Hilton Garden Inn Snowdonia
Hotel in Conwy
Conwy
8.1
Sehr gut
Wellnesshotel
Das Wave Garden Spa im Hilton Garden Inn Snowdonia bietet einen atemberaubenden Blick auf die Surf-Lagune im Landesinneren und die Berge von Snowdonia. Das Spa ist so konzipiert, dass Ihr Wohlbefinden im Vordergrund steht, und bietet eine breite Palette an luxuriösen Behandlungen und Erlebnissen. Die Gäste können zwischen einem Tages-, Halbtages- oder Übernachtungs-Spa-Aufenthalt wählen. Das Spa verfügt über vier wunderschön gestaltete Behandlungsräume, ein Doppel-Hammam und eine Reihe von Thalgo- und maßgeschneiderten Tribe517-Behandlungen. Zum Spa-Erlebnis gehören Hydrotherapie-Pools im Innen- und Außenbereich, ein Fußsprudelbad, ein Dampfbad, eine Himalaya-Salzsauna, eine Fasssauna im Freien und eine Entspannungssuite. Das Spa bietet auch eine Reihe von rituellen Behandlungen und Massagen, die auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Sie nun eine therapeutische Hammam-Behandlung, eine Ganzkörpermassage mit Tiefenwärme oder ein stimmungsaufhellendes Bad für Paare suchen, das Wave Garden Spa hat für jeden etwas zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Hilton Garden Inn Snowdonia können die schönen Spa-Einrichtungen des Hotels nutzen, allerdings gegen einen Aufpreis, da sie nicht im Zimmerpreis enthalten sind. Einige Gäste empfanden das Spa als fantastisch und außergewöhnlich, mit atemberaubenden und schönen Bereichen, die zum Entspannen einladen. Andere waren jedoch der Meinung, dass das Spa kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und dass es anderswo bessere Spas gibt. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts ausgebucht war oder dass der Pool nicht genutzt werden konnte. Die Mitarbeiter des Spas waren am Telefon nicht immer angenehm zu sprechen, und einige Gäste mussten für die Nutzung des Spas oder für den Zugang zu bestimmten Einrichtungen wie dem Dampfbad oder den Heißwasserbecken extra bezahlen. Trotz dieser Probleme genossen viele Gäste ihren Spa-Wochenendtrip im Hotel und schätzten die großartigen Einrichtungen, die gebucht werden können, wie das nahe gelegene Surf Snowdonia und das Wave Garden Spa. Insgesamt sollten Besucher, die während ihres Aufenthalts ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen, das Hilton Garden Inn Snowdonia in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 137 m2 (1475 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Thermalbad - Nummer: 2
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 5
Sauna - Nummer: 1
Himalayasalz-Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Solarium - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Liegestühle
Barrel sauna - Nummer: 1
ICE Bucket challenge - Nummer: 1
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 19:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: 2 hours is £30.00 4 hours £50.00
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Lymphknotenmassage
Shiatsu-Massage
Schwedische Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Aromatherapie
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 18:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
£75 for 55min treatment with 1 hour spa access monday - thursday
£85.00 for 55 min treatment and 1 hour spa friday -sunday
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Ja
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
We have Two hydrotherapy infinity pools, 1 indoor and 1 outdoor

Himalayan salt sauna is the only one in wales
Mehr anzeigen
 
Bryn Meadows Golf, Hotel & Spa
Hotel in Blackwood
Caerphilly
7.8
Gut
Von $140
Von $140
Wellnesshotel
Das Fusion Spa & Wellness im Bryn Meadows Golf, Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis in Wales. Es bietet eine Auswahl an traditionellen und speziellen Spa-Behandlungen mit hochwertigen ESPA-Produkten und verfügt über vier Behandlungsräume, darunter ein Doppelbehandlungsraum sowie eine Rasul-Schlammkammer. Das Spa verfügt außerdem über einen Innenpool, ein Hydro-Spa und einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad und eine Aromatherapie-Suite, in denen die Gäste entspannen und sich erholen können. Die charakteristischen Behandlungen des Fusion Spa wurden vom hauseigenen Therapeutenteam sorgfältig ausgearbeitet und sorgen für das ultimative Entspannungserlebnis. Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltagsstress und lassen Sie sich im Fusion Spa & Wellness verwöhnen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Bryn Meadows Golf, Hotel & Spa ist ein schönes Resort, das von vielen Gästen für seine Spa-Einrichtungen gelobt wurde. Obwohl einige Gäste das Spa aufgrund eines Aufpreises nicht nutzen konnten, fanden diejenigen, die das Spa besuchten, den Pool und die Einrichtungen fantastisch und einige sagten sogar, dass dies der beste Teil ihres Aufenthalts war. Das Spa bot alles, was man brauchte, einschließlich entspannender Massagen, Fitnesseinrichtungen und einem hervorragenden Spa-Pool. Viele Gäste genossen den zusätzlichen Bonus, den Pool und die Sauna nutzen zu können. Diejenigen, die im Hotel wohnten, konnten auch die Vorteile der großartigen Freizeiteinrichtungen und der ausgezeichneten Zimmer nutzen. Allerdings gab es ein paar Beschwerden über das Essen, da einige Gäste meinten, sie hätten woanders billiger und besser essen können. Insgesamt boten die Hotel- und Spa-Resorts von Bryn Meadow den Gästen ein großartiges Spa-Erlebnis, das genau das war, was sie für einen entspannenden Kurzurlaub brauchten.
Mehr anzeigen
 
The Quay Hotel and Spa
Hotel in Conwy
Conwy
8.8
Hervorragend
Von $170
Von $170
Wellnesshotel
Das The Quay Hotel and Spa's Marina Spa bietet einen Zufluchtsort der Ruhe und Entspannung in einer einzigartigen Küstenlandschaft. Eingebettet in Nordwales, bietet das Spa eine Reihe von Verwöhnbehandlungen von Kopf bis Fuß mit exklusiven ESPA-Produkten. Das Spa steht den Hotel- und Spa-Bewohnern offen und bietet täglich Spa- und Pauschalangebote für das ultimative Luxuserlebnis. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Behandlungen wählen, die von professionellen Therapeuten auf ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und sich in der ruhigen Atmosphäre des Spas und dem atemberaubenden Blick auf den Yachthafen von Deganwy entspannen. Das Marina Spa verfügt auch über eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, darunter ein beheiztes Schwimmbad, ein Hydrotherapiebecken, eine Sauna und ein Dampfbad, die von 8 bis 19 Uhr zur Verfügung stehen. Das Spa bietet eine Auswahl an Einzel- oder Doppelbehandlungsräumen, einen Entspannungsraum und eine Saftbar und gibt Tipps für die Behandlung zu Hause. Spa-Pakete und -Behandlungen können gegen Aufpreis zu Ganztagesbehandlungen erweitert werden. Zu den typischen Behandlungen gehören Top to Toe, Intense De-Stress Soother, Time for Two, Body Massage, Spa Body Treatments, Maternity Facials und Holistic Treatments.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Quay Hotel and Spa war in letzter Zeit eine beliebte Wahl für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen. Während einige Gäste die Freizeit- und Spa-Einrichtungen als großartig empfanden, fanden andere den Spa-Bereich klein und wenig einladend mit kaltem Wasser im Hydrotherapie-Pool und einem kaputten Whirlpool. Die Spa-Behandlungen wurden von einigen als erstklassig beschrieben, während andere sie schlecht fanden und das Geld nicht wert waren. Das Spa könnte zusätzliche Sitzgelegenheiten gebrauchen, und Änderungen sind derzeit im Gange. Die Gäste meinten auch, dass das Spa-Personal mehr Hilfe gebrauchen könnte, da einige gestresst wirkten. Trotz der gemischten Kritiken genossen viele die Spa-Einrichtungen des Hotels, wobei die Sauna und das Dampfbad eine angemessene Größe hatten. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Spa eine Umgestaltung vertragen könnte. Insgesamt hatte das Spa im The Quay Hotel and Spa einige Höhen und Tiefen und ist möglicherweise nicht für diejenigen geeignet, die ein hochwertiges Spa-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
The Diplomat Hotel Restaurant & Spa
Hotel in Llanelli
Carmarthenshire
8.1
Sehr gut
Von $161
Von $161
Wellnesshotel
Das Eden Spa im The Diplomat Hotel Restaurant & Spa ist ein Ort der Entspannung, der Erholung und des Aufbruchs in die völlige innere Ruhe. Es wurde nach den höchsten Standards entworfen und steht Mitgliedern, Hotelgästen und Day-Spa-Gästen zur Verfügung. Das Spa verfügt über Hydro-Einrichtungen und eine komfortable und freundliche Umgebung. Das Spa bietet verschiedene Pakete für Gruppen an, darunter 'Girls Night In'-Gruppen-Spa-Aufenthalte, 'Pamper Party'-Pakete, 'Mums to Be'-Pakete, 'Just for Him'-Pakete und 'Mother & Daughter Spa Day'-Pakete. Diese Pakete beinhalten Übernachtungen, Mahlzeiten, Spa-Einrichtungen, Behandlungen und Aktivitäten wie Nachmittagstee und Cocktails vor dem Abendessen. Zu den Spa-Einrichtungen gehören ein Innenpool und ein Fitnessstudio, und die Gäste werden gebeten, ihr Zeitfenster vor der Ankunft zu reservieren. Bei Voranmeldung erhalten die Gäste außerdem 10 % Ermäßigung auf alle Spa-Behandlungen, kostenloses Wi-Fi und einen Parkplatz. Das Spa befindet sich in Llanelli im Südwesten von Wales, und diese speziellen Gruppenpakete sind für alle Interessierten erhältlich.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Spa-Einrichtungen des The Diplomat Hotel Restaurant & Spa. Während einige ihre Spa-Behandlungen genossen und den Spa-Bereich als wahres Vergnügen empfanden, waren andere von ihren Erfahrungen enttäuscht. Viele Gäste schätzten die Verfügbarkeit des Pools und des Whirlpools mit einer angenehmen Tiefe und Wassertemperatur im Pool. Ein Gast fand jedoch die Atmosphäre im Spa nicht besonders angenehm, da die Einrichtungen kaputt waren und im Dampfbad Alkohol konsumiert wurde. Einige Gäste freuten sich, dass das Spa jederzeit zugänglich war und die Nutzung der Sauna und des Whirlpools kostenlos war. Andere empfanden den Spa-Bereich als klein und renovierungsbedürftig mit Spinden, die nicht richtig verschlossen waren. Einige Gäste hatten Probleme, Schönheitsbehandlungen zu buchen, und an bestimmten Tagen waren keine Masseurinnen verfügbar, obwohl das Hotel als Spa-Hotel beworben wird. Insgesamt hatten einige Gäste eine schöne Erfahrung im Spa, während andere es rau, müde und verbesserungsbedürftig fanden.
Mehr anzeigen
 
The Lake Country House Hotel & Spa
Landhaus in Llangammarch Wells
Powys
9.0
Hervorragend
Von $247
Von $247
Wellnesshotel
Das Spa des Lake Country House Hotel & Spa ist ein luxuriöser Rückzugsort, der seinen Gästen eine Reihe von Einrichtungen bietet, mit denen sie sich verwöhnen lassen können. Das Spa liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt und verfügt über einen 15-Meter-Pool, einen Whirlpool im Freien, einen voll ausgestatteten Fitnessraum, einen Tennisplatz und vier Spa-Behandlungsräume mit ausgebildeten Therapeuten. Die Gäste können eine Reihe von Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen sowie exklusive Qualitätskosmetikprodukte in Anspruch nehmen. Das Spa bietet auch eine Reihe von Kuraufenthalten an, darunter das Sparkling Lake Break und das So Spa, So Good-Paket, die Mahlzeiten, Champagner, ein komplettes walisisches Frühstück, die Nutzung der Spa-Einrichtungen und Behandlungen beinhalten. Gäste können auch Spa-Tage oder individuelle Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Massagen, Körperpeelings, Packungen und Luxusbehandlungen wie Hot-Stone-Massagen und Champagner-Gesichtsbehandlungen buchen. Das Spa befindet sich im Herzen von Mittelwales und bietet in der Nähe Aktivitäten wie Reiten, Wandern, Golf, Tennis und Fliegenfischen. Die Behandlungen sind während der Schwangerschaft nicht geeignet.
Mehr anzeigen
 
Nant Ddu Lodge Hotel & Spa
Merthyr Tydfil
7.3
Gut
Von $99
Von $99
Wellnesshotel
Eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Brecon Beacons bietet das Nant Ddu Lodge Spa einen ruhigen Rückzugsort für alle Gäste. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Spa-Dienstleistungen wählen, darunter Gesichtsbehandlungen und Packungen, Massagen und Schönheitsbehandlungen. Ganz gleich, ob Sie eine einmalige Behandlung oder eine Spa-Pause suchen, das Spa ist eine freundliche und einladende Umgebung zur Entspannung. Die Gäste können vor ihrer Behandlung auch das 18-Meter-Hallenbad genießen. Die qualifizierten Therapeuten des Spas stehen den Gästen zur Verfügung, um Stress und Spannungen abzubauen. Um sich einen Platz zu sichern, wird den Gästen empfohlen, im Voraus telefonisch oder per E-Mail zu reservieren. Das Spa ist dienstags, mittwochs und donnerstags geschlossen. Zu den angebotenen Behandlungen gehören Pro-Glow Facials, BIOTEC-Gesichtsbehandlungen, Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen, Peelings, Nagelbehandlungen und Gesichtsbehandlungen für Männer. Die Gäste erhalten alle Informationen, die sie für ihre Buchung benötigen, einschließlich der Ankunftszeit, der verfügbaren Freizeiteinrichtungen und der Hautpflegeanwendungen für zu Hause.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Nant Ddu Lodge Hotel & Spa bietet seinen Gästen neben einer atemberaubenden Lage, ausgezeichnetem Essen und sehr freundlichem Personal auch luxuriöse Wellnesseinrichtungen. Der Spa-Bereich ist ein großer Pluspunkt mit einer schönen Einrichtung und einem sauberen Pool, Sauna und Dampfbad. Die Gäste können 1 Stunde lang die Spa-Einrichtungen nutzen, allerdings ist die Verfügbarkeit begrenzt. Einige Gäste bemängelten, dass der Wellnessbereich modernisiert werden muss und einige Teile nicht funktionierten, wie z. B. die Sauna und der Whirlpool. Einige Gäste waren enttäuscht, dass an bestimmten Tagen keine Behandlungen angeboten wurden. Diejenigen, die in den Genuss der Behandlungen kamen, sagten jedoch, sie seien wunderbar gewesen. Trotz einiger Nachteile ist das Spa ein positiver Aspekt des Hotels und ein großartiger Ort zum Entspannen nach einem langen Wander- oder Radtag.
Mehr anzeigen
 
The Manor House At Celtic Manor
Hotel in Newport
Newport
7.3
Gut
Von $88
Von $88
Wellnesshotel
Das Manor House at Celtic Manor in Wales bietet seinen Gästen das ultimative Spa-Erlebnis mit zwei Spas zur Auswahl, dem preisgekrönten Forum Spa und den Ocius Treatment Rooms. Die Gäste können auch einem der exklusiven Gesundheitsclubs beitreten, der mehr als nur eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio bietet. Zu den Behandlungen gehören Forum Revitaliser, Elemis Frangipani Body Nectar Nourishing Wrap, Elemis Intensely Cleansing Salt Scrub, Herbal Steam Temple, Treatments for Men, Limited Edition Couples Forum Candle Ritual Massage, Forum Massage, Forum Candle Ritual Massage, Signature Lava Shell Relax Massage, und Signature Lava Shell Rescue Massage. Die Preise variieren je nach Wochentag.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Manor House At Celtic Manor verfügt über fantastische Spa-Einrichtungen, die von den Gästen absolut geliebt werden. Der Pool und der Whirlpool sind besonders beeindruckend und sorgen für eine entspannende Atmosphäre, die die Gäste genießen können. Auch das Essen wird von den Gästen sehr gelobt, da es beim Frühstück sehr abwechslungsreich ist. Während das lebhafte Spa für manche ein kleiner Nachteil sein mag, finden andere, dass es eine tolle Atmosphäre ist. Einige Gäste haben den Wunsch geäußert, wiederzukommen, nur um das Spa erneut auszuprobieren. Beachten Sie jedoch, dass die Schließfächer im Wellnessbereich ein Alptraum sein können. Nichtsdestotrotz sind die schönen Spa-Einrichtungen und das Angebot an Dienstleistungen und Aktivitäten, einschließlich Golf und Sauna, ein großartiges Angebot für alle, die sich entspannen und Spaß haben wollen. Insgesamt ist das Spa oft der Höhepunkt und der Hauptgrund für den Aufenthalt der Gäste im The Manor House At Celtic Manor.
Mehr anzeigen
 
Ruthin Castle Hotel and Spa
Landhaus in Ruthin
Denbighshire
7.2
Gut
Von $99
Von $99
Wellnesshotel
Das Bazaar Spa in Ruthin Castle ist eine ruhige Einrichtung, die eine Vielzahl von Therapien und Schönheitsbehandlungen anbietet. Das Spa verfügt über eine Reihe von Entspannungsräumen wie ein Dampfbad, eine Sauna, einen Schlammraum, Woodland Hot Tubs und einen Fitnessraum sowie Behandlungsräume und einen Ruheraum. Außerdem bietet das Spa einen Bademantelverleih, zugewiesene Schließfächer und kostenlose Flip-Flops zum Mitnehmen. Spa-Tagespakete, Spa-Pausen und einzelne Spa-Behandlungen können im Spa gebucht werden. Der Zutritt zum Spa muss im Voraus gebucht werden und ist von der Verfügbarkeit abhängig. Das Mindestalter für den Zutritt zum Spa beträgt 16 Jahre, und alle Behandlungen sind nur für Personen ab 18 Jahren zugänglich. An Sonntagen können derzeit keine Behandlungen gebucht werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ruthin Castle Hotel and Spa verfügt über ein schönes Spa, das während des Aufenthalts auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Einige Gäste fanden die Whirlpools und Behandlungen absolut fabelhaft! Allerdings gab es auch einige gemischte Kritiken zu den Einrichtungen. Ein Spa-Nachmittag im Wald erwies sich als Enttäuschung, da das Dampfbad nicht richtig funktionierte und der Whirlpool nicht ganz so toll war. Einige fanden die Spa-Behandlungen zwar etwas teuer, aber sie sollen absolut fantastisch gewesen sein. Das Spa ist wunderschön mit Whirlpools, aber man muss im Voraus buchen. Die junge Dame, Hanna, die für das Spa zuständig ist, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste empfanden die Spa-Kosten jedoch als zu hoch und die Behandlungen wurden manchmal abgesagt oder verschoben. Einige fanden, dass der Weggang des früheren Spa-Managers für einige Verwirrung sorgte. Wenn Sie ein Frühaufsteher sind, können Sie die Sauna während des begrenzten Zeitfensters von 8.00 bis 10.00 Uhr nutzen. Allerdings empfanden einige Gäste die Temperatur der Whirlpools als zu niedrig, so dass sie etwas zu früh hinausgehetzt wurden. Wenn Sie das Glück haben, eine Reservierung zu bekommen, sollten Sie unbedingt das Walddämmerungsbad ausprobieren. Insgesamt wurde das Spa-Angebot von Ruthin Castle mit gemischten Kritiken bedacht, hat aber dennoch einiges zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Parkway Hotel & Spa
Hotel in Newport
Newport
8.4
Sehr gut
Von $164
Von $164
Wellnesshotel
Das Parkway Hotel & Spa bietet seinen Gästen einen Ort, an dem sie in den Beauty Rooms innere Ruhe finden können. Das Spa verwendet die feinsten Yon-Ka-Produkte aus Paris und ist das einzige Spa in Südwales, das diese preisgekrönte Marke anbietet. Das Spa bietet drei Behandlungsräume, einen warmen, luxuriösen Pool, ein Spa-Bad, eine Sauna und ein Dampfbad, die alle im Hinblick auf die große Kolonialzeit entworfen wurden. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Spa-Paketen wählen, darunter Afternoon Tea & Spa, Lunch & Spa, Thursday Twilight Therapy, Overnight Spa & Relax, Overnight Champagne & Spa Break und Classic Champagne Break. Das Spa bietet auch eine Vielzahl von Behandlungen wie Rücken-, Nacken- und Schultermassage, Beauty Break Facial, Nail Shape & Polish, Ganzkörpermassage, Le Grande Classique Facial, Deluxe Manicure/Pedicure, BIAB Builder Gel Nails und LVL Lashes. Gäste können gegen eine zusätzliche Gebühr ein Upgrade zur Shepherd's Hut mit kostenloser Nutzung des japanischen Spa-Bads buchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Parkway Hotel & Spa bietet ein ausgezeichnetes Angebot an Wellnesseinrichtungen, die die Gäste während ihres Aufenthaltes nutzen können. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Duschen im Spa-Bereich nicht funktionierten, waren die Gäste insgesamt mit den anständigen Spa-Einrichtungen zufrieden. Das Spa wurde als gut und schön beschrieben und viele Gäste erwähnten die hervorragenden Spa-Einrichtungen. Das Angebot an Massagen und Schönheitsbehandlungen wurde sowohl im Hotel als auch im Spa für gut befunden. Die Gäste genossen ein entspanntes Wochenende und nutzten den Pool, den Whirlpool und spielten sogar Snooker. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen unter dem Standard eines Wellness-Hotels lagen, schätzten viele dennoch das schöne Spa und genossen die Einrichtungen. Die Freizeiteinrichtungen wurden als fantastisch und großartig beschrieben, und einige Gäste liebten sogar das Spa. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das Spa und das Personal, das unhöflich war, und ein Gast bezeichnete das Spa sogar als chaotisch. Trotzdem ist das Parkway Hotel & Spa eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen ein angenehmes Spa-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Cwrt Bleddyn Hotel & Spa
Hotel in Usk
Monmouthshire
7.4
Gut
Von $91
Von $91
Wellnesshotel
Das Cwrtium Spa im Ramada Resort Cwrt Bleddyn Hotel & Spa ist eine Oase der Ruhe, die Besucher in einer Welt der Ruhe und Entspannung willkommen heißt. Das Spa bietet einen beheizten Pool und eine Reihe von entspannenden, erholenden und reinigenden Behandlungen für Männer und Frauen. Das Spa verwendet bei allen Behandlungen die preisgekrönten Produkte von ELEMIS und bietet ein umfassendes Angebot an, darunter das Sunday Best Overnight Spa Package, den Sunday Best Spa Day, Tea & Me und Pro Glow Facials. Das Spa bietet auch Behandlungen wie Pro Glow Renewal, Pro Glow Brilliance, Pro Glow Smooth, Pro Glow Resurface und Pro Glow Facials BIOTEC. Für einige der Behandlungen sind auch Upgrade-Optionen erhältlich. Um zu buchen, rufen Sie an oder schicken Sie eine E-Mail direkt an das Spa.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie sich entspannen und erholen möchten, ist das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa genau das Richtige für Sie. Die Gäste haben durchweg positive Erfahrungen mit den Spa- und Fitnesseinrichtungen vor Ort gemacht und sie als schön und fabelhaft beschrieben. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen, einschließlich Massagen, und verfügt über einen entspannenden Pool, einen großen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Außerdem gibt es einen gut ausgestatteten Fitnessraum für diejenigen, die aktiv bleiben wollen.

Einige Gäste haben jedoch einen Mangel an Informationen über das Spa erwähnt und sind auf Probleme beim Zugang zum Spa gestoßen, z. B. dass das Spa keine Bademäntel für Gäste bereitstellt. Trotzdem haben diejenigen, die die Spa-Einrichtungen nutzen konnten, ihre Zufriedenheit mit dem Erlebnis zum Ausdruck gebracht, wobei viele insbesondere die Sauna und das Dampfbad lobten.

Diejenigen, die sich entschieden haben, das Spa nicht zu nutzen, haben trotzdem viel zu genießen, da die Freizeiteinrichtungen und der Pool des Hotels ebenfalls positives Feedback erhalten haben. Das Angebot an Speisen und Getränken wurde ebenfalls gut angenommen, obwohl einige Gäste Probleme mit der Tischreservierung im Restaurant hatten.

Insgesamt scheint das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die einen erholsamen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Vorteil von Spa- und Freizeiteinrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
 
Best Western Lamphey Court Hotel and Spa
Hotel in Lamphey
Pembrokeshire
7.7
Gut
Von $109
Von $109
Wellnesshotel
Das Spa im Best Western Lamphey Court Hotel and Spa bietet eine Reihe von Elemis Signature-Behandlungen an, darunter Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Schönheits- und ganzheitliche Optionen. Das Spa steht Mitgliedern und Hotelgästen offen, und Behandlungen sind für Personen über 16 Jahren erhältlich. Es werden auch Spa-Tage angeboten, und das Spa verfügt über einen Friseursalon vor Ort. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich Pool, Spa und Fitnessraum, sind montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags und sonntags von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet, mit Schwimmzeiten für Kinder von 8.30 bis 11.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr. Behandlungen sind täglich von 10-18 Uhr möglich. Termine können direkt telefonisch, per E-Mail oder über soziale Medien vereinbart werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Best Western Lamphey Court Hotel and Spa verfügt über ein fantastisches Spa, das die Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Obwohl einige Gäste auf Schwierigkeiten bei der Buchung von Behandlungen hingewiesen haben, werden die Spa-Einrichtungen selbst hoch gelobt. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Bereiche des Spas während ihres Besuchs geschlossen waren, aber insgesamt war die saubere und entspannende Umgebung eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen, besonders wenn das Wetter nicht ideal war. Viele Gäste haben es genossen, die Spa-Einrichtungen vor dem Einchecken oder nach dem Auschecken zu nutzen, und einige haben die tolle Aussicht vom Spa aus gelobt. Zu den Einrichtungen gehören ein Pool, ein Fitnessraum, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Whirlpool, die durchweg positiv bewertet wurden - auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen mit defekten Geräten oder kalten Temperaturen in bestimmten Bereichen gemacht haben. Die Mehrheit der Gäste beschreibt das Spa jedoch als eine erstaunliche und angenehme Erfahrung mit hervorragendem Personal, und einige empfehlen sehr, die angebotenen Massagen und anderen Behandlungen in Anspruch zu nehmen. Insgesamt wird das Lamphey Court Hotel für seine schönen Einrichtungen, einschließlich des Spas, gelobt, die den Aufenthalt der Gäste außergewöhnlich gemacht haben.
Mehr anzeigen
 
Best Western Premier Heronston Hotel & Spa
Hotel in Bridgend
Bridgend
7.5
Gut
Von $104
Von $104
Wellnesshotel
Das Best Western Heronston Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine Reihe von Spa-Paketen an, darunter das Schmoo Spa Experience Package, das Schmoo Luxury Spa Package, das Schmoo for 'Him' Spa Package, das Schmoo Pregnancy Pamper Package und das Schmoo Body & Soul Deluxe Package. Jedes Paket umfasst eine Reihe von Behandlungen wie Massagen, Gesichtsbehandlungen und Maniküre sowie ein leichtes Mittagessen oder Nachmittagstee und kostenlose Zeit zum Entspannen am stimmungsvoll beleuchteten Pool. Darüber hinaus bietet das Spa eine Reihe von Einzelbehandlungen an, z. B. Körpermassagen, luxuriöse Spa-Gesichtsbehandlungen und straffende Augenbehandlungen. Alle Pakete und Behandlungen sind für Gäste ab 16 Jahren erhältlich und müssen zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlt werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Best Western Premier Heronston Hotel & Spa verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einem schönen Pool, einer Sauna und einem Dampfbad, die perfekt für einen entspannenden Aufenthalt sind. Der Swimmingpool wird als schön, warm und sinnlich beschrieben, obwohl einige Gäste ihn nur nach vorheriger Anmeldung nutzen konnten und einige erwähnten, dass Kinder frühmorgens laute Geräusche machten. Nichtsdestotrotz fanden viele der Gäste den Pool und die Spa-Einrichtungen erstaunlich und entspannend und einen großen Bonus für ihren Aufenthalt. Allerdings konnten einige Gäste den Whirlpool nicht nutzen, da er während ihres Besuchs nicht in Betrieb war. Dennoch wurde der Spa-Bereich selbst von anderen Gästen als gut, schön, klein und sogar erstaunlich beschrieben. Die Sauberkeit der Einrichtungen entsprach den Erwartungen, und einige Gäste hätten sich gewünscht, mehr Informationen über das Spa zu erhalten. Ein Gast wies darauf hin, dass er bei der Nutzung der Spa-Einrichtungen nur ein Handtuch statt eines Bademantels erhielt, aber insgesamt ist es eine großartige Ergänzung des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Miskin Manor Hotel
Hotel in Hensol
Rhondda Cynon Taff
7.0
Gut
Von $87
Von $87
Wellnesshotel
Das Miskin Manor Hotel And Health Club bietet eine Vielzahl von Schönheits- und Wellnessbehandlungen in einer ruhigen und entspannenden Umgebung. Das Spa befindet sich auf dem Hotelgelände und umfasst einen Entspannungsbereich, einen Fitnessraum und einen Pool, den die Gäste vor oder nach den Behandlungen nutzen können. Das Wellness-Paket umfasst eine Übernachtung, eine 60-minütige Ganzkörpermassage oder Gesichtsbehandlung und die Nutzung der Einrichtungen des Fitnessstudios. Außerdem gibt es die Angebote Holistic Experience, The Revitalizing Pick Me Up Pamper Day und The Gift of Relaxation, das eine Auswahl an exklusiven Behandlungen und einen Nachmittagstee im Manor beinhaltet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Miskin Manor Hotel and Health Club bietet eine Reise in die Vergangenheit mit unglaublich freundlichem und hilfsbereitem Personal. In den jüngsten Gästebewertungen wird jedoch die Enttäuschung über die Spa-Einrichtungen erwähnt. Viele Gäste hatten sich auf den Pool, die Sauna und das Dampfbad gefreut, doch diese waren während ihres Aufenthalts außer Betrieb oder geschlossen. Außerdem waren die Umkleidekabinen renovierungsbedürftig und Handtücher wurden nicht immer bereitgestellt. Einigen Gästen wurden die Kosten für ihre Spa-Behandlungen erstattet oder sie erhielten als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten einen kostenlosen Spa-Tag. Das Hotel wird derzeit nicht als Wellnesshotel empfohlen, bis alle Einrichtungen in Betrieb sind. Nichtsdestotrotz gab es einige großartige Spa-Behandlungen für diejenigen, denen es nichts ausmachte, extra zu bezahlen.
Mehr anzeigen
 
Bodysgallen Hall and Spa
Hotel in Llandudno
Conwy
8.4
Sehr gut
Von $391
Von $391
Wellnesshotel
Bodysgallen Hall and Spa bietet eine Reihe von Schönheits- und Wellnessbehandlungen mit Produkten von Aromatherapy Associates, Environ, Mii Nails und CACI. Das Spa verfügt über ein großes Hallenbad mit Spa-Bad, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, sechs Spa-Behandlungsräume, Club Room und einen Ruheraum. Ein qualifizierter Personal Trainer steht zur Verfügung, um ein maßgeschneidertes Fitnessprogramm für Sie zusammenzustellen. Der Spa Club Room und die Sonnenterrasse mit Blick auf die Ruinen von Deganwy Castle stehen sowohl Hotel- als auch Tagesgästen offen, wo Sie eine Auswahl an leichten Erfrischungen, Getränken und Snacks genießen können. Die Bodysgallen Spa-Schwimmstunden für Kinder ab 8 Jahren finden täglich zwischen 10 und 11 Uhr sowie zwischen 16 und 17 Uhr statt. Das Spa bietet auch den Bioslimming Wrap, einen parabenfreien Fettverbrennungs- und Schlankheitswickel, und die 5D-Anti-Ageing-Gesichtsbehandlung aus Paris an, die eine faltenreduzierende, aufhellende, sauerstoffspendende, feuchtigkeitsspendende und hautregenerierende Wirkung hat. Die Produkte sind auch im Spa erhältlich und können für die Anwendung zu Hause gekauft werden.
Mehr anzeigen
 
Heywood Spa Hotel
Hotel in Tenby
Pembrokeshire
8.7
Sehr gut
Von $192
Von $192
Wellnesshotel
Die Leisure Suite des Heywood Spa Hotels bietet eine Reihe von Spa-Behandlungen, die den Gästen helfen, sich nach einem Tag voller Aktivitäten zu entspannen und zu erholen. Das Spa verfügt über einen Innen- und Außenwhirlpool, einen 20-Meter-Pool und eine Vielzahl von Gesichts- und Körperbehandlungen. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen wie Essential Express Facial, Essential Aromatherapy Facial, Essential Deep Cleansing Facial, Essential Prescriptive Facial, Ginkgo De-stress Eye Treatment, Neck & Chest Décolleté Treatment, Body Exfoliation & Wrap Treatments, und Full Body Polish Treatment. Die Spa-Behandlungen werden von aufmerksamen Therapeuten durchgeführt und mit Produkten aus der Pevonia-Linie auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Das Spa ist ideal für Paare, die ein entspannendes Wochenende verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gästebewertungen des Heywood Spa Hotels waren gemischt, wenn es um die Spa-Einrichtungen ging. Einige Gäste schwärmten von den erstaunlichen und fantastischen Spa-Behandlungen und -Einrichtungen und empfahlen dringend einen Besuch. Das Spa selbst wurde als schön, komfortabel und mit unglaublichen Einrichtungen wie dem Pool und dem Jacuzzi beschrieben. Für viele Gäste war es eine entspannende Erfahrung, und sie liebten die Einrichtungen trotz ihrer geringen Größe. Einige Gäste waren jedoch vom Spa enttäuscht und waren der Meinung, dass es nicht über die notwendigen Merkmale verfügt, um als echtes Spa-Hotel gelten zu können. Es gab auch Beschwerden über den begrenzten Zugang, die kalten Temperaturen und die nicht funktionierende Sauna. Trotz dieser gemischten Kritiken wurde das Hotel selbst, einschließlich des Personals, des Essens und der Sauberkeit, von vielen Gästen als ausgezeichnet gelobt.
Mehr anzeigen
 
Lion Quays Resort
Hotel in Chirk
Wrexham
7.3
Gut
Von $132
Von $132
Wellnesshotel
Das Spa des Lion Quays Resort konzentriert sich darauf, eine Umgebung zu schaffen, in der sich die Gäste wirklich entspannen und erholen können. Das Spa bietet eine Reihe von Spa-Paketen an, die die Nutzung von luxuriösen Bademänteln, Handtüchern und Flip-Flops, den Zugang zu den Thermen, eine große Außenterrasse und die Hibernation Lounge für einen friedlichen Rückzug, Zugang zur The Gallery Relax Lounge und ein köstliches Mittagsbuffet beinhalten. Das Spa bietet auch exklusive Spa-Suiten mit privaten Lounges, Behandlungsräumen und einer Außenterrasse mit Whirlpools und Sauna. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen wie Re-energise, Restore, Rebalance, Rejuvenate, Refresh, Reconnect und Romance. Das Spa ist für Personen ab 16 Jahren geeignet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lion Quays Resort verfügt über ein Spa, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige Gäste waren mit ihren Spa-Behandlungen sehr zufrieden und fanden die Spa-Einrichtungen ausgezeichnet. Der Poolbereich wurde als großartig beschrieben, aber leider war der Pool kalt, so dass einige Gäste enttäuscht waren. Die Thermalbehandlung war das Geld nicht wert, und ein Gast fand den Whirlpool genauso kalt wie den Pool. Die Schließfächer in den Umkleidekabinen waren größtenteils defekt. Einige Gäste empfanden das Personal als wenig hilfsbereit und unhöflich, während andere es als hilfsbereit und freundlich empfanden. Trotz einiger negativer Bewertungen empfanden die Gäste das Spa als zugänglich und sauber, und einige empfahlen die Thermalsuite und die Behandlungen. Einige Gäste waren enttäuscht über die zusätzliche Gebühr für die Nutzung der Spa-Einrichtungen oder den Mangel an Luxus im Spa. Dennoch empfanden viele Gäste das Spa als eine wunderbare Ergänzung zu ihrem Aufenthalt, und einige erwähnten das hervorragende Essen im hauseigenen Restaurant Indian.
Mehr anzeigen
 
The Celtic Manor Resort
Resort in Newport
Newport
7.7
Gut
Von $126
Von $126
Wellnesshotel
Das Celtic Manor Resort in Wales verfügt über zwei luxuriöse Spas, das preisgekrönte Forum Spa und die Ocius Treatment Rooms, sowie über exklusive Gesundheitsclubs. Das Forum Spa bietet ein Refugium der Ruhe und Gelassenheit mit einer Vielzahl von Behandlungen für Gesicht, Körper und Sinneswahrnehmungen. Das Spa verfügt über 16 wunderschön eingerichtete Behandlungsräume, die mit sanfter Raumbeleuchtung, aromatischen Düften und luxuriösen elektronischen Therapieliegen für Privatsphäre und Entspannung sorgen. Es wird eine Vielzahl von Behandlungen angeboten, wie z. B. der Forum Revitaliser, eine Massage- und Gesichtsbehandlung, bei der sich die Gäste wirklich revitalisiert fühlen. Auch die Elemis Frangipani Body Nectar Nourishing Wrap, das Elemis Intensely Cleansing Salt Scrub und der Herbal Steam Temple sind beliebte Optionen. Spezielle Behandlungen für Männer sind ebenfalls erhältlich, wie der Elemis High Performance Skin Energizer und der Elemis Biotec Super-charger for Men. Außerdem bietet das Spa eine Limited Edition Couples Forum Candle Ritual Massage und klassische schwedische Massagen an. Die Preise variieren je nach Wochentag und gewählter Behandlung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Celtic Manor Resort ist ein fantastisches Hotel mit einem schönen Spa, das die Gäste genossen haben. Aufgrund der hohen Nachfrage können die Spa-Behandlungen jedoch ausgebucht sein, aber die Einrichtungen sind großartig und gut ausgestattet. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, die Einrichtungen zu nutzen, weil sie ausgelastet waren oder nur begrenzt zugänglich waren, aber diejenigen, die sie nutzen konnten, fanden sie ausgezeichnet. Leider konnten einige Gäste die Spa-Einrichtungen aufgrund von Geschlechterbeschränkungen nicht mit ihren Partnern nutzen, und ein Bereich im Frauen-Spa war geschlossen. Das Frühstück war gut, aber einige Gäste fanden es schwierig, Kaffee und Kuchen zu bekommen, wenn sie keinen Nachmittagstee gebucht hatten. Trotz kleinerer Unannehmlichkeiten erhielten die Spa-Einrichtungen gute Bewertungen von den Gästen, die sie als angenehm, erstaunlich und entspannend empfanden. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Spa veraltet und voller lärmender Kinder war. Alles in allem ist das Spa des Celtic Manor Resort ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und während des Aufenthalts etwas Freizeit zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Peterstone Court Country House Restaurant & Spa
Landhaus in Brecon
Powys
8.7
Sehr gut
Von $191
Von $191
Unterkunft mit Wellness
Entdecken Sie die Geheimnisse und Vorteile des Peterstone Court Country House Restaurant & Spa in den Brecon Beacons, Wales. Das Spa bietet einen ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden und verwendet ausschließlich natürliche und biologische Produkte wie Dermalogica und Tribe 517. Das Spa befindet sich in den Gewölbekellern, die von ihren Ursprüngen als Obstgarten und Lagerraum aufgewertet wurden, um eine Atmosphäre zu schaffen, die der Erde nahe ist und weit weg von der Hektik des Alltags. Das Spa ist einzigartig in den Brecon Beacons, und Besucher schwärmen von dem Gefühl der Ruhe und der Möglichkeit, sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen. Zu den Behandlungen gehören 30- und 60-minütige Optionen, wie die Demi Glass Facial, Hot Pod Shrug, 40 Winks of Wonder, Calibrate517 Back, Neck & Shoulder, Tiny Hero und Prescriptive Facial Dermalogica. Die Preise variieren je nach Wochentag und gewählter Behandlung.
Mehr anzeigen
 
The Kinmel & Kinspa
Hotel in Abergele
Conwy
8.0
Sehr gut
Von $188
Von $188
Wellnesshotel
Das Kinmel & Kinspa ist eine ruhige Einrichtung, die Zugang zu außergewöhnlichen Spa-Annehmlichkeiten wie einzigartigen Spa-Behandlungen und Paketen in sechs atemberaubenden Behandlungssuiten bietet, darunter ein Doppelzimmer für Paare. Das Spa verfügt über eine wunderschöne, moderne Tranquility Suite mit zauberhaftem Blick auf die Landschaft von Nordwales, eine entspannende Bar, einen umfangreichen Fitnessraum mit 14 Geräten und ein Thermalbad mit beheiztem Freizeitpool, Hydrotherapie-Pool, Sauna, Schwalldusche und Aromatherapie-Dampfbad. Das Spa ist von 8:00 bis 20:00 Uhr geöffnet, mit Behandlungszeiten von 10:00 bis 18:00 Uhr, und das Terrace Restaurant von 11:00 bis 15:00 Uhr. Gäste unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden und können die Einrichtungen nur während der Familienzeiten nutzen. Die Einrichtungen nur für Erwachsene sind von 10.00 bis 16.00 Uhr zugänglich. Das Thermalbad bietet Tageskarten für Erwachsene und Kinder an. Das Spa nimmt keine neuen Mitgliedsanträge an und die Gäste können nur einen Spa-Pass buchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben die Spa-Einrichtung im Kinmel & Kinspa sehr genossen und beschreiben sie als großartige und erstaunliche Erfahrung. Die Thermalsuiten, der Hydrotherapie-Pool, die Sauna, das Dampfbad und die Massagebehandlungen wurden als hervorragende Annehmlichkeiten erwähnt, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Spa half, Arthritisschmerzen zu lindern. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Gäste auf die eingeschränkten Buchungsmöglichkeiten und die frühen Schließzeiten hinwiesen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Wartung, der eingeschränkten Verfügbarkeit und schlecht erzogenen Familien im Spa-Bereich. Trotz dieser Bedenken war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Spa eine schöne und lohnende Ergänzung des Hotels ist und luxuriöse und erholsame Einrichtungen bietet.
Mehr anzeigen
 
Tre-Ysgawen Hall & Spa
Hotel in Llangefni
Anglesey
8.3
Sehr gut
Von $132
Von $132
Wellnesshotel
Tre-Ysgawen Hall & Spa ist ein luxuriöses Spa, das eine breite Palette an ganzheitlichen Therapien und Schönheitsbehandlungen anbietet. Die Gäste können sich in den voll ausgestatteten Einrichtungen des Spas entspannen und erholen, zu denen eine neue Thermalsuite mit Erlebnisdusche, Kräuteressenzen für die Sauna, ein Eisbrunnen und ein Raum für Salzinhalationstherapie gehören. Das Spa ist täglich, auch sonntags, von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Das Spa bietet auch Pakete für einen Verwöhntag an, die Erfrischungen bei der Ankunft, die vollständige Nutzung der Spa-Einrichtungen, Handtuch, Bademantel und Hausschuhe sowie Nachmittagstee im Uhrenturm beinhalten. Die Gäste können sich auch für einen Spa-Tagespass entscheiden, der von 10:00 bis 17:00 Uhr erhältlich ist und die Nutzung der Spa-Einrichtungen beinhaltet. Eine Reservierung im Voraus wird empfohlen, insbesondere an Samstagen. Das Spa bietet auch spezielle ganzheitliche Körpertherapien an, bei denen Anglesey Sea Salt verwendet wird.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste von Tre-Ysgawen Hall & Spa haben nur höchstes Lob für die entspannenden und verjüngenden Spa-Einrichtungen auf dem Hotelgelände übrig. Viele Besucher waren besonders dankbar für die Verfügbarkeit des Spas bei schlechtem Wetter oder in Zeiten der Ruhe und Erholung. Das Spa selbst wurde als "fabelhaft", "ausgezeichnet" und "unübertroffen" beschrieben. Mit Annehmlichkeiten wie einer außergewöhnlichen Thermalsuite, einem großen Pool, einer Sauna, einem Dampfbad oder einem Whirlpool und einem großartigen Fitnessraum ist das Spa ein absolutes Highlight des Hotels. Einige Gäste waren beeindruckt von der ruhigen Atmosphäre und dem reibungslosen, freundlichen Service des Spa-Personals, während andere die luxuriöse Umgebung, die Sauberkeit und die Wartung der Einrichtungen schätzten. Einigen Gästen fiel jedoch auf, dass das Spa keine Kinder unter 16 Jahren mehr aufnehmen kann, und einige Gäste hielten die Einrichtungen für einfach oder hatten technische Probleme mit einem der Whirlpools. Insgesamt ist das Tre-Ysgawen Hall and Spa ein ausgezeichnetes Ziel für Reisende, die in einer ruhigen Umgebung entspannen und neue Energie tanken möchten.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Wales anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (53)
  •     Familien (40)
  •     Fitnessstudio (39)
  •     Parkplatz (38)
  •     Romantik (36)
  •     Pool (36)
  •     Behindertengerecht (35)
  •     Hallenbad (34)
  •     4-Sterne (30)
  •     Flitterwochen (29)
  •     Business (28)
  •     Golf (27)
  •     Luxus (22)
  •     Beheizter Pool (22)
  •     Hundefreundlich (21)
  •     3-Sterne (13)
  •     Historisch (13)
  •     Boutique (12)
  •     Kostenfreies WLAN (11)
  •     E Auto Ladestation (11)
  •     Klein (10)
  •     Tennis (9)
  •     Yoga (7)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     Außenpool (5)
  •     Nachtleben (5)
  •     5-Sterne (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Strand (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Schloss (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Spuk (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum