Moselschlösschen Spa & Resort
9.1
Hervorragend
Von $263
Von $263
Hotel mit Pool
Beheizter Pool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Moselschlösschen Spa & Resort verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich, der sowohl innen als auch außen angelegt werden kann. Der Infinity-Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf die Mosel und die umliegenden Weinberge. Den Gästen gefiel der beheizte Pool, aber einige empfanden das Wasser als zu kalt. Obwohl viele Gäste die Spa-Einrichtungen und den Poolbereich lobten, waren die begrenzten Sitzgelegenheiten ein ständiges Problem, da einige Besucher mit ihren Handtüchern Sitzplätze am Pool reservierten und diese für längere Zeit unbesetzt ließen. Trotzdem bot der Gartenbereich des Hotels zusätzliche Sitzmöglichkeiten für die Gäste. Außerdem servierte das Hotel leckere Snacks am Pool. Insgesamt war der Poolbereich ein Höhepunkt des gemütlichen Hotelerlebnisses.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innen- und Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Infinity-Pool
Poolflächengröße: 130 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,36 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,36 m
Maximale Länge des Pools: 20 m
Öffnungszeiten: 07:00 - 20:00
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Wassersport
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Mehr anzeigen
 
Diehls Hotel
Hotel in Koblenz
7.8
Gut
Von $88
Von $88
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Diehls Hotel verfügt über einen Poolbereich mit Sauna und bietet einen herrlichen Blick auf den Rhein. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool klein und veraltet sei, wurde er im Allgemeinen als sauber und angenehm beschrieben, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie trotz der kühleren Wassertemperatur bequem schwimmen konnten. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Sauberkeit des Pools und der Einrichtungen in der Umgebung. Dennoch lobten viele Gäste die schöne Aussicht und die Sauna. Insgesamt scheint der Pool- und Saunabereich im Hotel Diehls ein angenehmes Erlebnis für Gäste zu sein, die sich entspannen und die malerische Umgebung genießen wollen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Hexagonal Pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 40 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,20 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,20 m
Maximale Länge des Pools: 8 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 08:00 - 21:00
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Springiersbacher Hof
Ferienhaus in Ediger-Eller
8.9
Hervorragend
Von $120
Von $120
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Pool für Hausgäste
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 4,20x6,40m m2
Minimale Tiefe des Pools: 0,85 m
Maximale Tiefe des Pools: 0,90 m
Maximale Länge des Pools: 6,40 m
Wann hat der Pool geöffnet? wenn es warm ist, der Pool ist nicht beheizt
Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Sitzgruppen, Lounge Sitzgruppe
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool: Der Pool ist nicht beheizt, daher kann er im Mai, manchmal auch erst Ende Juni nutzbar sein. Je nach Wetter in Deutschland.

Kinder dürfen nur in Begleitung Erwachsener in den Poolbereich.
Zusätzliche Informationen zum Hotel: Wir sind kein Hotel, sondern ein Familienbetrieb mit Ferienwohnung, Weingut und Destillerie
Der kleine Pool ist zur Erfrischung gedacht. Wer richtig schwimmen möchte sollte die schönen öffentlichen Schwimmbäder in der Umgebung besuchen.
Mehr anzeigen
 
Fährhaus
Hotel in Koblenz
9.2
Hervorragend
Von $281
Von $281
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im Fährhaus. Einige Gäste empfanden den Pool als zu kalt und manchmal war der Pool ohne vorherige Information nicht verfügbar oder nicht geöffnet. Darüber hinaus waren einige der Meinung, dass es im Poolbereich nicht genügend Liegestühle gab. Andere Gäste hingegen fanden den Poolbereich schön und sauber und die Sauna war bis Mitternacht geöffnet. Einige entdeckten sogar die Spa- und Pooleinrichtungen als einen Bonus während ihres Aufenthalts. Obwohl einige der Meinung waren, der Pool sei zu klein oder eher zum Faulenzen als zum Schwimmen geeignet, zeigen die Bewertungen insgesamt ein angenehmes Poolerlebnis.
Mehr anzeigen
 
Hotel Villa Hügel
Hotel in Trier
9.5
Hervorragend
Von $171
Von $171
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Villa Hügel verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich, der von vielen Gästen gelobt wird. Sie beschreiben den Skypool als ein besonderes Erlebnis und erstaunlich mit einem Infinity-Charakter und einer unglaublichen Aussicht auf Trier. Der Innenpool wird ebenfalls als ausreichend groß und als ein schöner Ort zum Entspannen mit Tee und Kaffee erwähnt. Die Gäste liebten den schönen Außenpool mit seiner großzügigen Größe und der atemberaubenden Aussicht. Auch der Pool- und Restaurantbereich wurde sehr gelobt. Auch die Wellness-Einrichtungen, darunter drei Saunen und ein Whirlpool, wurden gelobt. Der Poolbereich wird einfach als traumhaft beschrieben, und sowohl der Innen- als auch der Außenpool sind in den Hotelangeboten enthalten. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Pools und die Garage mit Fahrradabstellplätzen war eine nette Idee. Insgesamt sind der Poolbereich und die Terrassen des Hotels wunderschön und sorgen für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Weingut-Aparthotel Olinger
Hotel in Mehring
9.0
Hervorragend
Von $173
Von $173
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Pool sind, sind Sie im Weingut-Aparthotel Olinger genau richtig! Die Gäste schwärmten immer wieder von dem beheizten Pool, der einen atemberaubenden Blick auf die Mosel und die umliegenden Weinberge bietet. Viele bezeichneten ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts und lobten die bequemen Sonnenliegen. Einige benutzten sogar Worte wie "super" und "heerlijk", um den Pool zu beschreiben. Vor allem der Infinity-Pool wurde von mehreren Gästen als "der Hammer" und "geweldig" bezeichnet. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und sauber und bietet ein modernes und einladendes Ambiente. Während einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, wie z. B. fehlende Poolhandtücher oder steile Wege zum Pool, war der Pool insgesamt ein Hauptargument für dieses Hotel. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich im schönen Pool des Weingut-Aparthotel Olinger zu entspannen und abzukühlen!
Mehr anzeigen
 
Moselromantik Hotel Kessler Meyer
Hotel in Cochem
8.4
Sehr gut
Von $188
Von $188
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Moselromantik Hotel Kessler Meyer haben sich positiv über den Swimmingpool des Hotels geäußert. In mehreren Bewertungen wird der Pool als entspannender und schöner Ort zum Entspannen hervorgehoben. Das Hallenbad und die dazugehörige Sauna und der Hammam wurden gelobt, wobei einige erwähnten, dass diese im Preis inbegriffen sind. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool um 18 Uhr schließt, haben andere den Pool- und Saunabereich genossen und ihn als "großartig" und "schön" beschrieben. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Wassertemperatur ausgezeichnet ist, und andere haben die Pool- und Saunaeinrichtungen geschätzt. Insgesamt scheinen die Gäste den Pool- und Saunabereich des Moselromantik Hotel Kessler Meyer zu mögen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894
Hotel in Senheim
8.7
Sehr gut
Von $200
Von $200
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894 ist ein wahr gewordener Traum für Erholungsbedürftige. Das Highlight des Hotels ist der großartige und moderne Pool. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der beheizte Außenpool nicht warm genug ist, wird er von anderen Gästen als wahres Schmuckstück beschrieben. Er ist geräumig, wunderschön und definitiv ein Ort, an dem man seine Sorgen wegschmelzen lassen kann. Der Poolbereich ist von einer schönen Terrasse umgeben, auf der man einen Drink, einen Smoothie oder einen Cappuccino genießen kann. Wenn Sie lieber in der Sonne baden möchten, bietet das Hotel einen riesigen Außenpool mit einer Wassertemperatur von 27 Grad Celsius, der perfekt für Sie ist. Außerdem gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna und Massagen, die das ganze Erlebnis abrunden. Auch wenn einige Gäste erwähnten, dass sie den Lärm der vorbeifahrenden Autos hörten, hat dies die Schönheit des Pools und die allgemeine Atmosphäre im Hotel nicht überschattet. Das Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894 ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen unvergesslichen und entspannenden Urlaub mit einem Hauch von Luxus verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
Moselromantik Hotel Am Panoramabogen
Hotel in Cochem
8.3
Sehr gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Moselromantik Hotel Am Panoramabogen scheinen vor allem mit dem Schwimmbad und der Saunalandschaft des Hotels zufrieden zu sein. Der Pool wird als sauber, gemütlich und warm beschrieben, wobei einige Gäste ausdrücklich erwähnen, dass die Temperatur ideal ist. Andere bemerken, dass der Pool zwar nicht groß ist, aber für eine Abkühlung ausreicht und neben der Sauna eine schöne Entspannungsmöglichkeit bietet. Einige Gäste erwähnen den beheizten Innenpool des Hotels, den sie als einen Ort zum Entspannen nach einem heißen Tag schätzen. Insgesamt wird der Poolbereich als gut gepflegt und angenehm beschrieben. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare: Ein Gast beschreibt den Pool als veraltet und schlecht gepflegt, was zu Bedenken hinsichtlich der Hygiene führt. Trotzdem scheinen die meisten Bewertungen positiv zu sein, da viele Gäste den Pool und die Sauna, die in ihrem Aufenthalt inbegriffen sind, genießen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Weisser Bär
8.4
Sehr gut
Von $174
Von $174
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Weisser Bär verfügt über einen schönen Pool, obwohl einige Gäste erwähnt haben, dass er Anzeichen seines Alters zeigt, da sich einige Mosaikfliesen gelöst haben. Der Pool und der Wellnessbereich haben begrenzte Öffnungszeiten, die einige Gäste als zu kurz empfanden. Diejenigen, die den Pool genutzt haben, fanden jedoch, dass er eine gute Größe hat, auch wenn einige anmerkten, dass er verbessert werden könnte, wenn die Überlaufgitter erneuert würden. Insgesamt wird der Poolbereich als luxuriös und geschmackvoll beschrieben. Gäste, die den Pool als kalt empfanden, wurden darauf hingewiesen, dass dies auf die gesetzlichen Vorschriften zurückzuführen sei. Leider haben einige Gäste berichtet, dass die Sauberkeit des Poolbereichs während ihres Aufenthalts etwas zu wünschen übrig ließ. Trotz einiger negativer Bewertungen haben viele Gäste den Pool als sehr schön und angenehm empfunden.
Mehr anzeigen
 
Romantik Jugendstilhotel Bellevue
8.8
Hervorragend
Von $142
Von $142
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Romantik Jugendstilhotel Bellevue verfügt über ein wunderschönes Schwimmbad, das die Gäste nach einem langen Tag der Erkundung der Umgebung zu Fuß genießen können. Das Hallenbad war besonders schön und die Gäste schätzten das beheizte Wasser. Einige Gäste erwähnten auch die Kombination des Pools mit einer der Dachterrassen, von der aus man eine tolle Aussicht hatte. Der Poolbereich war ein ruhiger Ort zum Entspannen, an dem bequeme Liegestühle zur Verfügung standen. Die Gäste schätzten die Tatsache, dass am Pool immer Wasser zur Verfügung stand. Auch der Wellnessbereich mit seinen Massagen wurde sehr gelobt. Um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten, wurde das Frühstück mit sozialen Distanzierungsmaßnahmen serviert, und die Gäste konnten den Pool gemeinsam genießen, während sie einen Sicherheitsabstand einhielten. Insgesamt war der Poolbereich des Hotels ein großartiger Ort für die Gäste, um sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und neue Energie zu tanken.
Mehr anzeigen
 
Eurener Hof
Hotel in Trier
8.7
Sehr gut
Von $124
Von $124
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Eurener Hof verfügt über einen beeindruckenden Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum und schönem Schwimmbad. Viele Gäste waren angenehm überrascht von der Qualität der Einrichtungen, die ihre Erwartungen übertrafen. Das Hallenbad und der Wellnessbereich wurden für ihre Größe und ihr Ambiente gelobt, und es wurden große Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe bereitgestellt. Gäste mit Kindern empfanden den Pool allerdings als etwas zu klein. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Wartung, z. B. ein defektes Gegenstromsystem und fehlende Handläufe. Obwohl der Pool während einiger Aufenthalte wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, konnten die meisten Gäste ihn genießen. Einige Gäste waren von der Temperatur des Pools enttäuscht und beschrieben ihn als zu kalt, um ihn genießen zu können. Trotzdem wurden die schöne Inneneinrichtung und das köstliche Frühstück des Hotels häufig erwähnt.
Mehr anzeigen
 
Moselstern Parkhotel Krähennest
Hotel in Löf
7.8
Gut
Von $172
Von $172
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Moselstern Parkhotel Krähennest haben gemischte Bewertungen über die Poolanlage des Hotels. Während einige Reisende den Außenpool als "super", "schön" und an sonnigen Tagen "ein wahrer Genuss" beschreiben, beschweren sich andere, dass er "nicht beheizt" und "schmutzig" ist. Das Hallenbad erhielt mehr positives Feedback: Die Gäste lobten die "entspannende" Atmosphäre und den "tollen Blick" auf die umliegenden Moselberge. Einige Rezensenten merkten jedoch an, dass der Poolbereich besser gepflegt werden könnte, da "unzureichende" Informationen gegeben wurden und das Personal sich nicht darum zu kümmern schien, dass die Gäste in der Nähe des Wassers Straßenschuhe tragen. Trotz dieser Kritikpunkte genossen viele Reisende das Faulenzen auf den bequemen Liegen und nutzten die Sauna, den Whirlpool und die Poolbar. Das leckere Frühstücksbuffet und das ausgezeichnete À-la-carte-Menü des Hotels werden von den Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Lellmann
Hotel in Löf
7.4
Gut
Von $129
Von $129
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Lellmann verfügt über einen erfrischenden Swimmingpool, den die Gäste nach einem langen Reisetag genießen können. Obwohl einige Kritiker einen Mangel an Handtüchern am Pool bemängelten, wurde der Innenpool als schön und sauber gelobt. Einige Gäste hätten sich einen saubereren Pool gewünscht, während andere mit der Größe des Pools zufrieden waren, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Der Saunabereich ergänzte das Schwimmbad zu einem entspannenden Erlebnis, auch wenn einige Gäste ihn als kalt und ungemütlich empfanden. Während einige Gäste den Poolbereich für renovierungsbedürftig hielten, beschrieben andere ihn als eine schöne Einrichtung des Hotels. Insgesamt empfanden die Gäste den Pool als eine großartige Einrichtung des Hotels mit nur kleinen Nachteilen wie kaltem Wasser oder begrenzten Handtüchern.
Mehr anzeigen
 
Blesius Garten
Hotel in Trier
8.2
Sehr gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit Pool suchen, ist der Blesius Garten auf jeden Fall einen Blick wert. Trotz einiger Beschwerden über die zu kalten Wassertemperaturen haben sich viele Gäste positiv über den Pool- und Saunabereich geäußert. Einige Gäste genossen das morgendliche Schwimmen im Hallenbad, während andere den Pool als erfrischende Pause nach einem anstrengenden Tag in der Stadt schätzten. Der Poolbereich scheint gut gepflegt zu sein, einige Gäste beschrieben ihn als "nett" oder "hübsch". In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass der Pool schmutzig war. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über das Fehlen von Handtüchern oder Bademänteln, die für die Nutzung des Pools bereitgestellt wurden. Insgesamt scheint der Pool im Blesius Garten eine gute Option für diejenigen zu sein, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und abkühlen möchten.
Mehr anzeigen
 
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Hotel in Nennig
8.5
Sehr gut
Von $162
Von $162
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste schwärmen von dem schönen und gut gepflegten Pool im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg. Der Pool ist zwar nicht sehr groß, aber er eignet sich hervorragend zum Schwimmen oder Entspannen im sprudelnden Whirlpool. Der beheizte Innenpool lädt ebenfalls zum Schwimmen und Entspannen in einem bequemen Sessel ein. Familien mit Kindern können den Pool gerne nutzen, und das Personal, insbesondere der Bademeister, ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Spa und die Sauna sind weitere luxuriöse Annehmlichkeiten, die die Gäste zu lieben scheinen. Der einzige erwähnte Nachteil ist, dass der Poolbereich recht warm werden kann, aber insgesamt ist es ein großartiger Ort zum Abkühlen und Entspannen. Vergessen Sie nicht, ein leckeres Frühstück zu genießen, bevor Sie an den Pool gehen!
Mehr anzeigen
 
Hotel Pohl
Hotel in Kinheim
7.8
Gut
Von $75
Von $75
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Haus Erholung
Gästehaus in Cochem
9.4
Hervorragend
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Moselstern Hotel Brixiade &Triton
Hotel in Cochem
7.2
Gut
Von $87
Von $87
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Moselstern Hotel Brixiade & Triton verfügt über einen Spa/Wellness-Bereich mit drei Saunen und einem schönen, wenn auch kleinen Schwimmbad. Das Schwimmbad befindet sich im Nachbargebäude und kann nur von außen betreten werden. Obwohl einige Gäste anmerkten, er sei kleiner als erwartet oder zum Schwimmen gedacht, fanden andere ihn auch schön und ideal zum Entspannen und Abkühlen nach einem langen Tag. Auch der Saunabereich wurde häufig als nette Ergänzung zum Pool genannt. Aufgrund seiner geringen Größe kann er jedoch überfüllt sein, wenn viele Gäste ihn gleichzeitig nutzen wollen. Nichtsdestotrotz wurde der Pool- und Saunabereich von den Gästen insgesamt positiv bewertet, da sie ihn als eine schöne Einrichtung des Hotels empfanden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Ostermann
Hotel in Treis-Karden
8.6
Sehr gut
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Moseltal anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (53)
  •     Hallenbad (30)
  •     Beheizter Pool (20)
  •     Außenpool (19)
  •     Privatpool (9)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Parkplatz (33)
  •     Hundefreundlich (25)
  •     Luxus (23)
  •     Familien (21)
  •     Romantik (18)
  •     Wellness (18)
  •     Business (16)
  •     Flitterwochen (16)
  •     Weinberge (14)
  •     4-Sterne (13)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (11)
  •     Fitnessstudio (11)
  •     Klein (10)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Kostenfreies WLAN (7)
  •     3-Sterne (7)
  •     Erwachsene (6)
  •     Golf (6)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Yoga (4)
  •     Tennis (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Boutique (2)
  •     Historisch (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Casino (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum