls uneinheitlich, aber insgesamt schienen die Gäste den Aufwand für die tägliche Reinigung zu schätzen.

Personal
Das Hotel Slaven scheint ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal zu haben, dessen Freundlichkeit und Professionalität von den Gästen wiederholt gelobt wurde. Allerdings gab es auch einige negative Bemerkungen über uninteressierte oder unhöfliche Mitarbeiter. Trotzdem waren viele Gäste vom Service des Hotels beeindruckt und erwähnten Fälle, in denen das Personal mehr als das Übliche tat. Das Reinigungspersonal wurde häufig für sein angenehmes Auftreten gelobt, und die Rezeptionisten wurden im Allgemeinen als ansprechbar und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste lobten das Personal auch für sein Verständnis und seine Hilfe bei unvorhergesehenen Ereignissen, z. B. bei einem kranken Kind. Insgesamt scheint das Personal des Hotels Slaven seinen Gästen einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang zu bieten.

Strand
Das Hotel Slaven liegt nur wenige Schritte von einem wunderschönen Sandstrand entfernt und ist somit ein idealer Ort für Strandliebhaber. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand und davon, wie leicht er zu erreichen ist. Der Strand ist gut gepflegt und besteht aus einer Mischung aus Sand und Kieselsteinen. Obwohl der Strand ziemlich überfüllt sein kann, scheint es immer genug Platz für alle zu geben. Familien mit kleinen Kindern werden das seichte Wasser und den nahe gelegenen Spielplatz zu schätzen wissen. Insgesamt ist die Lage des Hotels in Strandnähe eine seiner attraktivsten Eigenschaften, die es zu einem idealen Ort für einen erholsamen Urlaub am Meer macht.

Parkplatz
Das Hotel Slaven bietet einen großen und sicheren Parkplatz, der den Gästen kostenlos zur Verfügung steht. Viele Gäste schätzten die Lage des Parkplatzes direkt vor dem Hotel oder unter dem Fenster des Zimmers. Der Privatparkplatz ist ein großer Vorteil, da er eingezäunt und bewacht ist. Es gibt genügend Parkplätze und die Gäste hatten keine Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden. Außerdem ist das kostenlose Parken im Hotel ein großer Vorteil, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es mehr Parkplätze geben könnte. Trotzdem wurde die Parkplatzsituation des Hotels insgesamt positiv bewertet.

Familien
Das Hotel Slaven ist ein tolles Ziel für Familien mit Kindern. Das Hotelpersonal ist sehr kinderfreundlich und stellt auf Anfrage sogar Babybetten zur Verfügung. Die Zimmer sind zwar etwas klein für größere Familien, aber die Lage des Hotels ist fantastisch, um die nahe gelegene Stadt und das Meer zu erkunden. Das Hotel bietet keine speziell auf Kinder ausgerichteten Aktivitäten, aber das freundliche Personal und die nahe gelegenen abendlichen Aufführungen auf dem Stadtplatz bieten einige Unterhaltungsmöglichkeiten. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie während ihres Aufenthalts im Hotel krank wurden, und die Verpflegungsmöglichkeiten für Kinder sind möglicherweise begrenzt. Trotzdem werden Familien, die einen unterhaltsamen und bequemen Urlaubsort suchen, ihren Aufenthalt im Hotel Slaven genießen.

3-Sterne
Das Hotel Slaven erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Drei-Sterne-Bewertung, seine Ausstattung und seinen Service. Einige Gäste waren unzufrieden mit der Qualität der Zimmer und dem Mangel an Obstoptionen, während andere der Meinung waren, dass es für ein Drei-Sterne-Hotel in Kroatien ziemlich normal sei. Ein Kritiker fand den Preis für das, was er erhielt, überteuert, während sich ein anderer aufgrund der Einrichtung in die späten 80er Jahre zurückversetzt fühlte. Das Essen entsprach im Allgemeinen dem Niveau eines 3-Sterne-Hotels, allerdings gab es einige Beschwerden über die Brotauswahl. Das Hotel wurde von den meisten als sauber empfunden, obwohl es nach Meinung eines Bewerters unter ihrem Standard lag. Trotz einiger negativer Rückmeldungen wurde das Hotel Slaven von einigen zufriedenen Gästen als gutes Drei-Sterne-Hotel bezeichnet.


Nein, Hotel Slaven hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Slaven nicht vorhanden.

Ja, Hotel Slaven heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Slaven vorhanden.

Nein, Hotel Slaven hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Selce

  • Ferienpark in Selce

  • Gästehaus in Selce



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum