The Manor House At Celtic Manor
Hotel in Newport
7.3
Gut
Von $88
Von $88
Wellnesshotel
Das Manor House at Celtic Manor in Wales bietet seinen Gästen das ultimative Spa-Erlebnis mit zwei Spas zur Auswahl, dem preisgekrönten Forum Spa und den Ocius Treatment Rooms. Die Gäste können auch einem der exklusiven Gesundheitsclubs beitreten, der mehr als nur eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio bietet. Zu den Behandlungen gehören Forum Revitaliser, Elemis Frangipani Body Nectar Nourishing Wrap, Elemis Intensely Cleansing Salt Scrub, Herbal Steam Temple, Treatments for Men, Limited Edition Couples Forum Candle Ritual Massage, Forum Massage, Forum Candle Ritual Massage, Signature Lava Shell Relax Massage, und Signature Lava Shell Rescue Massage. Die Preise variieren je nach Wochentag.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Manor House At Celtic Manor verfügt über fantastische Spa-Einrichtungen, die von den Gästen absolut geliebt werden. Der Pool und der Whirlpool sind besonders beeindruckend und sorgen für eine entspannende Atmosphäre, die die Gäste genießen können. Auch das Essen wird von den Gästen sehr gelobt, da es beim Frühstück sehr abwechslungsreich ist. Während das lebhafte Spa für manche ein kleiner Nachteil sein mag, finden andere, dass es eine tolle Atmosphäre ist. Einige Gäste haben den Wunsch geäußert, wiederzukommen, nur um das Spa erneut auszuprobieren. Beachten Sie jedoch, dass die Schließfächer im Wellnessbereich ein Alptraum sein können. Nichtsdestotrotz sind die schönen Spa-Einrichtungen und das Angebot an Dienstleistungen und Aktivitäten, einschließlich Golf und Sauna, ein großartiges Angebot für alle, die sich entspannen und Spaß haben wollen. Insgesamt ist das Spa oft der Höhepunkt und der Hauptgrund für den Aufenthalt der Gäste im The Manor House At Celtic Manor.
Mehr anzeigen
 
Parkway Hotel & Spa
Hotel in Newport
8.4
Sehr gut
Von $164
Von $164
Wellnesshotel
Das Parkway Hotel & Spa bietet seinen Gästen einen Ort, an dem sie in den Beauty Rooms innere Ruhe finden können. Das Spa verwendet die feinsten Yon-Ka-Produkte aus Paris und ist das einzige Spa in Südwales, das diese preisgekrönte Marke anbietet. Das Spa bietet drei Behandlungsräume, einen warmen, luxuriösen Pool, ein Spa-Bad, eine Sauna und ein Dampfbad, die alle im Hinblick auf die große Kolonialzeit entworfen wurden. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Spa-Paketen wählen, darunter Afternoon Tea & Spa, Lunch & Spa, Thursday Twilight Therapy, Overnight Spa & Relax, Overnight Champagne & Spa Break und Classic Champagne Break. Das Spa bietet auch eine Vielzahl von Behandlungen wie Rücken-, Nacken- und Schultermassage, Beauty Break Facial, Nail Shape & Polish, Ganzkörpermassage, Le Grande Classique Facial, Deluxe Manicure/Pedicure, BIAB Builder Gel Nails und LVL Lashes. Gäste können gegen eine zusätzliche Gebühr ein Upgrade zur Shepherd's Hut mit kostenloser Nutzung des japanischen Spa-Bads buchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Parkway Hotel & Spa bietet ein ausgezeichnetes Angebot an Wellnesseinrichtungen, die die Gäste während ihres Aufenthaltes nutzen können. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Duschen im Spa-Bereich nicht funktionierten, waren die Gäste insgesamt mit den anständigen Spa-Einrichtungen zufrieden. Das Spa wurde als gut und schön beschrieben und viele Gäste erwähnten die hervorragenden Spa-Einrichtungen. Das Angebot an Massagen und Schönheitsbehandlungen wurde sowohl im Hotel als auch im Spa für gut befunden. Die Gäste genossen ein entspanntes Wochenende und nutzten den Pool, den Whirlpool und spielten sogar Snooker. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen unter dem Standard eines Wellness-Hotels lagen, schätzten viele dennoch das schöne Spa und genossen die Einrichtungen. Die Freizeiteinrichtungen wurden als fantastisch und großartig beschrieben, und einige Gäste liebten sogar das Spa. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das Spa und das Personal, das unhöflich war, und ein Gast bezeichnete das Spa sogar als chaotisch. Trotzdem ist das Parkway Hotel & Spa eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen ein angenehmes Spa-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
The Celtic Manor Resort
Resort in Newport
7.7
Gut
Von $126
Von $126
Wellnesshotel
Das Celtic Manor Resort in Wales verfügt über zwei luxuriöse Spas, das preisgekrönte Forum Spa und die Ocius Treatment Rooms, sowie über exklusive Gesundheitsclubs. Das Forum Spa bietet ein Refugium der Ruhe und Gelassenheit mit einer Vielzahl von Behandlungen für Gesicht, Körper und Sinneswahrnehmungen. Das Spa verfügt über 16 wunderschön eingerichtete Behandlungsräume, die mit sanfter Raumbeleuchtung, aromatischen Düften und luxuriösen elektronischen Therapieliegen für Privatsphäre und Entspannung sorgen. Es wird eine Vielzahl von Behandlungen angeboten, wie z. B. der Forum Revitaliser, eine Massage- und Gesichtsbehandlung, bei der sich die Gäste wirklich revitalisiert fühlen. Auch die Elemis Frangipani Body Nectar Nourishing Wrap, das Elemis Intensely Cleansing Salt Scrub und der Herbal Steam Temple sind beliebte Optionen. Spezielle Behandlungen für Männer sind ebenfalls erhältlich, wie der Elemis High Performance Skin Energizer und der Elemis Biotec Super-charger for Men. Außerdem bietet das Spa eine Limited Edition Couples Forum Candle Ritual Massage und klassische schwedische Massagen an. Die Preise variieren je nach Wochentag und gewählter Behandlung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Celtic Manor Resort ist ein fantastisches Hotel mit einem schönen Spa, das die Gäste genossen haben. Aufgrund der hohen Nachfrage können die Spa-Behandlungen jedoch ausgebucht sein, aber die Einrichtungen sind großartig und gut ausgestattet. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, die Einrichtungen zu nutzen, weil sie ausgelastet waren oder nur begrenzt zugänglich waren, aber diejenigen, die sie nutzen konnten, fanden sie ausgezeichnet. Leider konnten einige Gäste die Spa-Einrichtungen aufgrund von Geschlechterbeschränkungen nicht mit ihren Partnern nutzen, und ein Bereich im Frauen-Spa war geschlossen. Das Frühstück war gut, aber einige Gäste fanden es schwierig, Kaffee und Kuchen zu bekommen, wenn sie keinen Nachmittagstee gebucht hatten. Trotz kleinerer Unannehmlichkeiten erhielten die Spa-Einrichtungen gute Bewertungen von den Gästen, die sie als angenehm, erstaunlich und entspannend empfanden. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Spa veraltet und voller lärmender Kinder war. Alles in allem ist das Spa des Celtic Manor Resort ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und während des Aufenthalts etwas Freizeit zu genießen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Newport anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (3)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Business (3)
  •     Romantik (3)
  •     Pool (3)
  •     Familien (3)
  •     Parkplatz (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     Luxus (2)
  •     Flitterwochen (2)
  •     Behindertengerecht (2)
  •     Historisch (2)
  •     Golf (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Yoga (2)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum