Middlethorpe Hall & Spa

York , , Bishopthorpe Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in York anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMiddlethorpe Hall & Spa ist ein wunderschön gepflegtes historisches Hotel in der Nähe von York mit einer herrlichen Anlage für einen ruhigen Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück und Abendessen mit köstlichem Essen und gutem Service. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, einige mit antiken Möbeln und Dekorationen im Stil der Zeit ausgestattet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und professionell und bietet einen außergewöhnlichen Service, der den Gästen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein und geschätzt zu werden. Das Spa ist eine schöne Ergänzung des Middlethorpe Hall-Erlebnisses und die Betten des Hotels sind äußerst bequem. Das Hotel strahlt Luxus und Eleganz aus und ist ideal für Paare, die einen romantischen und unvergesslichen Aufenthalt suchen. Alles in allem ist Middlethorpe Hall & Spa ein wunderschönes Hotel, das eine einzigartige Kombination aus Geschichte, modernem Komfort, Luxus und Ruhe bietet, was es zu einem sehr empfehlenswerten Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Wie der Name schon sagt, bietet das Middlethorpe Hall & Spa nicht nur exzellente Unterkünfte in einer ruhigen und historischen Umgebung, sondern auch exquisite Wellnessanwendungen. Eingebettet in einen üppigen Garten und in einem edwardianischen Herrenhaus steht das hoteleigene Spa sowohl Hotelgästen als auch Tagesgästen und Spa-Club-Mitgliedern zur Verfügung. Es verfügt über einen großen Innenpool mit Gartenblick, ein Dampfbad, eine Sauna und eine Vielzahl von entspannenden Körper- und Schönheitsanwendungen. Der Spa ist montags bis freitags von 7:30 bis 20:00 Uhr und samstags, sonntags und an Feiertagen von 8:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Courtyard Standard Doppelzimmer This room is equipped with an en suite bathroom, a TV and a DVD player. This room cannot accommodate extra beds.

Einzelzimmer zum Innenhof These south-facing rooms overlook the gardens and are equipped with a double bed and a flat-screen TV with a DVD player and free-view channels.

Superior Doppelzimmer Hofseite Decorated in a traditional country house style and overlooking the 18th century courtyard or the garden, this room features an en suite bathroom, a TV and a DVD player.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer im Hauptgebäude This second-floor room overlooks the south lawn or the beech avenue and is decorated with antique furniture and paintings. It is equipped with a flat-screen TV, a DVD player and a trouser press.

Über Middlethorpe Hall & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Middlethorpe Hall & Spa ist ein historisches Hotel, das etwas außerhalb von York liegt, in einer wunderschönen Umgebung, die zu Spaziergängen einlädt. Obwohl das Hotel nicht im belebten Zentrum liegt, kann man York leicht mit dem Bus oder Taxi erreichen. Die Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert, da es ruhig und friedlich war und man trotzdem schnell in York war. Einige Gäste sind sogar zu Fuß über die Rennbahn und den Fluss in die Stadt gelaufen, was sehr erfreulich war. Das Hotel hat eine hervorragende Lage zu den Yorker Rennen und verfügt über eine Bushaltestelle gegenüber für öffentliche Verkehrsmittel. Die Gäste wurden herzlich empfangen und erhielten hilfreiche Tipps für Wanderungen und die nähere Umgebung. Obwohl einige Gäste den Verkehrslärm erwähnten, fanden andere die Lage in der Nähe des Stadtzentrums von York sehr gut und dennoch entspannend. Insgesamt waren die Gäste von der herrlichen Anlage und der schönen Umgebung des Hotels begeistert, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen ruhigen Aufenthalt in der Nähe von York macht.

Frühstück
Das Middlethorpe Hall & Spa bietet ein ausgezeichnetes Frühstück mit köstlichen Speisen und gutem Service. Die Gäste können eine traditionelle und herzhafte Mahlzeit genießen oder aus einer Vielzahl von modernen Optionen wählen, darunter köstliche hausgemachte Croissants, frische Sandwiches und köstliche Zwiebelsuppe. Das Frühstücksangebot bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack und wird auf Bestellung mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Einige wenige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen gemacht, indem sie die schlechte Ausstattung der Zimmer und die mangelhafte Frühstücksauswahl erwähnten. Insgesamt bietet Middlethorpe Hall & Spa ein erstklassiges Frühstückserlebnis, das persönlich zubereitet und nach Ihren Wünschen serviert wird, und ist damit eines der besten Frühstücke überhaupt.

Abendessen
Das Abendessen im Middlethorpe Hall & Spa wurde von den Gästen, die im Hotel speisten, sehr gelobt. Die meisten Gäste fanden die Qualität der Speisen im Restaurant ausgezeichnet und die Präsentation mit viel Liebe zum Detail erstklassig. Das Essen wurde als köstlich, hervorragend und erstaunlich beschrieben, wobei einige Gäste besonders die Qualität und Auswahl der Speisen hervorhoben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es mehr vegetarische Optionen auf der Speisekarte geben könnte und dass das Abendmenü ein wenig prätentiös sei. Trotzdem genossen viele Gäste ihre Mahlzeiten im gemütlichen Speisesaal oder im schönen Innenhofzimmer. Auch das Frühstück wurde von den Gästen sehr gelobt. Leider gab es an dem Abend, an dem einige Gäste im Hotel waren, kein Abendessen. Einige Gäste merkten an, dass es dem Speisesaal an Atmosphäre fehlte und man die Gespräche der anderen Gäste belauschen konnte, was das Erlebnis beeinträchtigte. Nichtsdestotrotz war die Gastfreundschaft des Personals ausgezeichnet und die meisten Gäste empfanden den Service als erstklassig.

Zimmer
Middlethorpe Hall & Spa ist ein wunderschönes, gepflegtes Landhaus, das sich perfekt für diejenigen eignet, die die ideale Kombination aus Geschichte und modernem Komfort suchen. Die Zimmer des Hotels sind gemütlich, komfortabel und gut ausgestattet - einige bieten sogar einen schönen Blick auf den Park. Während ein Gast sein Zimmer etwas kleiner als erwartet fand, sind die meisten Zimmer geräumig und äußerst komfortabel. Viele Gäste schwärmten sogar von der Größe des Zimmers und des Badezimmers. Die Zimmer sind ein Zeugnis für den Charme der alten Welt und eine zeitgemäße Einrichtung, wobei viele von ihnen mit antiken Möbeln und Dekorationen im Stil der Zeit ausgestattet sind. Die Zimmer sind makellos sauber und viele sind mit vielen kleinen Extras ausgestattet. Für Gäste mit Mobilitätsproblemen bietet das Hotel Zimmer im Erdgeschoss an, und viele Zimmer sind herrlich ruhig und bieten eine wunderbare Aussicht. Einige Gäste erwähnten, dass ihr Zimmer ein wenig veraltet war, aber die meisten fanden ihre Unterkunft insgesamt ausgezeichnet.

Einige Gäste hatten Bedenken bezüglich der Zimmerausstattung, wobei ein Gast angab, dass er eine begehbare Dusche bevorzugt hätte. Ein anderer Gast fand sein Bad sehr klein und nicht benutzerfreundlich. Für die meisten Gäste waren dies jedoch nur Kleinigkeiten, und die überwiegende Mehrheit der Gäste empfand ihr Zimmer und ihr Bad als außergewöhnlich komfortabel.

Schließlich schwärmten die Gäste vom Service im Middlethorpe Hall & Spa. Viele erwähnten, dass sie bei ihrer Ankunft ein Upgrade in eine schöne Suite erhielten. Auch das Abendessen des Hotels wurde von vielen Gästen als exquisit gelobt. Insgesamt ist Middlethorpe Hall & Spa ein wunderschönes Hotel mit schönen Zimmern und einem ruhigen Ambiente, das perfekt für einen erholsamen Aufenthalt ist.

Betten
Die Gäste von Middlethorpe Hall & Spa scheinen sich einig zu sein, dass die Betten des Hotels äußerst bequem sind. Die Zimmer werden auch als ruhig und mit schöner Aussicht beschrieben. Obwohl ein Gast das Bett als "angemessen" bezeichnete, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als sehr bequem, einer nannte das Bett sogar "ausgezeichnet". Einige Gäste merkten an, dass ihr Kingsize-Bett eigentlich aus zwei zusammengeschobenen Betten bestand, was zu einer Vertiefung in der Mitte führte, fanden die Matratze selbst aber dennoch sehr bequem. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Bettzeug und bemerkten, dass die Bezüge nicht gut auf das Bett passten. Ein Gast erwähnte jedoch, dass das traditionelle Bettzeug sehr schwer sei. Abgesehen von den Betten lobten die Gäste auch den Pool und die Tatsache, dass einige der Zimmer über zwei Bäder und ein Wohnzimmer verfügen. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer und Bäder als außergewöhnlich komfortabel.

Sauberkeit
Middlethorpe Hall & Spa ist ein exquisites Hotel, das Ihnen garantiert ein unvergessliches Erlebnis bietet. Ein Aspekt, der unter seinen vielen Attraktionen hervorsticht, ist die tadellose Sauberkeit. Das Reinigungspersonal des Hotels, das von den Gästen immer wieder erwähnt wird, ist stets freundlich und hält einen extrem hohen Sauberkeitsstandard aufrecht. Die Zimmer sind gepflegt, komfortabel und makellos sauber, so dass sich die Gäste nicht beschweren können. Das Hotel verfügt über einen herrlichen Garten und eine makellose Aussicht, die Sie mit Sicherheit in Erstaunen versetzen wird. Das Gebäude selbst ist atemberaubend und die Unterkunft ist ausgezeichnet - das Zimmer war mehr als ausreichend und sauber. Das Personal war professionell und freundlich und machte den Aufenthalt noch angenehmer. Insgesamt ist die Sauberkeit und Ordnung in Middlethorpe Hall & Spa einfach großartig!

Personal
Middlethorpe Hall & Spa bietet einen luxuriösen Aufenthalt in einem prächtigen, dreihundert Jahre alten Haus in einer wunderschönen Umgebung. Das Personal wird von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service gelobt, der sich von Anfang bis Ende um die Gäste kümmert. Die Eleganz und Formalität des Hotels wird durch das effiziente und liebenswerte Personal ergänzt, das nicht netter sein könnte und hilfreiche Unterstützung bietet, die weit über das übliche Maß hinausgeht. Das freundliche und professionelle Personal bietet einen ausgezeichneten Service, der den Gästen das Gefühl gibt, herzlich willkommen zu sein. Das Hotel- und Spa-Personal ist sehr zuvorkommend und bietet einen vorbildlichen Service, der sich stets bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Vom Moment der Ankunft an werden die Gäste von den aufmerksamen, besonders freundlichen und sehr zuvorkommenden Mitarbeitern wie Könige behandelt. Während des gesamten Aufenthalts bieten die Mitarbeiter einen freundlichen Service der alten Schule und geben den Gästen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und geschätzt zu werden. Nichts ist zu viel Mühe für das Personal, das hervorragend ist und dem Hotel alle Ehre macht. Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam, professionell, einladend, aufmerksam und zuvorkommend. Vor allem Mark und Mike werden für ihren außergewöhnlichen Service hoch gelobt. Die Liebe zum Detail spiegelt sich in dem ausgezeichneten Service des Personals wider, das sowohl freundlich als auch professionell ist. Auch die Anliegen von COVID-19 werden von den Mitarbeitern berücksichtigt, die hilfsbereit und verständnisvoll sind. Alles in allem ist das Personal von Middlethorpe Hall & Spa brillant, ausgezeichnet, vorbildlich und tadellos, so dass der Aufenthalt sehr empfehlenswert ist.

Wellness
Middlethorpe Hall & Spa verfügt über ein schönes, wundervolles Spa - der perfekte Ort zum Entspannen während des Aufenthalts. Obwohl einige Gäste keine Gelegenheit hatten, das Spa zu nutzen, oder etwas enttäuscht waren, weil es für das Hotel zu klein ist, fanden die meisten die Einrichtungen zufriedenstellend oder hervorragend. Das Spa und das Schwimmbad wurden durchweg für ihren erstaunlichen Standard gelobt, und die Gäste empfehlen dringend, eine Behandlung zu buchen, um das angenehme Spa in vollem Umfang zu erleben. Während einige Gäste anmerkten, dass das Spa verbessert werden könnte, fanden andere es genau richtig für einen entspannenden Besuch. Den Gästen gefiel das Gesamterlebnis des schönen Hotels und des intimen Spas. Außerdem war das Personal sowohl im Hotel als auch im Spa freundlich und hilfsbereit. Es ist auch erwähnenswert, dass der Fitnessraum im Spa-Bereich klein und einfach ist, aber die Spa-Einrichtungen selbst waren sehr gut. Insgesamt ist das Spa eine fabelhafte Ergänzung zum Erlebnis Middlethorpe Hall und der kostenlose Eintritt ist ein Bonus.

Historisch
Middlethorpe Hall & Spa ist ein wahres Wunderland für Geschichtsinteressierte, denn es bietet die Möglichkeit, eine Zeitreise zu unternehmen und in den jahrhundertealten Charme eines typisch englischen National Trusts einzutauchen. Das Hotel ist ein wunderschönes historisches Haus, das Charakter, Charme und Komfort ausstrahlt, mit antiken Möbeln, Dekorationen im Stil der Zeit und einem atemberaubenden Gelände, das einen wahren Schatz darstellt. Die Gäste können sich an den unglaublichen Merkmalen der alten Welt des Hotels erfreuen und die Sorgfalt zu schätzen wissen, mit der das historische Anwesen eingerichtet und erhalten wurde. Der ausgezeichnete Service des sachkundigen und charmanten Personals macht einen Aufenthalt in Middlethorpe zu einer Umarmung mit der Geschichte und zu einer Ehre für den National Trust. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von York und ist damit der perfekte Ort, um ein schönes historisches Hotel in reizvoller Umgebung zu genießen.

Luxus
Middlethorpe Hall & Spa ist ein erstaunliches Hotel, das Luxus und Eleganz ausstrahlt, von seinem großen Haus mit atemberaubender Aussicht bis hin zu seiner klassischen historischen Residenz. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes historisches Haus, das mit antiken Möbeln und Dekorationen im Stil der Zeit ausgestattet ist, was es zu einem Hotel der Spitzenklasse macht. Die Gäste schwärmen von ihrem wahrhaft luxuriösen Erlebnis, von den wunderschön angerichteten Speisen bis hin zu den richtigen Betten und den vielen kleinen Extras, die eine echte Verwöhnreise zu einem besonderen Erlebnis machen. Das Spa ist fabelhaft und der Service des sehr netten Personals ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Dieses prächtige Anwesen mit seinem herrlichen Park bietet das Flair eines Downton-Abbey-Palastes und ist damit ein fantastisches Hotel für einen luxuriösen Wochenendausflug. Wenn Sie einen wirklich luxuriösen und komfortablen Aufenthalt suchen, ist Middlethorpe Hall & Spa die perfekte Wahl!

Romantik
Middlethorpe Hall & Spa ist ein absoluter Zufluchtsort für Paare, die einen romantischen und unvergesslichen Ausflug suchen. Das atemberaubende Anwesen und die wunderschön gepflegten Gärten bieten den perfekten Rahmen für alle, die nach ultimativer Entspannung und Ruhe suchen. Der luxuriöse und komfortable Aufenthalt im Hotel ist ideal für einen besonderen Anlass oder um einen Meilenstein wie einen Hochzeitstag zu feiern. Gäste haben ihren Aufenthalt im Middlethorpe Hall & Spa als "besondere Reise", "perfekter Aufenthaltsort" und "schöner Ort zum Feiern einer Hochzeit" beschrieben. Ganz gleich, ob Sie eine besondere Nacht zum Abschluss Ihrer Urlaubswoche in Yorkshire planen oder einfach nur ein entspanntes, ruhiges Wochenende mit Ihrem Partner verbringen möchten, dieses Hotel ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Alles in allem ist ein romantischer Aufenthalt im Middlethorpe Hall & Spa ein Erlebnis, an das man sich immer wieder gerne erinnert.


Ja, Middlethorpe Hall & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Middlethorpe Hall & Spa.

Nein, Middlethorpe Hall & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Middlethorpe Hall & Spa vorhanden.

Ja, Middlethorpe Hall & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in York

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in York

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in York

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in York

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $115



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum