Silva Hotel Spa-Balmoral

Spa , , Route De Balmoral 33 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Spa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Silva Hotel Spa-Balmoral befindet sich in idealer Lage, in der Nähe des Stadtzentrums und umgeben von schönen Wäldern und Seen. Die Gäste können sich auf ein reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl freuen, auch wenn einige die Qualität als durchschnittlich bezeichnen. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmern, von denen einige einen spektakulären Blick auf den See und den Wald bieten. Die Sauberkeit ist zwar durchwachsen, aber das Personal des Hotels ist unglaublich freundlich und professionell und sorgt für ein angenehmes Erlebnis. Der Spa-Bereich des Hotels bietet ein richtiges Wellness-Erlebnis, aber der Zugang zu einigen Einrichtungen kann mit zusätzlichen Kosten verbunden sein. Das Schwimmbad ist angenehm, könnte aber noch verbessert werden. Für Familien mit Kindern ist das Hotel wegen des eingeschränkten Zugangs zum Schwimmbad möglicherweise nicht das ideale Ziel. Die Betten sind bequem, obwohl einige Gäste von der Qualität der Bettwäsche oder der Kissen enttäuscht waren. Das Hotel wirbt für sich selbst als 4-Sterne-Luxushotel, doch die jüngsten Gästebewertungen deuten darauf hin, dass es hinter den Erwartungen zurückbleibt, insbesondere was den schlechten Reinigungsstandard angeht. Trotzdem sorgen die Lage des Hotels und das freundliche Personal für einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 250 m2 (2691 ft2) Außenbereich: 20 m2 (215 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 2
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Privates Bad - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 20:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit einer Dusche und einer Badewanne, einen Safe und einen Flachbild-Sat-TV. Die weitere Ausstattung umfasst einen Kühlschrank, einen Schreibtisch und einen eigenen Balkon mit Blick auf den Wald. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für Zustell- oder Babybetten bietet.

Executive Zimmer auf Seeseite Dieses ruhige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa und einen eigenen Südbalkon mit Blick auf das Tal.

Suite mit Seeblick Diese Suite verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf das Tal sowie 2 Badezimmer, eines mit einer ebenerdigen Dusche und das andere mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite ist mit einem Sofa, einem Esstisch und einer Mikrowelle ausgestattet.

Design Zimmer Diese geräumige Suite verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf den Wald oder das Waarfaz-Tal. Sie umfasst ein Badezimmer mit einer Regendusche und/oder einer Badewanne. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Zustellbetten und maximal 1 Babybett untergebracht werden können. Bitte beachten Sie, dass es sich, wie auf den Bildern gezeigt, um ein offenes Bad handelt.

Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit einer Dusche, einen Safe und einen Flachbild-Sat-TV. Die weitere Ausstattung umfasst einen Kühlschrank, einen Schreibtisch und einen eigenen Balkon mit Blick auf den Wald. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für Zustell- oder Babybetten bietet.

Über Silva Hotel Spa-Balmoral
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Silva Hotel Spa-Balmoral befindet sich in einer idealen Lage, von der die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Outdoor-Abenteuer in der schönen Umgebung. Einige Gäste bevorzugten Zimmer mit Seeblick, während andere die Nähe zur Franchorchamps-Rennstrecke und die ausreichenden Parkmöglichkeiten schätzten. Das Hotel ist in die ruhige Atmosphäre des Waldes eingebettet und bietet eine schöne Umgebung für einen angenehmen Aufenthalt. Familien schätzten die Lage des Hotels hinter dem Hotel, das zu einem großen See und einem Wald führt, in dem die Kinder spielen können. Auch das Personal des Hotels wurde gelobt und sorgte für einen rundum angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Silva Hotel Spa-Balmoral können sich auf ein reichhaltiges Frühstück freuen, das eine große Auswahl für jeden Geschmack bietet. In den Bewertungen wird das Frühstück als "sehr gut" und "köstlich" beschrieben, mit einer "großen Vielfalt" an Optionen, die in Buffetform angeboten werden. Einigen Gästen hat das Frühstück auf der Terrasse besonders gut gefallen, während andere die Qualität des Frühstücks als durchschnittlich oder verbesserungsbedürftig empfanden. Dennoch lobt die Mehrheit der Bewertungen das Frühstück für seine Frische, Vielfalt und Schmackhaftigkeit. Auch das Hotelzimmer selbst wird als komfortabel bezeichnet, mit guten Betten und vielen Kissen.

Abendessen
Das Silva Hotel Spa-Balmoral bietet in seinem Restaurant ein handwerkliches Abendessen an, aber einige Gäste empfanden die Preise als zu teuer. Während einige Gäste den hervorragenden Service und das köstliche Essen lobten, fanden andere das Personal unfreundlich und die Auswahl an Speisen begrenzt. Die Gäste erlebten lange Wartezeiten und Verständigungsschwierigkeiten mit dem nicht französisch sprechenden Personal. Trotz gemischter Erfahrungen hatten einige Gäste ein angenehmes und gemütliches Esserlebnis. Insgesamt war die Qualität der Mahlzeiten zwar unterschiedlich, aber das Hotel tat sein Bestes, um die COVID-19-Sicherheitsvorschriften einzuhalten.

Zimmer
Das Silva Hotel Spa-Balmoral bietet eine große Auswahl an Zimmern, die sich in Größe, Ausstattung und Sauberkeit unterscheiden, wie die Gäste anmerkten. Die meisten von ihnen lobten die geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmer mit guten Betten und schönen Badezimmern. Einige boten einen spektakulären Blick auf den See und den Wald, und einige hatten einen Balkon oder eine Terrasse. Andererseits fanden einige Gäste die Zimmer altmodisch oder veraltet, mit mangelhafter Ausstattung oder schlechter Wartung, und einige beschwerten sich sogar über schmutzige Teppiche, fleckige Möbel oder kaputte Stühle. Es gibt auch behindertengerechte Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Insgesamt bietet das Hotel eine Auswahl an attraktiven Zimmern mit dem zusätzlichen Bonus einer schönen Landschaft.

Betten
Die Gäste des Silva Hotel Spa-Balmoral können sich in den komfortablen und geräumigen Zimmern mit guten Betten und vielen Kissen gut erholen. Einige Gäste bezeichneten die Betten sogar als "ausgezeichnet". Auch die allgemeine Qualität der Betten wurde gelobt. Viele Gäste sagten, die Betten seien sehr bequem. Einige wenige Gäste waren jedoch enttäuscht und berichteten von schlechter Qualität der Betten oder Kissen. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit den bequemen und gemütlichen Betten zufrieden, die perfekt für einen erholsamen Schlaf während des Aufenthalts im Hotel sind.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Silva Hotel Spa-Balmoral. Während die einen die tadellose Hygiene und die sauberen, großen Zimmer loben, sind andere von den schmutzigen und veralteten Einrichtungen enttäuscht. Einige Gäste bemängeln Flecken auf Teppichen und Bettbezügen, verstaubte Schränke und schmutzige Bäder. Mehrere Gäste weisen darauf hin, dass die Möbel und die Einrichtung renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden müssen. Der Wellnessbereich wird jedoch als sauber und gut gepflegt beschrieben. Insgesamt scheint die Sauberkeit eine gemischte Sache zu sein, wobei einige Bereiche sauber sind und andere hinter den Erwartungen der Gäste zurückbleiben.

Personal
Das Silva Hotel Spa-Balmoral ist bekannt für sein unglaublich freundliches und professionelles Personal. Viele Gäste erwähnten, dass das Personal einladend und zuvorkommend war und immer ein Lächeln im Gesicht hatte. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant wurde als aufmerksam und auf die Bedürfnisse der Gäste eingehend beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass nicht alle Mitarbeiter gut Englisch oder Französisch sprachen, was die Verständigung erschweren konnte. Trotzdem waren die meisten Gäste von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals beeindruckt, die ihren Aufenthalt im Hotel zu einer angenehmen Erfahrung machten. Die Gäste lobten auch bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Cosmina, die als zuvorkommend und höflich beschrieben wurde. Die Lage des Hotels wurde gemischt bewertet, aber der ausgezeichnete Service des Personals machte alle Mängel mehr als wett.

Wellness
Das Silva Hotel Spa-Balmoral ist eine gute Wahl für Wellness-Liebhaber, da es einen Spa-Bereich mit Sauna, Jacuzzi und einem großen Swimmingpool bietet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den begrenzten Platz und die Tatsache, dass der Zugang zum Spa nicht in der Buchung enthalten war. Es wurde auch bemängelt, dass das Hammam nicht warm genug sei. Trotzdem gab es positive Rückmeldungen über die Qualität der Behandlungen, auch wenn erwähnt wurde, dass diese separat bezahlt werden müssen. Das Spa wurde als makellos sauber und gut gepflegt empfunden, allerdings wurde in einigen Bewertungen auf unangenehme Gerüche im Spa-Bereich hingewiesen. Der Swimmingpool wurde während einiger Aufenthalte renoviert, war aber dennoch angenehm zu benutzen. Einige Gäste schätzten auch die Nähe zu den Thermalbädern von Spa. Es wurde jedoch erwähnt, dass der Spa-Bereich durch Besucher und Kinder überfüllt sein kann. Insgesamt bietet das Hotel ein korrektes Wellness-Erlebnis, aber der Zugang zu einigen Spa-Einrichtungen kann mit zusätzlichen Kosten verbunden sein.

Pool
Das Silva Hotel Spa-Balmoral bietet ein gutes Schwimmbad, das von einigen Gästen als groß und angenehm bezeichnet wurde. Der beheizte Innenpool verfügt über einen Jacuzzi, der für zusätzliche Entspannung sorgt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool kalt sein kann und manchmal keine Handtücher zur Verfügung standen. Das Hotel scheint strenge Regeln für Kinder zu haben, die nur begrenzte Zeiten zum Schwimmen haben dürfen. Einige Gäste merkten auch an, dass der Poolbereich eine Renovierung vertragen könnte. Trotzdem konnten die Gäste den Pool, das Spa, die Sauna und die verschiedenen Behandlungen, die im Wellnessbereich des Hotels angeboten werden, genießen. Insgesamt war das Schwimmbad im Silva Hotel Spa-Balmoral ein angenehmer Teil der Erfahrung der Gäste, auch wenn einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten.

Familien
Das Silva Hotel Spa-Balmoral bietet zwar geräumige und barrierefreie Zimmer, ist aber möglicherweise nicht das ideale Reiseziel für Familien mit Kindern. Der Swimmingpool ist für Kinder nur zu begrenzten Zeiten am Morgen und am Abend zugänglich. In mehreren Bewertungen wird die Enttäuschung und Frustration darüber zum Ausdruck gebracht, dass Kinder tagsüber nicht hineingelassen werden. Außerdem wird die Wassertemperatur als recht kalt empfunden, was die Enttäuschung für Kinder, die schwimmen gehen wollen, noch vergrößert. Mehrere Gäste mit Kindern äußerten ihre Enttäuschung und Frustration über diese Regelung, und einige entschieden sich sogar dafür, wegen dieser Einschränkung nicht mehr in das Hotel zurückzukehren. Dennoch gelang es einigen Gästen, einen unvergesslichen Aufenthalt mit ihren Kindern zu genießen, und die ruhige Atmosphäre erwies sich als willkommene Abwechslung für gestresste Familien. Alles in allem ist das Silva Hotel Spa-Balmoral zwar nicht optimal für Familien mit Kindern geeignet, aber für diejenigen, die einen erholsamen, auf Erwachsene ausgerichteten Urlaub suchen, ist es dennoch eine gute Option.

4-Sterne
Das Silva Hotel Spa-Balmoral hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Vier-Sterne-Klassifizierung, seiner Ausstattung und seiner Dienstleistungen erhalten. Einige Gäste haben berichtet, dass das Hotel seinen Preis nicht wert ist und seiner Sternebewertung nicht gerecht wird. Sie kritisieren die veraltete Einrichtung, den fehlenden Zugang zum Spa trotz Buchung und die mangelnde Sauberkeit. Andere lobten die günstige Lage des Hotels für Veranstaltungen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz dieser unterschiedlichen Meinungen äußerten viele Gäste ihre Enttäuschung über das Serviceniveau des Hotels, das ihrer Meinung nach nicht dem Vier-Sterne-Standard entspricht.

Luxus
Das Silva Hotel Spa-Balmoral wirbt zwar damit, ein 4-Sterne-Luxushotel zu sein, aber den jüngsten Gästebewertungen zufolge bleibt es hinter den Erwartungen zurück. Viele Kritiker sind der Meinung, dass das Preisschild nicht zum Erlebnis passt, und einige meinen sogar, das Hotel verdiene nur 2 oder 3 Sterne. Ein Hauptkritikpunkt ist der schlechte Reinigungsstandard, den einige Gäste für ein 4-Sterne-Hotel schockierend fanden. Allerdings gab es auch einige positive Aspekte des Hotels, die den Gästen gefielen. Die Lage des Hotels bot einen atemberaubenden Blick auf den See von den komfortablen und stilvoll eingerichteten Zimmern aus. Außerdem war das Personal freundlich und zuvorkommend und sorgte für eine angenehme Interaktion während des gesamten Aufenthalts. Insgesamt gab es im Silva Hotel Spa-Balmoral zwar einige Höhepunkte, aber einige Gäste waren dennoch enttäuscht und fühlten sich unterfordert.


Ja, Silva Hotel Spa-Balmoral hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Silva Hotel Spa-Balmoral.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Silva Hotel Spa-Balmoral heißt Hunde willkommen.

Nein, im Silva Hotel Spa-Balmoral gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Silva Hotel Spa-Balmoral hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Spa

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Spa

  • 7.5 Gut

  • Von $109

  • Hotel in Spa

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum