Strandgrün Golf- & Spa Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Timmendorfer Strand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Strandgrün Golf- & Spa Resort ist ein ruhiger Rückzugsort in malerischer Golfplatzlage, der eine atemberaubende Aussicht und großartige Einrichtungen bietet. Die Gäste loben die gemütlichen und gut gepflegten Zimmer, die bequemen Betten und das köstliche Frühstück mit vielen Wahlmöglichkeiten. Das gastronomische Angebot des Hotels wurde von den Gästen als köstlich und gut zubereitet gelobt. Auch das freundliche und zuvorkommende Personal wurde von den meisten Gästen gelobt. Die Spa- und Pool-Einrichtungen waren modern und sauber, obwohl einige Gäste anmerkten, dass mehr Haken für Handtücher hilfreich wären. Familien mit Kindern und Haustieren werden das familienfreundliche Personal und die Vorkehrungen, die für sie getroffen wurden, zu schätzen wissen. Golfliebhaber finden in der Anlage ein ausgezeichnetes Golferlebnis. Während es einige gemischte Kritiken über das Parken gab, hatte die allgemeine Drei-Sterne-Bewertung des Hotels keinen Einfluss auf die Qualität des Aufenthalts.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über einen komfortablen Sitzbereich. Hunde sind nur nach vorheriger Anfrage erlaubt.

Großes Doppelzimmer Diese geräumigen Zimmer bieten Platz für bis zu 3 Personen. Hunde sind nur nach vorheriger Anfrage erlaubt.

Superior Doppelzimmer Diese Zimmer bieten Platz für bis zu 3 Personen und verfügen über eine Küchenzeile. Hunde sind nur nach vorheriger Anfrage erlaubt.

Standard Doppelzimmer Diese kleinere Zimmerkategorie eignet sich ideal für einen Kurzaufenthalt. Bitte beachten Sie, dass Hunde in dieser Zimmerkategorie gestattet sind.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese moderne, individuell eingerichtete Suite erstreckt sich über 2 Ebenen und bietet separate Wohn- und Schlafbereiche. Bitte beachten Sie, dass Hunde in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet sind.

Maisonette-Apartment Plus Diese Maisonette-Suite befindet sich im Friesenhausgebäude und erstreckt sich über 2 Etagen. Sie bietet ein separates Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer. Eine Küche ist ebenfalls vorhanden. Die Suite verfügt über einen dekorativen Kamin. Bitte beachten Sie, dass Hunde in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet sind.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich. Bitte beachten Sie, dass Hunde in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet sind.

Budget Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Kabel-TV.

Über Strandgrün Golf- & Spa Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem friedlichen Rückzugsort im Grünen sind, könnte das Strandgrün Golf- & Spa Resort genau das Richtige für Sie sein. In ruhiger und ländlicher Lage bietet dieses Resort einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung, und einige Gäste haben sich über die beeindruckende Umgebung geäußert. Für Golfliebhaber ist die Lage unschlagbar, da sie direkt im Herzen des Golfplatzes liegt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Resort etwas abgelegen liegt, ist Timmendorfer Strand dennoch leicht zu erreichen, da es nur eine kurze Strecke mit dem Auto oder zu Fuß entfernt ist. Das hauseigene Spa war eine beliebte Attraktion, obwohl einige Gäste einen Mangel an Handtuchhaken bemängelten. Je nach Lage Ihres Zimmers müssen Sie möglicherweise über die Straße gehen, um einige der Einrichtungen zu erreichen. Mit verschiedenen Restaurants in Gehweite und der Möglichkeit, andere Orte schnell mit dem Fahrrad oder dem Auto zu erreichen, bietet dieses Resort jedoch für jeden etwas. Alles in allem ist dieses Resort für diejenigen, die die Golf- und Wellnesseinrichtungen in einer ruhigen und malerischen Umgebung genießen möchten, auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Strandgrün Golf- & Spa Resort. Viele beschreiben es als köstlich und mit einer großen Auswahl an Optionen. Einige loben sogar die Möglichkeit, Sekt zum Frühstück zu trinken! Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Es gab zwar einige wenige Kommentare darüber, dass Dinge ausgingen oder nicht schnell genug nachgefüllt wurden, aber im Großen und Ganzen erhält das Frühstück gute Noten von den Gästen. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über die Qualität und die Verfügbarkeit einiger Artikel sowie über die Sauberkeit der Badezimmerausstattung.

Abendessen
Die Möglichkeiten zum Abendessen im Strandgrün Golf- & Spa Resort wurden von den Gästen positiv bewertet. Das Hotelrestaurant hatte eingeschränkte Öffnungszeiten, aber eine nahe gelegene Pizzeria war abends verfügbar. Trotzdem lobten die Gäste die Qualität des Essens und den Service in der hoteleigenen Trattoria: Die Gerichte seien lecker und gut zubereitet. Auch das Weihnachtsbuffet fand großen Anklang. Außerdem bot das Restaurant des Resorts preiswerte, aber schmackhafte Mahlzeiten an. Einige Gäste hatten jedoch auch negative Erfahrungen mit dem Personal, in einem Fall erwähnte ein Gast das unfreundliche Verhalten der Bedienung. Insgesamt schienen die Gäste mit den gastronomischen Angeboten des Hotels zufrieden zu sein.

Zimmer
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Strandgrün Golf- & Spa Resort ein gemütliches und komfortables Zimmer suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als geräumig und schön eingerichtet mit einem modernen Touch. Auch die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Einige Zimmer verfügen sogar über eine eigene Küchenzeile, und die Balkone bieten einen herrlichen Blick auf die grüne Umgebung. Das Hotel bietet außerdem renovierte und stilvolle Zimmer, die vor allem sauber und gut gepflegt sind. Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen, von kleinen, aber komfortablen Zimmern bis hin zu Apartments mit eigener Terrasse, und alle haben ihren eigenen Charme. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie Lärm von draußen hörten, und einige Gäste stellten kleinere Schäden in den Zimmern fest. Dennoch lobten die meisten Gäste die Zimmer und empfahlen, in ihnen zu wohnen.

Betten
Die Betten im Strandgrün Golf- & Spa Resort scheinen nach den Gästebewertungen ein Highlight zu sein. Viele Gäste beschreiben die Betten als bequem und toll mit gutem Bettzeug. Auch die Zimmer werden als praktisch, modern, geräumig und mit großzügigen Fenstern für viel Tageslicht beschrieben. Ein Gast beschwerte sich jedoch, dass das Zimmer aufgrund der schlechten Schallisolierung zu hell und zu laut sei. Es gibt einige negative Kommentare über harte Matratzen und ein Bett, das zu groß für das Zimmer war, so dass die Tür nicht richtig geschlossen werden konnte. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt im Strandgrün Golf- & Spa Resort genossen zu haben und gut geschlafen zu haben.

Sauberkeit
Das 'Strandgrün Golf- & Spa Resort' ist ein sauberes und komfortables Hotel in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Das Hotel bietet saubere Wellnessbereiche und Pools zum Entspannen. Die Gäste loben das freundliche Personal und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. In einigen Bewertungen werden Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Fällen erwähnt, wie z. B. Handtücher und tote Tiere am Frühstücksbuffet, aber insgesamt berichten die Gäste von einem zufriedenstellenden Niveau der Sauberkeit während ihres Aufenthalts.

Personal
Die Gäste des Strandgrün Golf- & Spa Resorts loben das freundliche und zuvorkommende Personal. Obwohl es einige wenige Ausnahmen gab, lobt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen die zuvorkommende und hilfsbereite Art der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und im Hotel. Die Lage des Hotels ist ruhig und der Service und das Essen sind erstklassig. Einige Gäste erwähnten einige kleinere Bereiche, in denen das Personal überfordert oder nicht so hilfsbereit schien, aber im Großen und Ganzen deuten die Bewertungen auf eine positive Erfahrung mit den freundlichen Mitarbeitern des Strandgrün Golf- & Spa Resorts hin.

Wellness
Die Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Spa des Strandgrün Golf & Spa Resorts gemacht, wobei viele die Größe, die Sauberkeit und die Einrichtungen des Bereichs lobend erwähnen. Das Spa verfügt über einen großen Pool, mehrere Saunen und Entspannungsbereiche. Einige Rezensenten erwähnten, dass das Spa kürzlich renoviert wurde und modern ist und eine große Auswahl an Massagen und Fußbehandlungen bietet. Einige Gäste fanden, dass mehr Haken für Handtücher und Bademäntel hilfreich gewesen wären. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa zu klein und veraltet für einen richtigen Wellnessurlaub war. Trotzdem werden der kostenlos nutzbare Pool und die Sauna von vielen Gästen für einen entspannten Abend genutzt. Insgesamt schienen die Gäste, die das Spa nutzten, mit ihrer Erfahrung zufrieden zu sein.

Pool
Der Pool- und Wellnessbereich im Strandgrün Golf- & Spa Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden den Pool als zu kalt, während andere das Schwimmen im 27 Grad warmen Wasser genossen. Der Wellnessbereich verfügt über einen großen Pool und mehrere Saunen, wobei einige Gäste die Sauberkeit der Einrichtungen hervorhoben. Es gab jedoch Beschwerden über die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools und des Wellnessbereichs sowie über die Unannehmlichkeit, die Straße überqueren zu müssen, um den Pool zu erreichen. Trotz dieser Nachteile schätzten die Gäste im Allgemeinen die kostenlose Nutzung der kleinen, aber attraktiven Pool- und Saunaanlagen.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Parkplatzsituation im Strandgrün Golf- & Spa Resort. Einige empfanden den Parkplatz als Schotterfeld mit schwer zu bedienenden Parkschranken, andere schätzten die große Anzahl an Parkplätzen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie für das Parken extra bezahlen mussten und dass diese Information im Vorfeld nicht kommuniziert wurde. Es ist erwähnenswert, dass es Ladestationen für Elektroautos gab. Einige Gäste waren auch unzufrieden mit der zusätzlichen Gebühr für Frühstück und Parken. Insgesamt schien das Parken in diesem Hotel eine gemischte Sache zu sein.

Familien
Familien mit Kindern werden das familienfreundliche Personal und die verschiedenen Saunen, den Pool und den Ruheraum im Strandgrün Golf- & Spa Resort zu schätzen wissen. Einige Gäste schlagen vor, dass ein Mini-Spielbereich und Spielzeug für Kinder eine tolle Ergänzung wäre. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und stellt für Hunde Näpfe und Decken zur Verfügung. Allerdings empfanden einige Gäste die Gebühren für Haustiere und das Frühstück für Kinder als unangemessen und unerwartet. Ein kleiner Nachteil ist, dass man das Gepäck mehrere Stufen hinauftragen muss. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Familien mit Kindern und Haustieren, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.

Golf
Wenn Sie ein Golfliebhaber sind, könnte das Strandgrün Golf- & Spa Resort der richtige Ort für Sie sein. Gäste loben immer wieder die Lage des Hotels am Golfplatz und bezeichnen sie als "idyllisch", "ideal zum Golfen" und "sensationell". Selbst der kürzere Platz soll sehr anspruchsvoll sein. Einige Gäste bemerken, dass das Resort perfekt ist, um Entspannung und Golf zu kombinieren. Die Gegend ist ruhig und grün und das Resort fügt sich gut in den Golfplatz ein. Während einige der Meinung sind, dass das Hotel einige Aktualisierungen gebrauchen könnte, empfehlen viele es gerne weiter und planen, wiederzukommen. Insgesamt scheint das Strandgrün Golf- & Spa Resort ein tolles Golferlebnis zu bieten.

3-Sterne
Insgesamt haben die Gäste des Strandgrün Golf- & Spa Resorts eine positive Erfahrung gemacht. Obwohl einige die Zimmer als klein und den Aufenthalt als passabel empfanden, waren die meisten Gäste von der modernen Einrichtung und den schönen Hallen beeindruckt. Obwohl es sich um ein Drei-Sterne-Hotel handelt, erwähnten Gäste den Wunsch nach einer kleinen Kaffeestation in ihren Zimmern. Die Spa- und Golfeinrichtungen des Resorts wurden jedoch gelobt und sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.


Ja, Strandgrün Golf- & Spa Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Strandgrün Golf- & Spa Resort.

Ja, Strandgrün Golf- & Spa Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Strandgrün Golf- & Spa Resort vorhanden.

Nein, Strandgrün Golf- & Spa Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • Von $144

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $104

  • Resort in Timmendorfer Strand

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum