Hotel Das Dorner

Algund , , Josef Weingartner Str. 40 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Algund anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Das Dorner ist ein Muss für alle, die außergewöhnlichen Service, köstliches Essen und eine Reihe von Pooloptionen suchen. Das Personal wird durchweg für seinen aufmerksamen und freundlichen Service gelobt, wobei die Chefin und der Chef besonders engagiert sind. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Speisen und Getränken, und die Küche wird als "super" und ein wahr gewordener Traum bezeichnet. Auch die verschiedenen Pools des Hotels, darunter ein Dachpool und ein Infinity-Pool mit atemberaubender Aussicht, sind für viele Gäste ein Highlight. Auch das Gesamtdesign und die Ausstattung des Hotels sind beeindruckend, und viele Kritiker bezeichnen alles als perfekt. Insgesamt bietet das Hotel Das Dorner ein unvergessliches Erlebnis für alle, die einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Suite Suite mit 2 Schlafzimmern, einem Balkon und 2 Flachbild-TVs.

Deluxe Junior Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse und eine Minibar.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne Diese Suite mit Bergblick verfügt über einen Balkon.

Suite mit Bergblick Diese Suite mit Bergblick verfügt über einen Balkon.

Maisonette-Suite This suite features a hot tub. Boasting 1 bedroom, this spacious suite has 1 bathroom with a bath, a seating area and terrace where you can relax. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a coffee machine as well as mountain views. The unit offers 1 bed.

Suite mit Sauna This suite's special features are the hot tub and the sauna. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Featuring a terrace with garden views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Balkon Die klimatisierte Unterkunft verfügt über einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Deluxe Suite The air-conditioned suite features 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and a bidet. This suite has soundproof walls, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 3 beds.

Junior Suite mit Terrasse This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Das Dorner
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Abendessen
Gäste, die im Hotel Das Dorner übernachtet haben, schwärmen von dem Abendessen im Hotel. Sie beschreiben das Essen als fabelhaft, manche sagen sogar, es sei wie in einem sehr guten Restaurant. Die Gerichte sind immer etwas Neues, aber durchweg schmackhaft, und die Gäste sind beeindruckt davon, dass jedes Gericht auf ihren Tellern perfekt zubereitet und wunderschön angerichtet ist. Das Restaurant und der Speisesaal sind außerdem stilvoll dekoriert, was zum Gesamterlebnis des Essens beiträgt. Die Kritiker schwärmen immer wieder von den hervorragenden Speisen und Getränken und bezeichnen die Küche als "super" und einen absoluten Traum, der wahr geworden ist. Alles in allem können die Gäste gar nicht genug Gutes über das Essen und das Essenserlebnis im Hotel Das Dorner sagen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Hotel Das Dorner die richtige Adresse. Gäste schwärmen immer wieder von dem aufmerksamen, sehr freundlichen und sehr persönlichen Service des Personals in diesem Hotel. In den Bewertungen wird immer wieder auf die ausgesprochen freundlichen Gastgeber und Mitarbeiter oder das super freundliche Personal verwiesen und darauf hingewiesen, dass die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit waren. Das Personal war einfach toll und immer nett, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlten. Besonders engagiert waren die Chefin und der Chef, die überall aktiv dabei waren, um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief. Auch die Hotelleitung und das Personal waren sehr engagiert und zugewandt und sorgten dafür, dass die Gäste gut versorgt waren. Die sehr aufmerksamen Gastgeber und Mitarbeiter sorgten für ein unvergessliches Erlebnis. Auch wenn einige Rezensenten anmerkten, dass die Kellner "nur" sehr freundlich waren, kann das insgesamt hohe Serviceniveau des Personals im Hotel Das Dorner nicht geleugnet werden.

Pool
Das Hotel Das Dorner scheint eine beliebte Wahl bei Reisenden zu sein, die während ihres Aufenthalts ein erfrischendes Bad suchen. Das Hotel verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools, darunter ein Dachpool und ein Infinity-Pool mit atemberaubender Aussicht. Außerdem stehen den Gästen ein Außenpool und ein beheizter Pool zur Verfügung, der sich perfekt für kühlere Tage eignet. Einige Rezensenten erwähnen die schönen Gärten, die die Pools umgeben, andere schwärmen von der Saunalandschaft. Ein Gast bemerkt jedoch, dass die Temperatur des Infinity-Pools enttäuschend und nicht so erfrischend war, wie er gehofft hatte. Im Allgemeinen scheinen die Gäste vom Design und der Einrichtung des Hotels beeindruckt zu sein, viele bezeichnen alles als perfekt. Alles in allem wird das Poolangebot des Hotels Das Dorner alle wasserliebenden Reisenden begeistern, die einen entspannenden und luxuriösen Aufenthalt suchen.


Ja, Hotel Das Dorner hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Das Dorner.

Ja, Hotel Das Dorner heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Das Dorner vorhanden.

Ja, Hotel Das Dorner hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Algund

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $552

  • Hotel in Algund

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $355

  • Hotel in Algund

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $197

  • Hotel in Algund

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $308



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum