Lanelay Hall Hotel & Spa

Hensol , , Lanelay Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hensol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lanelay Hall Hotel & Spa ist ein wunderschönes und malerisches Hotel in zentraler Lage, nur wenige Gehminuten von einer nahe gelegenen Stadt und nur 20 Autominuten oder eine Zugfahrt von Cardiff entfernt. Das Frühstück wird als köstlich und hervorragend beschrieben, während das Abendessen eine gemischte Auswahl darstellt. Die Zimmer sind modern, sauber, geräumig und luftig, wobei es einige kleinere Probleme wie laute Zimmer und fehlende Annehmlichkeiten gibt. Das Hotel ist tadellos sauber und das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die Spa-Einrichtungen sind wunderschön gestaltet und sehr entspannend, allerdings ist der Zugang zum Pool und zum Jacuzzi etwas eingeschränkt. Der Außenpool ist für die Gäste je nach Verfügbarkeit und Einschränkungen ein Hit oder Miss. Das Lanelay Hall Hotel & Spa ist die perfekte Wahl für einen romantischen Kurzurlaub mit schönen Zimmern, einem herrlichen Spa und hervorragendem Essen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Lanelay Hall Hotel & Spa verfügt über das tRiBe Spa, einen ruhigen Rückzugsort in Südwales. Die Gäste werden mit herzlicher Gastfreundschaft und tropischem Dekor begrüßt. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen und modernste Einrichtungen, darunter ein Entspannungsbad, ein Hallenbad und einen brandneuen Spa-Garten. Die Nutzung des Innenpools ist bei allen Übernachtungen inbegriffen, der Zugang zum Spa Garden ist jedoch nur bei einem kompletten Spa-Aufenthalt oder Spa-Erlebnis inbegriffen. Das Spa bietet eine ruhige Atmosphäre mit natürlichen Materialien, Ruhekapseln und einem luxuriösen, beheizten Hydrotherapie-Außenpool. Das Spa bietet auch einen Spa-Brunch mit einem Menü, das auf die Ernährung und Erholung der Gäste ausgerichtet ist, sowie eine Gartenbar. Der Spa Garden ist exklusiv für Spa-Gäste und verfügt über einen Wasserfall und einen perfekt beheizten 38-Grad-Pool.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit eigenem Bad Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Lanelay Hall Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Lanelay Hall Hotel & Spa ist ein verstecktes Juwel in einer wunderschönen und malerischen Umgebung. Obwohl es in einer Wohnsiedlung liegt, haben die Gäste die zentrale Lage und die Bequemlichkeit gelobt, eine nahe gelegene Stadt zu Fuß zu erreichen und nur 20 Autominuten oder eine Zugfahrt von Cardiff entfernt zu sein. Die begrenzten Parkplätze könnten ein Problem darstellen, aber die schöne Umgebung und die herrliche Lage machen dies wieder wett. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Lage vielleicht nicht für jeden geeignet ist, aber wenn man erst einmal im Hotel ist, vergisst man leicht, dass es sich in einer Wohnsiedlung befindet. Obwohl das Hotel teuer ist, ist es jeden Cent wert, und für ein Mädchen aus den Valleys ist es eine einmalige Erfahrung!

Frühstück
Die Gäste des Lanelay Hall Hotel & Spa hatten viel über das Frühstück zu sagen, das im Hotel serviert wird. Viele beschrieben das Frühstück als köstlich, hervorragend und herausragend mit frisch zubereiteten Optionen und einem herrlichen Sitzbereich. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das Frühstück ein unglaubliches Erlebnis war. Die Frühstückskarte enthielt eine große Auswahl an Gerichten wie French Toast, Obstsalat und Eier Benedict. Viele Gäste schwärmten von den schön angerichteten Speisen, während andere von der Qualität und dem Geschmack der Gerichte beeindruckt waren. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen - einige äußerten sich enttäuscht über die begrenzte Speisekarte, während andere das Frühstück zwar bezahlten, es aber nicht erhielten. Außerdem fanden einige Gäste den Toast zu dick und die Würstchen und den Speck von schlechter Qualität. Trotz dieser Probleme war die Mehrheit der Gäste sehr zufrieden mit dem Frühstück und dem Personal, das es servierte.

Abendessen
Das Abendessen im Lanelay Hall Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen außergewöhnlich, umwerfend und wunderschön und den Service hervorragend. Andere hingegen waren enttäuscht von der begrenzten Abendkarte, den überteuerten Optionen und der schlechten Qualität der Speisen. Ein Gast war besonders unglücklich, als er bei seiner Ankunft feststellte, dass das Restaurant während seines gesamten Aufenthalts von zwei Nächten geschlossen war, und das trotz der hohen Preise für seine Unterkunft. Während einige Gäste die Snacks an der Bar genossen, fanden andere sie unzureichend und die Bar selbst unterbesetzt. Es ist erwähnenswert, dass es auch nicht viele Restaurants in der Nähe gibt, so dass einige Gäste darauf zurückgreifen mussten, bei Just Eat zu bestellen oder sich im nahe gelegenen Tesco zu versorgen. Insgesamt scheint das Essen im Lanelay Hall Hotel & Spa je nach individuellem Geschmack und Erwartungen ein Hit oder ein Fehlschlag zu sein.

Zimmer
Die Gäste von Lanelay Hall Hotel & Spa hatten einen schönen und einfachen Aufenthalt in dem schönen und sorgfältig eingerichteten Hotel mit einzigartigen und unterschiedlichen, aber schönen Zimmern. Obwohl einige Gäste laute Zimmer hatten, fehlten in einigen Zimmern einige notwendige Annehmlichkeiten wie Spiegel oder Ablageflächen in der Dusche und einige Zimmer waren zu heiß. Die meisten Gäste waren jedoch mit ihren modernen, sauberen, geräumigen und luftigen Zimmern mit großen, bequemen Betten und schönen Badezimmern mit geräumigen Badewannen zufrieden. Das Deluxe-Zimmer im Uhrenturm und die Suite im Innenhof waren bei den Gästen am beliebtesten. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmermöbel den Eindruck erweckten, aus zweiter Hand zu sein, und einige wenige hatten mit schmutzigen Laken zu kämpfen, was zu Abwertungen ihrer Unterkunft führte. Die meisten Gäste, die in sehr großen Zimmern wohnten, waren jedoch von der Größe der Zimmer begeistert und bezeichneten sie als erstaunlich, fantastisch, luxuriös und wunderschön mit großartiger Innenausstattung und Aussicht. Trotz einiger Mängel in den Zimmern war alles erstaunlich, und die Gäste liebten die einzigartige Mischung aus traditionellem und modernem Design in den Zimmern dieses absolut schönen Hotels.

Betten
Das Lanelay Hall Hotel & Spa verfügt über komfortable Zimmer mit Betten, die von den meisten Gästen als äußerst bequem beschrieben werden. Einige wenige Bewertungen erwähnen jedoch harte Matratzen und unbequeme Betten, wobei ein Gast es schwierig fand, eine gute Nachtruhe zu finden. Einige Gäste bemängelten auch die Kissen, die entweder zu hart oder müde waren. Ein Gast hatte ein Problem mit dem Bett, das aus zwei Einzelbetten statt einem Doppelbett bestand, während ein anderer Probleme mit den Velux-Fenstern und einem harten Bett hatte. Trotz dieser kleinen Probleme empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als sehr bequem und war von der Einrichtung ihres Zimmers begeistert, wobei ein Gast sein Zimmer als das bequemste Bett bezeichnete.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Spa-Aufenthalt sind, ist das Lanelay Hall Hotel & Spa definitiv eine Überlegung wert. Dieses gut ausgestattete Haus rühmt sich einer tadellosen Sauberkeit, und viele Gäste kommentieren den makellosen Zustand des Hauses. Auch wenn das eine oder andere Badezimmer ein wenig TLC benötigt, ist das Hotel insgesamt sehr sauber und sehr gut gepflegt. Jeder Bereich des Hotels ist sauber und einladend, von den Zimmern, die schön und geräumig sind, bis hin zum makellosen Spa. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, einige sagten, es sei "absolut geräumig und makellos". Während in einigen negativen Bewertungen Haare in den Betten und auf den Handtüchern erwähnt werden, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel sauber und ordentlich ist, und die meisten Gäste würden es sehr weiterempfehlen.

Personal
Das Lanelay Hall Hotel & Spa rühmt sich einiger der besten Mitarbeiter, die man je in einem Hotel gesehen hat, und die Gäste sind schnell dabei, sie zu loben. Schon bei der Ankunft ist das Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass Sie sich entspannt und willkommen fühlen. Viele Gäste haben den ausgezeichneten Kundenservice und das wunderbare Personal gelobt, das nicht genug tun kann, um sie zufrieden zu stellen. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Personal manchmal schlecht sein kann, sind diese Kritiken selten und weit entfernt. Insgesamt sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal freundlich, aufmerksam und äußerst hilfsbereit ist und im gesamten Hotel einen hervorragenden Service bietet. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Rezeption wie Amber, die Barkeeper wie Tumi und die Kellnerinnen beim Abendessen, die sich mehr als nur Mühe gaben, um den Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste der Meinung sind, dass das Personal an der Rezeption mehr Training in Sachen Kundenerfahrung und Empathie gebrauchen könnte. Wenn Sie jedoch ein Hotel mit einer warmen und einladenden Atmosphäre suchen, ist das Lanelay Hall Hotel & Spa die perfekte Wahl.

Wellness
Das Lanelay Hall Hotel & Spa bietet einen hervorragenden Spa-Aufenthalt, ideal für Paare, die einen schönen und entspannenden Rückzugsort suchen. Die Spa-Einrichtungen sind wunderschön gestaltet und sehr entspannend, darunter ein Pool, eine Sauna und ein Außen-Whirlpool. Während einige Gäste den Preis als zu hoch empfanden, waren andere der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis fantastisch ist. Das Personal ist hervorragend, und die Spa-Behandlungen - auch wenn sie vorrangig für Day-Spa-Pakete angeboten werden - waren erstaunlich, sowohl die Gesichts- als auch die Massagebehandlungen. Die Außenanlagen sind für Hotelgäste nicht zugänglich, so dass man unbedingt im Voraus einen Spa-Termin buchen sollte. Es gab einige Enttäuschungen, wie z. B. das kleine Hallenbad, und einige waren der Meinung, dass der Spa-Bereich nicht so beeindruckend war wie erwartet. Insgesamt war der Spa-Bereich wunderschön, und der Eingang über die Bar ist etwas seltsam, aber die weißen, flauschigen Bademäntel und die herrlichen Produkte machen dies wieder wett. Das Spa ist bis 22 Uhr geöffnet, was unglaublich ist, aber es gab einige Einschränkungen beim Zugang zum Pool und Whirlpool. Es hat jedoch gut funktioniert, einen Termin zu buchen, und der Spa-Bereich und der Pool waren wunderschön. Das Fitnessstudio übertraf die Erwartungen, und der Innenpool und die Sauna waren ein Genuss. Obwohl das Spa klein ist, ist es atemberaubend, und das Hotel und die Spa-Einrichtungen sind absolut schön, was das Lanelay Hall Hotel & Spa zu einem der besten Hotels und Spas auf dem Markt macht.

Pool
Die Gäste hatten gemischte Meinungen zu den Poolanlagen im Lanelay Hall Hotel & Spa. Während einige die Anlage und das Design des Pools schön fanden, beschrieben andere die Innentemperatur als eisig und die Umgebung als unangenehm. Das Hotel wirbt mit zwei Pools, aber der Innenpool ist flach und der Außenpool ist nur für Spa-Gäste oder zu bestimmten Zeiten zugänglich. Diejenigen, die den Pool nutzen konnten, fanden ihn jedoch großartig, und einige bezeichneten ihn als den Höhepunkt ihres Aufenthalts. Der Poolbereich war im Allgemeinen schön, sauber und entspannend, mit Ausnahme der eingeschränkten oder ungeselligen Zeiten und der begrenzten Verfügbarkeit, aber die Spa-Einrichtungen waren ein Genuss für die Gäste. Trotz der Probleme machte der Außenpool dies für einige wieder wett, und die Pools und die Saunaanlagen waren atemberaubend.

Außenpool
Die Gästebewertungen des Lanelay Hall Hotel & Spa bieten gemischte Meinungen über den Außenpool des Hotels. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass sie den Pool nicht nutzen durften, nachdem sie hohe Gebühren pro Nacht bezahlt hatten, oder dass er nur zu bestimmten Stunden des Tages zugänglich war. Mehrere Gäste bemängelten auch, dass der Außen-Whirlpool nicht benutzt werden darf oder dass die Spa-Behandlungen überteuert sind. Es gab auch Beschwerden über den Lärm im Außenpoolbereich. Andere Gäste schätzten jedoch den fabelhaften Außenbereich für abendliche Drinks und bestätigten, dass der Pool die Unzulänglichkeiten des Spa-Bereichs wettmachte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Lanelay Hall Hotel & Spa über einen Außenpool verfügt, der je nach Verfügbarkeit und Einschränkungen für die Gäste ein Hit oder ein Fehlschlag sein kann.

Romantik
Suchen Sie nach dem perfekten romantischen Urlaub? Dann ist das Lanelay Hall Hotel & Spa genau das Richtige für Sie - ein einzigartiges, wunderschönes Herrenhaus auf dem Lande mit einem romantischen, edlen Ambiente. Paare werden die schönen Zimmer mit ihrer schönen Beleuchtung, den weißen, flauschigen Bademänteln und den herrlichen Produkten lieben. Auch das Spa ist ein Muss für einen entspannten Aufenthalt auf dem Lande. Das Lanelay Hall Hotel & Spa geht auch auf Sonderwünsche wie späte Ankünfte oder Hochzeitsnächte ein. Fragen Sie einfach das glückliche Paar, das hier seinen 1. Hochzeitstag verbrachte, oder den glücklichen Bräutigam, der seiner Freundin im Hotel einen Heiratsantrag machte. Und vergessen Sie nicht das Essen - es ist nicht von dieser Welt! Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie die Romantik des Lanelay Hall Hotel & Spa selbst.


Ja, Lanelay Hall Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Lanelay Hall Hotel & Spa.

Nein, Lanelay Hall Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lanelay Hall Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Lanelay Hall Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hensol

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Hensol

  • 7.9 Gut

  • Von $129

  • Hotel in Hensol

  • 7.0 Gut

  • Von $87

  • Hotel in Hensol

  • 7.6 Gut

  • Von $120



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum