Maritim Seehotel Timmendorfer Strand



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Timmendorfer Strand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Maritim Seehotel Timmendorfer Strand ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen Strandurlaub suchen. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand und im Herzen der Fußgängerzone ist unschlagbar. Die Gäste genießen einen direkten Zugang zum Wasser und einen herrlichen Blick auf das Meer von ihren Zimmern und Balkonen. Das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl und dem freundlichen und aufmerksamen Personal wird sehr gelobt. Auch die Spa- und Pool-Einrichtungen des Hotels werden sehr gelobt. Die Gäste genießen den modernen und schönen Poolbereich und die entspannenden Spa-Behandlungen. Die Mitarbeiter des Hotels werden als äußerst aufmerksam und zuvorkommend beschrieben, was wesentlich zu den positiven Erfahrungen der Gäste beiträgt. Das Hotel ist auch hundefreundlich, obwohl einige Gäste sich durch bellende Hunde und unangenehme Gerüche gestört fühlten. Insgesamt ist das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand eine gute Wahl für Gäste, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und einer erstklassigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Dieses Zimmer bietet Gartenblick, eine Minibar und einen Balkon.

Superior Zimmer Dieses Zimmer verfügt über Meerblick, eine Minibar und einen Balkon.

Comfort Zimmer Dieses Zimmer bietet Gartenblick, eine Minibar und einen Balkon.

Superior Plus Eckzimmer mit Parkblick Dieses Zimmer bietet Parkblick und einen überdachten Balkon. Eine Flasche Wasser steht kostenfrei für Sie bereit.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Eckzimmer mit Doppelbett und Seeblick Dieses Zimmer bietet Meerblick und einen überdachten Balkon. Mineralwasser ist auf Anfrage erhältlich.

Superior Familienzimmer Dieses Zimmer mit teilweisem Seeblick verfügt über einen möblierten Balkon und ein Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Mineralwasser ist auf Anfrage erhältlich.

Familiensuite Diese Suite mit einem Balkon und Meerblick verfügt über ein Wohnzimmer sowie ein Badezimmer mit einer Dusche. Mineralwasser ist auf Anfrage erhältlich.

Comfort Zimmer SMART Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Zimmer SMART Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand hat eine erstklassige Lage direkt am Strand und im Herzen der Fußgängerzone. Die Gäste genießen von ihren Zimmern und Balkonen aus einen direkten Zugang zum Wasser und einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Spielplätzen, dem Stadtzentrum und der Promenade und ist somit ideal für gemütliche Spaziergänge oder Shoppingtouren. Das Frühstück und der ungehinderte Blick auf die Bucht werden oft als Höhepunkte des Aufenthalts genannt. Obwohl einige Gäste den Lärm der nahe gelegenen Partys bemängelten, wird die Lage insgesamt als ausgezeichnet und perfekt für einen Strandurlaub angesehen.

Frühstück
Das Frühstück im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als "super", "hervorragend" und "fantastisch". Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, bei der für jeden etwas dabei ist, darunter frisches Brot, Fischspezialitäten und sogar Champagner. Die Gäste bemerken, dass das Personal beim Frühstück sehr freundlich und aufmerksam ist und der Frühstücksraum einen schönen Blick auf das Meer bietet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Buffet etwas frischer sein könnte, ist das Frühstück insgesamt sehr empfehlenswert und hinterlässt bei den Gästen ein zufriedenes Gefühl, bereit für den Tag.

Abendessen
Die Gäste des Maritim Seehotels Timmendorfer Strand lobten die Restaurants des Hotels, insbesondere das ausgezeichnete Essen und den Service. Besonders hervorgehoben wurde das Restaurant Friesenstube mit perfektem Essen und freundlichem, aufmerksamen Service. Ein Gast warnte jedoch vor dem Restaurant Seeterassen, da es an Kantinenessen erinnere und überteuert sei. Einige Gäste empfanden den Preis für das Abendessen als zu hoch, während andere der Meinung waren, dass die Qualität des Essens dies wert sei. Ein Gast war überrascht, dass der Preis für seine Mahlzeit höher war als erwartet. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Essen in Buffetform veraltet und nicht ideal für spontanes Essen sei, während andere meinten, dass das Halbpensionsbuffet mehr Abwechslung bei den warmen Speisen hätte bieten können. Insgesamt waren die Restaurant-Erfahrungen im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand gemischt, aber insgesamt positiv.

Zimmer
Das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand bietet eine Vielzahl von Zimmern, die gemischte Bewertungen erhalten haben. Während einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer veraltet und mit alten, abgenutzten Möbeln ausgestattet sind, finden andere die Zimmer komfortabel und sauber. Während einige die ältere Einrichtung beschreiben, schätzen andere die Retro-Atmosphäre. Einige Gäste erwähnen ausdrücklich, dass sie ohne ihr Wissen in einem "haustierfreundlichen" Zimmer untergebracht wurden, das manchmal mit einem unangenehmen Geruch verbunden war. Es gibt jedoch auch viele positive Kommentare über die Sauberkeit des Hotels und seiner Zimmer. Die Gäste loben häufig den Meerblick aus ihren Zimmern, und einige bemerken sogar, dass die Boxspringbetten bequem waren. Insgesamt scheint es gemischte Gefühle über die Zimmer zu geben, aber die Gäste scheinen im Allgemeinen die Sauberkeit und den Ausblick zu schätzen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand genau das Richtige für Sie sein! In den Gästebewertungen wurden die Betten des Hotels als "erstklassig", "super bequem", "gemütlich" und sogar als "Traum" für diejenigen beschrieben, die auf den Boxspringbetten schliefen. Auch die Matratzen wurden als von hervorragender Qualität bezeichnet, die den Gästen einen guten Schlaf garantieren. Und da für jedes Bett mehrere Kissen in verschiedenen Größen zur Verfügung stehen, können die Gäste ihr Schlaferlebnis ganz nach ihren Wünschen gestalten. Und zu allem Überfluss wurde auch noch das Frühstück im Hotel hoch gelobt. Wenn Sie also eine gute Nachtruhe mit einem leckeren Frühstück kombinieren möchten, ist das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand definitiv eine Überlegung wert!

Sauberkeit
Das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Das Hotel wird als sehr sauber und gepflegt beschrieben, mit schönen Zimmern und Sauberkeit, die im ganzen Hotel betont wird. Das Personal wird als freundlich beschrieben und der Spa-Bereich ist immer sauber und angenehm. Die Betten und das Frühstück sind ausgezeichnet und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Während einige Gäste leichte Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer anmerken, betont die Mehrheit der Bewertungen, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist. Insgesamt ist das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand eine gute Wahl für Gäste, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand wird von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Die Gäste erwähnen immer wieder die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Professionalität des Personals, das als äußerst aufmerksam und zuvorkommend beschrieben wird, insbesondere gegenüber Gästen, die mit Haustieren reisen. Das Frühstückspersonal wird für seinen freundlichen und aufmerksamen Service hervorgehoben, und auch die Lage und die Einrichtungen des Hotels werden hoch bewertet. Bella an der Bar wird für ihren außergewöhnlichen Service gelobt, während das Reinigungspersonal für seine Arbeit am frühen Morgen gelobt wird. Das gesamte Team, von der Rezeption bis zum Restaurant, wird als erstaunlich beschrieben, und die Gäste heben die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der "Frühstücksdamen" hervor. Insgesamt wird das Personal als angenehm, effizient und zuvorkommend beschrieben, was wesentlich zu den positiven Erfahrungen der Gäste im Hotel beiträgt.

Wellness
Die Gäste lobten den Wellnessbereich des Maritim Seehotels Timmendorfer Strand sehr und beschrieben ihn als stets sauber und gut gepflegt. Auch das Hallenbad wurde als schön bezeichnet und der Spa-Bereich als schön, ruhig und entspannend. Einige Gäste genossen es, nachts unter dem Sternenhimmel im Pool zu schwimmen und den Whirlpool zu nutzen. Auch die Spa-Leistungen wurden hoch gelobt, und die angebotenen Behandlungen ließen keine Wünsche offen. Negativ bewertet wurden allerdings die Organisation des Spa-Bereichs und die zusätzlichen Kosten für einige Leistungen wie z. B. für die Sauna. Insgesamt war das Spa- und Wellnessangebot für viele Gäste ein Highlight des Hotelerlebnisses.

Pool
Das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand wird für seine Poolanlage sehr gelobt. Die Gäste loben den modernen, schönen und warmen Poolbereich sowie den ungewöhnlich großen Salzwasserpool. Der Außenpool war leider während einiger Aufenthalte geschlossen, aber der Innenpool war bei den Gästen durchweg beliebt. Zum Poolbereich gehören auch eine Sauna und ein Dampfbad, allerdings gab es einige Beschwerden über die begrenzte Anzahl der verfügbaren Liegen. Einige Gäste schätzten es, nachts unter dem Sternenhimmel schwimmen zu können, während andere den Lärmpegel im Außenpoolbereich als störend empfanden. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte empfanden die Gäste den Pool im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand als ein Highlight ihres Aufenthalts.

Strand
Das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand verfügt über eine erstklassige Lage mit direktem Zugang zum Strand. In der Tat wird die Lage des Hotels als unschlagbar, fantastisch und absolut optimal beschrieben. Die Gäste lieben den herrlichen Meerblick und den leichten Zugang zur Strandpromenade, die zum Flanieren einlädt. Eltern schätzen den nahe gelegenen Spielplatz, während alle anderen die Bequemlichkeit schätzen, mitten im Herzen der Stadt zu sein. Viele Gäste erwähnen den direkten Zugang vom Hotel zum Strand, der es einfach macht, die fantastische Lage am Strand zu genießen. Insgesamt ist die Lage des Hotels einfach großartig und bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung.

Parkplatz
Die Gäste des Maritim Seehotels Timmendorfer Strand hatten gemischte Bewertungen über die Parkplätze am Hotel. Während einige das Parken erschwinglich und bequem fanden, beschwerten sich andere über die geringe Größe der Stellplätze und die zusätzlichen Gebühren. Die Tiefgarage war besonders eng und hatte nur reservierte Plätze. Einige Gäste mussten auch auf einem öffentlichen Parkplatz parken, der etwa 400 m vom Hotel entfernt war. Positiv ist, dass das Hotel eine Ladestation für Elektroautos anbietet und einige Gäste mit ihren reservierten Stellplätzen in der Tiefgarage zufrieden waren. Andere empfanden die Parkgebühren von 15-20 Euro pro Tag jedoch als teuer.

Business
Das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand eignet sich hervorragend für Geschäftsreisende, die ein Team von 5 bis 25 Personen betreuen. Der Dpa-Bereich ist ausgezeichnet und bietet alles, was man zum Arbeiten braucht. Die Bar hat zwar teure Getränke, aber das Gesamterlebnis ist es wert. Leider gibt es im Hotel kein Wi-Fi, aber das ist auch schon alles, was negativ auffällt. Gäste haben über Probleme mit den Badezimmerteppichen und der Heizung sowie über lange Wartezeiten für die Aufzüge während des Frühstücks berichtet. Im Großen und Ganzen schätzen die Gäste jedoch die Beständigkeit, mit der das Hotel die Erwartungen erfüllt, die man normalerweise mit Maritim verbindet.

Hallenbad
Das Hallenbad im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele Gäste genossen es, nachts unter dem Sternenhimmel im Pool zu schwimmen, andere schätzten den Komfort, im Poolbereich duschen zu können. Die Gäste lobten auch die Wellnesseinrichtungen des Hotels, zu denen ein Innen- und ein Außenpool gehören. Es gab keine negativen Kommentare zum Innenpool, und die Gäste schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal, das das Frühstück am Pool servierte.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel für Ihren nächsten Urlaub sind, könnte das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand eine gute Wahl sein. Gäste haben berichtet, dass das Hotel sehr entgegenkommend gegenüber Hunden und ihren Besitzern ist und einen aufmerksamen und freundlichen Service bietet. Einige Gäste haben jedoch Störungen wie bellende Hunde und unangenehme Gerüche von nassen Hunden in den haustierfreundlichen Etagen erlebt. Das Hotel erhebt außerdem eine Gebühr pro Tag für Hunde, die einige Gäste als hoch empfinden. Insgesamt scheint das Hotel jedoch eine gute Wahl für Reisende mit pelzigen Freunden zu sein, da viele Gäste von positiven Erfahrungen berichten.


Ja, Maritim Seehotel Timmendorfer Strand hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand.

Ja, Maritim Seehotel Timmendorfer Strand heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand vorhanden.

Ja, Maritim Seehotel Timmendorfer Strand hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum