Wild Pheasant Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Llangollen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wild Pheasant Hotel & Spa ist eine fantastische Wahl für alle, die ein Hotel mit großartiger Lage, köstlichen Frühstücks- und Abendessenoptionen und außergewöhnlichem Personal suchen. Das Hotel ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben und liegt in unmittelbarer Nähe der Stadt und der örtlichen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit einer guten Auswahl und hervorragender Zubereitung. Die Abendkarte ist fabelhaft mit köstlichen Speisen, die auch für Allergiker geeignet sind. Das Personal wird durchweg als höflich, freundlich und sehr hilfsbereit beschrieben und tut alles, um den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Das Hotel ist außerdem familien- und hundefreundlich und bietet viel Platz zum Entspannen und Genießen für alle. Das Spa wird zwar unterschiedlich bewertet, kann aber eine schöne Ergänzung zu einem Aufenthalt im Hotel sein. Insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein und schätzen die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer, auch wenn einige eine Auffrischung nötig haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle as well as garden views. The unit has 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle as well as garden views. The unit has 2 beds.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei The spacious double room provides a seating area, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The double room features an electric kettle, a sofa, a carpeted floor, a flat-screen TV, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Wild Pheasant Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Lage sind, dann ist das Wild Pheasant Hotel & Spa genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, das von einer wunderschönen Landschaft umgeben ist und nur einen kurzen, angenehmen Spaziergang entlang des Flusses in die Stadt bietet. Auch die Glashaus-Bar und die Spa-Einrichtungen befinden sich in einer guten Lage, was den Gästen gefällt. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Stadt und der örtlichen Sehenswürdigkeiten, darunter die Tyn Dwr Hall. Mit vielen tollen Wandermöglichkeiten in der Nähe ist die Lage perfekt, um Nordwales zu erkunden. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage, die Ausstattung, das Spa, das Essen, das Personal und die Einrichtungen hervorragend sind - was dieses Hotel zum perfekten Ort für einen erholsamen Urlaub macht.

Frühstück
Das Frühstück im Wild Pheasant Hotel & Spa war für viele Gäste ein Highlight. Sie schätzten vor allem das leckere Essen mit einer guten Auswahl und die hervorragende Zubereitung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls sehr gut und einige Gäste empfanden es als eine schöne Art, den Tag zu beginnen. Das Frühstück ging auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse ein und das Restaurantpersonal war freundlich und hilfsbereit. Während es bei einigen Gästen zu Verzögerungen und kleineren Problemen mit dem Frühstück kam, waren die meisten Bewertungen positiv und lobten die Qualität der Speisen und die Größe der Portionen. Insgesamt scheinen die Gäste das Frühstückserlebnis im Hotel genossen zu haben.

Abendessen
Wenn Sie ein Hotel mit einer fabelhaften Speisekarte für das Abendessen suchen, ist das Wild Pheasant Hotel & Spa eine ausgezeichnete Wahl. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Auswahl im Restaurant etwas begrenzt ist, kann man an den Speisen nichts aussetzen. Viele Kritiker schwärmen von den köstlichen Speisen und davon, dass auf Allergien Rücksicht genommen wurde. Auch wenn einige Gäste die Bedienung beim Abendessen als extrem langsam empfanden, waren die meisten von ihnen der Meinung, dass ihr Abendessen sehr schön war, gut präsentiert wurde und die Auswahl groß war. Für Vegetarier gibt es zwar nur eine begrenzte Auswahl an Hauptgerichten, aber insgesamt war das Abendessen fantastisch. Ein Paar teilte sich sogar eine Süßspeise und nahm drei Getränke zu sich und zahlte dafür nur 67 Pfund - ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für solch köstliches Essen im Hotel.

Zimmer
Das Wild Pheasant Hotel & Spa bietet eine Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen zu seinen Zimmern. Während einige Gäste die Zimmergröße und die bequemen Betten schätzten, empfanden andere die Einrichtung als müde, veraltet und wartungsbedürftig. Einige Gäste hatten Probleme mit den Sanitäranlagen, der Heizung und der Beleuchtung, während andere die schöne Aussicht und die ruhige Lage genossen. Insgesamt wurden die Zimmer als sauber und komfortabel beschrieben, wobei einige eine kleine Auffrischung nötig hätten. Trotz einiger negativer Aspekte waren viele Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und schätzten die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer.

Betten
Sie suchen einen komfortablen Aufenthalt? Dann sind Sie im Wild Pheasant Hotel & Spa genau richtig. Die meisten Gäste schwärmten von den bequemen Betten in ihren Zimmern, die eine gute Nachtruhe garantieren. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten zusammengeschoben wurden und etwas unbequem waren, war das Bettzeug insgesamt angenehm. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer geräumig waren, während andere eine bessere Heizung und zusätzliche Steckdosen vermissten. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme mit der Sauberkeit, wie Haare auf den Kissen oder fehlende Kissenbezüge, aber die meisten Gäste schienen mit ihrem Hotelaufenthalt zufrieden zu sein. Lassen Sie sich Ihren Urlaub nicht durch ein schlechtes Bett verderben - wählen Sie das Wild Pheasant Hotel & Spa für eine ruhige Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Wild Pheasant Hotel & Spa rühmt sich einer schönen Lage mit einer netten Atmosphäre, und die Reisenden sind sich insgesamt einig, dass das Hotel sauber und komfortabel ist. Viele Gäste schwärmen von dem schönen Spa, das eine saubere und entspannende Umgebung bietet. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, wobei einige eine Renovierung oder Neuausstattung benötigen. Obwohl einige Gäste über verschiedene Probleme (wie Spinnweben, Schmutz, Staub oder Kratzspuren) berichteten, loben die meisten Bewertungen das freundliche Personal und die sehr sauberen allgemeinen Bereiche. Einige wenige Gäste beschwerten sich jedoch über die Sauberkeit ihrer Zimmer oder bestimmter Bereiche des Hotels (z. B. schmutzige Unterwäsche in einer Schublade oder ein schmutziger Spa-Boden mit Plastik und Staub). Trotz einiger negativer Bewertungen schätzen die Gäste überwiegend die Sauberkeit des Wild Pheasant Hotel & Spa.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Wild Pheasant Hotel & Spa eine gute Wahl. Das Personal wird durchweg als höflich, freundlich und sehr hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste beschreiben sie sogar als außergewöhnlich professionell und gehen weit darüber hinaus, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insbesondere Karen wurde als brillant bezeichnet. Es gab zwar einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, die unhöflich oder wenig hilfsbereit waren, aber insgesamt wird das Personal sehr geschätzt. Sie werden dafür gelobt, dass sie bei der Ankunft eine Flasche Sekt und beim Frühstück eine süße Geburtstagskarte hinterlassen und hilfreiche Empfehlungen für die nähere Umgebung und Restaurants gegeben haben. Der Rezeptionist des Spas wird als angenehm beschrieben und die Spa-Einrichtungen und das Personal sind ein großes Plus. Das gesamte Personal ist einladend und sehr freundlich, immer mit einem Lächeln. Mit großartigen Einrichtungen und einer perfekten Lage ist das Wild Pheasant Hotel & Spa eine fabelhafte Wahl für alle, die sich von einem erstaunlichen Personal gut umsorgt fühlen wollen.

Wellness
Das Wild Pheasant Hotel & Spa verfügt über ein Spa, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird: Einige beschreiben es als erstaunlich, wunderbar und perfekt, während andere es als etwas enttäuschend empfinden. Da das Spa nur 12 Personen gleichzeitig aufnehmen kann, ist eine Reservierung im Voraus erforderlich. Einige Gäste fanden die Spa-Einrichtungen, einschließlich des Hydrotherapie-Pools, ausgezeichnet, während andere sie wegen Überfüllung und zu wenig Liegen als mangelhaft empfanden. Auch im Spa-Bereich wurden Behandlungen angeboten, und einige Gäste genossen Massagen und Gesichtsbehandlungen. Das Personal an der Spa-Rezeption und die Einrichtungen wurden von einigen Gästen gelobt. Andere hatten jedoch Probleme mit falschen Informationen über die Nutzung des Spas und mit einigen Bereichen, in denen die Düsen nicht funktionierten. Das Spa ist wunderschön und entspannend, könnte aber nach Meinung einiger Gäste etwas Wartung und Reparaturen vertragen. Insgesamt kann das Spa eine schöne Ergänzung zu einem Aufenthalt im Wild Pheasant Hotel & Spa sein, aber es ist vielleicht nicht für jeden perfekt.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Wild Pheasant Hotel & Spa genau das Richtige für Sie. Das Hotel bietet viel Platz für alle, um sich zu entspannen und Spaß zu haben. Das Hotel bezeichnet sich auch als hundefreundlich, aber leider gibt es keine Hinweise darauf, wie z. B. eine Wasserschüssel für Hunde oder eine Speisekarte für Hunde. Wenn Sie jedoch einen entspannenden Wellnessurlaub mit Ihrem Kind verbringen möchten, ist dieses Hotel ideal. Ein Gast berichtete von einer schönen Übernachtung mit seiner Tochter in einer großartigen Lage. Einem anderen Gast gefiel der erneute Aufenthalt mit seinem Hund sehr gut und er plant, wiederzukommen. Obwohl einige Gäste ihre Kinder nicht in den Hydro-Pool mitnehmen konnten, verfügt das Hotel über familienfreundliche Einrichtungen. Insgesamt empfahlen die Gäste das Hotel ihrer Familie und ihren Freunden weiter, und es gab keine negativen Kommentare, abgesehen von den vielleicht etwas zu hohen Preisen für Getränke.

Hundefreundlich
Für alle Hundebesitzer da draußen, die gerne mit ihren pelzigen Freunden reisen, ist das Wild Pheasant Hotel & Spa der richtige Ort. Obwohl es keinen Hinweis darauf gibt, dass das Hotel hundefreundlich ist, heißt das Personal Hunde mit offenen Armen willkommen. Hunde können in Zimmern im Erdgeschoss übernachten, die sich zu einer Grünfläche hin öffnen, so dass die Toilettenpausen stressfrei sind. Außerdem erhalten Hunde bei ihrer Ankunft ein Willkommenspaket. Noch besser ist, dass sich das Personal um die Hunde kümmert und ihnen sogar Würstchen mitbringt, damit sie sie genießen können. Die Besitzer können auch die Einrichtungen des Hotels nutzen, während ihre Hunde an der Rezeption betreut werden. Das Wild Pheasant Hotel & Spa weiß, was ein hundefreundliches Hotel bedeutet, und setzt alles daran, dass sowohl Menschen als auch ihre pelzigen Freunde einen angenehmen Aufenthalt haben.


Nein, Wild Pheasant Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Wild Pheasant Hotel & Spa.

Ja, Wild Pheasant Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wild Pheasant Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Wild Pheasant Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hostel in Llangollen

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $68

  • Ferienhaus in Llangollen

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $180

  • Ferienhaus in Llangollen

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $325

  • Ferienhaus in Llangollen

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum