Delta Hotels by Marriott York

York , , York Racecourse, Tadcaster Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in York anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Delta Hotels by Marriott York ist eine gute Wahl für alle, die eine günstige Lage suchen, um York und seine Umgebung zu erkunden. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Pferderennbahn und ist nur wenige Gehminuten von vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Das Frühstück ist von hervorragender Qualität und bietet etwas für alle Ernährungsgewohnheiten, auch wenn einige Gäste über verkochte oder trockene Speisen berichteten. Das Abendessen wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden das Essen großartig, während andere meinten, es sei schlecht und nicht abwechslungsreich genug. Die Zimmer wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie komfortabel und gut proportioniert, während andere anmerkten, dass die Einrichtung veraltet und renovierungsbedürftig sei. Das Hotel bemüht sich sehr um einen sauberen und komfortablen Aufenthalt, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen, vor allem beim Housekeeping und der Instandhaltung. Das Personal des Delta Hotels by Marriott York ist außergewöhnlich und wird als "wunderbar", "freundlich" und "effizient" beschrieben. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen sind hervorragend, auch wenn es einige Nachteile gibt, wie z. B. der begrenzte Platz für bestimmte Geräte. Das Hotel bietet seinen Gästen ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, was von den Bewertern als praktisch und ein großer Vorteil in York empfunden wurde, wo das Parken schwierig sein kann. Familien fanden, dass Delta Hotels by Marriott York ein schönes Hotel für Familien ist, die York besuchen. Die Betten erhielten gemischte Bewertungen: Einige Gäste fanden sie sehr bequem, während andere von den dünnen Bettdecken und dem schlecht sitzenden Bettzeug enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das York Marriott Hotel verfügt über ein renommiertes und voll ausgestattetes Spa, das seit mehr als 30 Jahren entspannende und belebende Behandlungen für die Gäste anbietet. Das Spa bietet eine breite Palette an Körper- und Gesichtsbehandlungen, wie z. B. Ganzkörperpackungen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre / Pediküre, Wachsen, Massagen, Augenbehandlungen und vieles mehr. Eine vorherige Buchung und Absprache ist obligatorisch.

Hotel mit Parkplatz
Das Delta Hotels by Marriott York liegt inmitten von fünf Hektar malerischer Gärten und üppigem Grün und ist nur wenige Schritte von der Yorker Pferderennbahn entfernt. Gäste des Hotels können die Vorteile des kostenlosen Parkplatzes vor Ort nutzen, was einen zusätzlichen Komfort während ihres Aufenthalts bietet. Auch Nicht-Gäste können den hauseigenen Parkplatz nutzen, wobei die Parkkontrollen gegen eine Gebühr durchgeführt werden. Die Parkplätze sind sicher und geben den Besuchern Sicherheit, während sie die Stadt erkunden. Für Gäste mit größeren Fahrzeugen sind die Parkplätze vor Ort mit einem Van zugänglich, was das Parken bequemer und einfacher macht. Das Delta Hotels by Marriott York bietet auch einen Parkservice für Fahrzeuge, die für Rollstuhlfahrer geeignet sind. Dieser Service wird mit Effizienz und Professionalität erbracht, so dass alle Gäste, unabhängig von ihren Mobilitätsbedürfnissen, ihren Aufenthalt genießen können und einfachen Zugang zu ihren Fahrzeugen haben.

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Large King Room with Balcony or Patio Boasting a terrace with garden views, this double room also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This double room features a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Blick This suite features a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Die Zimmer auf den oberen Etagen sind mit dem Aufzug erreichbar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This family room features a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Delta Hotels by Marriott York
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Delta Hotels by Marriott York befindet sich in einer für Besucher von York idealen und günstigen Lage. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Pferderennbahn. Außerdem liegt das Hotel an der Hauptbuslinie, so dass das Stadtzentrum und die umliegenden Gebiete leicht zu erreichen sind. Während einige Gäste das Hotel als etwas weit vom Zentrum entfernt empfanden, schätzten andere die ruhige Lage und die ausreichenden Parkmöglichkeiten vor Ort. Unabhängig davon wurden die Lage und die Einrichtungen von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die ausgezeichnete Busverbindung und den einfachen 20- bis 25-minütigen Fußweg nach York hervorhoben. Insgesamt befindet sich das Delta Hotels by Marriott York in einer schönen Lage, die perfekt für diejenigen ist, die York und seine Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Delta Hotels by Marriott York bietet etwas für alle Ernährungsgewohnheiten und ist von hervorragender Qualität. Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlichen und köstlichen Speisen, die in großer Auswahl am Buffet angeboten werden. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf verkochte oder trockene Speisen und ein lauwarmes Buffet hingewiesen. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass für das Frühstück ein Aufpreis verlangt wird, aber insgesamt ist das Frühstück gut organisiert und reichhaltig mit sehr schmackhaften Speisen. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit und es gibt ein schönes Café vor Ort. Auch wenn die Auswahl an Menüs begrenzt ist, ist das Frühstück stets warm und frisch und bietet eine große Auswahl, so dass es für jeden Reisenden einen guten Start in den Tag darstellt.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über das Abendessen im Delta Hotels by Marriott York. Einige fanden das Essen großartig, vor allem an der Bar und am Grill, während andere meinten, es sei schlecht und nicht abwechslungsreich genug. Das Restaurant wurde auch dafür kritisiert, dass es zu teuer sei, und einige Gäste sagten, der Weintarif sei inakzeptabel. Außerdem beklagten sich einige Gäste über die mangelnde Auswahl auf der Abendkarte und waren der Meinung, dass diese etwas umfangreicher hätte sein können. Trotz dieser Kritikpunkte hatten einige Gäste ein schönes Abendessen und schätzten die guten Menüs mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Auf der anderen Seite berichteten einige Gäste, dass sie völlig verwirrt waren, weil das Hotel keine Abendmahlzeiten anbot, obwohl sie diese gebucht hatten. Außerdem wurde festgestellt, dass es im Restaurant sehr kalt ist, was das Esserlebnis beeinträchtigen kann. Insgesamt hatte das Abendessen im Delta Hotels by Marriott York seine Höhen und Tiefen, wobei die Gäste unterschiedliche Meinungen über die Qualität und Vielfalt der Speisen hatten.

Zimmer
Die Zimmer im Delta Hotels by Marriott York wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während viele die Betten als äußerst bequem und mit fantastischen Kissen empfanden, bemerkten andere, dass die Einrichtung veraltet und renovierungsbedürftig war. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer sauber und geräumig waren, während andere Sauberkeitsprobleme wie schmutzige Tücher, schwarzen Schimmel und einen anhaltenden Zigarettengeruch feststellten. Es wurde auch angemerkt, dass das Hotel einige Modernisierungen und Aktualisierungen der Einrichtungen vertragen könnte. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden viele Gäste die Zimmer als komfortabel und wohlproportioniert, mit guter Aussicht und angenehmen Badezimmern.

Betten
Das Delta Hotels by Marriott York bietet eine Vielzahl von Bettentypen, wobei die Gäste alles von groß und bequem bis klein und unbequem beschrieben. Insgesamt empfanden mehrere Gäste die Betten als äußerst bequem, wobei einige von ihnen fantastische Kissen erwähnten. Einige Gäste waren jedoch von den dünnen Bettdecken und der schlecht sitzenden Bettwäsche enttäuscht. Trotz der gemischten Kritiken zu den Betten lobten die Gäste durchweg die große Frühstücksauswahl und das außergewöhnlich freundliche Personal.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft sind, könnte das Delta Hotels by Marriott York genau das Richtige für Sie sein. Auch wenn einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, waren die meisten öffentlichen Bereiche sauber und auf dem neuesten Stand. Es ist erwähnenswert, dass sich das Hotel dieser Probleme bewusst ist und Verbesserungen vorgenommen werden, um ein einheitlicheres Reinigungsniveau in den Zimmern zu gewährleisten. Einige Gäste berichteten über Probleme mit Staub und Spinnweben, aber es gab auch positive Bewertungen. Viele lobten die Sauberkeit des Hotels und seiner Einrichtungen. Die Gäste lobten auch die gute Größe der Zimmer und den freundlichen Service, und einige erwähnten, dass ihr Zimmer früh fertig war, was immer sehr geschätzt wird. Insgesamt ist es klar, dass das Hotel hart daran arbeitet, einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen, insbesondere beim Housekeeping und der Wartung.

Personal
Delta Hotels by Marriott York bietet einen warmen und freundlichen Service, der die Gäste immer wieder zum Wiederkommen bewegt. Schon bei der Ankunft fühlt man sich von den Mitarbeitern des Hotels willkommen und gut betreut. Viele Gäste haben das Team des Hotels gelobt und es als "wunderbar", "freundlich" und "effizient" beschrieben. Das Personal tut alles, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl fühlen und gut untergebracht sind. Sie werden als sehr hilfsbereit, höflich, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Egal, ob man ein- oder auscheckt, das Frühstück im Speisesaal genießt oder sich im Spa entspannt, das gesamte Personal der Delta Hotels by Marriott York ist außergewöhnlich. Die Barmitarbeiter waren hervorragend in der Zubereitung von Cocktails, während das Personal an der Rezeption gemischte Kritiken erhielt. Allerdings wurde fast jeder Mitarbeiter für seine Freundlichkeit gelobt! Abgesehen von kleineren Problemen mit dem Zimmerservice geben die Mitarbeiter dieses Hotels den Gästen stets das Gefühl, dass man sich um sie kümmert und sich um sie kümmert. Die Gäste schätzten auch, dass der Leiter des Fitnessstudios des Hotels über sich hinauswuchs, indem er selbst Boxkurse belegte! Das Personal verdient Lob dafür, dass es den Aufenthalt in den Delta Hotels by Marriott York zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Spa-Einrichtungen sind, könnte das Delta Hotels by Marriott York die perfekte Wahl für Sie sein. Laut Gästebewertungen sind die Spa- und Schönheitseinrichtungen ausgezeichnet und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool, das Dampfbad und die Sauna sind ebenfalls großartig, auch wenn es aufgrund der lokalen Mitgliedschaften sehr voll werden kann. Der Freizeitclub ist eine fantastische Ergänzung für alle, die Entspannung suchen. Einige Gäste haben empfohlen, Schönheitsbehandlungen im Voraus zu buchen, da die Plätze schnell ausgebucht sein können. Der Spa-Bereich hat jedoch auch einige Nachteile, da er nicht vom Parkplatz abgetrennt ist und der Platz für bestimmte Geräte, wie z. B. die Sauna, begrenzt ist. Trotzdem werden die Spa-Einrichtungen allgemein als sehr gut angesehen und sehen brandneu aus. Ganz gleich, ob Sie gezielt nach einem Hotel mit fantastischen Spa-Einrichtungen suchen oder einfach nur ein Hotel mit vielen Entspannungsmöglichkeiten suchen, Delta Hotels by Marriott York ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Fitnessstudio
Das Delta Hotels by Marriott York verfügt über ein großartiges Freizeitangebot, zu dem ein Fitnessstudio, eine Sauna und ein Pool gehören. Diese Einrichtungen stehen bis 23.00 Uhr zur Verfügung und sind zu günstigen Zeiten geöffnet. Der Manager des Fitnessstudios ist sehr zuvorkommend und erklärt gerne die Zeiten und die Nutzung des Fitnessstudios und des Pools. Den Gästen werden kostenlos Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt, die sie während ihres Trainings benutzen können. Und was noch besser ist: Der Leiter des Fitnessstudios sprang sogar für eine kurze Cardio-Boxing-Einheit ein! Während einige Gäste die Freizeiteinrichtungen nur für okay hielten, fanden viele andere das Fitnessstudio und den Pool wirklich schön. Insgesamt bieten die Delta Hotels by Marriott York hervorragende Einrichtungen für Gäste, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben wollen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Freizeiteinrichtungen sind, dann sollten die Delta Hotels by Marriott York ganz oben auf Ihrer Liste stehen! Die Poolanlage ist fantastisch, mit einem schönen und warmen Swimmingpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Der Poolbereich ist ebenfalls großartig, mit einem schönen kleinen Pool für Kinder. Die Freizeiteinrichtungen sind ein großes Highlight dieses Hotels mit einem Fitnessraum, einer Sauna und einem Dampfbad, die alle zur Verfügung stehen. Auch die Bar und die Pool-/Spa-Einrichtungen sind bei den Gästen sehr beliebt. Einige Besucher haben jedoch erwähnt, dass der Poolbereich manchmal etwas schmutziger/unordentlicher sein könnte und an einigen Stellen rutschig ist. Außerdem bemängelten einige Gäste die fehlende Privatsphäre, wenn man am Pool- und Spa-Bereich vorbeigeht, da man direkt in diesen hineinsehen kann. Trotzdem haben viele Gäste das Hotel wegen des hervorragenden Swimmingpools und der dazugehörigen Einrichtungen gebucht, was immer ein gutes Zeichen ist!

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach York planen und sich fragen, wo Sie parken können, sind Sie bei den Delta Hotels by Marriott York genau richtig. Das Hotel bietet seinen Gästen ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, was von den Gästen als praktisch und als großer Vorteil in York empfunden wurde, wo das Parken schwierig sein kann. Obwohl einige Ladestationen für Elektroautos nicht funktionierten, schwärmten die Gäste insgesamt von den großartigen Parkmöglichkeiten und den kostenlosen Übernachtungsmöglichkeiten. Es ist wichtig zu wissen, dass man sein Auto im hauseigenen Parksystem anmelden muss, um Bußgelder von Parkunternehmen zu vermeiden. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage und der kostenlosen Parkmöglichkeiten eine gute Wahl für Reisende mit einem Auto.

Familien
Wenn Sie eine Familienreise nach York planen und ein Hotel suchen, das auf Kinder eingestellt ist, sind die Delta Hotels by Marriott York vielleicht genau das Richtige für Sie. Mehrere Familien schwärmten von ihren tollen Familienaufenthalten in den geräumigen Zimmern, die mit Kühlschränken für die Aufbewahrung von Snacks ausgestattet sind. Das Freizeitzentrum verfügt über einen schönen Pool für Kinder, aber seien Sie sich darüber im Klaren, dass es dort manchmal etwas ungestüm zugehen kann, wenn andere Gäste Ball spielen, sehr zum Ärger einiger Gäste. Es gibt ausreichend Parkplätze, und das Hotel überraschte eine Familie sogar mit einem schönen Stück Kuchen zu einem runden Geburtstag während ihres Aufenthalts. Insgesamt fanden die Familien, dass Delta Hotels by Marriott York ein schönes Hotel für Familien ist, die York besuchen.


Ja, Delta Hotels by Marriott York hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Delta Hotels by Marriott York.

Nein, Delta Hotels by Marriott York erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Delta Hotels by Marriott York vorhanden.

Ja, Delta Hotels by Marriott York hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in York

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in York

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in York

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in York

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum