Manoir de Lébioles

Spa , , Domaine De Lébioles 1/5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Spa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Manoir de Lébioles ist ein luxuriöses Hotel in einem herrlichen Waldgebiet, das eine wunderbare Kulisse für Ihren Aufenthalt bietet. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Lage, die abgeschieden und friedlich ist und dennoch nur eine kurze Fahrt von der Stadt Spa entfernt liegt. Das Hotel befindet sich in einer der schönsten Regionen Belgiens mit einer malerischen Landschaft, die ein Fest für die Sinne ist. Das Schloss ist ein wahrhaft prächtiges Hotel, das sich in eine idyllische Umgebung einfügt und Ihnen ein Gefühl völliger Ruhe vermittelt. Die Gäste sind begeistert von der hervorragenden Lage, dem Ambiente, dem Essen und dem Service - alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und viele bieten einen herrlichen Blick auf die Wälder und Hügel. Das Spa ist modern und gut ausgestattet, mit professionellem Personal und einer Reihe von Behandlungen im Angebot. Das gut gepflegte und helle Hallenbad ist ein idealer Ort zum Entspannen. Die Mitarbeiter werden für ihre hervorragende Ausbildung und ihren professionellen, freundlichen Service hoch gelobt. Die Atmosphäre ist warm und einladend mit einem luxuriösen und charmanten Personal, das Ihnen immer zu Diensten ist. Es gab zwar einige Vorfälle von Desorganisation und gelegentlich arroganten oder wenig hilfsbereiten Mitarbeitern, aber die meisten Gäste berichten von einem erstklassigen Erlebnis mit fürsorglichen und kompetenten Mitarbeitern. Das Restaurant serviert ausgefallene und köstliche Abendessen mit gut geschultem und freundlichem Personal, das für einen erstklassigen Service sorgt und das Essen zu einem Michelin-würdigen Erlebnis macht. Trotz des hohen Preises bestätigen die Gäste, dass die Qualität des Service und das Gesamterlebnis die hohen Preise durchaus wert sind. Das Manoir de Lébioles ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und sich einen unvergesslichen Aufenthalt zu gönnen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf die Ardennen oder den Innenhof verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Suite Castellane Dieses große, klimatisierte Zimmer mit Blick auf die Ardennen oder den historischen Schlosshof verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Suite Manoriale Dieses geräumige Zimmer mit Blick auf die Ardennen oder den historischen Schlosshof verfügt über eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Royal Suite Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer mit Blick auf die Ardennen und den Garten verfügt über einen Kamin, einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Imperial Suite Dieses sehr geräumige Zimmer mit Panoramablick auf die Ardennen und den Garten verfügt über eine Klimaanlage, 2 Kamine, einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Über Manoir de Lébioles
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Manoir de Lébioles liegt in einem herrlichen Waldgebiet, das eine wunderbare Kulisse für Ihren Aufenthalt bietet. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Lage, die abgeschieden und friedlich ist und dennoch nur eine kurze Fahrt von der Stadt Spa entfernt liegt. Das Hotel befindet sich in einer der schönsten Regionen Belgiens mit einer malerischen Landschaft, die ein Fest für die Sinne ist. Von dem Moment an, in dem Sie an diesem magischen und außergewöhnlichen Ort ankommen, werden Sie sich fühlen, als wären Sie in eine andere Welt versetzt worden. Das Schloss ist ein wahrhaft prächtiges Hotel, das sich in eine idyllische Umgebung einfügt und Ihnen ein Gefühl der völligen Ruhe vermittelt. Die Umgebung ist atemberaubend schön und das Hotel selbst ist elegant und charmant. Die Gäste sind begeistert von der hervorragenden Lage, dem Ambiente, dem Essen und dem Service - alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und viele bieten einen herrlichen Blick auf die Wälder und Hügel. Wenn Sie auf der Suche nach einem wunderbaren Ort zum Entspannen sind, ist das Manoir de Lébioles eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Die Gäste des Manoir de Lébioles waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Frühstück. Viele lobten die Auswahl an hochwertigem Brot, Gebäck und gastronomischen Angeboten. Die angenehme und ruhige Atmosphäre sowie die Aussicht auf den Garten trugen zum positiven Gesamteindruck bei. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück nicht umfangreich genug war und nur eine begrenzte Auswahl an frischem Obst, Gemüse und Joghurt bot. Auch die Preise waren für einige Gäste ein Grund zur Besorgnis, da einige die hohen Kosten für das Frühstück erwähnten. Die Unterbesetzung wurde bei allen Mahlzeiten als Problem genannt, was sich auf den Service auswirkte. Viele empfahlen jedoch, das Frühstück auf der Terrasse mit ihrer atemberaubenden Aussicht und der Öko-Heizung zu genießen. Trotz der wenigen negativen Kritiken waren die Gäste im Großen und Ganzen mit dem Essen zufrieden, und einige lobten den Kaffee und die Desserts als die besten, die sie je gekostet haben.

Abendessen
Das Manoir de Lébioles verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant, das ausgefallene und köstliche Abendessen serviert. Das gut ausgebildete und freundliche Personal sorgt für einen erstklassigen Service, der das Essen zu einem Michelin-verdächtigen Erlebnis macht. Die gastronomische Küche ist nicht überteuert und die Weinbegleitung ist hervorragend. Gäste, die das Fünf-Gänge-Menü mit Weinbegleitung erlebt haben, schwärmen von den unglaublichen Speisen und der hervorragenden Einhaltung der COVID-Bestimmungen. Es gab einige enttäuschte Gäste, die das feste Menü als sehr begrenzt und teuer empfanden, und einige fanden das Essen weniger schmackhaft oder ungleichmäßig abgestimmt. Trotz dieser Kommentare war die Qualität des Essens insgesamt gut und die Bedienung war professionell. Einige Gäste empfanden das Restaurant als teuer und enttäuschend, da jeden Abend das gleiche Menü serviert wurde, das nicht ihren Erwartungen entsprach und kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Diejenigen jedoch, die beeindruckt waren, meinten, sie hätten das beste Essen seit Jahren erlebt und die Mischung aus Aromen und Zutaten genossen, und es gab keine Probleme mit dem professionellen Service.

Zimmer
Das Manoir de Lébioles bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen viele einen herrlichen Blick auf die Hügel und Gärten bieten. Die Suiten sind gut eingerichtet und verfügen über bequeme Betten, einige sogar über ein tolles Bad. Während einige Gäste einige Zimmer als veraltet oder renovierungsbedürftig empfanden, waren andere von den gemütlichen und schönen Unterkünften begeistert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, obwohl einige Gäste Probleme mit der Kaffeemaschine im Zimmer, fehlenden Handtuchhaken und kaputten oder alten Annehmlichkeiten hatten. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Zimmergröße oder dem Lärmpegel. Für diejenigen, die einen einzigartigen und geschmackvollen Aufenthalt suchen, kann das Manoir de Lébioles jedoch einen Besuch wert sein.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Manoir de Lébioles gemacht. Viele Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und einige bemerkten sogar, dass die dünnen Kissen eine angenehme Überraschung waren. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu weich oder unbequem, während andere sich verwirrt oder frustriert über die zwei getrennten Matratzen in einigen der Kingsize-Betten äußerten. Es gab auch einige Beschwerden über die Größe und die Qualität des Bettzeugs. Einige Gäste fanden die Betten zu klein oder zu hart und einige fanden die Kissen zu flach. Außerdem bemängelten einige Gäste die Schalldämmung in bestimmten Suiten. Trotz dieser gelegentlichen Bedenken empfanden viele Gäste die Betten im Manoir de Lébioles als bequem und förderlich für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Manoir de Lébioles ist ein charmantes Hotel, das für diejenigen, die eine saubere Unterkunft bevorzugen, sehr zu empfehlen ist. Einige Gäste bemängelten abgesplitterte Fliesen im Spa und einen zu hohen Chlorgehalt im Bad, doch das Hotelpersonal kümmerte sich schnell um diese Probleme. Ein Gast erwähnte jedoch, dass sein Zimmer aufgrund der COVID-19-Vorschriften nicht gereinigt wurde, aber der Rest des Hotels wurde als tadellos bezeichnet. Die Gäste schwärmten vor allem von der Sauberkeit und erwähnten "sauber", "propreté" und "alles". Trotz kleiner Details wie einem Spinnennetz und einer losen Türdichtung bewerteten die Besucher die Sauberkeit des Hotels generell positiv. Auch das Hamam wurde als besonders angenehm empfunden.

Personal
Das Personal des Manoir de Lébioles wird für seine hervorragende Ausbildung und seinen professionellen, freundlichen Service hoch gelobt. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft und die Mehrsprachigkeit des Personals ebenso wie seine Aufmerksamkeit und Spontaneität. Die Atmosphäre ist warm und einladend mit einem luxuriösen und charmanten Personal, das Ihnen immer zu Diensten ist. Es gab zwar einige Vorfälle von Desorganisation und gelegentlich arroganten oder wenig hilfsbereiten Mitarbeitern, aber die meisten Gäste berichten von einer erstklassigen Erfahrung mit liebevollem und kompetentem Personal. Der Service an der Bar und im Restaurant wird ebenfalls für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt, obwohl es einige Beschwerden über uneinheitlichen Service gab. Insgesamt wird das Personal des Manoir de Lébioles als liebenswert, kompetent und immer bereit, sich für die Gäste einzusetzen, beschrieben.

Wellness
Das Spa im Manoir de Lébioles wird von den Gästen, die dort übernachtet haben, geliebt und von vielen als angenehme und moderne Einrichtung beschrieben. Besonders gelobt wird der Massageservice mit professionellem Personal und einer Reihe von Behandlungen im Angebot. Das Spa verfügt über ein Hammam, eine Sauna, ein Schwimmbad (obwohl einige Gäste anmerken, dass es nicht allzu groß ist), einen Whirlpool und einen Wasserfall. Der Fitnessraum ist klein und verfügt nicht über Yogamatten, aber der Pool und der Spa-Bereich sind wunderschön und einen Besuch wert. Einige Gäste bemerken, dass es ein paar kleine Probleme mit dem Spa gab, wie z. B. einen Saunakübel, der defekt war, aber insgesamt entsprachen die Wellnessleistungen und Spa-Einrichtungen den Erwartungen. Der Spa-Bereich ist so gestaltet, dass er Privatsphäre bietet, und viele Gäste schätzen die ruhige und entspannende Atmosphäre. Während einige Gäste den Preis als zu hoch empfanden, waren andere der Meinung, dass das Spa sein Geld wert sei.

Pool
Das Manoir de Lébioles bietet eine luxuriöse, ruhige Atmosphäre, in der sich die Gäste entspannen und erholen können. Das Hotel verfügt über ein Spa mit Hamam, Sauna, Schwimmbad (wenn auch nicht allzu groß), Whirlpool und Wasserfall. Das Hallenbad ist sehr gepflegt und hell und bietet einen perfekten Ort zum Entspannen. Das aufmerksame und professionelle Personal trägt zum Gesamtambiente bei und macht den Aufenthalt eines jeden Gastes unvergesslich. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Hallenbad nicht ausreichend beheizt war, empfanden andere es als das Highlight ihres Aufenthalts. Das Anwesen ist sehr gepflegt und die pelzigen Freunde der Gäste werden mit besonderen Leckereien in der Suite begrüßt. Alles in allem ist das Manoir de Lébioles ein Muss für alle, die eine erstklassige Unterkunft mit einem hervorragenden Pool- und Wellnessbereich suchen.

Luxus
Eingebettet in die Wälder liegt das schöne Manoir de Lébioles, ein Luxushotel der Spitzenklasse, das sich durch außergewöhnlichen Service und Komfort auszeichnet. Die Luxusunterkunft ist beeindruckend luxuriös und wird von einigen Gästen als purer Luxus, spektakuläres, traumhaft schönes und märchenhaftes Ambiente beschrieben. Die kaiserliche Suite in guter Lage mit atemberaubender Aussicht ist besonders geräumig, und die Signature-Massage ist einfach göttlich. Trotz des hohen Preises bestätigen die Gäste, dass die Qualität des Service und das Gesamterlebnis die hohen Preise wert sind. Einige Gäste waren enttäuscht, dass in ihrer Suite für 370 Pfund pro Nacht kein Frühstück inbegriffen war, aber die meisten konnten darüber hinwegsehen, weil die Umgebung so unglaublich entspannend und schön ist. Das Manoir de Lébioles ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und sich einen unvergesslichen Aufenthalt zu gönnen, wenn man sich in einer herrlichen Umgebung erholen möchte.


Ja, Manoir de Lébioles hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Manoir de Lébioles.

Ja, Manoir de Lébioles heißt Hunde willkommen.

Nein, im Manoir de Lébioles gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Manoir de Lébioles hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Spa

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Spa

  • 7.5 Gut

  • Von $109

  • Hotel in Spa

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Spa

  • 7.6 Gut

  • Von $144



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum