The Parsonage Hotel & Spa

Escrick , , York Road, Escrick (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Escrick anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parsonage Hotel & Spa ist eine gute Wahl für diejenigen, die die historische Stadt York erkunden möchten. Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und bietet eine schöne Anlage für ruhige Spaziergänge. Die Frühstücksauswahl ist gut und bietet für jeden etwas, auch wenn einige Gäste das Angebot als chaotisch empfanden. Die Auswahl beim Abendessen ist gemischt: Einige Gäste fanden das Essen gut, andere fanden die Menüauswahl begrenzt und uninspiriert. Die Zimmer sind gemischt: einige Gäste fanden sie schön, andere wiederum renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend und der Pool ist herrlich warm, auch wenn einige Geräte als defekt gemeldet wurden. Insgesamt bietet das Parsonage Hotel & Spa gute Dienstleistungen und Einrichtungen für diejenigen, die ein Vier-Sterne-Erlebnis suchen, und ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmern, die sich perfekt für einen luxuriösen Aufenthalt eignen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das luxuriöse Hotel verfügt über das The Cloisters Spa, eine renommierte Spa-Einrichtung, die eine breite Palette von Behandlungen und Einrichtungen anbietet, um Körper, Geist und Seele zu beleben und zu erholen. Das Spa verfügt über ein 16 Meter langes Hallenbad, einen gut ausgestatteten Fitnessraum, einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Raum mit Aromasalzen sowie 5 Behandlungsräume mit einer Fülle von Behandlungen für Körper und Gesicht, die jeden einzelnen Gast völlig entspannt und erholsam machen werden.

Luxushotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und Blick auf die Vorgärten, jene im Hinterhof, oder die Felder seitlich vom Hotel.

Superior Doppelzimmer Die Superior-Zimmer bieten Gartenblick und befinden sich entweder im Haupthaus oder in der Lodge. Einige Zimmer mit Himmelbetten sind im Haupthaus verfügbar. Einige Zimmer mit Himmelbetten und Whirlpool-Badewannen sind in der Lodge verfügbar (beide je nach Verfügbarkeit). Kostenloses Mineralwasser in Flaschen steht für Sie bereit. Nachfolgend finden Sie eine vollständige Liste der in diesen Zimmern enthaltenen Einrichtungen.

Standard Zweibettzimmer Decorated in a classic style with a modern twist, this room features an en suite bathroom with free toiletries. Tea and coffee making faiclities are included.

Classic Dreibettzimmer Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This triple room features a tea and coffee maker, a seating area, TV with streaming services, as well as chocolate for guests.

Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This twin/double room features a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests. The unit offers 2 beds.

Über The Parsonage Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Parsonage Hotel & Spa ist ein großartiger Aufenthaltsort, wenn Sie die historische Stadt York erkunden möchten. Dank seiner günstigen Lage ist es einfach, mit dem Auto oder dem Bus ins Stadtzentrum zu gelangen, denn die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Hotelgebäude selbst ist ebenfalls sehr schön und liegt in einer friedlichen und ruhigen Umgebung, in der man viele schöne Spaziergänge unternehmen kann. Vor Ort gibt es auch viele tolle Restaurants und Bars, und das hoteleigene Spa ist der perfekte Ort, um sich nach einem anstrengenden Tag in der Stadt zu entspannen. Ganz gleich, ob Sie einen erholsamen oder einen erlebnisreichen Urlaub verbringen möchten, das Parsonage Hotel & Spa ist die perfekte Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im The Parsonage Hotel & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es ausgezeichnet, köstlich, üppig und fantastisch, während andere es schlecht und enttäuschend fanden. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an frischen und vorzeigbaren Produkten, aber einige Speisen waren überkocht. Die Gäste konnten sich bedienen, was sie wollten, und die gekennzeichneten Speisen waren von guter Qualität. Das Fat Abbot servierte ebenfalls gutes Essen und eine ausgezeichnete Fischpastete. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als chaotisch und mussten lange warten, bis sie einen Platz bekamen und bedient wurden. Der Buffetbereich war zu klein und es gab zu wenig Speck und Würstchen, so dass eine Warteschlange entstand. Trotzdem war das Personal freundlich und gut gelaunt, und das Gebäck und der Kaffee waren besonders gut. Insgesamt hatten die Gäste eine angenehme Erfahrung mit einer sehr guten Frühstücksauswahl, bei der für jeden etwas dabei war.

Abendessen
Die Bewertungen der Gäste über das Abendessen im The Parsonage Hotel & Spa sind gemischt. Während einige Gäste das gute Essen und das schöne Ambiente im hauseigenen Pub The Fat Abbot genossen, waren andere von der begrenzten und uninspirierten Menüauswahl, der unterdurchschnittlichen Qualität der Speisen und den kalten oder zerkochten Gerichten enttäuscht. Einige Gäste mussten sich für die Abendmahlzeiten auf das benachbarte Pub verlassen, da das Hotel keine vorrangige Reservierung vorsah und die Verfügbarkeit begrenzt war. Diejenigen, die im The Fat Abbot gegessen haben, lobten jedoch die Qualität und Vielfalt der Speisekarte und fanden die vom Hotel zur Verfügung gestellten 30 £ für ein Drei-Gänge-Menü ausreichend. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel, aber diejenigen, die ihre Mahlzeiten genossen, fanden, dass sie von guter Qualität waren.

Zimmer
Das Parsonage Hotel & Spa bietet laut Gästebewertungen gemischte Erfahrungen, wenn es um seine Zimmer geht. Während einige Gäste die Zimmer als schön, sauber, geräumig und komfortabel empfanden, waren andere von der veralteten und müden Einrichtung, den alten und unbequemen Betten und den müde wirkenden Möbeln enttäuscht. Viele Gäste berichteten auch über Lärmbelästigung durch nahe gelegene Kneipen oder dünne Wände, was ihren Aufenthalt nicht gerade friedlich machte. Einige Gäste empfanden die Zimmer als makellos sauber, während andere Spinnweben, Schimmelflecken und abblätternde Tapeten bemerkten. Außerdem wiesen einige Gäste auf Wartungsprobleme hin, wie zerbrochene Fliesen, abblätternde Farbe und defekte Badewannenstöpsel. Einige Gäste schätzten jedoch den historischen Charme des Hotels und die gut ausgestatteten Zimmer im neueren Teil. Während einige Gäste fanden, dass das Hotel etwas weit vom Spa entfernt ist oder es ihm an Atmosphäre fehlt, berichteten die meisten Gäste von gutem Service und freundlichem Personal. Die Qualität der Zimmer war durchwachsen, einige Gäste fanden sie ausgezeichnet, andere wiederum renovierungsbedürftig.

Betten
Gäste, die im The Parsonage Hotel & Spa übernachtet haben, haben unterschiedliche Meinungen zu den Betten des Hotels. Während einige ihre Betten unglaublich bequem fanden und gut schliefen, hatten andere schwierige Nächte, weil die Betten zu hart oder unbequem waren. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Heizung die ganze Nacht aufgedreht war, so dass sie sich überhitzt fühlten und nicht bequem schlafen konnten. Über die Härte der Matratzen gab es unterschiedliche Meinungen: Einige Gäste fanden sie extrem unbequem, andere wiederum fanden sie angenehm hart. Einige Gäste bemerkten, dass sie saubere und warme Zimmer mit schönen großen Betten hatten, während andere die Einzelbetten für ihren Geschmack zu klein fanden. Ein durchgängiges Thema war, dass das Hotel einige der Matratzen austauschen sollte, da sie zu hart oder unbequem waren. Trotz der unterschiedlichen Meinungen ist es klar, dass die Zimmer geräumig und sauber sind und die Betten für einige Gäste bequem sind.

Sauberkeit
Das Parsonage Hotel & Spa ist ein schönes Hotel, das ein angenehmes Spa-Erlebnis bietet. Die meisten Gäste waren von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und bezeichneten die Zimmer als makellos, sehr sauber und makellos. Sie empfanden das Spa als warm und sauber, was zu ihrem allgemeinen Komfort beitrug. Dennoch gab es bei einigen Gästen auch Probleme mit der Sauberkeit. Einige fanden die Zimmer veraltet, schäbig und rochen muffig, während andere Spinnweben, Schimmel, staubige Bereiche und schmutzige Fenster feststellten. Einige Gäste bemängelten, dass bei der Reinigung nicht auf jedes Detail geachtet wurde, und stießen auf Probleme wie schmutzige Vorhänge und verschmutzte Wasserkocher. Insgesamt hatten einige Gäste zwar Probleme mit der Sauberkeit, aber die Mehrheit hatte eine positive Erfahrung in dem Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern.

Personal
Das Personal im The Parsonage Hotel & Spa ist ein wichtiger Aspekt für die Erfahrung der Gäste, und viele Bewertungen erwähnen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Obwohl es einige wenige Fälle gab, in denen das Personal unfreundlich oder unprofessionell war, hatten die meisten Gäste einen positiven Umgang mit den Rezeptionisten, dem Restaurant-, Spa- und Hotelpersonal. Einige Gäste lobten sogar bestimmte Personen, die mehr als das taten, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Das Frühstückspersonal war besonders nett, und ein Gast beschrieb seine Spa-Behandlung als himmlisch. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als höflich und zuvorkommend, auch wenn es einige Probleme mit ungeschultem oder streitsüchtigem Servicepersonal gab. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle waren sich die meisten Gäste einig, dass das Personal ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war, da es einen hervorragenden Kundenservice bot und die Gäste mit offenen Armen empfing.

Wellness
Das Parsonage Hotel & Spa ist ein schönes Hotel mit hervorragenden Spa-Einrichtungen. Die Gäste liebten den Spa-Bereich und die verschiedenen Einrichtungen wie Sauna, Dampfbad, Aromatherapieraum und Salzinhalationsraum. Der Pool war ebenfalls ein Highlight, einige beschrieben ihn als "herrlich warm". Das Spa war gut ausgestattet und flexibel, um verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, allerdings wurde berichtet, dass einige Geräte nicht in Ordnung waren. Insgesamt waren das Spa und das Personal fantastisch und boten den Gästen ein entspannendes Erlebnis. Einige Gäste merkten an, dass das Spa für den Preis großartig war, aber die Anmietung von Bademänteln schien etwas unangemessen. Dennoch waren die Spa-Behandlungen preisgünstig und angenehm. Die Gäste schätzten auch die Tatsache, dass die großartigen Spa-Einrichtungen im Übernachtungspreis enthalten waren. Einige empfahlen, das Spa zu meiden, wenn man mehrere Körperbehandlungen wünscht, da es sehr voll werden kann. Das Spa wurde von einigen Gästen als eines der besten beschrieben, das sie je besucht hatten. Es wurde jedoch angemerkt, dass der Aromatherapieraum feucht roch und der Whirlpool zu heiß war. Was die Erreichbarkeit betrifft, so lagen der Pool und das Spa einen kurzen Spaziergang außerhalb des Hauptgebäudes. Andere Spa-Einrichtungen befanden sich in einem anderen Gebäude. Alles in allem ist das Parsonage Hotel & Spa eine gute Wahl, wenn Sie ein perfektes Weihnachtsgeschenk oder eine entspannende Auszeit suchen.

Pool
Das Parsonage Hotel & Spa bietet fantastische Pool- und Spa-Einrichtungen. Die Gäste schwärmen von dem schönen Spa und dem großen Fitnessraum sowie dem Pool, dem Whirlpool, dem Dampfbad, dem Salzraum, der Sauna und dem Aromatherapieraum. Während der Poolbereich tagsüber aufgrund der Spa-Besucher stark frequentiert sein kann, haben die Gäste den herrlich warmen, beheizten Innenpool geliebt. Einige haben angemerkt, dass der Pool riesig und kinderfrei ist, aber man sollte auf Sicherheitsrisiken achten, wie z. B. dass sich der Fuß eines Gastes in einem Poolfilter verfangen hat. Leider gab es einige Fälle, in denen der Pool aufgrund von Missgeschicken des Personals oder defekten Geräten nicht zur Verfügung stand. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass der Pool und das Spa eine hervorragende Ergänzung zu ihrem Aufenthalt im The Parsonage Hotel & Spa sind.

4-Sterne
Das Parsonage Hotel & Spa ist ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen, die die Gäste genießen können. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel, obwohl es mit vier Sternen bewertet wurde, verbessert werden muss, um diesen Titel wirklich zu verdienen. Einige Gäste empfanden die Annehmlichkeiten als mangelhaft, insbesondere den "Superior"-Aspekt, der ein Himmelbett beinhaltet. Trotzdem wurden die Einrichtungen wie der Pool und der Fitnessraum als hervorragend für ein Vier-Sterne-Hotel bewertet. Obwohl das Hotel eine Geschichte hat, die an vier Sterne erinnert, waren einige Gäste der Meinung, dass es heute eher in die Zwei-Sterne-Kategorie fällt. Insgesamt bietet das Parsonage Hotel & Spa gute Dienstleistungen und Einrichtungen für diejenigen, die ein Vier-Sterne-Erlebnis suchen.

Luxus
Das Parsonage Hotel & Spa ist ein wunderschönes Hotel in einer herrlichen Umgebung, die von vielen Gästen als atemberaubend beschrieben wurde. Schon bei der Ankunft werden Sie von allem, was dieses Hotel zu bieten hat, beeindruckt sein. Die Zimmer sind schön und sauber, und viele Gäste haben gesagt, dass alles an diesem Hotel 5* ist. Trotz des günstigen Preises bietet dieses Hotel großartige Einrichtungen, darunter ein ausgezeichnetes Spa, das die Gäste während ihres Aufenthalts sehr genossen haben. Das Essen in diesem Hotel ist ebenfalls erstklassig und viele Gäste haben die schönen Einrichtungen gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie keine luxuriösen Annehmlichkeiten vorfanden, ist der allgemeine Konsens, dass es sich um ein schönes Hotel mit schönen Zimmern handelt, die perfekt für einen luxuriösen Aufenthalt sind.


Ja, The Parsonage Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Parsonage Hotel & Spa.

Nein, The Parsonage Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Parsonage Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Parsonage Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in York

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in York

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in York

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in York

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum