Boutique Hotel H10 Big Sur - Adults Only
Hotel in Los Cristianos
8.6
Sehr gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Spring Arona Gran Hotel - Adults Only
Hotel in Los Cristianos
8.8
Hervorragend
Von $183
Von $183
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Paradise Park Fun Lifestyle Hotel
Hotel in Los Cristianos
8.1
Sehr gut
Von $105
Von $105
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Familienhotel

Mehr anzeigen
 
72 Weitere Hotels in der Nähe
Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa - Adults Only 0.7 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
9.2
Hervorragend
Von $242
Von $242
INFO
Von der perfekten Kundenbetreuung, der ausgezeichneten Küche und der wunderschönen Umgebung bis hin zu den erstklassigen Golfanlagen - dieses Luxushotel bietet seinen anspruchsvollen Gästen Qualität und Luxus bis ins kleinste Detail.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Marylanza Suites & Spa 0.8 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
8.0
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Gara Suites Golf & Spa 1.0 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
7.8
Gut
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Sir Anthony 1.0 km von Los Cristianos
Resort in Playa de las Américas
9.1
Hervorragend
Von $300
Von $300
INFO
Dieses stilvolle Hotel am Strand Camisón bietet ein Spa, einen Außenpool und klimatisierte Zimmer mit kostenlosem WLAN und einem Balkon.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Coral Suites & Spa - Adults Only 1.1 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
8.3
Sehr gut
Von $115
Von $115
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Coral Suites & Spa - Adults Only ist ein perfekter Rückzugsort für alle, die Entspannung und Luxus suchen. Obwohl das Spa und der Fitnessraum während unseres Aufenthalts wegen COVID geschlossen waren, waren wir von den kürzlich renovierten Einrichtungen beeindruckt. Der Spa-Service war einer der Gründe, warum wir gebucht hatten, und obwohl er geschlossen war, waren wir enttäuscht, dass wir keinen Zugang zu den Massagen und Einrichtungen hatten. Der einzige Nachteil, den wir erlebten, war die Sprachbarriere bei der Reservierung von Spa-Leistungen, da das Personal nur Englisch sprach. Das Spa war jedoch sauber und gut gepflegt, und wir würden gerne wieder hier übernachten, wenn das Spa und das Fitnessstudio wieder in Betrieb sind. Beachten Sie, dass der Zugang zum Spa, wenn es geöffnet ist, derzeit eine zusätzliche Gebühr von 10 Euro pro Tag erfordert. Trotz der Schließung haben wir unseren Aufenthalt im Sunprime Coral Suites and Spa sehr genossen.
Mehr anzeigen
 
Spring Hotel Vulcano 1.1 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
8.2
Sehr gut
Von $182
Von $182
INFO Kategorien
Wellnesshotel


4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas - Adults Only (+18) 1.1 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
8.6
Sehr gut
Von $160
Von $160
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Spring Hotel Bitácora 1.2 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
8.3
Sehr gut
Von $182
Von $182
INFO
Das Hotel liegt am Strand Playa de las Americas und bietet einen Wasserpark, ein abwechslungsreiches Speisebuffet und klimatisierte Zimmer mit herrlichem Meerblick.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Best Tenerife 1.2 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
7.8
Gut
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
HD Parque Cristobal Tenerife 1.3 km von Los Cristianos
Resort in Playa de las Américas
8.5
Sehr gut
Von $161
Von $161
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Alexandre Hotel La Siesta 1.3 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
7.9
Gut
Von $124
Von $124
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Alexandre Hotel La Siesta bietet Zugang zu seinem angenehmen Spa, das von den Gästen als sehr einladend beschrieben wurde. Das Spa umfasst einen Pool und Saunen, wobei ein Gast anmerkte, dass neben dem bestehenden Dampfbad zwei neue Saunen gebaut wurden. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen war oder zu früh am Abend geschlossen wurde. Für einige Gäste war der Zugang zum Spa inbegriffen, andere mussten jedoch einen Termin vereinbaren und waren auf 80 Minuten beschränkt. Der Spa-Bereich wurde von einigen Gästen als schön, entspannend und sogar als "strepitosa" beschrieben. Es gab auch Kommentare über die Öffnungszeiten des Spas für Kleinkinder und die etwas zu niedrige Pooltemperatur. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit bestimmten Spa-Einrichtungen, z. B. war die Sauna geschlossen oder der Spa-Pool funktionierte nicht. Nichtsdestotrotz waren die Gäste, die speziell wegen des Spas in dieses Hotel kamen, im Allgemeinen mit ihren Erfahrungen zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Europe Villa Cortes GL 1.4 km von Los Cristianos
Resort in Playa de las Américas
9.1
Hervorragend
Von $218
Von $218
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
H10 Conquistador 1.4 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
8.1
Sehr gut
Von $137
Von $137
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des H10 Conquistador hat die Gäste mit seinen luxuriösen Annehmlichkeiten beeindruckt, darunter ein Wellnessbereich im Innenbereich und ein beheizter Außenpool. Während das Spa erstaunlich aussah, ist es jedoch erwähnenswert, dass der Wellnessbereich nur tagsüber geöffnet ist. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Wellnessbereich während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, und raten, im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Andere wiederum schwärmen von den hochwertigen Dienstleistungen des Spas, wie dem hervorragenden Pool und dem Whirlpool. Es ist jedoch zu beachten, dass die Spa-Leistungen mit hohen Kosten verbunden sein können, die einige Gäste als "carissimo" bezeichnen. Wenn Sie sich eine Massage gönnen möchten, sollten Sie rechtzeitig reservieren, denn die Plätze sind oft schon eine Woche im Voraus ausgebucht.
Mehr anzeigen
 
Olé Tropical Tenerife Adults Only 1.4 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
8.2
Sehr gut
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  

Beheizter Pool    Außenpool  


Golfhotel

Mehr anzeigen
 
Vanilla Garden Boutique Hotel - Adults Only 1.4 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
8.8
Hervorragend
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel

Romantisches Hotel

Mehr anzeigen
 
Alexandre Hotel Gala 1.5 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
7.9
Gut
Von $106
Von $106
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Alexandre Hotel Gala bietet seinen Gästen ein großartiges Spa-Erlebnis. Das Spa umfasst ein Hallenbad, eine Sauna und einen schönen Whirlpool, der allerdings nicht im All-inclusive-Paket enthalten ist und 17 Euro für 2 Stunden kostet. Leider sind auch Handtücher nicht inbegriffen. Obwohl keine Einzelheiten über die Spa-Dienstleistungen erwähnt wurden, fanden viele Gäste, dass es eine tolle Erfahrung war. Der Jacuzzi ist sauber und schön, obwohl es nur einen gibt. Der Spa-Bereich ist geräumig und umfasst einen beheizten Swimmingpool, einen Kinderbereich und viele bequeme Sitzgelegenheiten. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Spa sehr erschwinglich und schön ist, aber es ist wichtig zu wissen, dass Parken, Handtücher und Spa-Dienstleistungen zusätzlich zu den Übernachtungskosten anfallen. Insgesamt haben die Gäste das Spa genossen und waren der Meinung, dass es die zusätzlichen Kosten wert ist.
Mehr anzeigen
 
Alexandre Hotel Troya 1.6 km von Los Cristianos
Hotel in Playa de las Américas
7.8
Gut
Von $123
Von $123
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die im Alexandre Hotel Troya wohnten, hatten Zugang zum Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Hydromassagebecken. Einige Gäste waren angenehm überrascht, dass sie bei der Buchung bestimmter Zimmer Zugang zum Spa erhielten. Für einige Gäste war der Spa-Bereich im Zimmerpreis inbegriffen, für andere war er mit zusätzlichen Kosten verbunden. Während einige Gäste die Spa-Einrichtungen genossen, hatten andere Probleme mit bestimmten Einrichtungen, die nicht richtig funktionierten oder veraltet waren. Einige Gäste bemerkten, dass das Spa nicht sehr überfüllt war, wünschten sich aber, dass es länger geöffnet wäre. Ein Gast erwähnte, dass das Spa während eines Teils seines Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, was enttäuschend war. Insgesamt hatten die Gäste eine gemischte Erfahrung mit dem Spa, schätzten aber die Möglichkeit, es zu nutzen. Es ist erwähnenswert, dass Kinder im Spa nicht erlaubt waren.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (75)
  •     Pool (74)
  •     Außenpool (74)
  •     Romantik (71)
  •     Fitnessstudio (70)
  •     Business (63)
  •     Flitterwochen (57)
  •     Golf (55)
  •     Luxus (54)
  •     Behindertengerecht (53)
  •     Strand (52)
  •     Familien (48)
  •     Parkplatz (47)
  •     Beheizter Pool (46)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (45)
  •     4-Sterne (40)
  •     5-Sterne (30)
  •     Nachtleben (27)
  •     Tennis (27)
  •     Kinderpool (24)
  •     Direkt am Strand (22)
  •     Erwachsene (22)
  •     Panorama-Pool (20)
  •     Yoga (19)
  •     E Auto Ladestation (17)
  •     Infinity Pool (15)
  •     Kostenfreies WLAN (12)
  •     Whirlpool im Zimmer (10)
  •     Hallenbad (9)
  •     Privatpool (8)
  •     Klein (8)
  •     Hundefreundlich (8)
  •     Boutique (5)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     Pool auf dem Dach (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Günstig (1)
  •     Casino (1)
  •     Historisch (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum