9.0
Hervorragend
Von $244
Von $244
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Botanico y Oriental Spa Garden verfügt über einen hervorragenden Spa- und Wellnessbereich, von dessen großartigen Einrichtungen, schönen Gärten und hilfsbereiten Mitarbeitern die Gäste schwärmen. Das Spa verfügt über Innen- und Außenpools, mehrere Saunen und Whirlpools sowie Ruheräume mit Wasserbetten und Whirlpools. Während einige Gäste die Behandlungen als teuer empfanden, genossen andere die Vielfalt der von den hervorragenden Fachkräften angebotenen Leistungen. Einige Gäste beklagten sich über Lärm im Spa-Bereich, aber das freundliche Personal konnte das Problem schnell lösen. Viele Besucher lobten auch das gepflegte Schwimmbad und die schön angelegten Gärten. Insgesamt wurde das Spa Botánico als ein einzigartiges und exquisites Erlebnis bezeichnet, und die Gäste waren von der Liebe zum Detail und den komfortablen Annehmlichkeiten beeindruckt.
Mehr anzeigen
 
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Hotel in Alcalá
8.4
Sehr gut
Von $210
Von $210
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa bietet seinen Gästen ein hochwertiges Spa-Erlebnis. Allerdings müssen die Spa-Einrichtungen separat bezahlt werden, was einige Reisende als enttäuschend empfinden, zumal die Lage weit von anderen Attraktionen entfernt ist. Familien mit kleinen Kindern sollten beachten, dass der Spa-Bereich für sie nicht zugänglich ist und eine zusätzliche Gebühr verlangt wird. Das Spa und der Innenpool werden jedoch sehr gelobt und sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch die Spa-Dienste von Clarins sind sehr zu empfehlen. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Spa im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, ist das Gesamterlebnis der Entspannung unvergleichlich. Die Schönheit des Poolbereichs ist erstaunlich, obwohl der überdachte Pool nur über das Spa zugänglich ist und eine zusätzliche Gebühr erfordert. Letztendlich werden Reisende, die einen ruhigen, stressfreien Urlaub suchen, vom Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa nicht enttäuscht sein.
Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $160
Von $160
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa der Hacienda del Conde, die zur Meliá Collection gehört und ein Resort nur für Erwachsene ist, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmten davon, wie schön und verwöhnend es war, während andere enttäuscht darüber waren, dass sie für den Zugang 15 € extra zahlen mussten. Diejenigen, die sich verwöhnen ließen, empfanden den Raum als intim und friedlich mit außergewöhnlichem Personal, das professionelle Massagen anbot. Allerdings war die Verfügbarkeit von Terminen in letzter Minute begrenzt und es gab nur wenige Zeitfenster für Spa und Massage. Trotz der zusätzlichen Kosten waren die Gäste der Meinung, dass sich das Spa lohnt, da es außergewöhnlich und nicht zu teuer ist. Andere Gäste erwähnten die Möglichkeit, ermäßigte Tarife zu erhalten, so dass es sich lohnt, dies zu prüfen. Alles in allem war das Spa ein wahrer Genuss und bot den Gästen ein kleines Rückzugserlebnis.
Mehr anzeigen
 
Hotel Spa Villalba
Hotel in Vilaflor
8.8
Hervorragend
Von $137
Von $137
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Hotel Spa Villalba ist ein Highlight des Hotels und viele Gäste schwärmen von der entspannenden Erfahrung. Zum Spa gehören ein beheizter Pool, eine Sauna, ein Hammam und ein türkisches Bad, und einige Gäste genossen auch Massagen. Das Spa ist sauber und gut ausgestattet, und die Gäste schätzten den kostenlosen Zugang oder die Einbeziehung in den Zimmerpreis. Die Lage des Spas in einem bewaldeten Gebiet trägt zur Ruhe des Erlebnisses bei. Einige Gäste empfanden das Spa als zu klein, aber insgesamt war es eine wunderbare Möglichkeit, nach einem Wandertag im nahe gelegenen Teide-Nationalpark zu entspannen. Das Hotel bietet auch hervorragende gastronomische Möglichkeiten, und die ruhige Gartenumgebung ist der perfekte Ort, um abzuschalten und zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $108
Von $108
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Iberostar Heritage Grand Mencey Hotel bietet ein schönes Spa, das von einigen Gästen als fantastisch oder wunderbar beschrieben wurde. Viele Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa mit Preisen zwischen 20 und 40 Euro pro Person und Tag extra kostet. Einige Gäste waren überrascht, dass auch die gemeinschaftlichen Wellnessbereiche wie Saunen und Dampfbäder mit zusätzlichen Kosten verbunden sind. Für einige lohnten sich die zusätzlichen Kosten nicht, während andere die Einrichtungen mit ihren erstaunlichen Wasserspielen als erstklassig empfanden. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Spa während ihres Aufenthalts ohne Vorankündigung geschlossen war. Alles in allem ist das Spa im Iberostar Heritage Grand Mencey zwar ganz nett, aber die Gäste sollten bereit sein, für dieses Erlebnis einen Aufpreis zu zahlen.
Mehr anzeigen
 
Alexandre Hotel Troya
7.8
Gut
Von $102
Von $102
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die im Alexandre Hotel Troya wohnten, hatten Zugang zum Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Hydromassagebecken. Einige Gäste waren angenehm überrascht, dass sie bei der Buchung bestimmter Zimmer Zugang zum Spa erhielten. Für einige Gäste war der Spa-Bereich im Zimmerpreis inbegriffen, für andere war er mit zusätzlichen Kosten verbunden. Während einige Gäste die Spa-Einrichtungen genossen, hatten andere Probleme mit bestimmten Einrichtungen, die nicht richtig funktionierten oder veraltet waren. Einige Gäste bemerkten, dass das Spa nicht sehr überfüllt war, wünschten sich aber, dass es länger geöffnet wäre. Ein Gast erwähnte, dass das Spa während eines Teils seines Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, was enttäuschend war. Insgesamt hatten die Gäste eine gemischte Erfahrung mit dem Spa, schätzten aber die Möglichkeit, es zu nutzen. Es ist erwähnenswert, dass Kinder im Spa nicht erlaubt waren.
Mehr anzeigen
 
H10 Conquistador
8.1
Sehr gut
Von $157
Von $157
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des H10 Conquistador hat die Gäste mit seinen luxuriösen Annehmlichkeiten beeindruckt, darunter ein Wellnessbereich im Innenbereich und ein beheizter Außenpool. Während das Spa erstaunlich aussah, ist es jedoch erwähnenswert, dass der Wellnessbereich nur tagsüber geöffnet ist. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Wellnessbereich während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, und raten, im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Andere wiederum schwärmen von den hochwertigen Dienstleistungen des Spas, wie dem hervorragenden Pool und dem Whirlpool. Es ist jedoch zu beachten, dass die Spa-Leistungen mit hohen Kosten verbunden sein können, die einige Gäste als "carissimo" bezeichnen. Wenn Sie sich eine Massage gönnen möchten, sollten Sie rechtzeitig reservieren, denn die Plätze sind oft schon eine Woche im Voraus ausgebucht.
Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Anthelia
Hotel in Adeje
8.9
Hervorragend
Von $244
Von $244
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Spa des Iberostar Selection Anthelia Hotels. Einige haben es als erstaunlich beschrieben, andere haben jedoch erklärt, dass es nicht sehr praktisch ist, da es auf der anderen Straßenseite liegt und man extra bezahlen muss, um es zu benutzen. Einige haben auch angemerkt, dass das Spa klein ist und sie es während ihres Aufenthalts vermisst haben. Leider konnten einige Gäste das Spa während ihres Besuchs aufgrund von Covid-19-Beschränkungen nicht nutzen. Außerdem haben einige Gäste erwähnt, dass sie für die Nutzung der Sauna und des Whirlpools bezahlen müssen
Mehr anzeigen
 
Hotel Best Tenerife
7.8
Gut
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $295
Von $295
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Red Level im Gran Melia Palacio de Isora verfügt über ein fantastisches Spa mit erstaunlichen Einrichtungen und Massagen, die den Gästen zur Verfügung stehen. Einige Gäste äußerten jedoch, dass es schwierig sei, Spa-Termine im Voraus zu buchen, und dass das Spa an bestimmten Tagen aufgrund von Covid-Einschränkungen geschlossen sei. Die Jets im Spa-Pool waren so intensiv, dass sich einige Gäste unwohl fühlten, aber insgesamt wurde das Spa sehr gut bewertet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie das Spa, für das sie bezahlt hatten, nicht nutzen konnten, obwohl sie es im Voraus gebucht hatten, und stattdessen ein balinesisches Bett als Ersatz erhielten. Obwohl einige Bereiche aufgrund von Covid geschlossen waren, waren die Gäste der Meinung, dass einige Wartungsarbeiten erforderlich waren, um einige der Düsenfunktionen zu verbessern. Insgesamt ist das Red Level im Gran Melia Palacio de Isora eine gute Wahl für diejenigen, die ein entspannendes und luxuriöses Spa-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje
Hotel in Adeje
8.8
Hervorragend
Von $196
Von $196
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje bietet ein erstklassiges Spa-Erlebnis mit einer Reihe von hervorragenden Einrichtungen. Die Gäste schwärmen von der Saunalandschaft und den Massagebehandlungen, und das Spa verfügt über ein professionelles und gut ausgebildetes Team. Der Zugang zum Wellnessbereich ist zwar kostenpflichtig, aber die garantierte Entspannung ist es allemal wert. Das Spa verfügt über einen Innenpool, verschiedene Innen- und Außenwhirlpools und einen Kaltwasserkreislauf. Die Einrichtungen sind in perfektem Zustand und die Gäste haben Zugang zu außergewöhnlichen Wellness-Geräten. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Spa ein wenig müde wirkt und eine Auffrischung benötigt. Außerdem hat das Hotel COVID-19-Beschränkungen für den Zugang zum Spa eingeführt. Nichtsdestotrotz empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Spa im Gran Tacande sehr.
Mehr anzeigen
 
Chatur Playa Real Resort
Hotel in Adeje
7.6
Gut
Von $186
Von $186
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Royal River, Luxury Hotel - Adults Only
Hotel in Adeje
9.6
Hervorragend
Von $627
Von $627
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Royal River Luxury Hotel ist ein Muss für alle, die während ihres Aufenthalts Entspannung und Verwöhnung suchen. Das Spa verfügt über einen schönen Innenpool, einen Whirlpool, eine Sauna, ein Hammam und ein Fitnesscenter. Die Gäste schwärmten von dem fantastischen Spa-Center und dem persönlichen Service von Marina, der Rettungsschwimmerin am Pool. Das Spa ist im Preis inbegriffen und sollte auf jeden Fall noch einmal ausprobiert werden. Einige Gäste hatten zwar gemischte Erfahrungen mit den Spa-Behandlungen, aber die meisten fanden sie hervorragend und erstklassig. Auch die Sauberkeit des Spas und die funktionierenden Düsen im Pool wurden gelobt. Außerdem konnten die Gäste direkt von ihrer Villa aus im Fluss schwimmen, was ein unglaubliches Erlebnis war. Alles in allem ist das Spa des Royal River Luxury Hotel perfekt, um die Seele baumeln zu lassen und wahre Momente der Entspannung zu erleben.
Mehr anzeigen
 
Hotel RIU Garoé
9.1
Hervorragend
Von $136
Von $136
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel RIU Garoé bietet ein großartiges Spa-Erlebnis, und die Gäste äußern sich sehr zufrieden über die Einrichtungen und Dienstleistungen des Spas. Die Besucher können Spa-Behandlungen und Massagen buchen, sich im sauberen und gepflegten Spa-Bereich entspannen und während ihres Aufenthalts eine Blase des Wohlbefindens genießen. Obwohl das Spa nicht sehr groß ist, fanden die Rezensenten, dass es ein schöner und großartiger Ort zum Entspannen ist, mit dem kleinen Nachteil, dass nur vier Liegestühle zur Verfügung stehen. Die Sauna und der Innenpool sind zwar kostenpflichtig und nicht für Kinder geeignet, aber insgesamt empfehlen die Gäste das Spa und finden, dass es ein fantastischer Ort für die dringend benötigte Entspannung ist.
Mehr anzeigen
 
Vincci Selección La Plantación del Sur
Hotel in Adeje
9.0
Hervorragend
Von $223
Von $223
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Vincci Selección La Plantación del Sur wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Einrichtungen als nichts Besonderes, während andere von den himmlischen Massagen schwärmten. Das Hotel bietet auch private Wellness- und Spa-Optionen an. Der Spa-Rundgang ist eine empfehlenswerte Erfahrung, wobei das Highlight der Höhlenteil mit einem Tauchbecken in der Mitte ist. Gäste sollten jedoch beachten, dass für die Nutzung des Spas eine Gebühr anfällt. Das Spa verfügt über Dampfbäder, Tauchbecken und einen Swimmingpool, der im Grunde genommen der größte Whirlpool der Welt ist und ein herrlicher Ort der Entspannung ist. Neben dem Spa genossen die Gäste auch den gut ausgestatteten Fitnessraum.
Mehr anzeigen
 
HD Parque Cristobal Tenerife
8.5
Sehr gut
Von $147
Von $147
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Barceló Tenerife Royal Level
8.6
Sehr gut
Von $218
Von $218
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hard Rock Hotel Tenerife
Resort in Adeje
8.7
Sehr gut
Von $205
Von $205
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hard Rock Hotel Teneriffa ist bekannt für seine luxuriösen und zugleich ausgefallenen Einrichtungen, und sein Spa ist keine Ausnahme. Viele Gäste schwärmten von den wunderbaren Massagen und empfahlen das Spa- und Dinner-Paket für einen erneuten Besuch. Auch der Pool des Rock Spa erhielt positive Rückmeldungen. Diejenigen, die den Spa-Bereich nutzen möchten, sollten beachten, dass dafür zusätzliche Kosten anfallen und dass die Zeit im Spa-Center im Voraus reserviert werden sollte. Trotzdem wurden die Spa- und Wellness-Einrichtungen als perfekt gelobt, und ein BH-Fitnessstudio ist ebenfalls vorhanden. Alles in allem ist das Spa im Hard Rock Hotel Teneriffa ein Muss und wird von den Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Alexandre Hotel Gala
7.9
Gut
Von $106
Von $106
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Alexandre Hotel Gala bietet seinen Gästen ein großartiges Spa-Erlebnis. Das Spa umfasst ein Hallenbad, eine Sauna und einen schönen Whirlpool, der allerdings nicht im All-inclusive-Paket enthalten ist und 17 Euro für 2 Stunden kostet. Leider sind auch Handtücher nicht inbegriffen. Obwohl keine Einzelheiten über die Spa-Dienstleistungen erwähnt wurden, fanden viele Gäste, dass es eine tolle Erfahrung war. Der Jacuzzi ist sauber und schön, obwohl es nur einen gibt. Der Spa-Bereich ist geräumig und umfasst einen beheizten Swimmingpool, einen Kinderbereich und viele bequeme Sitzgelegenheiten. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Spa sehr erschwinglich und schön ist, aber es ist wichtig zu wissen, dass Parken, Handtücher und Spa-Dienstleistungen zusätzlich zu den Übernachtungskosten anfallen. Insgesamt haben die Gäste das Spa genossen und waren der Meinung, dass es die zusätzlichen Kosten wert ist.
Mehr anzeigen
 
Alexandre Hotel La Siesta
7.9
Gut
Von $129
Von $129
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Alexandre Hotel La Siesta bietet Zugang zu seinem angenehmen Spa, das von den Gästen als sehr einladend beschrieben wurde. Das Spa umfasst einen Pool und Saunen, wobei ein Gast anmerkte, dass neben dem bestehenden Dampfbad zwei neue Saunen gebaut wurden. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen war oder zu früh am Abend geschlossen wurde. Für einige Gäste war der Zugang zum Spa inbegriffen, andere mussten jedoch einen Termin vereinbaren und waren auf 80 Minuten beschränkt. Der Spa-Bereich wurde von einigen Gästen als schön, entspannend und sogar als "strepitosa" beschrieben. Es gab auch Kommentare über die Öffnungszeiten des Spas für Kleinkinder und die etwas zu niedrige Pooltemperatur. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit bestimmten Spa-Einrichtungen, z. B. war die Sauna geschlossen oder der Spa-Pool funktionierte nicht. Nichtsdestotrotz waren die Gäste, die speziell wegen des Spas in dieses Hotel kamen, im Allgemeinen mit ihren Erfahrungen zufrieden.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Teneriffa anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (92)
  •     Außenpool (88)
  •     Pool (88)
  •     Romantik (87)
  •     Fitnessstudio (85)
  •     Business (77)
  •     Behindertengerecht (66)
  •     Flitterwochen (65)
  •     Luxus (62)
  •     Strand (61)
  •     Golf (61)
  •     Familien (60)
  •     Beheizter Pool (55)
  •     Parkplatz (54)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (53)
  •     4-Sterne (52)
  •     Tennis (35)
  •     5-Sterne (33)
  •     Nachtleben (29)
  •     Kinderpool (28)
  •     Direkt am Strand (26)
  •     Erwachsene (25)
  •     Yoga (23)
  •     Panorama-Pool (20)
  •     E Auto Ladestation (17)
  •     Infinity Pool (15)
  •     Kostenfreies WLAN (15)
  •     Hallenbad (15)
  •     Whirlpool im Zimmer (12)
  •     Hundefreundlich (11)
  •     Privatpool (8)
  •     Klein (7)
  •     Boutique (5)
  •     Wasserrutsche (5)
  •     Pool auf dem Dach (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Historisch (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Casino (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Günstig (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum