Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Timmendorfer Strand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Flamingo Hotel wird von den Gästen für seine erstklassige Lage in Strandnähe gelobt, die es zu einem idealen Ort für einen entspannten Strandurlaub macht. Das Frühstück ist außergewöhnlich mit einer großen Auswahl und Live-Cooking-Optionen und das Abendessen ist hervorragend mit außergewöhnlicher Qualität der Speisen. Die Zimmer sind modern und schick, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, und das Hotel ist außerordentlich sauber mit hochwertigen Möbeln und modernem Dekor. Das Personal ist super nett, aufmerksam und hilfsbereit in allen Bereichen des Hotels. Der Pool hat gemischte Kritiken erhalten, aber die Gäste freuen sich darauf, dass er bald vollständig fertiggestellt und betriebsbereit ist. Die direkte Strandlage ist sehr günstig und die Parkplatzsituation könnte verbessert werden, aber das scheint die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt nicht wesentlich zu beeinträchtigen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Flamingo Hotel sehr für einen Strandurlaub mit außergewöhnlichem Service und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt zudem über eine Minibar, einen Flachbild-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Plus mit Balkon Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familien- und Freundezimmer mit Balkon Dieses Familienzimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Suite Zu den Besonderheiten dieser Suite gehört eine Sauna. Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Balkon, eine Minibar und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familien- und Freundezimmer ohne Balkon Dieses Familienzimmer verfügt über einen Wasserkocher, einen Bademantel und einen Flachbild-TV.

Über The Flamingo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Flamingo Hotel wird für seine erstklassige Lage in Strandnähe gelobt, wobei Ausdrücke wie "50m zum Strand" und "Lage top" genannt werden. Die Gäste können den Strand leicht über einen kurzen Spaziergang erreichen und einige bemerkten sogar, dass die Strandpromenade direkt am Hotel beginnt. Durch die zentrale Lage ist auch das Stadtzentrum leicht zu erreichen. Auch die Nähe zur Ostsee und zur Lübecker Bucht macht das Hotel zu einem idealen Ort für einen Strandurlaub. Trotz der Nähe zu diesen Attraktionen empfinden die Gäste das Hotel als ruhig und friedlich. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe einer Bushaltestelle, von der aus man unter anderem nach Lübeck und Scharbeutz fahren kann. Insgesamt empfinden die Gäste die Lage des Flamingo als optimal und perfekt für einen erholsamen Strandaufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Flamingo ist absolut umwerfend und bietet ein Buffet mit köstlichen Optionen, darunter frisch zubereitete Pfannkuchen und Eier Benedict. Viele Gäste loben das Frühstück als eines der besten, das sie je hatten, mit aufmerksamen Service und hervorragender Qualität. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und Live-Cooking-Optionen. Die Gäste schätzen die Vielfalt und Qualität der Speisen, und viele sagen, dass ihre Erwartungen übertroffen wurden. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zu einem positiven Essenserlebnis bei. Das Frühstück ist auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Das einzige Problem, das berichtet wurde, war die Schwierigkeit, in den Stoßzeiten einen Tisch zu finden. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Flamingo Hotel sehr.

Abendessen
Laut Gästebewertungen bietet das Flamingo Hotel ein hervorragendes Abendessen. Das Restaurant wird als die beste Küche an der Ostsee bezeichnet und jedes Gericht ist etwas Besonderes. Die Qualität der Speisen ist außergewöhnlich und das Restaurant selbst wird als exklusiv und mega beschrieben. Die Gäste können Cocktails in der schönen Bar genießen, entweder drinnen oder draußen. Wenn Sie auf Meeresfrüchte stehen, sollten Sie ins Horizont im Fontana gehen, wo Sie auf einer schönen Terrasse mit Blick aufs Meer hervorragenden Fisch und Sushi genießen können. Obwohl das Essen recht teuer ist, ist es die Kosten wert. Der einzige Nachteil ist, dass das Restaurant dienstags und mittwochs geschlossen ist, so dass die Gäste entsprechend planen sollten. Heben Sie auf jeden Fall Platz für das Dessert auf, das grandios sein soll.

Zimmer
Die Zimmer des Flamingo Hotels sind modern und schick eingerichtet, und viele Gäste loben die Geräumigkeit und Ruhe der Zimmer. Das Dekor und die Einrichtung werden von den Gästen als "besonders", "witzig" und "schön" beschrieben, und die Liebe zum Detail ist überall spürbar. Viele Zimmer haben einen atemberaubenden Blick vom Balkon aus und nützliche Annehmlichkeiten wie Haartrockner, beheizter Handtuchhalter, Wasserkocher und Teebeutel wurden sehr geschätzt. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein und dunkel empfanden, wurden die allgemeine Sauberkeit und die Qualität der Einrichtung sehr gelobt. Außerdem wurde das Personal als zuvorkommend und um einen angenehmen Aufenthalt bemüht bezeichnet.

Sauberkeit
Das Hotel Flamingo wurde von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Viele Gäste kommentierten das moderne und frisch renovierte Erscheinungsbild des Hotels, und einige erwähnten, dass alles frisch und neu riecht. Die Gäste empfanden ihre Zimmer als außerordentlich sauber, einige bezeichneten sie als "picobello sauber". Die sanitären Anlagen wurden ebenfalls hoch bewertet, ein Gast erwähnte, sie seien "sehr gut". Obwohl ein Gast etwas Staub in seinem Zimmer bemerkte, fanden die meisten Gäste alles "super sauber". Viele Gäste lobten die hochwertige Einrichtung und das moderne Dekor des Hotels. Insgesamt empfanden die Gäste das Flamingo als ein Hotel mit sehr hohem Standard und außergewöhnlichen Sauberkeitsstandards.

Personal
Das Personal des The Flamingo Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im gesamten Hotel hervorheben. Besonders hervorgehoben werden die Mitarbeiter der Bar und des Restaurants für ihren hervorragenden Service. Die Gäste loben das Personal für seine Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit und sein Bemühen, dass sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihren ausgezeichneten Service gelobt. Viele Gäste loben ihr Wissen und ihre Bereitschaft, bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Auch das Frühstückspersonal wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt. Insgesamt empfinden die Gäste das Personal in allen Bereichen des Hotels als sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit.

Pool
Der Pool im Flamingo wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige gaben an, dass er sich noch im Bau befand und während ihres Aufenthalts noch nicht geöffnet war. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare über den Pool, in denen die Größe und die Sauberkeit des Pools gelobt wurden. Einige Gäste merkten an, dass der Pool etwas kühl war, aber das schien ihren Spaß nicht zu beeinträchtigen. Familien mit Kindern schätzten den großzügigen Platz für ihre Kleinen zum Planschen, während andere mit den Annehmlichkeiten am Pool wie Liegestühlen und Sonnenschirmen zufrieden waren. Trotz einiger Verzögerungen bei den Bauarbeiten freuen sich die Gäste darauf, dass der Pool bald vollständig fertiggestellt und in Betrieb genommen werden kann.

Strand
Das Hotel Flamingo verfügt über eine ideale Lage direkt am Ostseestrand der Lübecker Bucht. Mit nur wenigen Schritten auf der anderen Straßenseite genießen die Gäste eine optimale Nähe zum Strand. Der kurze Fußweg zum Strand war für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts, einige erwähnten, dass er nur 50 oder 100 Meter entfernt war. Auch die direkte Strandlage des trendigen Hotels wurde als sehr praktisch gelobt. Insgesamt waren die Gäste froh, dass sie während ihres Aufenthalts im Flamingo einen einfachen Zugang zum Strand hatten.

Parkplatz
Der Parkplatz des Hotels The Flamingo wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden sie sehr praktisch, während andere die hohen Preise, die fehlenden Parkplätze und die geringe Kapazität des Parkhauses bemängelten. Die Kosten für das Parken waren für viele Gäste ein großes Problem, da die Preise zwischen 20 und 25 Euro pro Tag liegen, was von einigen als unangemessen empfunden wurde. Es gibt jedoch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe für diejenigen, die die Parkgebühren des Hotels nicht zahlen wollen. Insgesamt ist die Parkplatzsituation im Flamingo verbesserungswürdig, aber sie scheint die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt nicht wesentlich zu beeinträchtigen.


Ja, The Flamingo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im The Flamingo nicht vorhanden.

Ja, The Flamingo heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Flamingo vorhanden.

Ja, The Flamingo hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 7.4 Gut

  • Von $133

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum