Petersen's Landhaus

Scharbeutz , , Seestraße 56 A (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Scharbeutz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPetersen's Landhaus ist ein schönes Hotel in günstiger Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz und ist umgeben von Geschäften, Restaurants und Supermärkten. Das Frühstück wird als gut bezeichnet und das Halbpensionspaket bietet eine große Auswahl an Mahlzeiten vom Menü oder Buffet. Das Personal des Hotels ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und die Zimmer sind komfortabel und geräumig und geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, auch wenn einige Bereiche verbesserungsbedürftig sind. Der Pool- und Saunabereich ist schön gestaltet und sauber, aber der Pool ist nicht beheizt und könnte für manche Gäste zu kalt sein. Das Petersen's Landhaus ist ein kinder- und haustierfreundliches Hotel und damit ideal für Familien, die einen tollen Urlaub suchen. Auch wenn einige Gäste die Gültigkeit der Vier-Sterne-Klassifizierung anzweifeln, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine luxuriöse Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses allergikerfreundliche Zimmer ist klassisch eingerichtet und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Dieses Zimmer bietet keinen Platz für Zustellbetten.

Deluxe Doppelzimmer Dieses allergikerfreundliche Zimmer ist klassisch eingerichtet und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Dieses Zimmer bietet zusätzlichen Platz.

Deluxe Suite Die geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite mit Meerblick bietet zudem schallisolierte Wände und einen Flachbild-Kabel-TV. Wein / Champagner steht ebenfalls für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Dieses Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem schallisolierte Wände und einen Flachbild-Kabel-TV. Wein / Champagner steht ebenfalls für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer - Wochenendpaket Dieses Angebot beinhaltet die folgenden Leistungen: - Frühstück - eine Käseplatte und Obstschale - eine 30-minütige Teilkörpermassage pro Person - 1 Flasche Sekt und 1 Flasche Wein - Nutzung der Sauna und des Pools - Parkplatz - Check-out bis 12:00 Uhr

Deluxe Doppelzimmer - Schönheitspaket Dieses Angebot beinhaltet die folgenden Leistungen: - Frühstück - Gesichts- und Dekolletémassage mit Wirkstoffampulle, Augenbrauen- und Wimpernfärben - 30-minütige Rückenmassage mit warmem Öl pro Person - Nutzung der Sauna und des Pools - Parkplatz - Check-out bis 12:00 Uhr

Budget Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Des Weiteren bietet das Doppelzimmer mit Gartenblick schallisolierte Wände und einen Flachbild-Kabel-TV. Auch Wein/Champagner steht für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Petersen's Landhaus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Petersen's Landhaus befindet sich in einer wunderschönen Lage, die von vielen Gästen als "super", "großartig" und "perfekt" beschrieben wird. Es ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für einen Urlaub am Meer macht. Obwohl es an einer Hauptstraße liegt, gilt das Hotel als ruhig und friedlich. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Supermärkte sind zu Fuß erreichbar, so dass die Gäste die Gegend leicht erkunden können. Das Hotel bietet auch einen eigenen Parkplatz, was für Gäste, die mit dem Auto anreisen, sehr praktisch ist. Das Frühstück wird als besonders gut bezeichnet und rundet die positive Erfahrung mit der Lage des Hotels ab.

Frühstück
Das Frühstück im Petersen's Landhaus wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als fantastisch, köstlich und mit einer großen Auswahl an Optionen. Andere waren der Meinung, dass das Buffet abwechslungsreicher und appetitlicher sein könnte und bemängelten die Sauberkeit und Frische. Positiv zu vermerken ist, dass es gluten- und laktosefreie Optionen gibt und das Ambiente des Frühstücksraums angenehm ist. Die Gäste der Halbpension genossen die Freiheit, beim Abendessen aus der Speisekarte zu wählen. Alles in allem scheint das Frühstück im Petersen's Landhaus ein ordentliches Angebot mit Verbesserungspotenzial zu sein.

Abendessen
Petersen's Landhaus bietet ein großartiges Restauranterlebnis mit köstlichem Essen und ausgezeichnetem Service. Das Halbpensionspaket bietet eine gute Auswahl an Speisen vom Menü oder Buffet. Der Wintergarten bietet ein angenehmes Ambiente, während man das leckere Essen in Begleitung des freundlichen Personals genießt. Auch das Frühstück war zufriedenstellend. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der begrenzten Auswahl an Mahlzeiten oder sich wiederholenden Gerichten an den Buffets. Dennoch war die Gastronomie insgesamt angenehm mit gut zubereiteten Gerichten. Allerdings sollte die Organisation von Veranstaltungen wie dem Silvesterbuffet verbessert werden. Obwohl der Pool für einige Gäste ein Highlight war, war er aufgrund der niedrigen Temperatur und der mangelnden Sauberkeit nicht nutzbar. Außerdem waren die Wartezeiten auf das Essen gelegentlich lang. Gäste, die kleinere Probleme mit dem Service oder der Qualität hatten, bekamen ihre Beschwerden vom aufmerksamen Personal zu hören.

Zimmer
Das Petersen's Landhaus bietet eine Reihe von Zimmern an, zu denen die Gäste unterschiedliche Meinungen haben. Einige empfanden die Zimmer als komfortabel und geräumig, einige beschrieben sie als "grandios" und "gemütlich". Die Zimmer wurden auch als geschmackvoll und hochwertig eingerichtet beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung veraltet und die Teppiche schmutzig waren. In einigen Zimmern wurden auch kaputte Möbel und alte Badezimmer bemängelt, die instand gehalten werden müssten. Die Mehrheit der Gäste stellte jedoch fest, dass die Zimmer sauber waren, und einige erwähnten besondere Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, große Betten und Kühlschränke. Die Gäste waren geteilter Meinung darüber, ob die Zimmer laut waren oder nicht. Einige fanden sie ruhig und friedlich, während andere sich über übermäßigen Lärm aus den Nachbarzimmern oder vom Flur aus beschwerten. Einige Gäste waren auch mit der Lage ihrer Zimmer unzufrieden, da sich einige im Keller oder neben einem lauten Technikraum befanden. Die Kosten für die Zimmer waren ebenfalls ein Streitpunkt: Einige hielten sie für angemessen, während andere sie für zu hoch hielten. Trotz der gemischten Meinungen hält Petersen's Landhaus einen hohen Standard für seine Zimmer aufrecht und ist stolz auf sein freundliches und hilfsbereites Personal.

Betten
Gäste, die im Petersen's Landhaus übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen bezüglich der Betten abgegeben. Einige erwähnten, dass die Betten extrem weich seien, während andere sie als unbequem empfanden und neue Matratzen benötigten. Es gab jedoch auch positive Kommentare, in denen die Betten als bequem genug und sogar als hervorragend bezeichnet wurden. Ein Gast merkte an, dass das Doppelbett zwei getrennte Matratzen und eine große "Besucherritze" hatte, was für Paare vielleicht nicht ideal ist. Trotz der gemischten Kritiken zu den Betten schwärmten die Gäste von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer insgesamt und viele berichteten, dass sie während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben.

Sauberkeit
Während einige Gäste verbesserungswürdige Bereiche anmerkten, wurde Petersen's Landhaus insgesamt für seine Sauberkeit gelobt. Einige Gäste fanden, dass bestimmte Bereiche, wie der Pool oder die Teppiche, einer besseren Pflege bedürfen, aber viele andere waren der Meinung, dass die Zimmer und Bäder recht sauber waren. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass alles "super sauber" und "sehr ordentlich" war. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit schmutzigem Geschirr oder Bettzeug, aber das schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Das Hotel ist zwar schon etwas älter und hat einige Abnutzungserscheinungen, aber das Personal scheint sich sehr um die Sauberkeit des Hauses zu bemühen.

Personal
Das Petersen's Landhaus hat ein tolles Team von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, wie die Bewertungen zeigen. Die Gäste schätzten das nette und freundliche Personal, das sich alle Mühe gab, ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Der Service war außergewöhnlich, insbesondere im Restaurant und in der Küche. Das Personal des Hotels wurde als einladend, hilfsbereit und zuvorkommend empfunden. Einige Gäste hatten jedoch das Problem, dass das Personal an der Rezeption etwas kühl war und das Hotel zeitweise unterbesetzt war. Trotzdem war das Gesamturteil über das Personal positiv, denn die Gäste sagten, es sei super freundlich, immer verfügbar und ansprechbar, zuvorkommend und nett.

Wellness
Das Petersen's Landhaus bietet einen kleinen Wellnessbereich mit einer Mini-Sauna und vier Liegestühlen, der von einigen Gästen als wenig überzeugend empfunden wurde. Das Hotel wurde jedoch wegen seiner Wellnesseinrichtungen ausgewählt, und für viele Gäste waren der Pool und die Sauna ein abendlicher Höhepunkt ihres Aufenthalts. Der Pool wurde als kalt, aber dennoch sauber und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass der Wellnessbereich erneuert werden müsste, z. B. durch neue Matratzen, Duschköpfe und Saunaplanung. Für die Sauna standen Bademäntel zur Verfügung, aber die Buchung von Spa-Leistungen erforderte eine Voranmeldung. Trotz einiger negativer Rückmeldungen lobten mehrere Gäste die Massage und genossen das köstliche Essen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Spa-Bereich zwar nicht seiner 4-Sterne-Klassifizierung gerecht wird, aber dennoch ein entspannendes Erlebnis für Gäste bietet, die keine Luxuseinrichtungen erwarten.

Pool
Das Petersen's Landhaus bietet einen schönen Pool- und Saunabereich, von dem viele Gäste begeistert waren. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, weil der Pool kalt und nicht beheizt ist und die Temperaturen zwischen 14 und 22 Grad Celsius liegen. Einige Gäste beschrieben den Pool als nur für ein kurzes Bad und als Tauchbecken nach dem Saunabesuch geeignet. Trotzdem empfanden einige Gäste das Becken als erfrischend nach einem Saunagang, zumal das Becken aufgrund der aktuellen Heizkosten nicht beheizt wird. Der Poolbereich ist ansonsten schön gestaltet und sauber, mit Ausnahme einiger Kommentare, die eine gründlichere Reinigung fordern. Insgesamt scheinen die Gäste die Pool- und Saunalandschaft des Hotels trotz der kühlen Temperatur des Pools zu genießen.

Parkplatz
Das Petersen's Landhaus bietet Parkplätze für Gäste gegen eine zusätzliche Gebühr von 10 € pro Tag an, was einige Gäste als teuer empfanden, während andere es angesichts der begrenzten Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels für angemessen hielten. Das Hotel verfügt auch über Fahrradabstellplätze mit Steckdosen. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Vorfälle erwähnt, bei denen Autos auf dem Hotelparkplatz beschädigt wurden, ohne dass das Personal etwas unternahm. Einige Gäste konnten kostenlose Parkplätze auf der anderen Straßenseite des Hotels finden, die allerdings nur begrenzt verfügbar waren. Trotz einiger gemischter Kritiken bezüglich der Kosten und der Verfügbarkeit von Parkplätzen wird das Petersen's Landhaus für seine zentrale Lage und die insgesamt positiven Erfahrungen der Gäste gelobt.

Familien
Das Petersen's Landhaus bietet eine kinder- und haustierfreundliche Unterkunft mit vielen positiven Bewertungen von Gästen, die die Liebe des Hotelpersonals zu Kindern und Hunden erwähnen. Das Hotel erlaubt Haustiere in den Zimmern und sogar in den Speiseräumen. Die Zimmer sind komfortabel und verfügen über Babybetten, einige sogar über eine Küche. Familien mit Kindern können erwarten, dass das Hotel ihnen entgegenkommt, und die Kinder können sich auf lustige Aktivitäten freuen. Als einziger Nachteil wurde die geringe Größe einiger Zimmer genannt, die aufgrund der haustierfreundlichen Politik laut sein könnten. Insgesamt ist das Petersen's Landhaus ein idealer Ort für Familien, die einen tollen Urlaub suchen.

4-Sterne
Das Petersen's Landhaus wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei viele die Gültigkeit der Vier-Sterne-Bewertung in Frage stellten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel diesem Standard nicht gerecht wurde und eher einem Drei-Sterne-Hotel entsprach. Auch die Einrichtungen des Hotels wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste merkten an, dass die Parkgebühren teuer seien und einige Einrichtungen nicht dem Standard entsprächen. Die Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit der Zimmer und dem umfangreichen und schmackhaften Frühstücksbuffet zufrieden. Auch das À-la-carte-Menü zum Abendessen wurde positiv bewertet. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und einige Gäste nutzten die Sauna, die auf Wunsch beheizt werden konnte. Insgesamt scheint das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, aber es entspricht vielleicht nicht den Erwartungen von Gästen, die ein echtes Vier-Sterne-Erlebnis suchen.

Luxus
Das Petersen's Landhaus ist ein superschickes und luxuriöses Hotel mit eleganten und gepflegten Zimmern. Obwohl es mit vier Sternen ausgezeichnet ist, übertrifft es die Erwartungen mit seinem erstklassigen Service und seiner Atmosphäre. Einige Kritiker behaupten, dass das Hotel seine vier Sterne nicht verdient, aber das spiegelt nicht den Gesamteindruck wider, den die Gäste hinterlassen haben. Auch wenn einige Einrichtungen veraltet oder defekt sind, machen die schöne Lage und das allgemeine Ambiente des Hotels alle Nachteile mehr als wett.

Hundefreundlich
Das Petersen's Landhaus heißt Hunde mit offenen Armen willkommen und lässt sie in den Gästezimmern und sogar im Speisesaal zu. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, sowohl gegenüber Haustieren als auch deren Besitzern. Obwohl einige Gäste die Haustiergebühr für Übernachtungen als etwas hoch empfanden, bietet das Hotel eine komfortable und sichere Umgebung für alle pelzigen Freunde. Die speziell entworfenen Treppen und Suiten, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, bieten den Hunden einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist das Petersen's Landhaus eine sehr empfehlenswerte Option für Reisende mit Haustieren, die einen einladenden und zuvorkommenden Aufenthalt suchen.


Ja, Petersen's Landhaus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Petersen's Landhaus.

Ja, Petersen's Landhaus heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Petersen's Landhaus vorhanden.

Nein, Petersen's Landhaus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Scharbeutz

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $222

  • Apartments in Scharbeutz

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $228

  • Ferienhaus in Scharbeutz

  • Ferienhaus in Scharbeutz



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum