Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Timmendorfer Strand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Yachtclub ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer hervorragenden Lage direkt am Strand und in Gehweite zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage und erwähnen die Nähe zur Ostsee, der Steilküste und der Seebrücke. Das Hotel ist eingebettet zwischen den Gebäuden der Stadt und bietet einen einfachen Zugang zum Strand und zur Promenade, was es zu einem optimalen Ort für alle macht, die die Sonne und die Ruhe des Meeres genießen möchten. Außerdem schätzen die Gäste die Nähe des Hotels zum Hafen und zum Hundestrand, was es zu einem idealen Ort für Haustierbesitzer macht. Das Frühstück, das im Hotel serviert wird, ist reichhaltig und von guter Qualität, mit einer großen Auswahl an Optionen für jeden Geschmack und immer frisch aufgefüllt. Viele Gäste haben es als das beste Frühstück bezeichnet, das sie in einem Hotel erlebt haben. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von den Gästen positiv bewertet wurden. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet und abgenutzt empfanden, beschrieben andere sie als gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit modernen Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und die Gäste schätzen die Qualität und den Stil der Inneneinrichtung, die für eine gemütliche und komfortable Atmosphäre sorgt. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und seinen aufmerksamen Service hoch geschätzt, und die Spa- und Poolanlagen werden für ihre saubere und einladende Atmosphäre gelobt. Die Lage des Hotels am Meer ist ein wichtiges Argument für Reisende, und das Hotel ist ein wirklich hundefreundliches Haus, in dem pelzige Freunde mit offenen Armen empfangen werden. Insgesamt ist das Hotel Yachtclub ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer befindet sich auf der 1. Etage. Zu den Extras gehören ein Bademantel, ein Safe und eine Minibar.

Junior Suite Das Zimmer liegt auf der 3. Etage und ist nach Osten oder Westen ausgerichtet. Es bietet einen kombinierten Schlaf- und Wohnbereich.

Superior Doppelzimmer Diese Zimmer befinden sich auf der 2. Etage. Hunde sind in dieser Kategorie nicht gestattet.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, Heizung und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer mit Heizung bietet zudem einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Yachtclub
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Yachtclub verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand und in Gehweite zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage und erwähnen die Nähe zur Ostsee, der Steilküste und der Seebrücke. Das Hotel ist eingebettet zwischen den Gebäuden der Stadt und bietet einen einfachen Zugang zum Strand und zur Promenade, was es zu einem optimalen Standort für alle macht, die die Sonne und die Ruhe des Meeres genießen möchten. Außerdem schätzen die Gäste die Nähe des Hotels zum Hafen und zum Hundestrand, was es zu einem idealen Ort für Haustierbesitzer macht. Trotz der Lage in zweiter Reihe können die Gäste den Strand in weniger als 2 Minuten erreichen, und dank der Strandlage genossen die Gäste eine im Vergleich zu anderen Hotels ruhige Gegend. Die optimale Lage des Hotels in Niendorf bietet beste Strandnähe mit seitlichem Blick auf das Meer, daher "Strandnähe kaum zu übertreffen", so ein zufriedener Gast.

Frühstück
Gäste, die im Hotel Yachtclub übernachtet haben, haben das Frühstück im Hotel positiv bewertet. Das Frühstücksbuffet wird als reichhaltig und qualitativ hochwertig beschrieben, mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack und immer frisch aufgefüllt. Viele Gäste bezeichnen es als das beste Frühstück, das sie in einem Hotel erlebt haben. Auch der Service wird gelobt: Das aufmerksame Personal sorgt dafür, dass das Frühstück ein Genuss ist. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Frühstück ein bisschen teuer ist, aber insgesamt finden sie, dass es den Preis wert ist. Einige Gäste merken jedoch an, dass es keine veganen Optionen gibt.

Zimmer
Das Hotel Yachtclub bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von den Gästen positiv bewertet wurden. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet und abgenutzt empfanden, beschrieben andere sie als gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit modernen Annehmlichkeiten. Die Bäder in einigen Zimmern wurden als beengt empfunden, aber viele Gäste schätzten die Sauberkeit und Funktionalität der Einrichtungen. Auch die Größe der Zimmer wurde gelobt, einige verfügen über einen Balkon und sind maritim eingerichtet. Allerdings könnte der Geräuschpegel für manche ein Problem darstellen, und einige Gäste empfanden die Betten als zu hart. Insgesamt schätzten die Gäste die Nähe zum Strand und zu den Wellness-Einrichtungen und empfanden das Personal als freundlich und zuvorkommend.

Betten
Das Hotel Yachtclub hat viele positive Rückmeldungen von Gästen über den Komfort der Betten erhalten. Die Gäste haben berichtet, dass sie in ihren Zimmern unglaublich gut geschlafen haben, und viele haben die Betten als "bequem" beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen etwas weicher sein könnten, während andere berichteten, dass das Bett und die Kissen ein "Traum" waren. Als einziger Nachteil wurde die Geräuschentwicklung des Matratzenschoners beim Umdrehen im Bett genannt. Insgesamt wurden die Größe des Zimmers, der Balkon und der Komfort der Betten und Kissen gelobt und viele Gäste gaben an, dass sie gerne wiederkommen würden.

Sauberkeit
Das Hotel Yachtclub ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel ist insgesamt freundlich, sauber und komfortabel mit erstklassigem Service durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Die Zimmer sind schön und gut gepflegt und die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich. Die Gäste schätzen die Qualität und den Stil der Inneneinrichtung, die für eine gemütliche und komfortable Atmosphäre sorgt. Das Frühstück ist fantastisch und die Zimmer sind ruhig und friedlich. Die Gäste sind vom Wellnessbereich des Hotels beeindruckt, auch wenn einige Bereiche etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Reinigung vertragen könnten. Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen, denn das Personal ist fantastisch, die Zimmer sind geräumig und sauber, die Bäder modern und die erstklassige Lage und der gute Service sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Die Gäste des Hotel Yachtclub loben immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals des Hotels. Die jungen Auszubildenden wurden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Das Personal war zuvorkommend bei der Erfüllung von Gästewünschen und gab gute Tipps. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter der Rezeption und des Zimmerservices. Gelobt wurden auch das Design des Hotels und die Ausstattung der Zimmer sowie das Spa und der Pool. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Personal manchmal unflexibel oder unfreundlich sein könnte. Insgesamt wurde das Personal des Hotels Yachtclub für seine Freundlichkeit und seinen aufmerksamen Service sehr geschätzt.

Wellness
Das Hotel Yachtclub verfügt über ein wunderbares Spa mit einer Reihe luxuriöser Behandlungen und umfassenden Wellness-Einrichtungen, darunter eine Sauna und ein Hallenbad. Trotz seiner geringen Größe schätzten die Gäste die gemütliche und entspannende Atmosphäre des Spa-Bereichs und die Tatsache, dass er im Zimmerpreis inbegriffen war. Einige Gäste erwähnten, dass der Whirlpool während ihres Aufenthalts leider nicht in Betrieb war, aber insgesamt wurde das Spa-Erlebnis sehr gelobt, und viele betonten, dass es einen großen Mehrwert für ihren Aufenthalt darstellte. Das Hallenbad wurde ebenfalls gelobt und die Gäste hielten es für ein fantastisches zusätzliches Angebot.

Pool
Das Hotel Yachtclub verfügt über ein schönes Schwimmbad, das von den Gästen für seine saubere und einladende Atmosphäre gelobt wurde. Die Sauna ist ebenfalls sehr beliebt und bietet eine großartige Möglichkeit, sich nach einem ereignisreichen Tag zu entspannen. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Poolbereich gut gepflegt ist und somit ein perfekter Ort zum Entspannen und Schwimmen ist. Allerdings wurde in ein oder zwei Bewertungen erwähnt, dass der Pool schmutzig war. Insgesamt haben die Gäste die Poolanlagen des Hotels sehr genossen und lobten sie ebenso wie das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer mit Balkon.

Strand
Das Hotel Yachtclub hat eine perfekte Lage direkt am Strand. Die Gäste erwähnen immer wieder die großartige Lage, da das Hotel nur durch eine einzige Straße vom Ostmeer getrennt ist. Der Strand ist leicht zu erreichen, und einige Gäste schreiben, dass man nur zwei Minuten zu Fuß dorthin braucht. Die Nähe zum Strand wird von vielen Gästen sehr gelobt, die die kurze Entfernung und den einfachen Zugang hervorheben. Die Lage ist auch für Hundebesitzer ideal, da es in der Nähe einen Hundestrand gibt. Insgesamt ist die Lage des Hotels am Meer ein Hauptargument für Reisende.

Parkplatz
Das Hotel Yachtclub bietet seinen Gästen eine Reihe von Parkmöglichkeiten, darunter überdachte Parkplätze und Parkplätze in zweiter Reihe in Strandnähe. Die Gäste sollten sich jedoch bewusst sein, dass es möglicherweise nicht genügend Parkplätze für alle Zimmer gibt und dass man unbedingt im Voraus einen Platz reservieren sollte. Einige Gäste mussten aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten vor Ort auf einem öffentlichen Parkplatz in 600 m Entfernung oder noch weiter entfernt parken. Beachten Sie, dass das Hotel eine zusätzliche Gebühr für das Parken erhebt, was einigen Gästen bei der Buchung nicht klar war. Trotz dieser Schwierigkeiten fanden die Gäste, dass die Parkplätze ausreichend sind, wenn sie im Voraus gebucht haben.

Hundefreundlich
Das Hotel Yachtclub ist ein wirklich hundefreundliches Haus, das seine pelzigen Freunde mit offenen Armen empfängt. Bei der Ankunft werden die Gäste mit besonderen Annehmlichkeiten begrüßt, darunter ein Napf, eine Decke und Hundeleckerlis, die speziell auf die Bedürfnisse von Gästen mit pelzigen Begleitern zugeschnitten sind, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit einem zusätzlichen Tagessatz für die Mitnahme von Haustieren bietet das Hotel eine komfortable Umgebung für Sie und Ihren pelzigen Freund. Hunde dürfen sogar in einige der Speiseräume mitgenommen werden, und das Hotel tut alles, damit sich Ihre Lieblinge während Ihres gesamten Aufenthalts wohlfühlen. Für Reisende, die Zeit mit ihren Haustieren verbringen und gleichzeitig ein luxuriöses Hotelerlebnis genießen möchten, ist das Hotel Yachtclub das perfekte Ziel.


Ja, Hotel Yachtclub hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Yachtclub.

Ja, Hotel Yachtclub heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Yachtclub vorhanden.

Ja, Hotel Yachtclub hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 7.4 Gut

  • Von $133

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $112



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum