Ruthin Castle Hotel and Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ruthin anzeigen
INFO Ruthin Castle ist ein wundervollerRückzugsort, reich an Geschichte und im Norden von Wales gelegen. Hier können Sie exquisite Speisen genießen, im unverwechselbaren Spa entspannen oder an einem der berühmten mittelalterlichen Feste teilnehmen, bevor Sie einen königlichen Schlaf genießen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Ruthin Castle Hotel and Spa ist ein historisches Gebäude in einer wunderschönen Umgebung, die zahlreiche Möglichkeiten zur Erkundung der Landschaft bietet. Während das Personal freundlich und hilfsbereit ist, lässt das Hotel in einigen Bereichen zu wünschen übrig, wie z.B. das eingeschränkte und überteuerte Frühstück und die enttäuschende Auswahl an Speisen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und bedürfen einer gründlichen Reinigung, und in einigen fehlt es an grundlegenden Annehmlichkeiten. Das Spa-Angebot ist durchwachsen, aber das Hotel ist hundefreundlich und bietet ein einzigartiges Erlebnis für Haustierbesitzer. Trotz seiner Mängel ist das Ruthin Castle Hotel and Spa ein charmantes und historisches Anwesen, das einen Aufenthalt wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Eine mittelalterliche Burgbefestigung in Wales in der Nähe der Stadt Ruthin. Sie wurde im 13. Jahrhundert von Dafydd erbaut, auf einem roten Sandsteinrücken, der das Tal überblickt. Das Schloss hat im Laufe der Jahrhunderte viele Besitzer gewechselt und zahlreiche Belagerungen und Invasionen im walisischen Land überlebt. Im Jahr 1923 wurde das Schloss als internationale Privatklinik genutzt, die sich der Behandlung von obskuren Krankheiten widmete, jedoch 1950 geschlossen wurde. In den 1960er Jahren wurde das Schloss erneut verkauft und wurde in seiner jetzi´gen Form als Hotel eröffnet.

Hotel für Flitterwochen
Kombinieren Sie ein Eintauchen in die Geschichte mit einem Besuch des romantischsten Schlosses und Ihre Flitterwochen werden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wellnesshotel
Das Bazaar Spa in Ruthin Castle ist eine ruhige Einrichtung, die eine Vielzahl von Therapien und Schönheitsbehandlungen anbietet. Das Spa verfügt über eine Reihe von Entspannungsräumen wie ein Dampfbad, eine Sauna, einen Schlammraum, Woodland Hot Tubs und einen Fitnessraum sowie Behandlungsräume und einen Ruheraum. Außerdem bietet das Spa einen Bademantelverleih, zugewiesene Schließfächer und kostenlose Flip-Flops zum Mitnehmen. Spa-Tagespakete, Spa-Pausen und einzelne Spa-Behandlungen können im Spa gebucht werden. Der Zutritt zum Spa muss im Voraus gebucht werden und ist von der Verfügbarkeit abhängig. Das Mindestalter für den Zutritt zum Spa beträgt 16 Jahre, und alle Behandlungen sind nur für Personen ab 18 Jahren zugänglich. An Sonntagen können derzeit keine Behandlungen gebucht werden.

Spukhotel
Abgesehen von einer Zeitreise in die Vergangenheit und prunkvollen mittelalterlichen Festen hat das Ruthin Castle Hotel auch eine düstere, mysteriöse Geschichte für die mutigen Gäste zu bieten. Es scheint so, als wäre die Burg in der Vergangenheit des öfteren ein Schauplatz des Mordes und Verbrechens gewesen, von denen das bekannteste wohl das der Lady Grey war. Lady Grey wurde hier zum Tode verurteilt, weil sie die Geliebte ihres Mannes umgebracht hatte. Auch heutzutage spukt ihr Geist noch in der Burg herum, weil sie einfach keine Ruhe findet.

Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Suite These suites are individually decorated and named after an historic personality associated with the castle. They all feature a separate lounge area and are equipped with a modern en suite bathroom, a safety desposit box, free WiFi and a flat-screen TV. Also includes complimentary Welsh biscuits and bottled water.

Standardzimmer This individually designed room features a modern en suite bathroom and a flat-screen TV.

Deluxe Zimmer This individually designed room features a modern en suite bathroom and a flat-screen TV.

Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The family room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The family room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath or a shower and a hairdryer. The spacious double room offers a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a sofa. The unit has 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The twin room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit offers 2 beds.

Über Ruthin Castle Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Ruthin Castle Hotel and Spa liegt inmitten der Natur und der Tierwelt in einer idyllischen Umgebung, die einen idealen Rückzugsort für einen angenehmen Urlaub bietet. Das atemberaubend schöne Gelände des Schlosses führt zu einem öffentlichen Park, der zu angenehmen Spaziergängen einlädt. Das Hotel liegt weniger als 5 Gehminuten von der hübschen Kleinstadt Ruthin entfernt, die sowohl für Geschichtsinteressierte als auch für Einkaufsbummler ein idealer Ort ist. Die Gäste schwärmten von der schönen Umgebung und der Landschaft, die reichlich Gelegenheit zum Spazierengehen und zur Erkundung der Natur bietet. Das Schloss mit seinem beeindruckenden Äußeren und dem schönen historischen Gebäude befindet sich in einer herrlichen Lage, die von allem abgewandt zu sein scheint, und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Durch die zentrale Lage können die Gäste die Stadt erreichen oder tolle Wanderungen unternehmen, ohne mit dem Auto fahren zu müssen. Das Personal war aufmerksam und freundlich, was der schönen Lage und dem Gelände noch mehr Positives verleiht.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Ruthin Castle Hotel and Spa. Während einige von der großen Auswahl an Speisen schwärmen, sind andere nicht so beeindruckt. Das einfache englische Frühstück zur Selbstbedienung, bestehend aus Müsli, Joghurt und weißem oder braunem Toast, hat einige enttäuscht, vor allem angesichts des stolzen Preises von 17 Pfund. Einige Gäste empfanden die Auswahl an Speisen als sehr begrenzt und überteuert, und das Frühstück war oft kalt oder von schlechter Qualität. Einige Gäste haben auch den Frühstücksservice als schlecht empfunden, da die Tische nicht abgeräumt wurden und das Personal unhöflich war. Es gibt jedoch auch Gäste, die das Frühstück als ausgezeichnet bezeichnen, mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen. Insgesamt sind die Gäste geteilter Meinung über die Qualität des Frühstücks im Ruthin Castle Hotel and Spa, und es kann sich lohnen, die Bewertungen zu lesen, bevor man eine Buchung vornimmt.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Ruthin Castle Hotel and Spa planen, sollten Sie sich Ihre Essensauswahl gut überlegen. Während einige Gäste von der hervorragenden Küche schwärmten, empfanden andere die Speisekarte als dürftig und die Auswahl als enttäuschend. Einige mussten sogar bis zu 50 Minuten auf ihr Essen warten, weil der Service chaotisch war und nicht genügend Personal zur Verfügung stand. Es ist erwähnenswert, dass für einige Gerichte und grundlegende Extras wie Gemüse oder Kartoffeln zusätzliche Kosten anfielen. Das Frühstück und das Buffet waren auch nicht viel besser und wurden von einigen als das schlechteste beschrieben, das sie je hatten. Trotz dieser negativen Kritiken gab es einige Gäste, die ihr Essenserlebnis mit gut zubereiteten und gut präsentierten Mahlzeiten, die sowohl lecker als auch preiswert waren, genossen. Insgesamt war das Essenserlebnis gemischt: Einige Gäste fühlten sich von der begrenzten Speisekarte und den hohen Preisen enttäuscht, während andere die qualitativ hochwertige Küche und den ausgezeichneten Service schätzten. Es kann sich lohnen, das Dragon Tafarn für gutes Essen zu besuchen und sich über die letzten Änderungen auf der Speisekarte zu informieren.

Zimmer
Das Ruthin Castle Hotel and Spa mag zwar ein beeindruckendes Anwesen sein, aber aus den Gästebewertungen geht klar hervor, dass die Zimmer eine gründliche Renovierung nötig haben. Viele Gäste berichteten von schäbigen und abgenutzten Zimmern mit beschädigten Möbeln, verrotteten Fenstern und abblätternder Farbe. Einige Zimmer waren komfortabel und sauber, aber in vielen fehlte es an grundlegenden Annehmlichkeiten wie einer Minibar oder einem Hausmeisterservice. Die Gäste berichteten auch über eine begrenzte Auswahl an Heißgetränken und Toilettenartikeln. Die Einrichtung wurde oft als müde, veraltet und renovierungsbedürftig beschrieben. Einige Zimmer waren geräumig und verfügten über schöne Bäder, andere hingegen hatten kleine, muffige Bäder mit schlechtem Abfluss und schwarzem Schimmel. Außerdem erwähnten viele Gäste schmutzige öffentliche Bereiche, Spinnweben und sogar Spinnen in ihren Zimmern. Während einige Gäste ihren Aufenthalt genossen und die beeindruckende Anlage des Hotels lobten, waren andere enttäuscht von den unzureichenden Zimmern, die nicht den online beworbenen Fotos entsprachen.

Betten
Das Bett ist einer der wichtigsten Aspekte Ihres Aufenthalts in einem Hotel. Es kann darüber entscheiden, ob Sie sich wohlfühlen oder nicht. Für das Ruthin Castle Hotel and Spa gibt es gemischte Kritiken zu den Betten. Einige Gäste empfanden die beiden zusammengeschobenen Einzelbetten ohne Matratzenbezug oder Topper als unbequem. In einem Fall musste ein Gast die ganze Nacht einen lauten Ventilator und ein unbefriedigendes Abendessen ertragen.

Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste die Betten als sauber, bequem und groß empfanden. Einige empfanden sie sogar als äußerst bequem, z. B. diejenigen mit großen Betten. Die Bettwäsche und das Bett wurden für ihre Weichheit und Sauberkeit gelobt. Es gab jedoch auch einige Beschwerden über die schlechte Qualität der Kissen, die mangelnde Auswahl an Kissen und die zu spärliche Ausstattung einiger Zimmer.

Insgesamt gab es Meinungen an beiden Enden des Spektrums, wobei einige Gäste angaben, dass ihr Aufenthalt komfortabel war, während andere ihn als das Gegenteil empfanden. Ein Manko war das Fehlen von Marmelade zum Toast. Außerdem hatte ein Deluxe-Zimmer nur ein Bett in Standardgröße. Trotz einiger Mängel hat das Ruthin Castle Hotel and Spa immer noch etwas zu bieten, man sollte sich nur vor der Buchung eines Zimmers über die Betten informieren.

Sauberkeit
Das Ruthin Castle Hotel and Spa ist ein wunderschönes historisches Schloss in einem malerischen Park. Allerdings haben zahlreiche Gäste in ihren Bewertungen Probleme mit der Hygiene und Sauberkeit hervorgehoben. Während einige Gäste die Zimmer als sehr sauber und ordentlich empfanden, beschwerten sich andere über Schimmel, Schmutz und Spinnweben in ihren Zimmern und Bädern. Einige Gäste fanden sogar Babyschnecken in ihren Zimmern. Das Hotel benötigt erhebliche Investitionen, um die Qualität, Funktionalität und Sauberkeit der Zimmer zu verbessern, und viele Bereiche des Gebäudes bedürfen der Aufmerksamkeit. Während der Empfangsbereich und die Flure schön und sauber waren, waren einige Gänge und öffentliche Räume schmutzig und ließen eine Grundreinigung vermissen. Spinnweben und Spinnen waren ein alltäglicher Anblick und dicke Staubschichten fanden sich auf Regalen und Nachttischen. Die Einrichtung bedarf der Aufmerksamkeit, da die Anstriche in schlechtem Zustand sind und es aufgrund eines undichten Daches Wasserschäden an Decken und Wänden gibt. Die Gäste beschwerten sich auch über schlechte Abflüsse in den Waschbecken, fehlende Toilettenartikel und schmutzige Fenster. Trotz dieser Probleme stellten einige Gäste fest, dass der Hoteleigentümer das Gebäude nach und nach renoviert. Das Hotel erhielt eine niedrige Bewertung für die Lebensmittelhygiene, und einige Gäste empfanden das Essen als grässlich. Einem Gast wurde sogar Pastinake und Karotte im Grab mit Seebarsch serviert! Insgesamt könnte das Ruthin Castle Hotel and Spa von einer gründlichen Reinigung und erheblichen Investitionen profitieren, um seinen historischen Charme zu bewahren und den Erwartungen der heutigen Gäste zu entsprechen.

Personal
Das Personal im Ruthin Castle Hotel and Spa ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. In den Bewertungen wird das fantastische Personal gelobt, und viele Gäste heben einzelne Mitarbeiter für ihre hervorragende Arbeit hervor, wie z. B. Emma, die ein brillantes Team leitet. Die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals wird sehr geschätzt, und viele Gäste äußern sich über den großartigen Service, den sie erhalten haben. Einige Gäste hatten Probleme, fanden aber, dass die Freundlichkeit des Personals dies wieder wettgemacht hat. Es ist klar, dass die Mitarbeiter sich sehr bemühen, einen guten Service zu bieten, und oft über das hinausgehen, was erforderlich ist. Es gab zwar einige negative Kommentare über das Personal, aber die meisten Kritiker sind sich einig, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Wellness
Das Ruthin Castle Hotel and Spa verfügt über ein schönes Spa, das während des Aufenthalts auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Einige Gäste fanden die Whirlpools und Behandlungen absolut fabelhaft! Allerdings gab es auch einige gemischte Kritiken zu den Einrichtungen. Ein Spa-Nachmittag im Wald erwies sich als Enttäuschung, da das Dampfbad nicht richtig funktionierte und der Whirlpool nicht ganz so toll war. Einige fanden die Spa-Behandlungen zwar etwas teuer, aber sie sollen absolut fantastisch gewesen sein. Das Spa ist wunderschön mit Whirlpools, aber man muss im Voraus buchen. Die junge Dame, Hanna, die für das Spa zuständig ist, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste empfanden die Spa-Kosten jedoch als zu hoch und die Behandlungen wurden manchmal abgesagt oder verschoben. Einige fanden, dass der Weggang des früheren Spa-Managers für einige Verwirrung sorgte. Wenn Sie ein Frühaufsteher sind, können Sie die Sauna während des begrenzten Zeitfensters von 8.00 bis 10.00 Uhr nutzen. Allerdings empfanden einige Gäste die Temperatur der Whirlpools als zu niedrig, so dass sie etwas zu früh hinausgehetzt wurden. Wenn Sie das Glück haben, eine Reservierung zu bekommen, sollten Sie unbedingt das Walddämmerungsbad ausprobieren. Insgesamt wurde das Spa-Angebot von Ruthin Castle mit gemischten Kritiken bedacht, hat aber dennoch einiges zu bieten.

4-Sterne
Das Ruthin Castle Hotel and Spa ist ein historisches Gebäude, das sich durch eine Mischung aus historischen Elementen und modernen Elementen auszeichnet, die dem traditionellen Stil entsprechen. Einige Aspekte lassen jedoch zu wünschen übrig. Einige Gäste bemängelten die Preisgestaltung und die begrenzte Menüauswahl, was zu einer Enttäuschung über das allgemeine Preis-Leistungs-Verhältnis führte. Positiv zu vermerken ist, dass die Suiten sehr gut ausgestattet sind und die Anlage selbst interessant und erlebenswert ist. Das Hotel ist zwar ein angenehmer Aufenthaltsort, hat aber aufgrund einiger Nachlässigkeiten und eines unbefriedigenden Services nicht das Zeug zu einem Vier-Sterne-Hotel der Spitzenklasse.

Historisch
Das Ruthin Castle Hotel and Spa ist ein wunderschönes, historisches Schloss, das auf eine reiche und faszinierende Geschichte zurückblicken kann. Es ist eine einzigartige Einrichtung, die ein geschichtsträchtiges Resort-Erlebnis mit viel Charakter bietet. Die Umgebung selbst ist wunderschön, mit einem herrlichen Park und einem mittelalterlichen Schloss, das Sie in die Vergangenheit zurückversetzen wird. Das Erlebnis, in einem Schloss zu übernachten, wird durch den herzlichen Empfang des Personals noch verstärkt. Die historische Bedeutung des Hotels zeigt sich in den wunderschön dekorierten öffentlichen Bereichen, die die Geschichte des Schlosses durchscheinen lassen. Das Ruthin Castle Hotel and Spa befindet sich in herrlicher Lage und ist voller Charme, der an den vergangenen Ruhm anknüpft. Das Schloss, das mit Bertie, dem Prinzen von Wales, der später Edward VII. wurde, in Verbindung steht, ist eine beeindruckende Erinnerung an eine vergangene Epoche. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort mit Geschichte, Charme und einer wahrhaft magischen Atmosphäre sind, dann ist das Ruthin Castle Hotel and Spa der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt.

Hundefreundlich
Das Ruthin Castle Hotel and Spa bietet seinen Gästen ein haustierfreundliches Erlebnis, obwohl einige überrascht waren, als sie erfuhren, dass es ein Hundehotel ist. Das Hotel erhebt eine Gebühr von £ 15 für Hunde, und während einige Gäste den zusätzlichen Bonus schätzten, dass sie mit ihren Hunden durch das Hotel spazieren gehen konnten, fanden andere, dass die Zimmer rochen und schäbig und heruntergekommen waren. Das Hotel bietet auch Pfauensichtungen und Hundekotbehälter an. Einige Gäste bemängelten die Lage der Speiseräume und wurden gebeten, am Fuße der Treppe zu essen, wo jeder vorbeiläuft. Insgesamt waren die Gäste mit Haustieren jedoch mit ihrem Aufenthalt zufrieden und würden wiederkommen.


Nein, Ruthin Castle Hotel and Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Ruthin Castle Hotel and Spa.

Ja, Ruthin Castle Hotel and Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Ruthin Castle Hotel and Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ruthin Castle Hotel and Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ruthin

  • 7.2 Gut

  • Von $79

  • B&B in Ruthin

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $130

  • B&B in Ruthin

  • Von $21

  • B&B in Ruthin

  • Von $360



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum