The Kinmel & Kinspa

Abergele , , St. Georges Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Abergele anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kinmel & Kinspa ist ein hübsches Hotel in malerischer und leicht zugänglicher Lage, das sich perfekt für die Erkundung von Nordwales eignet. Die Erfahrungen beim Frühstück und Abendessen waren zwar gemischt, aber das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren komfortabel und sauber, wobei die Bäder besonders hervorstachen. Die Spa-Einrichtungen wurden hoch gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit der Wartung und der begrenzten Verfügbarkeit hatten. Der Poolbereich war eine schöne Ergänzung zum Hotel, auch wenn einige Gäste ihn klein und nur begrenzt verfügbar fanden. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, auch wenn einige Gäste gemischte Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, und die Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, sowohl ihrer Familie als auch ihrem pelzigen Freund entgegenzukommen. Insgesamt ist das Kinmel & Kinspa eine gute Wahl für Reisende, die einen entspannten und komfortablen Aufenthalt in Nordwales suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Kinmel & Kinspa ist eine ruhige Einrichtung, die Zugang zu außergewöhnlichen Spa-Annehmlichkeiten wie einzigartigen Spa-Behandlungen und Paketen in sechs atemberaubenden Behandlungssuiten bietet, darunter ein Doppelzimmer für Paare. Das Spa verfügt über eine wunderschöne, moderne Tranquility Suite mit zauberhaftem Blick auf die Landschaft von Nordwales, eine entspannende Bar, einen umfangreichen Fitnessraum mit 14 Geräten und ein Thermalbad mit beheiztem Freizeitpool, Hydrotherapie-Pool, Sauna, Schwalldusche und Aromatherapie-Dampfbad. Das Spa ist von 8:00 bis 20:00 Uhr geöffnet, mit Behandlungszeiten von 10:00 bis 18:00 Uhr, und das Terrace Restaurant von 11:00 bis 15:00 Uhr. Gäste unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden und können die Einrichtungen nur während der Familienzeiten nutzen. Die Einrichtungen nur für Erwachsene sind von 10.00 bis 16.00 Uhr zugänglich. Das Thermalbad bietet Tageskarten für Erwachsene und Kinder an. Das Spa nimmt keine neuen Mitgliedsanträge an und die Gäste können nur einen Spa-Pass buchen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Features include a TV and an en suite shower room.

Executive Doppelzimmer Recently refurbished rooms.

Deluxe Einzelzimmer Recently refurbished rooms featuring a flat-screen plasma TV with Freeview channels.

Luxus Doppelzimmer A luxury designed double room with a spacious bathroom.

Junior Suite This suite has a super king-size bed with a flat-screen plasma TV with Freeview channels. The bathroom has a large double-ended bath and also a walk-in shower.

Standard Zweibettzimmer This stylishly furnished room has a 32-inch flat-screen TV, a bathroom with a walk-in shower or luxury bath, free WiFi and a hospitality tray.

Luxus Zweibettzimmer This stylishly furnished room has a 32-inch flat-screen TV, a bathroom with a walk-in shower or luxury bath, free WiFi and a hospitality tray.

Familiensuite Die Familiensuiten sind mit 1 Kingsize-Bett und 1 Schlafsofa ausgestattet. Sie bieten Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder und verfügen über einen Flachbild-Plasma-TV mit Freeview-Kanälen.

Über The Kinmel & Kinspa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Kinmel & Kinspa ist ein Hotel, das eine hervorragende Lage für die Erkundung von Nordwales bietet. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels und bezeichnen es als bequem, leicht erreichbar und perfekt für Reisen. Außerdem liegt es versteckt in einer schönen, ruhigen Gegend, die idyllisch und malerisch ist. Ganz gleich, ob Sie Ausflüge nach Snowdonia oder an die Küste von Nordwales unternehmen möchten, die Lage ist ideal für alle Ihre Reisebedürfnisse. Auch die Hoteleinrichtungen werden von den Gästen hoch gelobt, die die großartige Lage, die Ruhe und die gute Anbindung an die A55 hervorheben. Das Stadtzentrum ist in 20 Minuten zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen. Auch das Hotelpersonal ist freundlich und das Spa ist das Tüpfelchen auf dem i. Alles in allem liegt das Kinmel & Kinspa in einer wunderschönen, ländlichen Gegend, die leicht zu finden und perfekt für Erkundungen ist.

Frühstück
Das Kinmel & Kinspa bietet ein Frühstück, das von den Gästen unterschiedlich beurteilt wird. Einige schwärmen von den ausgezeichneten, schmackhaften und fabelhaften Frühstücksoptionen, andere sind enttäuscht von dem, was angeboten wird. Mehrere Gäste bemängeln, dass die angebotenen Mahlzeiten hinter den Erwartungen zurückblieben, weil die Portionen zu klein waren oder bestimmte Speisen wie Croissants fehlten. Auch die überteuerten Frühstückspreise, die schlechte Qualität der Speisen und Getränke und das Fehlen eines Selbstbedienungs-Frühstücksbuffets werden beanstandet. Eine Handvoll Gäste hatte andere Bedenken bezüglich des Frühstücks, darunter die zusätzlichen Kosten, das Fehlen von Tee oder Kaffee auf dem Zimmer und die kleinste Mahlzeit, die sie je gesehen haben. Positiv hervorzuheben ist, dass einige Gäste die Qualität der Speisen im Restaurant und in der Bar lobten. Insgesamt hatten die Besucher gemischte Gefühle über das Frühstück im The Kinmel & Kinspa.

Abendessen
Das Essenserlebnis im Kinmel & Kinspa war nach Meinung der Gäste durchwachsen. Während einige sagten, das Essen sei gut und ausgezeichnet, fanden andere es durchschnittlich und überteuert für die Portionsgröße. Außerdem war die Speisekarte des Restaurants nur begrenzt verfügbar, und die günstigsten Gerichte waren oft ausverkauft. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über das Abendessen und beklagten die schlechte Qualität und die begrenzte Auswahl. Positiv zu vermerken ist, dass das The Terrace ein großartiges Restaurant war, in dem köstliche Mahlzeiten serviert wurden, und auch das Essen an der Bar war hervorragend. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht großartig. Einige Gäste beschwerten sich über versteckte Trinkgelder und eine sehr begrenzte Speisekarte, die nicht mit der auf der Website des Hotels beworbenen gehobenen Küche übereinstimmte. Insgesamt hatte das Essen im The Kinmel & Kinspa seine Höhen und Tiefen, und die Gäste sollten sich vor der Buchung die Speisekarten ansehen.

Zimmer
Das Kinmel & Kinspa bietet seinen Gästen ein komfortables und heimeliges Erlebnis mit wunderschönen und außergewöhnlich sauberen Zimmern. Das Hotel bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die perfekt für einen erholsamen Aufenthalt sind. Einige Gäste bemängelten jedoch die Unsauberkeit in bestimmten Bereichen, die veraltete Einrichtung und die hohen Temperaturen in den Zimmern. Trotzdem war das Personal stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste erwähnten, dass sie ihren Hund mitbringen konnten, was ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machte. Die Badezimmer waren ein hervorstechendes Merkmal, wobei die Badewanne und die Dusche von einigen Gästen als fabelhaft beschrieben wurden. Insgesamt bot das Kinmel & Kinspa den Gästen eine gute Erfahrung mit nettem Personal, schönen Spa-Einrichtungen und sauberen und ordentlichen Zimmern.

Betten
Die Gäste von 'The Kinmel & Kinspa' können während ihres Aufenthalts eine Reihe von Bettenerfahrungen erwarten. Einige fanden die Betten superbequem und die Bettwäsche schön, während andere ihr Bett als etwas klumpig oder zu weich und federnd empfanden. Trotz gemischter Erfahrungen ist der allgemeine Konsens, dass die Betten sehr bequem und sauber sind. Einige Gäste schwärmten sogar von dem Himmelbett und beschrieben es als bequem und groß. Es gab zwar ein paar Beschwerden über unbequeme Bettsofas und eine ziemlich unbequeme Bett-Kissen-Kombination, aber insgesamt waren die Gäste mit ihren Schlafgelegenheiten zufrieden. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit den Laken hatten, die nicht zu den Betten passten, aber sie schätzten die schönen großen Handtücher, die zur Verfügung gestellt wurden. Die Gäste merkten außerdem an, dass es um den Pool herum nicht genug Betten gab, da der Bereich sehr klein ist und der Platz begrenzt ist.

Sauberkeit
Das Kinmel & Kinspa ist ein schönes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist gut gepflegt und die Zimmer sind komfortabel mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Gärten sind schön gepflegt und es gibt genügend Parkplätze. Während einige Gäste auf Probleme wie ein stinkendes Badezimmer, Kakerlaken im Zimmer, viel Vogelkot oder im Spa zurückgelassene Süßigkeitenverpackungen stießen, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Das Personal ist höflich und die Spa-Einrichtungen sind entspannend und schön erholsam. Einige Gäste hatten Probleme mit der Reinigung aufgrund von Covid-19, aber im Allgemeinen waren die Zimmer sauber und komfortabel. Trotz vereinzelter Unsauberkeiten, wie schmutzige Tische oder Tassen beim Frühstück, ist das Kinmel & Kinspa insgesamt ein schönes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht.

Personal
Die Gäste schwärmen vom Personal des The Kinmel & Kinspa und beschreiben es als ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend. Sie erwähnen bestimmte Mitarbeiter, wie Thomas an der Rezeption und einen großartigen Barkeeper, die mehr als das Übliche tun. Auch das Spa-Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Einige wenige Gäste berichten jedoch von unfreundlichem oder wenig hilfsbereitem Personal, insbesondere an der Rezeption und an der Bar. Insgesamt schätzen die Gäste jedoch den aufmerksamen und zuvorkommenden Service des Personals. Beschwerden über defekte Zimmerschlüssel und einen ungeschulten Kellner werden von der hervorragenden Gastfreundschaft des übrigen Personals überschattet.

Wellness
Die Gäste haben die Spa-Einrichtung im Kinmel & Kinspa sehr genossen und beschreiben sie als großartige und erstaunliche Erfahrung. Die Thermalsuiten, der Hydrotherapie-Pool, die Sauna, das Dampfbad und die Massagebehandlungen wurden als hervorragende Annehmlichkeiten erwähnt, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Spa half, Arthritisschmerzen zu lindern. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Gäste auf die eingeschränkten Buchungsmöglichkeiten und die frühen Schließzeiten hinwiesen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Wartung, der eingeschränkten Verfügbarkeit und schlecht erzogenen Familien im Spa-Bereich. Trotz dieser Bedenken war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Spa eine schöne und lohnende Ergänzung des Hotels ist und luxuriöse und erholsame Einrichtungen bietet.

Pool
Das Kinmel & Kinspa verfügt über einen schönen Pool und ein Spa, das einige Gäste während ihres Aufenthalts als sehr angenehm empfanden. Ein Rezensent hatte leider ein negatives Erlebnis, als sein Freund auf der Pooltreppe ausrutschte und sich drei Rippen brach, was zu einem längeren Aufenthalt führte. Andere Gäste hingegen fanden den Pool- und Saunabereich fantastisch, wobei der Spa-Pool ein Highlight war. Der Whirlpool erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden ihn großartig, während andere ihn für kalt hielten. Der Pool selbst ist klein, was einige Gäste als nicht ideal zum Schwimmen empfanden, während andere es genossen, ihn ein- oder zweimal während ihres Aufenthalts zu nutzen. Während der Poolbereich von mehr Liegen und besserer Beleuchtung profitieren könnte, ist der allgemeine Konsens, dass das Spa eine gute Ergänzung zum Hotel ist. Die Gäste merkten an, dass nur eine Stunde pro Tag für die Nutzung von Pool und Sauna zur Verfügung stand, und einige konnten den Spa-Pool aufgrund der großen Nachfrage nicht nutzen. Trotzdem ist das Kinmel & Kinspa für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub mit Spa-Einrichtungen suchen, eine gute Wahl für ihren Aufenthalt.

Hundefreundlich
Das Kinmel & Kinspa ist ein haustierfreundliches Hotel, in dem pelzige Freunde zusammen mit ihren Besitzern willkommen sind. Bei der Ankunft wird eine Gebühr von 20 Pfund für Hunde erhoben, gefolgt von einer zusätzlichen Gebühr von 40 Pfund pro Nacht. Trotz der Kosten wissen viele Gäste es zu schätzen, dass sie ihre Hunde mit auf die Reise nehmen können, wobei einer anmerkte, dass dies ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machte. Das Hotel ist für Hunde gut ausgestattet und verfügt über komfortable Einrichtungen und ein schönes Gelände zum Herumlaufen. Es gab zwar einige Beschwerden über Hunde, die die ganze Nacht im Zimmer bellten oder auf den Außenmöbeln Dreck hinterließen, aber insgesamt fanden die Gäste, dass die Hunde gut untergebracht waren, und schätzten die Bemühungen des Personals, sowohl ihrer Familie als auch ihrem pelzigen Freund entgegenzukommen. Auch das Restaurantpersonal wurde als freundlich gegenüber den Gästen und ihren Haustieren empfunden. Insgesamt ist das Kinmel & Kinspa eine komfortable und entgegenkommende Wahl für Hundebesitzer, die ein haustierfreundliches Hotel suchen.


Ja, The Kinmel & Kinspa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Kinmel & Kinspa.

Ja, The Kinmel & Kinspa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Kinmel & Kinspa vorhanden.

Ja, The Kinmel & Kinspa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Landhaus in Abergele

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $131

  • Ferienhaus in Abergele

  • Ferienhaus in Abergele

  • Ferienhaus in Abergele

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum