Silva Hotel Spa-Balmoral
Hotel in Spa
Lüttich > Verviers
7.6
Gut
Von $144
Von $144
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Silva Hotel Spa-Balmoral ist eine gute Wahl für Wellness-Liebhaber, da es einen Spa-Bereich mit Sauna, Jacuzzi und einem großen Swimmingpool bietet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den begrenzten Platz und die Tatsache, dass der Zugang zum Spa nicht in der Buchung enthalten war. Es wurde auch bemängelt, dass das Hammam nicht warm genug sei. Trotzdem gab es positive Rückmeldungen über die Qualität der Behandlungen, auch wenn erwähnt wurde, dass diese separat bezahlt werden müssen. Das Spa wurde als makellos sauber und gut gepflegt empfunden, allerdings wurde in einigen Bewertungen auf unangenehme Gerüche im Spa-Bereich hingewiesen. Der Swimmingpool wurde während einiger Aufenthalte renoviert, war aber dennoch angenehm zu benutzen. Einige Gäste schätzten auch die Nähe zu den Thermalbädern von Spa. Es wurde jedoch erwähnt, dass der Spa-Bereich durch Besucher und Kinder überfüllt sein kann. Insgesamt bietet das Hotel ein korrektes Wellness-Erlebnis, aber der Zugang zu einigen Spa-Einrichtungen kann mit zusätzlichen Kosten verbunden sein.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 250 m2 (2691 ft2) Außenbereich: 20 m2 (215 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 2
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Privates Bad - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 20:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: to be confirmed based on the booking
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage mit heißen Steinen
Jet-Hydro-Massage
Lymphknotenmassage
Körperpeeling
Körperwickel
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 09:00 - 20:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
45€
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Ja
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
Our wellness center is located in the famous city of Spa. This one was recognized in July 2021 as thermal city by the Unesco world heritage.
Mehr anzeigen
 
Château de Vignée
Hotel in Rochefort
Namur > Dinant
8.7
Sehr gut
Von $286
Von $286
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Château de Vignée ist ein hübsches Hotel, das ein schönes Spa zum Entspannen und Erholen bietet. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass das Spa an Sonntagen überfüllt sein kann, insbesondere mit Kindern. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr entspannend, und obwohl es nur eine funktionierende Sauna und ein nicht funktionierendes Hammam gibt, ist die Aussicht vom Spa aus großartig. Trotz einiger kleinerer Mängel wird der Wellnessbereich gut gepflegt und sauber gehalten. Einige Gäste sind der Meinung, dass ein zusätzlicher Whirlpool oder die Bereitstellung von Handtüchern im Wellnessbereich eine nette Idee gewesen wären. Dennoch haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen und fanden, dass das Spa eine großartige Ergänzung zu den Einrichtungen des Hotels ist.
Mehr anzeigen
 
Hôtel WELLNESS EAU DE ROCHE Durbuy
Hotel in Durbuy
Luxemburg > Marche-en-Famenne
7.6
Gut
Von $264
Von $264
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Wellness Durbuy Eau De Roche bietet ein fantastisches Spa-Erlebnis mit phänomenalen Einrichtungen wie einer Sauna, einem Hammam und einem beheizten Pool. Die Einrichtungen sind geräumig, übersichtlich und sehr sauber. Die Einrichtung schafft ein entspannendes Ambiente, das die Gäste zu schätzen wissen. Einige Gäste bemängeln die Temperatur des Pools, die gefährlichen Treppen oder den Geruch im Hammam, doch insgesamt übertrifft der Wellnessbereich die Erwartungen. Viele Gäste haben die Massagen im Spa genossen, einer beschrieb sie als "super". Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Spa zu teuer ist und wünschen sich, dass sie es später dazu buchen können. Trotzdem erhalten das Hotel und seine Annehmlichkeiten gute Noten, denn mehrere Rezensenten gaben an, dass sie ihren Aufenthalt im Hotel sehr genossen haben und es sehr empfehlen würden.
Mehr anzeigen
 
Naxhelet
Hotel in Wanze
Lüttich > Huy
8.8
Hervorragend
Von $200
Von $200
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Naxhelet wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, wobei viele die hervorragenden Spa-Behandlungen und den großartigen Wellnessbereich lobten. Die Gäste beschreiben das Spa als wunderschön, ruhig und entspannend mit wunderbaren Sauna-, Dampfbad- und Hallenbadeinrichtungen. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön, und viele Gäste heben die hohe Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen hervor. Der beheizte Pool ist ein besonderes Highlight, ebenso wie das freundliche und hilfsbereite Personal. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass sie für den Zugang zum Spa extra bezahlen mussten, aber insgesamt sind sie der Meinung, dass die Spa- und Wellnesseinrichtungen im Naxhelet erstklassig sind und auf jeden Fall einen Besuch wert sind.
Mehr anzeigen
 
Hotel Bütgenbacher Hof
Hotel in Bütgenbach
Lüttich > Verviers
9.0
Hervorragend
Von $184
Von $184
Wellnesshotel
Das Hotel Bütgenbacher Hof bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung in seinem Spa. Zur Auswahl stehen Saunen wie eine finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarot-Sauna-Kabine, die zum gesunden Schwitzen anregen. Nach einem erfrischenden Saunagang können die Gäste im Ruheraum entspannen. Außerdem stehen den Gästen drei Whirlpools zur Verfügung, die nach jeder Benutzung gewechselt werden. Die Nutzung dieser Einrichtungen ist für Hotelgäste kostenlos.

Das Spa bietet auch eine Reihe von Schönheits- und Spa-Therapien in seinem Schönheitssalon, der von einer spezialisierten Kosmetikerin geleitet wird. Der Salon bietet einen ganzheitlichen Ansatz, der von orientalischen Traditionen inspiriert ist und von exklusiven Pflegeprodukten unterstützt wird, die nachhaltiges Wohlbefinden für Körper, Geist und Sinne schaffen. Zu den Behandlungen gehören Enthaarung, Pediküre, Maniküre, individuelles Make-up, Augenbrauenfärben, Massagen und vieles mehr. In einem persönlichen Beratungsgespräch können die Gäste aus individuell zugeschnittenen Therapiepaketen wählen, die für ein ganzheitliches Wohlbefinden sorgen und den Alltagsstress hinter sich lassen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Bütgenbacher Hof ist eine wahre Wellness-Oase, wie die Gäste bestätigen. Die Spa-Einrichtungen sind tadellos: Hallenbad, Sauna und Sprudelbecken werden für ihre Sauberkeit und angenehme Atmosphäre gelobt. Das Hotel stellt seinen Gästen sogar das nötige Spa-Kit zur Verfügung, komplett mit einer Hoteltasche für Bademäntel und Handtücher. Auch wenn manche die Nacktheitspolitik im Spa-Bereich etwas fragwürdig finden mögen, trägt sie doch zum Gesamtambiente des Wellnessbereichs bei. Das Hotel bietet auch ein ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendessensangebot, ergänzt durch ein französischsprachiges Personal, das einen erstklassigen Kundenservice bietet. Einige Gäste bemerken, dass der Saunabereich überfüllt sein kann, aber es gibt immer die Möglichkeit, einen Außenbereich zu nutzen. Alles in allem ist das Hotel Bütgenbacher Hof ein schönes Hotel mit einem wunderbaren Wellness-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe
Hotel in Robertville
Lüttich > Verviers
7.7
Gut
Von $158
Von $158
Wellnesshotel
Entfliehen Sie in die ruhige Oase des Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe, das direkt am Wasser liegt. Das neue Nuxe Spa bietet auf 450 Quadratmetern Raum für Selbstpflege und Entspannung. Das Spa verfügt über einen auf 31°C beheizten Innenpool mit einem Wassermassage-Wasserfall und einem entspannenden Blick auf die Gärten sowie eine Außenterrasse mit Zen-Atmosphäre. Nehmen Sie ein Bad im überfüllten Whirlpool oder lassen Sie die Seele baumeln in der nordischen Sauna oder im Hammam, das vom maurischen Dekor inspiriert ist. Gönnen Sie sich eine breite Palette von Nuxe-Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Erholen Sie sich und vergessen Sie den Stress des Alltags mit dem ultimativen Spa-Erlebnis im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste schwärmen von dem wunderbaren Spa und den Dienstleistungen, die im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe angeboten werden. Das Spa verfügt über ein Schwimmbad, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine Sauna und einen Ruhebereich, die alle als sehr schön, angenehm und von guter Qualität empfunden wurden. Aufgrund der COVID-Beschränkungen konnten einige Gäste das Spa ganz für sich allein haben, was ein wahres Glückserlebnis war. Andere haben sogar eine private Spa-Sitzung genossen. Die Massagen wurden dank der hervorragenden Masseurinnen als großartig beschrieben. Die Gesamtqualität des Wellness-Centers wurde hoch gelobt, einige Gäste bezeichneten es als luxuriös und fantastisch. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme, wie z. B. einen defekten Sicherheitsbügel am Pool und eingeschränkte Öffnungszeiten für Hotelgäste, aber die meisten Gäste empfanden das Spa als sauber und gut ausgestattet. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass das Spa aufgrund der COVID-Vorschriften ein privates Erlebnis war, was zu ihrer Entspannung beitrug. Insgesamt ist das Wellness-Center im Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe eine wunderbare Bereicherung für jeden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Domaine de Ronchinne - Château et Ecuries
Hotel in Maillen
Namur > Namur
8.0
Sehr gut
Von $93
Von $93
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Domaine de Ronchinne - Château et Ecuries bietet ein atemberaubendes Wellness-Erlebnis im Freien mit einer Vielzahl von Einrichtungen wie einer Sauna, einem Whirlpool und einem Pool. Die Gäste berichteten, dass das Spa außergewöhnlich ist und Entspannung und eine einzigartige Atmosphäre bietet. Während einige Gäste die eingeschränkten Öffnungszeiten bemängelten, war der Wellnessbereich im Allgemeinen sauber und gut gepflegt. Die Besucher lobten die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten, die das Hotel zu einem perfekten Ort für Erwachsene machen, die sich entspannen möchten. Außerdem genossen mehrere Gäste die ruhige Lage und das schöne Anwesen, das das Hotel umgibt, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt ist das Spa des Domaine de Ronchinne - Château et Ecuries ein Highlight des Hotels und ein Muss für jeden Reisenden, der ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis sucht.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 2
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 10:00 - 21:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage mit heißen Steinen
Ayurvedische Massage
Signature Massage
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
Access to our wellness area is included in the room rate (supplement for massages).
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
Wellness is reserved to hotel guests only.
Mehr anzeigen
 
Landal Forest Resort Your Nature
Resort in Antoing
Hainaut > Tournai
8.2
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hotel Sanglier
Hotel in Durbuy
Luxemburg > Marche-en-Famenne
8.8
Hervorragend
Von $213
Von $213
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Van der Valk Hotel Mons Congres
Hotel in Mons
Hainaut > Mons
8.6
Sehr gut
Von $109
Von $109
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Van der Valk Hotel Mons Congres wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Geräumigkeit und Qualität des Spas und die Kompetenz der Masseurinnen, während andere enttäuscht waren, dass der Zugang zu bestimmten Bereichen eingeschränkt ist und man für den Zugang zur Sauna extra bezahlen muss. Das Schwimmbad und der Whirlpool waren bei den Gästen sehr beliebt, obwohl einige anmerkten, dass sie zu Spitzenzeiten überfüllt sein können. Der Mangel an klarer Kommunikation über den Zugang zum Spa und seine Einrichtungen bei der Ankunft war ebenfalls eine Quelle der Frustration für einige Gäste. Diejenigen, die mit Haustieren reisen, haben jedoch die haustierfreundliche Politik des Hotels zu schätzen gewusst. Insgesamt ist das Spa zwar nicht perfekt, aber es bietet einen entspannenden Ort, um sich nach einem Tag der Erkundung von Mons zu erholen.
Mehr anzeigen
 
Koru Hôtel & Private Wellness
Hotel in Autre-Église
Brabant Wallon > Nivelles
9.5
Hervorragend
Von $204
Von $204
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Vayamundo Houffalize
Resort in Houffalize
Luxemburg > Bastogne
7.9
Gut
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Radisson BLU Balmoral
Hotel in Spa
Lüttich > Verviers
7.5
Gut
Von $109
Von $109
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Martin's Louvain-la-Neuve
Brabant Wallon > Nivelles
8.4
Sehr gut
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Mehr anzeigen
 
Ne5t Hotel & Spa
Hotel in Namur
Namur > Namur
9.0
Hervorragend
Von $209
Von $209
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ne5t Hotel & Spa bietet nach Meinung der Gäste ein entspannendes und angenehmes Spa-Erlebnis. Das Spa ist zwar nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber es ist makellos sauber und perfekt für eine kurze, beruhigende Auszeit am Tag. Das Spa verfügt über zwei Saunen und einen Pool, den einige Gäste etwas teuer fanden, andere aber als "zalig" (himmlisch) beschrieben. Das Spa ist nicht überfüllt, und dank der COVID-Vorschriften ist es ein sauberer und sicherer Ort zum Entspannen. Die Gäste schwärmten von der Qualität der Behandlungen und erwähnten vor allem die hervorragenden Gesichtsbehandlungen und Massagen. Während einige das Spa als klein empfanden und mehr Ausstattung benötigten, bezeichneten andere es als großartig und einen schönen Ort zum Entspannen in einem gut gestalteten Raum. Insgesamt ist das Spa im Ne5t Hotel & Spa ein großartiger Ort für ein paar Stunden Wellness und Verjüngung.
Mehr anzeigen
 
Globales Post Hotel & Wellness
Hotel in Herstal
Lüttich > Lüttich
7.2
Gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Mehr anzeigen
 
Van Der Valk Sélys Liège Hotel & Spa
Hotel in Lüttich
Lüttich > Lüttich
8.4
Sehr gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Domaine Sur Les Sarts
Hotel in Ohey
Namur > Namur
8.1
Sehr gut
Von $155
Von $155
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
Hotel La Ferronniere
Hotel in Bouillon
Luxemburg > Neufchâteau
8.5
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Martin's Château Du Lac
Hotel in Genval
Brabant Wallon > Nivelles
8.2
Sehr gut
Von $147
Von $147
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Wallonia anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (90)
  •     Familien (58)
  •     Parkplatz (57)
  •     Business (49)
  •     Pool (43)
  •     Romantik (43)
  •     Flitterwochen (39)
  •     Hundefreundlich (38)
  •     Klein (38)
  •     Hallenbad (33)
  •     4-Sterne (33)
  •     Behindertengerecht (30)
  •     Fitnessstudio (29)
  •     Luxus (25)
  •     E Auto Ladestation (25)
  •     Golf (24)
  •     Beheizter Pool (23)
  •     3-Sterne (20)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (19)
  •     Außenpool (16)
  •     Kostenfreies WLAN (15)
  •     Historisch (6)
  •     Nachtleben (6)
  •     Erwachsene (6)
  •     Yoga (6)
  •     Boutique (5)
  •     Tennis (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     5-Sterne (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Casino (2)
  •     Privatpool (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Baumhaus (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum