Parador de Cardona

Cardona , , Castell De Cardona, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cardona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Parador de Cardona ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis für alle, die mittelalterliche Burgen und malerische Orte lieben. Die Integration der Burg in das Hotel sorgt für ein besonderes und historisches Erlebnis. Das Personal ist gastfreundlich und aufmerksam und die Einrichtungen sind erstklassig. Die Lage ist außergewöhnlich und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und die Stadt Cardona. Das Schloss und die Umgebung bieten beeindruckende Sehenswürdigkeiten und historische Bedeutung. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche mit köstlichen und gut präsentierten Gerichten, auch wenn einige Gäste die Auswahl als zu gering empfanden. Das Frühstück ist vollständig, unglaublich und ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten, obwohl einige Gäste es im Vergleich zur Qualität der Speisen als teuer empfanden. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und bieten eine schöne Aussicht, auch wenn einige Gäste die Einrichtung und das Mobiliar für veraltet hielten. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet und das Personal ist freundlich und aufmerksam, was die Kommunikation erleichtert. Die Betten sind groß und luxuriös und sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Insgesamt ist der Parador de Cardona wegen seines hervorragenden Service, seiner einzigartigen Lage und seines historischen Charmes sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Die auf einem hohen Hügel gelegene Burg, die die gesamte Stadt überragt, wurde im 9. Jahrhundert von König Ludwig dem Frommen für den Kampf gegen die Mauren errichtet.

Spukhotel
Das Parador de Cardona ist eine mittelalterliche Burg, welche auf der Spitze eines kleinen Berges thront und zu welcher eine alte, romanische Kirche aus dem 11. Jahrhundert gehört. Die Burg an sich ist eigentlich schon schaurig genug, jedoch ist es die Anwesenheit eines Geistes, was das Anwesen so furchteinflößend macht. Diesem Geist wird nachgesagt, in Zimmer 712 zu hausen, wo er die Möbel bewegt.

Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Diese klimatisierten Zimmer verfügen über einen TV und ein eigenes Bad.

Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) The double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The unit has 3 beds.

Standard Doppelzimmer (3 Erwachsene) The triple room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. This triple room has a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Über Parador de Cardona
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Der Parador de Cardona befindet sich in einer unglaublichen mittelalterlichen Burg/Festung, die wunderschön restauriert und gut instand gehalten wurde. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Lage mit dem atemberaubenden Blick auf die Berge und die Stadt Cardona. Die Integration des Schlosses in das Hotel sorgt für ein einzigartiges und historisches Erlebnis. Auch die Stadt ist reizvoll und einen Besuch wert. Das Personal ist gastfreundlich und zuvorkommend, und die Einrichtungen sind erstklassig. Der Weg zum Stadtzentrum ist zwar steil, aber die Lage ist unschlagbar. Die Burg und ihre Umgebung bieten beeindruckende Sehenswürdigkeiten und historische Bedeutung. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Parador de Cardona ein unvergessliches Erlebnis für alle, die mittelalterliche Burgen und malerische Orte lieben.

Frühstück
Die Gäste des Parador de Cardona haben gemischte Bewertungen über das Frühstück im Hotel abgegeben. Viele Gäste lobten das Frühstücksbuffet als vollständig, unglaublich und ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten. Einige Gäste genossen es, im Restaurant zu frühstücken und zu Abend zu essen. Einige Gäste beklagten sich jedoch über den Kaffeeservice und die häufig zusammenbrechenden Maschinen. Außerdem empfanden einige Gäste das Frühstück im Vergleich zur Qualität der Speisen als teuer, während andere das Preis-Leistungs-Verhältnis für gut befanden. Das Frühstücksangebot umfasst Eier, Lachs, Joghurt, Wurst, Müsli und Gebäck, und warme Gerichte können auf Anfrage bestellt werden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfehlen viele Gäste, im Speisesaal des Schlosses zu frühstücken, der ein ausgezeichnetes Frühstück in einer schönen Umgebung bietet.

Abendessen
Der Parador de Cardona ist in einer alten Festung untergebracht und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Während einige Gäste die Auswahl beim Abendessen als begrenzt empfanden, lobten viele die hervorragende Küche mit köstlichen und gut präsentierten Gerichten. Einige Gäste bezeichneten das Essen im Hotelrestaurant sogar als ein gastronomisches Erlebnis. Der Service war außergewöhnlich, obwohl einige Gäste das Personal als weniger freundlich empfanden. Die Qualität der Speisen war außergewöhnlich, aber einige Gäste fanden die Portionsgrößen etwas zu klein, aber immer noch gut genug. Obwohl einige wenige Gäste eine weniger angenehme Erfahrung mit dem Essen hatten, bewertete die Mehrheit das Essen positiv. Die Preise für das Essen waren zwar etwas höher, aber in Anbetracht der Atmosphäre und der Qualität des Essens waren sie angemessen. Insgesamt hatten die Gäste ein großartiges Essenserlebnis im Parador de Cardona mit einer großen Auswahl an Gerichten beim Abendessen und einem ausgezeichneten Service in dem atemberaubend dekorierten Restaurant.

Zimmer
Die Zimmer des Parador de Cardona sind gemischt: Einige Gäste schwärmen von ihrem Komfort und ihrer Geräumigkeit, während andere sie als mangelhaft empfinden. Viele Gäste genossen das Ambiente des Schlosses und die einzigartige Erfahrung, in einem historischen Gebäude zu übernachten, aber einige wenige beschwerten sich über die veraltete Einrichtung und das Mobiliar. Einige Gäste bemängelten den Lärm von Maschinen in der Nähe oder die dünnen Wände. Trotz dieser gelegentlichen Nachteile gab es viele positive Kommentare über die Sauberkeit, die modernen Annehmlichkeiten und die schöne Aussicht aus den Zimmern. Besondere Erwähnung fand die Suite Cardona, die von vielen Gästen als Traumzimmer bezeichnet wurde. Gäste mit Behinderungen merkten zwar an, dass die behindertengerechten Zimmer nicht immer ideal waren, aber im Allgemeinen wurde das Hotelpersonal für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt.

Betten
Gäste, die im Parador de Cardona übernachten, können komfortable und geräumige Zimmer erwarten. Viele Gäste lobten die großen und luxuriösen Betten, von denen einige sagten, sie seien "wie für Könige gemacht". Obwohl einige Gäste die Matratzen als zu hart oder die Kissen als zu niedrig empfanden, genoss die Mehrheit der Gäste einen guten Schlaf in den bequemen Betten. Einige Gäste merkten an, dass sie um zusätzliches Bettzeug bitten mussten, aber das Hotelpersonal reagierte schnell und stellte das Gewünschte zur Verfügung. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Komfort und der Größe der Betten zufrieden, so dass sie eine gute Nachtruhe hatten.

Sauberkeit
Der Parador de Cardona wird für seinen hervorragenden Service, seine Lage und seine Sauberkeit gelobt. Während einige Gäste schmutzige Teppiche in den Fluren und abgenutzte Teppiche erwähnten, wurden in den meisten Bewertungen die Sauberkeit der Zimmer, die Qualität des Essens und das freundliche Personal positiv hervorgehoben. Die Gäste schätzten die Liebe zum Detail bei der Instandhaltung der Einrichtungen, und einige beschrieben ihre Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel. Insgesamt ist der Parador de Cardona wegen seines hervorragenden Service und seiner Sauberkeit sehr zu empfehlen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, ist der Parador de Cardona auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste loben immer wieder das freundliche und aufmerksame Personal an der Rezeption und im Servicebereich. Sie beschreiben den Service als großartig und vermerken das Engagement und die Bereitschaft, bei der Lösung aller auftretenden Probleme zu helfen. Das Personal ist außerdem mehrsprachig und professionell, was die Kommunikation erleichtert. Viele Gäste bemerken, dass die Freundlichkeit und Professionalität des Personals während ihres Aufenthalts hervorstach. Einige Gäste erwähnen zwar, dass es aufgrund von Personalmangel zu Verzögerungen im Service kommen kann, loben aber auch die positive und fröhliche Einstellung der Mitarbeiter. Darüber hinaus profitiert das Hotel von modernen Upgrades, ohne dabei seinen historischen Charme zu verlieren. Alles in allem ist das Personal im Parador de Cardona erstklassig und macht dieses Schlosshotel zu einem idealen Ort für einen unvergesslichen Urlaub.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer einzigartigen und historischen Unterkunft in Cardona sind, ist das Parador de Cardona auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die atemberaubende Lage des Schlosses und die schöne Aussicht sind außergewöhnlich und sorgen für ein angenehmes und ruhiges Erlebnis. Während einige Gäste die Möbel und Teppiche als abgenutzt empfanden, wurden die Betten als bequem und modern beschrieben, wobei einigen Gästen besonders die Himmelbetten gefielen. Das Restaurant vor Ort servierte erstaunliche und köstliche Speisen, obwohl einige anmerkten, dass das Frühstück nicht ganz der 4-Sterne-Bewertung des Hotels entsprach. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels waren im Allgemeinen gut und das Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über bestimmte Aspekte, wie z. B. die Unterstützung beim Gepäck und die Qualität des Frühstücks. Insgesamt wurde das Parador de Cardona jedoch als hervorragend eingestuft und für einen Aufenthalt von einer Nacht auf jeden Fall empfohlen.

Historisch
Der Parador de Cardona ist ein einzigartiges und historisches Hotel, das in einer mittelalterlichen Burg untergebracht ist und den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Die Lage ist großartig und bietet unglaubliche Ausblicke auf die Berge und ein besonderes Ambiente. Das Schloss ist reich an Geschichte und bietet durch seine beeindruckende Architektur und Ausstattung einen Einblick in die Vergangenheit. Der freundliche Service des Personals und der günstige Preis sorgen für einen perfekten Aufenthalt. Das restaurierte Schloss verfügt über dicke Steinmauern, Türme und ein Labyrinth von Räumen. Die Gäste können auf den Zinnen spazieren gehen und auf Informationstafeln erfahren, wer die Burg belagerte. Die Atmosphäre ist mittelalterlich und man fühlt sich wie ein Adliger, wenn man in der Burg wohnt. Die Geschichte des Schlosses ist beeindruckend und wird gut dargestellt. Die einzigartige Unterkunft bietet eine exquisite Lage mit einer unglaublichen Aussicht aus den Zimmern. Das majestätische Schloss versetzt die Gäste in eine andere Zeit und bietet ein traumhaftes und magisches Erlebnis. Das Restaurant befindet sich in einem wunderschönen Speisesaal und das Ambiente des Schlosses trägt zu diesem Erlebnis bei. Der Parador de Cardona ist ein absolutes Muss, und ein Aufenthalt in diesem Schloss ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis.


Nein, Parador de Cardona hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Parador de Cardona nicht vorhanden.

Nein, Parador de Cardona erlaubt keine Hunde.

Nein, im Parador de Cardona gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Parador de Cardona hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Barcelona

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Barcelona

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $179

  • Hotel in Barcelona

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Sitges

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $187



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum