Hilton Cardiff
Hotel in Cardiff
7.6
Gut
Von $119
Von $119
Wellnesshotel
Das Hilton Cardiff beherbergt Schmoo in the City, ein ruhiges Spa, das eine Reihe von Erholungsbehandlungen im Herzen der walisischen Hauptstadt anbietet. Eingebettet in das Hilton Cardiff Hotel können sich die Gäste mit Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen, Hand- und Fußbehandlungen und vielem mehr verwöhnen lassen. Alle verwendeten Produkte sind natürlich, biologisch und stammen aus verantwortungsvollen Quellen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Professionelle Therapeuten, so genannte Schmooziers, stehen den Gästen mit fachkundiger Hautpflegeberatung zur Seite und beantworten alle ihre Fragen. Schmoo in the City bietet eine Reihe von maßgeschneiderten Behandlungen an, darunter eine Körpermassage, eine biologische Gesichtsbehandlung, ein Rückentonikum, eine Schwangerschaftsstunde, eine Rücken-, Gesichts- und Kopfhautbehandlung und vieles mehr. Das Spa bietet auch 30-minütige Behandlungen wie eine Schmoo-Massage, eine straffende Augenbehandlung, eine biologische Gesichtsbehandlung und eine Kopfmassage. Stöbern Sie durch das Angebot an verwöhnenden Hautpflegeprodukten und nehmen Sie ein Stück Schmoo mit nach Hause.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hilton Cardiff hat gemischte Bewertungen über sein Spa. Einige Gäste hatten eine tolle Zeit, während andere über den Zustand der Einrichtungen enttäuscht waren. Vor allem der Pool und der Whirlpool wurden als schön und sauber bezeichnet, was den Gästen half, sich zu entspannen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Duschen kalt und die Umkleideräume schmutzig waren. Einige Gäste waren auch von den Einrichtungen des Spas enttäuscht, da einige davon nicht in Ordnung waren. Einige Gäste meinten sogar, das Spa müsse komplett renoviert werden, da es heruntergekommen und müde wirke. Trotz des negativen Feedbacks wurden die Freizeiteinrichtungen des Hotels von einigen gelobt, obwohl der Pool als veraltet und müde bezeichnet wurde. Wenn Sie einen Aufenthalt im Hilton Cardiff planen, lohnt es sich vielleicht, das nahe gelegene Spa zu besuchen, das glücklicherweise geöffnet und von den negativen Rückmeldungen verschont geblieben ist.
Mehr anzeigen
 
Holm House Hotel
Hotel in Cardiff
8.8
Hervorragend
Von $230
Von $230
Wellnesshotel
Das Holm House Hotel Spa bietet ein individuelles Spa-Erlebnis, das Entspannung und Erholung garantiert. Das Spa verfügt über einen makellosen Garten und eine Partnerschaft mit ELEMIS, einer führenden Hautpflegemarke, die seit über 25 Jahren innovative Formeln entwickelt. Es bietet eine Reihe von luxuriösen Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen und Körpermassagen, die alle auf die individuellen Bedürfnisse und Hauttypen abgestimmt sind. Das Signature-Menü des Spa umfasst Behandlungen, die auf die Duftvorlieben der Gäste zugeschnitten sind. Alle Behandlungen werden von hochqualifizierten ELEMIS-Therapeuten durchgeführt, die die neuesten Technologien und Techniken einsetzen, um erstklassige und transformative Erfahrungen zu bieten. Das Spa ist ein perfekter Zufluchtsort für alle, die eine verwöhnende Reise des Wohlbefindens und der Erholung suchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Holm House Hotel hatten gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen. Während einige Gäste Behandlungen wie Massagen genossen und das Spa als üppig und entspannend empfanden, waren andere nicht in der Lage, Behandlungen zu buchen oder von den begrenzten Einrichtungen enttäuscht. Einige Gäste erwähnten, dass das Spa gerade gewartet oder renoviert wurde, während andere sich enttäuscht darüber äußerten, dass es aufgrund von COVID-19-Beschränkungen geschlossen oder nicht zugänglich war. Trotz dieser gemischten Bewertungen schätzten viele Gäste den zusätzlichen Bonus eines kleinen Spa-Pools und freuten sich darauf, wiederzukommen, wenn der Spa-Bereich vollständig geöffnet ist. Insgesamt wurden das Hotel, das Spa und die Zimmer mit Meerblick als wahres Vergnügen beschrieben, und einige Gäste erhielten als Entschädigung für etwaige Probleme erstklassige Behandlungen und aufgewertete Zimmer. Während einige Gäste das Spa als etwas veraltet empfanden, fanden andere es wirklich schön und ruhig, und die Doppelbäder in einigen Zimmern waren für einige ein Highlight. Allerdings berichteten die Gäste auch von schlechtem Empfang im Spa-Bereich und mangelnder Kommunikation über Annehmlichkeiten wie das Dampfbad. Trotz dieser Beschwerden freuten sich viele Gäste darauf, ins Holm House Hotel zurückzukehren und das Spa und das Restaurant zu erkunden, sobald sie wieder geöffnet sind.
Mehr anzeigen
 
voco St. David's Cardiff, an IHG Hotel
Hotel in Cardiff
8.6
Sehr gut
Von $140
Von $140
Wellnesshotel
Das preisgekrönte Marine Spa gehört zu den 5 besten Spas in Großbritannien. Es ist mit 2 Hydrotherapie-Pools, einem 15-Meter-Schwimmbecken, 2 Fitness-Studios und 10 Spa-Behandlungsräumen ausgestattet, in denen sich die Gäste mit Aromatherapie, Hydrotherapie, ayurvedischen, ganzheitlichen und Thalassotherapie-Behandlungen verwöhnen lassen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Bewertungen zum Spa des voco St. David's Cardiff Hotels. Einige erwähnen, dass der Spa-Pool, die Sauna und andere Einrichtungen wegen Renovierungsarbeiten geschlossen waren, was ihren Aufenthalt gestört hat. Andere hingegen loben das Spa als erstaunlich, reizend und ein fantastisches Vergnügen für einen Kurzurlaub. Gäste, die das Hotel in erster Linie wegen der Spa-Einrichtungen gebucht haben, bringen ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck, dass diese nicht ihren Erwartungen entsprachen oder eine gründliche Reinigung benötigten. Trotz dieser Bedenken genossen viele Gäste die Spa- und Pool-Einrichtungen, die sie als großartig, fabelhaft und brillant bezeichneten. Einige Gäste empfehlen auch eine Ganzkörpermassage mit heißen Steinen für ein entspannendes Erlebnis. Einige Gäste bemängelten, dass es im Spa an Hausschuhen fehlte oder dass es veraltet aussah. Es wurde auch erwähnt, dass es aufgrund der Renovierung Baulärm gab.
Mehr anzeigen
 
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa
Hotel in Cardiff
7.7
Gut
Von $84
Von $84
Wellnesshotel
Das Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit einer Reihe von Behandlungen, darunter Maniküre, Massagen, Bräunungssprays, Saunen und Dampfbäder. Im Spa Naturel Fitness können die Gäste entspannen und sich erfrischt fühlen, wobei der Schwerpunkt auf individuellem Service und Wellness liegt. Das Spa verfügt über eine Sauna, einen Aromasalzraum, ein Dampfbad, einen Eisraum und einen Ruheraum. Darüber hinaus können die Gäste ein Bad im 18 Meter langen beheizten Pool nehmen oder im voll ausgestatteten Fitnessraum trainieren. Es werden verschiedene Gesichtsbehandlungen angeboten, darunter Anti-Aging-, Regenerations- und Männergesichtsbehandlungen sowie Salz- und Öl-Peelings und marine Rückenbehandlungen. Das Spa Naturel Fitness hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen einen Raum zu bieten, in dem sie sich zurückziehen und entspannen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa bietet einen luxuriösen Rückzugsort mit außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen. Die Gäste haben freien Zugang zum Spa, zu dem ein schöner Swimmingpool, eine Sauna und ein Dampfbad gehören. Die Spa-Einrichtungen wurden von den Gästen als ausgezeichnet, schön und wunderbar beschrieben. Auch die Lage des Spas und der Zugang zum Pool wurden gelobt. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Spa renovierungsbedürftig ist und die Umkleideräume etwas kühl sind. Außerdem gab es einige Berichte über fehlende Annehmlichkeiten wie Spülung, Bademäntel und Badeschuhe in den Zimmern. Trotz dieser kleinen Probleme waren sich die meisten Gäste einig, dass das Spa für Behandlungen ausgebucht war, was für seine Beliebtheit spricht. Darüber hinaus wurde das Personal für seine Hilfsbereitschaft gelobt, vom Rezeptions- bis zum Spa-Personal. Insgesamt waren der Spa- und Poolbereich sauber, ausgezeichnet und großartig, und die Gäste liebten das Frühstück in Verbindung mit den Spa-Einrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Park Plaza Cardiff
Hotel in Cardiff
8.2
Sehr gut
Von $115
Von $115
Wellnesshotel
Laguna Health & Spa im Park Plaza Cardiff bietet eine heitere Flucht aus dem hektischen Stadtleben. Mit einer Reihe von Behandlungen zur Auswahl, sind die Besucher sicher, dass sie entspannt und erfrischt nach Hause gehen. Das Spa bietet eine ruhige Umgebung zum Entspannen, einschließlich eines 20-Meter-Edelstahlpools, eines Whirlpools und eines Dampfbads für ultimative Entspannung. Der Pool ist beheizt und wird mit UV-Filtern und Chlor gewartet, um höchste Sauberkeits- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Für diejenigen, die sich vor oder nach dem Schwimmen einen Moment der Ruhe gönnen möchten, stehen Pool-Liegen zur Verfügung. Entfliehen Sie der Stadt und gönnen Sie sich ein Spa-Erlebnis oder eine luxuriöse Behandlung und finden Sie bei Laguna Health & Spa Ihren Seelenfrieden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste des Park Plaza Cardiff haben die Spa-Einrichtungen des Hotels gelobt und sie als ausgezeichnet und schön beschrieben. Das Spa bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter ein Schwimmbad, eine Sauna und einen Whirlpool, und die Gäste haben fabelhafte Spa-Behandlungen genossen. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass bestimmte Teile des Spas nicht funktionierten oder etwas heruntergekommen waren. Trotzdem haben viele Gäste das Spa geliebt und fanden, dass es genau das war, was sie nach einem Tag auf der Rennbahn brauchten. Andere bemerkten, dass der Pool- und Spa-Bereich mit seinen großartigen Einrichtungen, einschließlich des Fitnessstudios, einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Einige Gäste haben davor gewarnt, dass Kinder in den Whirlpool springen könnten, aber im Großen und Ganzen hat das Spa positive Bewertungen erhalten, wobei ein Gast anmerkte, dass die Damen im Spa ihnen das Gefühl gaben, sehr willkommen und gastfreundlich zu sein. Den Gästen wird empfohlen, Spa-Behandlungen im Voraus zu buchen, um das schöne Freizeitangebot in vollem Umfang genießen zu können.
Mehr anzeigen
 
The Parkgate Hotel
Hotel in Cardiff
8.7
Sehr gut
Wellnesshotel
Das Spa im The Parkgate Hotel ist ein luxuriöses Wellness-Ziel im Herzen der Stadt. Es bietet den Gästen die Möglichkeit, dem Alltagsstress zu entfliehen und sich in einer atemberaubenden, luxuriösen Umgebung im Boutique-Stil zu entspannen. Das Spa verfügt über vier elegante Behandlungsräume sowie eine Thermalsuite und bietet seinen Gästen eine Reihe von Anwendungen, die Spannungen lösen und Körper und Geist erholen. Das Spa bietet eine Vielzahl von Spezialbehandlungen, Gesichtsbehandlungen und Massagen, bei denen die besten Produkte der innovativen britischen Hautpflegemarke Elemis verwendet werden. Alle Behandlungen sind individuell und ergebnisorientiert und gewährleisten, dass jeder Gast die Pflege und Aufmerksamkeit erhält, die er braucht, um sich tief entspannt und erholt zu fühlen. Von einer Tiefengewebsmassage über eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung bis hin zu einer ruhigen Schwangerschaftsmassage - bei den im Spa dieses Hotels angebotenen Behandlungen werden sich alle Gäste wie wahre Könige fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Parkgate Hotel verfügt über ein fantastisches Spa-Erlebnis, das die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Die wunderbare Thermalsuite und die hervorragenden Spa-Einrichtungen sind erstklassig und können jeden Aufenthalt noch besser machen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Spa-Einrichtungen überteuert und klein sind, was diejenigen abschrecken könnte, die empfindlich auf zusätzliche Kosten reagieren. Darüber hinaus wiesen die Gäste darauf hin, dass eine frühzeitige Reservierung erforderlich ist, da einige Gäste das Spa aufgrund begrenzter Verfügbarkeit oder aufgrund von Funktionsstörungen nicht nutzen konnten. Trotz dieser Probleme ist das Spa-Erlebnis insgesamt sehr schön und entspannend, wobei die Massagen und Thermalbäder besonders hervorzuheben sind. Das Hotel bietet auch die kostenlose Nutzung des Spa-Pools an, obwohl sich einige Gäste über zusätzliche Gebühren für den grundlegenden Spa-Zugang oder Behandlungsgebühren beschwerten. Insgesamt kann das Spa des Parkgate Hotels eine hervorragende Ergänzung zu jedem Aufenthalt sein, aber die Gäste sollten sich über mögliche Zusatzkosten und Buchungsbeschränkungen im Klaren sein.
Mehr anzeigen
 
16 Weitere Hotels in der Nähe
Miskin Manor Hotel 7.9 km von Cardiff
Hotel in Hensol
7.0
Gut
Von $87
Von $87
Wellnesshotel
Das Miskin Manor Hotel And Health Club bietet eine Vielzahl von Schönheits- und Wellnessbehandlungen in einer ruhigen und entspannenden Umgebung. Das Spa befindet sich auf dem Hotelgelände und umfasst einen Entspannungsbereich, einen Fitnessraum und einen Pool, den die Gäste vor oder nach den Behandlungen nutzen können. Das Wellness-Paket umfasst eine Übernachtung, eine 60-minütige Ganzkörpermassage oder Gesichtsbehandlung und die Nutzung der Einrichtungen des Fitnessstudios. Außerdem gibt es die Angebote Holistic Experience, The Revitalizing Pick Me Up Pamper Day und The Gift of Relaxation, das eine Auswahl an exklusiven Behandlungen und einen Nachmittagstee im Manor beinhaltet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Miskin Manor Hotel and Health Club bietet eine Reise in die Vergangenheit mit unglaublich freundlichem und hilfsbereitem Personal. In den jüngsten Gästebewertungen wird jedoch die Enttäuschung über die Spa-Einrichtungen erwähnt. Viele Gäste hatten sich auf den Pool, die Sauna und das Dampfbad gefreut, doch diese waren während ihres Aufenthalts außer Betrieb oder geschlossen. Außerdem waren die Umkleidekabinen renovierungsbedürftig und Handtücher wurden nicht immer bereitgestellt. Einigen Gästen wurden die Kosten für ihre Spa-Behandlungen erstattet oder sie erhielten als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten einen kostenlosen Spa-Tag. Das Hotel wird derzeit nicht als Wellnesshotel empfohlen, bis alle Einrichtungen in Betrieb sind. Nichtsdestotrotz gab es einige großartige Spa-Behandlungen für diejenigen, denen es nichts ausmachte, extra zu bezahlen.
Mehr anzeigen
 
Vale Resort 8.4 km von Cardiff
Hotel in Hensol
7.9
Gut
Von $129
Von $129
Wellnesshotel
Das Vale Resort Spa in Südwales bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten. Mit einer Reihe von verwöhnenden Spa-Behandlungen, die von erfahrenen Therapeuten angeboten werden, können die Gäste die ultimative Entspannung genießen. Von Massagen bis hin zu Gesichtsbehandlungen bietet das Vale Spa für jeden etwas. Werdende Mütter und männliche Gäste werden ebenfalls mit speziellen Behandlungen verwöhnt. Die Gäste können die Einrichtungen des Resorts in vollem Umfang nutzen, einschließlich des Pools, des Whirlpools, der Sauna, des Dampfbads und der fünf maßgeschneiderten Ruheräume. Mit einer Vielzahl von Spa-Behandlungen zur Auswahl ist das Vale Resort Spa das perfekte Ziel für einen Tag voller Genuss und Entspannung in Südwales.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Vale Resort bietet einen schönen Spa-Aufenthalt, den die Gäste zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen genießen können. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass sie in Zukunft einen anderen Ort wählen würden, waren andere begeistert von den hervorragenden Einrichtungen und dem außergewöhnlichen Spa-Erlebnis. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen sind etwas veraltet, aber der Poolbereich ist schön und geräumig. Leider hatten einige Gäste das Pech, dass das Spa nicht in Betrieb war oder aufgrund seiner Beliebtheit nicht genutzt werden konnte. Um Enttäuschungen zu vermeiden, sollten Sie die Spa-Einrichtungen im Voraus buchen. Insgesamt ist das Vale Resort nicht nur ein schönes Golfresort-Hotel, sondern auch ein großartiger Ort, um sehr gute Pool-/Spa-Einrichtungen zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Lanelay Hall Hotel & Spa 9.9 km von Cardiff
Hotel in Hensol
8.8
Hervorragend
Von $146
Von $146
Wellnesshotel
Das Lanelay Hall Hotel & Spa verfügt über das tRiBe Spa, einen ruhigen Rückzugsort in Südwales. Die Gäste werden mit herzlicher Gastfreundschaft und tropischem Dekor begrüßt. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen und modernste Einrichtungen, darunter ein Entspannungsbad, ein Hallenbad und einen brandneuen Spa-Garten. Die Nutzung des Innenpools ist bei allen Übernachtungen inbegriffen, der Zugang zum Spa Garden ist jedoch nur bei einem kompletten Spa-Aufenthalt oder Spa-Erlebnis inbegriffen. Das Spa bietet eine ruhige Atmosphäre mit natürlichen Materialien, Ruhekapseln und einem luxuriösen, beheizten Hydrotherapie-Außenpool. Das Spa bietet auch einen Spa-Brunch mit einem Menü, das auf die Ernährung und Erholung der Gäste ausgerichtet ist, sowie eine Gartenbar. Der Spa Garden ist exklusiv für Spa-Gäste und verfügt über einen Wasserfall und einen perfekt beheizten 38-Grad-Pool.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lanelay Hall Hotel & Spa bietet einen hervorragenden Spa-Aufenthalt, ideal für Paare, die einen schönen und entspannenden Rückzugsort suchen. Die Spa-Einrichtungen sind wunderschön gestaltet und sehr entspannend, darunter ein Pool, eine Sauna und ein Außen-Whirlpool. Während einige Gäste den Preis als zu hoch empfanden, waren andere der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis fantastisch ist. Das Personal ist hervorragend, und die Spa-Behandlungen - auch wenn sie vorrangig für Day-Spa-Pakete angeboten werden - waren erstaunlich, sowohl die Gesichts- als auch die Massagebehandlungen. Die Außenanlagen sind für Hotelgäste nicht zugänglich, so dass man unbedingt im Voraus einen Spa-Termin buchen sollte. Es gab einige Enttäuschungen, wie z. B. das kleine Hallenbad, und einige waren der Meinung, dass der Spa-Bereich nicht so beeindruckend war wie erwartet. Insgesamt war der Spa-Bereich wunderschön, und der Eingang über die Bar ist etwas seltsam, aber die weißen, flauschigen Bademäntel und die herrlichen Produkte machen dies wieder wett. Das Spa ist bis 22 Uhr geöffnet, was unglaublich ist, aber es gab einige Einschränkungen beim Zugang zum Pool und Whirlpool. Es hat jedoch gut funktioniert, einen Termin zu buchen, und der Spa-Bereich und der Pool waren wunderschön. Das Fitnessstudio übertraf die Erwartungen, und der Innenpool und die Sauna waren ein Genuss. Obwohl das Spa klein ist, ist es atemberaubend, und das Hotel und die Spa-Einrichtungen sind absolut schön, was das Lanelay Hall Hotel & Spa zu einem der besten Hotels und Spas auf dem Markt macht.
Mehr anzeigen
 
Bryn Meadows Golf, Hotel & Spa 11.3 km von Cardiff
Hotel in Blackwood
7.8
Gut
Von $140
Von $140
Wellnesshotel
Das Fusion Spa & Wellness im Bryn Meadows Golf, Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis in Wales. Es bietet eine Auswahl an traditionellen und speziellen Spa-Behandlungen mit hochwertigen ESPA-Produkten und verfügt über vier Behandlungsräume, darunter ein Doppelbehandlungsraum sowie eine Rasul-Schlammkammer. Das Spa verfügt außerdem über einen Innenpool, ein Hydro-Spa und einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad und eine Aromatherapie-Suite, in denen die Gäste entspannen und sich erholen können. Die charakteristischen Behandlungen des Fusion Spa wurden vom hauseigenen Therapeutenteam sorgfältig ausgearbeitet und sorgen für das ultimative Entspannungserlebnis. Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltagsstress und lassen Sie sich im Fusion Spa & Wellness verwöhnen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Bryn Meadows Golf, Hotel & Spa ist ein schönes Resort, das von vielen Gästen für seine Spa-Einrichtungen gelobt wurde. Obwohl einige Gäste das Spa aufgrund eines Aufpreises nicht nutzen konnten, fanden diejenigen, die das Spa besuchten, den Pool und die Einrichtungen fantastisch und einige sagten sogar, dass dies der beste Teil ihres Aufenthalts war. Das Spa bot alles, was man brauchte, einschließlich entspannender Massagen, Fitnesseinrichtungen und einem hervorragenden Spa-Pool. Viele Gäste genossen den zusätzlichen Bonus, den Pool und die Sauna nutzen zu können. Diejenigen, die im Hotel wohnten, konnten auch die Vorteile der großartigen Freizeiteinrichtungen und der ausgezeichneten Zimmer nutzen. Allerdings gab es ein paar Beschwerden über das Essen, da einige Gäste meinten, sie hätten woanders billiger und besser essen können. Insgesamt boten die Hotel- und Spa-Resorts von Bryn Meadow den Gästen ein großartiges Spa-Erlebnis, das genau das war, was sie für einen entspannenden Kurzurlaub brauchten.
Mehr anzeigen
 
Parkway Hotel & Spa 12.6 km von Cardiff
Hotel in Newport
8.4
Sehr gut
Von $164
Von $164
Wellnesshotel
Das Parkway Hotel & Spa bietet seinen Gästen einen Ort, an dem sie in den Beauty Rooms innere Ruhe finden können. Das Spa verwendet die feinsten Yon-Ka-Produkte aus Paris und ist das einzige Spa in Südwales, das diese preisgekrönte Marke anbietet. Das Spa bietet drei Behandlungsräume, einen warmen, luxuriösen Pool, ein Spa-Bad, eine Sauna und ein Dampfbad, die alle im Hinblick auf die große Kolonialzeit entworfen wurden. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Spa-Paketen wählen, darunter Afternoon Tea & Spa, Lunch & Spa, Thursday Twilight Therapy, Overnight Spa & Relax, Overnight Champagne & Spa Break und Classic Champagne Break. Das Spa bietet auch eine Vielzahl von Behandlungen wie Rücken-, Nacken- und Schultermassage, Beauty Break Facial, Nail Shape & Polish, Ganzkörpermassage, Le Grande Classique Facial, Deluxe Manicure/Pedicure, BIAB Builder Gel Nails und LVL Lashes. Gäste können gegen eine zusätzliche Gebühr ein Upgrade zur Shepherd's Hut mit kostenloser Nutzung des japanischen Spa-Bads buchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Parkway Hotel & Spa bietet ein ausgezeichnetes Angebot an Wellnesseinrichtungen, die die Gäste während ihres Aufenthaltes nutzen können. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Duschen im Spa-Bereich nicht funktionierten, waren die Gäste insgesamt mit den anständigen Spa-Einrichtungen zufrieden. Das Spa wurde als gut und schön beschrieben und viele Gäste erwähnten die hervorragenden Spa-Einrichtungen. Das Angebot an Massagen und Schönheitsbehandlungen wurde sowohl im Hotel als auch im Spa für gut befunden. Die Gäste genossen ein entspanntes Wochenende und nutzten den Pool, den Whirlpool und spielten sogar Snooker. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen unter dem Standard eines Wellness-Hotels lagen, schätzten viele dennoch das schöne Spa und genossen die Einrichtungen. Die Freizeiteinrichtungen wurden als fantastisch und großartig beschrieben, und einige Gäste liebten sogar das Spa. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das Spa und das Personal, das unhöflich war, und ein Gast bezeichnete das Spa sogar als chaotisch. Trotzdem ist das Parkway Hotel & Spa eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen ein angenehmes Spa-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
The Manor House At Celtic Manor 13.6 km von Cardiff
Hotel in Newport
7.3
Gut
Von $88
Von $88
Wellnesshotel
Das Manor House at Celtic Manor in Wales bietet seinen Gästen das ultimative Spa-Erlebnis mit zwei Spas zur Auswahl, dem preisgekrönten Forum Spa und den Ocius Treatment Rooms. Die Gäste können auch einem der exklusiven Gesundheitsclubs beitreten, der mehr als nur eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio bietet. Zu den Behandlungen gehören Forum Revitaliser, Elemis Frangipani Body Nectar Nourishing Wrap, Elemis Intensely Cleansing Salt Scrub, Herbal Steam Temple, Treatments for Men, Limited Edition Couples Forum Candle Ritual Massage, Forum Massage, Forum Candle Ritual Massage, Signature Lava Shell Relax Massage, und Signature Lava Shell Rescue Massage. Die Preise variieren je nach Wochentag.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Manor House At Celtic Manor verfügt über fantastische Spa-Einrichtungen, die von den Gästen absolut geliebt werden. Der Pool und der Whirlpool sind besonders beeindruckend und sorgen für eine entspannende Atmosphäre, die die Gäste genießen können. Auch das Essen wird von den Gästen sehr gelobt, da es beim Frühstück sehr abwechslungsreich ist. Während das lebhafte Spa für manche ein kleiner Nachteil sein mag, finden andere, dass es eine tolle Atmosphäre ist. Einige Gäste haben den Wunsch geäußert, wiederzukommen, nur um das Spa erneut auszuprobieren. Beachten Sie jedoch, dass die Schließfächer im Wellnessbereich ein Alptraum sein können. Nichtsdestotrotz sind die schönen Spa-Einrichtungen und das Angebot an Dienstleistungen und Aktivitäten, einschließlich Golf und Sauna, ein großartiges Angebot für alle, die sich entspannen und Spaß haben wollen. Insgesamt ist das Spa oft der Höhepunkt und der Hauptgrund für den Aufenthalt der Gäste im The Manor House At Celtic Manor.
Mehr anzeigen
 
The Celtic Manor Resort 13.8 km von Cardiff
Resort in Newport
7.7
Gut
Von $126
Von $126
Wellnesshotel
Das Celtic Manor Resort in Wales verfügt über zwei luxuriöse Spas, das preisgekrönte Forum Spa und die Ocius Treatment Rooms, sowie über exklusive Gesundheitsclubs. Das Forum Spa bietet ein Refugium der Ruhe und Gelassenheit mit einer Vielzahl von Behandlungen für Gesicht, Körper und Sinneswahrnehmungen. Das Spa verfügt über 16 wunderschön eingerichtete Behandlungsräume, die mit sanfter Raumbeleuchtung, aromatischen Düften und luxuriösen elektronischen Therapieliegen für Privatsphäre und Entspannung sorgen. Es wird eine Vielzahl von Behandlungen angeboten, wie z. B. der Forum Revitaliser, eine Massage- und Gesichtsbehandlung, bei der sich die Gäste wirklich revitalisiert fühlen. Auch die Elemis Frangipani Body Nectar Nourishing Wrap, das Elemis Intensely Cleansing Salt Scrub und der Herbal Steam Temple sind beliebte Optionen. Spezielle Behandlungen für Männer sind ebenfalls erhältlich, wie der Elemis High Performance Skin Energizer und der Elemis Biotec Super-charger for Men. Außerdem bietet das Spa eine Limited Edition Couples Forum Candle Ritual Massage und klassische schwedische Massagen an. Die Preise variieren je nach Wochentag und gewählter Behandlung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Celtic Manor Resort ist ein fantastisches Hotel mit einem schönen Spa, das die Gäste genossen haben. Aufgrund der hohen Nachfrage können die Spa-Behandlungen jedoch ausgebucht sein, aber die Einrichtungen sind großartig und gut ausgestattet. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, die Einrichtungen zu nutzen, weil sie ausgelastet waren oder nur begrenzt zugänglich waren, aber diejenigen, die sie nutzen konnten, fanden sie ausgezeichnet. Leider konnten einige Gäste die Spa-Einrichtungen aufgrund von Geschlechterbeschränkungen nicht mit ihren Partnern nutzen, und ein Bereich im Frauen-Spa war geschlossen. Das Frühstück war gut, aber einige Gäste fanden es schwierig, Kaffee und Kuchen zu bekommen, wenn sie keinen Nachmittagstee gebucht hatten. Trotz kleinerer Unannehmlichkeiten erhielten die Spa-Einrichtungen gute Bewertungen von den Gästen, die sie als angenehm, erstaunlich und entspannend empfanden. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Spa veraltet und voller lärmender Kinder war. Alles in allem ist das Spa des Celtic Manor Resort ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und während des Aufenthalts etwas Freizeit zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Best Western Premier Heronston Hotel & Spa 17.0 km von Cardiff
Hotel in Bridgend
7.5
Gut
Von $104
Von $104
Wellnesshotel
Das Best Western Heronston Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine Reihe von Spa-Paketen an, darunter das Schmoo Spa Experience Package, das Schmoo Luxury Spa Package, das Schmoo for 'Him' Spa Package, das Schmoo Pregnancy Pamper Package und das Schmoo Body & Soul Deluxe Package. Jedes Paket umfasst eine Reihe von Behandlungen wie Massagen, Gesichtsbehandlungen und Maniküre sowie ein leichtes Mittagessen oder Nachmittagstee und kostenlose Zeit zum Entspannen am stimmungsvoll beleuchteten Pool. Darüber hinaus bietet das Spa eine Reihe von Einzelbehandlungen an, z. B. Körpermassagen, luxuriöse Spa-Gesichtsbehandlungen und straffende Augenbehandlungen. Alle Pakete und Behandlungen sind für Gäste ab 16 Jahren erhältlich und müssen zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlt werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Best Western Premier Heronston Hotel & Spa verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einem schönen Pool, einer Sauna und einem Dampfbad, die perfekt für einen entspannenden Aufenthalt sind. Der Swimmingpool wird als schön, warm und sinnlich beschrieben, obwohl einige Gäste ihn nur nach vorheriger Anmeldung nutzen konnten und einige erwähnten, dass Kinder frühmorgens laute Geräusche machten. Nichtsdestotrotz fanden viele der Gäste den Pool und die Spa-Einrichtungen erstaunlich und entspannend und einen großen Bonus für ihren Aufenthalt. Allerdings konnten einige Gäste den Whirlpool nicht nutzen, da er während ihres Besuchs nicht in Betrieb war. Dennoch wurde der Spa-Bereich selbst von anderen Gästen als gut, schön, klein und sogar erstaunlich beschrieben. Die Sauberkeit der Einrichtungen entsprach den Erwartungen, und einige Gäste hätten sich gewünscht, mehr Informationen über das Spa zu erhalten. Ein Gast wies darauf hin, dass er bei der Nutzung der Spa-Einrichtungen nur ein Handtuch statt eines Bademantels erhielt, aber insgesamt ist es eine großartige Ergänzung des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Cwrt Bleddyn Hotel & Spa 17.3 km von Cardiff
Hotel in Usk
7.4
Gut
Von $91
Von $91
Wellnesshotel
Das Cwrtium Spa im Ramada Resort Cwrt Bleddyn Hotel & Spa ist eine Oase der Ruhe, die Besucher in einer Welt der Ruhe und Entspannung willkommen heißt. Das Spa bietet einen beheizten Pool und eine Reihe von entspannenden, erholenden und reinigenden Behandlungen für Männer und Frauen. Das Spa verwendet bei allen Behandlungen die preisgekrönten Produkte von ELEMIS und bietet ein umfassendes Angebot an, darunter das Sunday Best Overnight Spa Package, den Sunday Best Spa Day, Tea & Me und Pro Glow Facials. Das Spa bietet auch Behandlungen wie Pro Glow Renewal, Pro Glow Brilliance, Pro Glow Smooth, Pro Glow Resurface und Pro Glow Facials BIOTEC. Für einige der Behandlungen sind auch Upgrade-Optionen erhältlich. Um zu buchen, rufen Sie an oder schicken Sie eine E-Mail direkt an das Spa.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie sich entspannen und erholen möchten, ist das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa genau das Richtige für Sie. Die Gäste haben durchweg positive Erfahrungen mit den Spa- und Fitnesseinrichtungen vor Ort gemacht und sie als schön und fabelhaft beschrieben. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen, einschließlich Massagen, und verfügt über einen entspannenden Pool, einen großen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Außerdem gibt es einen gut ausgestatteten Fitnessraum für diejenigen, die aktiv bleiben wollen.

Einige Gäste haben jedoch einen Mangel an Informationen über das Spa erwähnt und sind auf Probleme beim Zugang zum Spa gestoßen, z. B. dass das Spa keine Bademäntel für Gäste bereitstellt. Trotzdem haben diejenigen, die die Spa-Einrichtungen nutzen konnten, ihre Zufriedenheit mit dem Erlebnis zum Ausdruck gebracht, wobei viele insbesondere die Sauna und das Dampfbad lobten.

Diejenigen, die sich entschieden haben, das Spa nicht zu nutzen, haben trotzdem viel zu genießen, da die Freizeiteinrichtungen und der Pool des Hotels ebenfalls positives Feedback erhalten haben. Das Angebot an Speisen und Getränken wurde ebenfalls gut angenommen, obwohl einige Gäste Probleme mit der Tischreservierung im Restaurant hatten.

Insgesamt scheint das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die einen erholsamen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Vorteil von Spa- und Freizeiteinrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House 17.6 km von Cardiff
Hotel in Yatton
7.7
Gut
Von $125
Von $125
Wellnesshotel
Das Spa im DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House bietet eine breite Palette von Behandlungen für jeden Bedarf, von Massagen und Körperpackungen bis hin zu Gesichtsbehandlungen und Nagelpflege. Die Gäste können im Ruheraum des Spas oder im Whirlpool im Freien entspannen. Alle Behandlungen werden von einem ausgebildeten Spa-Fachmann in einem der beruhigenden Behandlungsräume des Spa durchgeführt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House verfügt über ein weitläufiges Spa mit mehreren Saunen, einem Schwimmbad, einem Dampfbad und einem fantastischen Whirlpool im Freien. Einige Gäste fanden das Spa enttäuschend, weil es repariert und veraltet ist, während andere die Einrichtungen absolut liebten. Auch wenn es für manche wie ein Freizeitzentrum aussieht, bietet das Spa eine entspannende Pause vom hektischen Leben. Es gab jedoch Berichte über Rowdytum und Störungen durch Kinder und Schwimmkurse. Für diejenigen, die ein Wellness-Wochenende verbringen möchten, bietet das Hotel eine gute Möglichkeit, da bei einigen Angeboten die Wellness-Einrichtungen im Preis inbegriffen sind. Die Gäste genossen auch die Fitnesseinrichtungen, die gute Auswahl an Restaurants und Ericas großartigen Service im Club-Spa. Das Erlebnis hätte besser sein können, wenn das Spa näher am Hauptgebäude gelegen wäre, aber die Atmosphäre, die durch das Spa und das All-inclusive-Frühstück geschaffen wurde, bot ein erstklassiges Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Best Western The Webbington Hotel & Spa 18.2 km von Cardiff
Hotel in Loxton
7.4
Gut
Von $70
Von $70
Wellnesshotel
Entdecken Sie eine Welt der Entspannung und Erholung im Best Western The Webbington Hotel & Spa. Das Spa bietet ein umfassendes Angebot an Behandlungen, darunter Sauna und Dampfbad, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Wachsen, Färben, Make-up, Massage, Reflexzonenmassage, Aromatherapie, heiße Steine und Klangheilung. Das Therapeutenteam ist bestrebt, auf Ihre speziellen Bedürfnisse einzugehen und Ihnen ein wirklich einzigartiges und glückseliges Erlebnis zu bieten. Das Spa ist bestrebt, durch die Verwendung von wiederverwendbaren Gegenständen, umweltfreundlichen Reinigungsverfahren und Bio-Produkten umweltfreundlich zu sein. Pflegen Sie Ihren Geist, Körper und Ihre Seele mit einem Besuch im Wellbeing at the Webbington.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Best Western The Webbington Hotel & Spa bietet einen guten Ort zum Entspannen, zusammen mit anderen Freizeiteinrichtungen wie einem Fitnessstudio und einem Swimmingpool. Auch die Sauna und das Dampfbad waren bei den Gästen sehr beliebt, obwohl der Pool und die Sauna manchmal zu stark frequentiert waren. Der Spa-Raum war jedoch ein schönes Vergnügen und preisgünstig. Die Aromatherapie-Massage im Spa, die von Justine durchgeführt wurde, wurde von den Gästen sehr gelobt; es wird empfohlen, sie im Voraus zu buchen. Die Freizeiteinrichtungen waren ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass die Umkleidekabinen für das Spa zu klein waren. Insgesamt waren die Lage und die Spa-Einrichtungen für viele Gäste ein Höhepunkt des Aufenthalts, wobei der Swimmingpool besonders schön war. Das Spa-Erlebnis hätte zwar besser sein können, aber das Spa und der Fitnessraum wurden von vielen als hervorragend bezeichnet.
Mehr anzeigen
 
Rookery Manor Hotel & Spa 18.4 km von Cardiff
Hotel in Brent Knoll
8.0
Sehr gut
Von $108
Von $108
Wellnesshotel
Das Spa im Rookery Manor Hotel ist eine luxuriöse Flucht aus der Hektik des Alltags. Umgeben von ruhigen Räumen, darunter ein Dampfbad, eine Hot Rock Sauna, Whirlpools und ein Hydrotherapie-Pool, ist das Spa eine Oase der Entspannung. Gönnen Sie sich eine Reihe von Spezialbehandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Körpermassagen, Pediküre und Fußbehandlungen sowie Waxing. Jeder Service ist darauf ausgerichtet, dass Sie sich erfrischt und erneuert fühlen, wobei Sie aus einer Vielzahl von Optionen wählen können. Ganz gleich, ob Sie sich nach einer wohltuenden Ganzkörpermassage oder einer belebenden Gesichtsbehandlung sehnen, das Spa im Rookery Manor bietet jedem Gast ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
The Lion Hotel 20.6 km von Cardiff
Hotel in Blaenavon
8.2
Sehr gut
Von $108
Von $108
Wellnesshotel
Gönnen Sie sich eine Pause von der Hektik des Alltags in der Health Suite des The Lion Hotel in Südwales. Die ruhige Atmosphäre und die hochmodernen Einrichtungen sind der perfekte Ort, um Körper und Geist zu erholen. Tauchen Sie ein in den Luxus beheizter Liegen, eines Massagesessels und eines beheizten Fußbodens. Beruhigen Sie Ihre Sinne im Dampfbad oder gönnen Sie sich eine Pause in der separaten kommerziellen Saunakabine. Nach einem entspannenden Erlebnis im beheizten Raum erfrischen Sie sich in unseren separaten Umkleide- und Duschbereichen. Lassen Sie die Sorgen der Welt in der wohltuenden Atmosphäre der Health Suite des The Lion Hotels hinter sich.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lion Hotel verfügt über ein kleines, aber feines Spa, das von den Gästen während ihres Aufenthalts als willkommene Einrichtung empfunden wurde. Besonders erwähnenswert ist der Wellnessbereich mit netten zusätzlichen Einrichtungen wie einem Dampfbad und einer Sauna, die viele Gäste genossen. Es gab auch einen Massagestuhl, den einige Gäste als eine wunderbare Bereicherung ihres Aufenthalts empfanden. Die Nutzung von Sauna und Dampfbad war kostenlos, was die Gäste zu schätzen wussten. Einige Gäste vermissten jedoch die Gesundheitssuite und äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass das Spa während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war. Während einige Gäste berichteten, dass das Spa enttäuschend und der Massagestuhl abgenutzt war, empfanden die meisten Gäste das Spa insgesamt als schön und eine tolle zusätzliche Überraschung.
Mehr anzeigen
 
Cheddar Woods Resort And Spa 21.6 km von Cardiff
Resort in Cheddar
8.6
Sehr gut
Wellnesshotel
Das ruhige Eden Spa im Cheddar Woods Resort and Spa ist ein wahrhaft entspannendes Erlebnis. Das Spa bietet eine ruhige Umgebung, in der sich die Gäste einer Vielzahl von erholenden Behandlungen und Therapien hingeben können. Ganz gleich, ob Sie Stress abbauen, sich entspannen oder sich einfach nur verwöhnen lassen möchten, das Spa-Team sorgt dafür, dass sich die Gäste erholt und erfrischt fühlen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Cardiff anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (22)
  •     Familien (20)
  •     Pool (19)
  •     Hallenbad (18)
  •     Romantik (17)
  •     Fitnessstudio (17)
  •     Behindertengerecht (15)
  •     Flitterwochen (14)
  •     Beheizter Pool (14)
  •     Parkplatz (13)
  •     Business (13)
  •     4-Sterne (13)
  •     Golf (11)
  •     Luxus (9)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (8)
  •     Yoga (6)
  •     Tennis (5)
  •     Klein (5)
  •     Nachtleben (5)
  •     Kostenfreies WLAN (5)
  •     Hundefreundlich (4)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Boutique (4)
  •     3-Sterne (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Historisch (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Kinderpool (1)
  •     Erwachsene (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum