Romantik Hotel Fuchsbau
Hotel in Timmendorfer Strand
8.9
Hervorragend
Von $139
Von $139
Wellnesshotel
Das Romantik Hotel Fuchsbau bietet ein Spa-Erlebnis, das auf Ruhe, Rückzug und Regeneration ausgerichtet ist. Das Spa bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die dafür sorgen, dass jeder seinen eigenen Weg zur inneren Ruhe finden kann. Der 700 Quadratmeter große Spa-Bereich bietet alles, was das Herz begehrt, darunter ein Hallenbad, 3 Saunen, ein Dampfbad, ein Eisbrunnen, Erlebnisduschen und Behandlungsräume. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen, darunter klassische Massagen, Gesichtsbehandlungen, Behandlungen für Männer, ayurvedische Massagen, Körperbehandlungen und spezielle Behandlungen mit Produkten von BABOR und La Mer.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Romantik Hotel Fuchsbau wird als klein, aber fein beschrieben, mit einer Vielzahl von Saunen und einem schönen Pool. Viele Gäste loben die modernen und sauberen Einrichtungen, einschließlich der vorbereiteten Körbe mit Bademänteln und Handtüchern. In einer überwältigenden Anzahl von Bewertungen werden die positiven Aspekte des Spa-Bereichs hervorgehoben, einige bezeichnen ihn als "Saunaparadies" und "wunderbar". Das gesamte Hotel wird auch für seine einladende Atmosphäre gelobt, einschließlich des Restaurants und der Bar. In einigen Bewertungen wird der Mangel an Sitzgelegenheiten im Spa-Bereich erwähnt, aber insgesamt scheinen die Gäste mit den hochwertigen Massagen und Behandlungen, die sie erhalten haben, sehr zufrieden zu sein. Der SPA- und Fitnessbereich ist zwar klein, aber er verwöhnt jeden, der ihn betritt.
Mehr anzeigen
 
PLAZA Premium Timmendorfer Strand
Hotel in Timmendorfer Strand
8.1
Sehr gut
Von $142
Von $142
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel PLAZA Premium Timmendorfer Strand verfügt über einen Wellnessbereich, der leider während des Aufenthaltes einiger Gäste renoviert wurde. Zur Enttäuschung einiger Gäste waren das Schwimmbad und die Sauna geschlossen. Das Hotel bot jedoch eine Entschädigung in Form von Gutscheinen für die nahe gelegene Ostseetherme an, wo die Gäste einen vierstündigen Aufenthalt genießen konnten. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass für die Sauna in diesem Park eine zusätzliche Gebühr zu entrichten ist. Trotz dieser Unannehmlichkeiten bot das Hotel kostenlose Bademäntel und Handtücher für die Nutzung der Sauna an. Wer ein echtes Spa-Erlebnis sucht, wird vielleicht enttäuscht sein, denn mehrere Gäste merkten an, dass der Wellnessbereich überfüllt und die Preise hoch waren. Die Buchung eines Termins in der Therme schien jedoch bei den Gästen sehr beliebt zu sein. Trotz der durch die Renovierungsarbeiten verursachten Beeinträchtigungen empfanden einige Gäste die Gutscheine und die Bemühungen des Hotels, den Mangel an Annehmlichkeiten zu kompensieren, als nette Geste.
Mehr anzeigen
 
Hotel Yachtclub
Hotel in Timmendorfer Strand
8.2
Sehr gut
Von $113
Von $113
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Yachtclub verfügt über ein wunderbares Spa mit einer Reihe luxuriöser Behandlungen und umfassenden Wellness-Einrichtungen, darunter eine Sauna und ein Hallenbad. Trotz seiner geringen Größe schätzten die Gäste die gemütliche und entspannende Atmosphäre des Spa-Bereichs und die Tatsache, dass er im Zimmerpreis inbegriffen war. Einige Gäste erwähnten, dass der Whirlpool während ihres Aufenthalts leider nicht in Betrieb war, aber insgesamt wurde das Spa-Erlebnis sehr gelobt, und viele betonten, dass es einen großen Mehrwert für ihren Aufenthalt darstellte. Das Hallenbad wurde ebenfalls gelobt und die Gäste hielten es für ein fantastisches zusätzliches Angebot.
Mehr anzeigen
 
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Hotel in Timmendorfer Strand
7.4
Gut
Von $117
Von $117
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste lobten den Wellnessbereich des Maritim Seehotels Timmendorfer Strand sehr und beschrieben ihn als stets sauber und gut gepflegt. Auch das Hallenbad wurde als schön bezeichnet und der Spa-Bereich als schön, ruhig und entspannend. Einige Gäste genossen es, nachts unter dem Sternenhimmel im Pool zu schwimmen und den Whirlpool zu nutzen. Auch die Spa-Leistungen wurden hoch gelobt, und die angebotenen Behandlungen ließen keine Wünsche offen. Negativ bewertet wurden allerdings die Organisation des Spa-Bereichs und die zusätzlichen Kosten für einige Leistungen wie z. B. für die Sauna. Insgesamt war das Spa- und Wellnessangebot für viele Gäste ein Highlight des Hotelerlebnisses.
Mehr anzeigen
 
Landhaus Carstens
Hotel in Timmendorfer Strand
8.5
Sehr gut
Von $154
Von $154
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Landhaus Carstens verfügt über einen wunderbaren Wellnessbereich, den die Gäste absolut lieben. Das Spa ist blitzsauber und das Highlight ist das große, warme Schwimmbad, das immer wieder gerne genutzt wird. Massagedüsen, ein Whirlpool und eine Sauna stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Der Wellnessbereich des Hotels ist erstklassig und einladend, mit einer tollen Atmosphäre und freundlichem Personal. Besonders hervorzuheben ist der elegante Pool des Spas, der mit verschiedenen Funktionen wie einer Nackendusche, einer Gegenstromanlage und regulierbaren Luftblasen ausgestattet ist. Die Sauna ist ebenfalls ausgezeichnet und die Gäste schwärmen von der Qualität der Massagen und Schönheitsbehandlungen. Alles in allem überzeugt der Wellnessbereich des Landhaus Carstens mit einem Wunderbach-Pool, einer Sauna und einer Reihe anderer Einrichtungen, die zum Entspannen und Erholen einladen.
Mehr anzeigen
 
SeeHuus Lifestyle Hotel
Hotel in Timmendorfer Strand
8.5
Sehr gut
Von $150
Von $150
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub mit einem fantastischen Spa sind, ist das SeeHuus Lifestyle Hotel der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmten von dem Wellnessbereich, der einen großzügigen und eleganten Pool, Saunen und einen modernen Fitnessraum umfasst, der ihre Erwartungen übertraf. Auch die Massageangebote wurden als professionell und erstklassig bewertet. Trotz der Pandemie waren der Pool und der Wellnessbereich des Hotels geöffnet und gut gepflegt und boten den Gästen eine Reihe von Entspannungsmöglichkeiten. Obwohl einige Gäste während ihres Aufenthalts aufgrund von COVID-19 keine Behandlungen buchen konnten, konnten sie dennoch den kleinen, aber feinen Wellnessbereich genießen. Trotz einiger Kapazitätsengpässe im Wellnessbereich und während der Pandemie fanden die Gäste den Wellnessbereich des Hotels mit seiner Lage direkt am Meer und den großartigen Zimmern, die ihre Entspannung noch verstärken, immer noch eine Reise wert. Insgesamt war das Spa des SeeHuus Lifestyle Hotels für viele Gäste ein Highlight und macht dieses Hotel zu einer Top-Wahl für einen erholsamen und luxuriösen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Strandgrün Golf- & Spa Resort
Hotel in Timmendorfer Strand
8.0
Sehr gut
Von $70
Von $70
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Spa des Strandgrün Golf & Spa Resorts gemacht, wobei viele die Größe, die Sauberkeit und die Einrichtungen des Bereichs lobend erwähnen. Das Spa verfügt über einen großen Pool, mehrere Saunen und Entspannungsbereiche. Einige Rezensenten erwähnten, dass das Spa kürzlich renoviert wurde und modern ist und eine große Auswahl an Massagen und Fußbehandlungen bietet. Einige Gäste fanden, dass mehr Haken für Handtücher und Bademäntel hilfreich gewesen wären. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa zu klein und veraltet für einen richtigen Wellnessurlaub war. Trotzdem werden der kostenlos nutzbare Pool und die Sauna von vielen Gästen für einen entspannten Abend genutzt. Insgesamt schienen die Gäste, die das Spa nutzten, mit ihrer Erfahrung zufrieden zu sein.
Mehr anzeigen
 
Hotel Villa Gropius
Hotel in Timmendorfer Strand
7.9
Gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
The Cozy Hotel & Lofts Timmendorfer Strand
Hotel in Timmendorfer Strand
9.0
Hervorragend
Von $157
Von $157
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cozy Hotel & Lofts Timmendorfer Strand verfügt über einen gut ausgestatteten Spa- und Fitnessbereich, der einen großartigen Ort der Entspannung und Verjüngung bietet. Gäste, die gerne saunieren, werden den schön gestalteten Saunabereich zu schätzen wissen, der Platz für bis zu zwei Personen bietet. Einige Gäste fanden jedoch das Fehlen von Liegestühlen und Bänken bedenklich und einige andere berichteten über gefährliche Bedingungen.

Trotz dieser kleinen Probleme waren die Besucher mit der Gesamtatmosphäre des Spas und den Annehmlichkeiten, zu denen ein Fitnesscenter und ein kleiner Wellnessbereich gehören, sehr zufrieden. Das Hotel ist bestrebt, seinen Gästen ein hochwertiges Spa-Erlebnis zu bieten, und in vielen Bewertungen wurde die Sauna als besonders entspannend und angenehm empfunden.

Insgesamt ist der Wellnessbereich des Cozy Hotel Timmendorfer Strand ein Hit bei den Gästen, da er eine ruhige und komfortable Umgebung bietet, die perfekt zum Entspannen ist. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte bezüglich der fehlenden Liegemöglichkeiten und der geringen Größe wurde der Fitness- und Saunabereich als gut gepflegt und leicht zugänglich gelobt.
Mehr anzeigen
 
Country Hotel Timmendorfer Strand
Hotel in Timmendorfer Strand
8.2
Sehr gut
Von $126
Von $126
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Holsteiner Hof GmbH
Hotel in Timmendorfer Strand
8.0
Sehr gut
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Romantik im Hotel Villa Röhl
Hotel in Timmendorfer Strand
8.1
Sehr gut
Von $194
Von $194
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Seeschlösschen Sea Retreat & SPA
Hotel in Timmendorfer Strand
8.0
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Grand Hotel Seeschlösschen Sea Retreat & SPA verfügt über einen schönen und weitläufigen Spa-Bereich mit beheiztem Außenpool und Whirlpool. Die Gäste schwärmten von der luxuriösen und entspannenden Atmosphäre, und einige erwähnten den atemberaubenden Blick auf das Meer vom Poolbereich aus. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Temperatur des Massageraums und die Notwendigkeit eines besseren Wellnessangebots empfanden viele Gäste den Spa-Bereich als einen der wichtigsten Höhepunkte ihres Aufenthalts. Das große Hallenbad war bei den Gästen sehr beliebt, ebenso wie die Saunalandschaft, die als "erstklassig" beschrieben wurde. Während einige Gäste von den begrenzten Saunamöglichkeiten enttäuscht waren, empfanden die meisten den Spa-Bereich als geräumig und gut gestaltet mit einem großen Angebot an Behandlungen und Dienstleistungen. Darüber hinaus wurde die Verfügbarkeit des Außenpools bis weit in den Oktober hinein als großes Plus angesehen, so dass die Gäste die wunderbaren Annehmlichkeiten dieses luxuriösen 5-Sterne-Hotels in vollen Zügen genießen konnten.
Mehr anzeigen
 
36 Weitere Hotels in der Nähe
Hotel Gran BelVeder 1.2 km von Timmendorfer Strand
Hotel in Scharbeutz
8.6
Sehr gut
Von $247
Von $247
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Petersen's Landhaus 2.3 km von Timmendorfer Strand
Hotel in Scharbeutz
7.2
Gut
Von $98
Von $98
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Petersen's Landhaus bietet einen kleinen Wellnessbereich mit einer Mini-Sauna und vier Liegestühlen, der von einigen Gästen als wenig überzeugend empfunden wurde. Das Hotel wurde jedoch wegen seiner Wellnesseinrichtungen ausgewählt, und für viele Gäste waren der Pool und die Sauna ein abendlicher Höhepunkt ihres Aufenthalts. Der Pool wurde als kalt, aber dennoch sauber und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass der Wellnessbereich erneuert werden müsste, z. B. durch neue Matratzen, Duschköpfe und Saunaplanung. Für die Sauna standen Bademäntel zur Verfügung, aber die Buchung von Spa-Leistungen erforderte eine Voranmeldung. Trotz einiger negativer Rückmeldungen lobten mehrere Gäste die Massage und genossen das köstliche Essen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Spa-Bereich zwar nicht seiner 4-Sterne-Klassifizierung gerecht wird, aber dennoch ein entspannendes Erlebnis für Gäste bietet, die keine Luxuseinrichtungen erwarten.
Mehr anzeigen
 
Bayside 2.5 km von Timmendorfer Strand
Hotel in Scharbeutz
8.3
Sehr gut
Von $204
Von $204
Wellnesshotel
Das Bayside Pearl Spa, Beauty & Wellness ist das perfekte Ziel für alle, die sich erholen möchten. Direkt an der Ostsee in Scharbeutz gelegen, bietet es eine harmonische Mischung aus Behandlungen für Körper, Geist und Seele, die Ihnen helfen, dem Stress des Alltags zu entfliehen. Lassen Sie sich mit verschiedenen Massagen und Bädern richtig verwöhnen. Nehmen Sie sich Zeit für ein Bad und fühlen Sie sich königlich wie Kleopatra. Das Spa verfügt auch über eine einzigartige Yin-Yang-Pärchenwanne, ein wahrhaft sinnliches Erlebnis. Lassen Sie sich von Bayside Pearl Spa, Beauty & Wellness helfen, Gleichgewicht und Harmonie an der Ostsee zu finden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Bayside wird von den Gästen hoch gelobt. Viele beschreiben es als "tollen" und "modernen" Bereich mit einer entspannten Atmosphäre. Zum Spa gehören ein Pool, 4 Saunen und ein Restaurant mit Dschungel-Thema. Besonders gut gefallen haben den Gästen das Spa-Frühstück und die Sauna mit Meerblick. Während einige den Pool als zu kalt empfanden, wird das Spa insgesamt als einer der besten Aspekte des Hotels angesehen. Auch die Lage des Spas sowie das Restaurant und die Bar werden von den Gästen gelobt.
Mehr anzeigen
 
Landhaus Töpferhof bei Travemünde 2.5 km von Timmendorfer Strand
Hotel in Warnsdorf
8.7
Sehr gut
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde 4.4 km von Timmendorfer Strand
Hotel in Travemünde
8.3
Sehr gut
Von $158
Von $158
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde bietet laut Gästebewertungen ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis. Der Pool hat eine gute Größe und eine perfekte Wassertemperatur, und die Sauna ist gut ausgestattet. Der Wellnessbereich ist gut gepflegt und nicht überfüllt. Frische Handtücher, Obst und Getränke stehen jederzeit zur Verfügung. Das Hotel befolgt auch die ausgezeichneten COVID-19-Sicherheitsvorschriften in seinem Fitnessraum, dem Spa und dem Schwimmbad. Das Hotel bietet hervorragende Spa-Behandlungen an, und der Wellnessbereich ist trotz der Pandemie verfügbar. Der einzige Nachteil ist, dass die Saunen erst nach 16 Uhr beheizt werden. Trotz kleinerer Probleme wie fehlende Kacheln und Rost bewerteten die Gäste das Spa als eine erstklassige Einrichtung mit einem großen Pool und einer schönen Fitnessabteilung. Insgesamt ist das Spa-Angebot des ATLANTIC Grand Hotel Travemünde eine Auszeichnung wert.
Mehr anzeigen
 
A-ROSA Travemünde 4.4 km von Timmendorfer Strand
Resort in Travemünde
8.4
Sehr gut
Von $213
Von $213
Wellnesshotel
Wenn die Hektik der Außenwelt zu viel wird, kann man sich in die Ruhe des SPA-ROSA auf dem Gelände des A-ROSA Travemünde zurückziehen. In dem 4.500 Quadratmeter großen Wellnessbereich können Sie sich ganz Ihrem Wohlbefinden widmen und Körper und Geist verwöhnen lassen. Erleben Sie die neuesten Beauty-Behandlungen, exklusive Angebote und innovative Konzepte jenseits flüchtiger Trends. Tauchen Sie ein in den Pool oder gönnen Sie sich eine luxuriöse Behandlung. Die Saunalandschaft ist der perfekte Ort, um sich an der Ostsee zu entspannen und zu erholen. Gönnen Sie sich einen Tag Auszeit vom Alltag und erleben Sie völlige Entspannung im SPA-ROSA.

Sie können sich auch in Ihrem eigenen privaten Wellnessbereich mit einem atemberaubenden Blick auf die Ostsee verwöhnen lassen. Erholen Sie sich in der SPA-Suite, die für ultimativen Komfort und Ruhe ausgelegt ist, und verbringen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das A-ROSA Travemünde verfügt über ein exzellentes Wellness-Programm mit einem schönen Spa-Bereich in bester Lage. Das Spa bietet ein erstklassiges Erlebnis mit einem Gefühl von Wellness und Entspannung. Die Gäste sind sich einig, dass die Saunalandschaft schön und gemütlich ist und die Fitness- und Spa-Einrichtungen hervorragend sind. Besonders beeindruckend ist der Poolbereich mit einem großen Außenbecken und einem Therapiebecken mit Massagedüsen. Der SPA-ROSA-Bereich ist ein wahr gewordener Traum mit aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern und zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten. Der Wellnessbereich ist geräumig und in jeder Hinsicht erstklassig, so dass ein luxuriöser Aufenthalt in diesem Hotel garantiert ist.
Mehr anzeigen
 
Maritim Strandhotel Travemünde 4.6 km von Timmendorfer Strand
Hotel in Travemünde
7.8
Gut
Von $94
Von $94
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste des Maritim Strandhotels Travemünde haben sich positiv über den Wellnessbereich des Hotels geäußert. Während einige enttäuscht waren, dass der Wellnessbereich an bestimmten Tagen geschlossen war, lobten viele die Einrichtungen wie das Schwimmbad, die Sauna und die Wellnessangebote. Das Spa wurde als sehr schön und gut gepflegt beschrieben, wobei die Sauna und der Pool besonders hervorgehoben wurden. Einige kommentierten die Bequemlichkeit des Fahrstuhls zum Spa, während andere ihn als etwas unbequem und mit Wartezeiten verbunden empfanden. Trotz gewisser Rückschläge wie der Schließung des Spa-Bereichs gefielen einigen Gästen der Fitnessraum und das Schwimmbad des Hotels. Es wurde erwähnt, dass das benachbarte Hotel Saunadienste anbietet, und es wurde bedauert, dass die Sauna während der Wintersaison nicht zur Verfügung steht. Insgesamt wurde der Wellnessbereich des Hotels gelobt, da er ein tolles Angebot für einen Aufenthalt im Maritim Strandhotel Travemünde darstellt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (49)
  •     Familien (43)
  •     Romantik (40)
  •     Business (37)
  •     Parkplatz (37)
  •     Hundefreundlich (36)
  •     Flitterwochen (33)
  •     Pool (32)
  •     Fitnessstudio (28)
  •     Hallenbad (28)
  •     Golf (28)
  •     Luxus (27)
  •     Strand (20)
  •     Nachhaltig (19)
  •     Behindertengerecht (18)
  •     4-Sterne (18)
  •     Beheizter Pool (16)
  •     E Auto Ladestation (15)
  •     Direkt am Strand (10)
  •     Außenpool (10)
  •     Tennis (7)
  •     Historisch (7)
  •     Yoga (7)
  •     Klein (6)
  •     Kostenfreies WLAN (6)
  •     3-Sterne (6)
  •     Kinderpool (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Boutique (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Wasserrutsche (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum