Parador de Jaén

Jaén , , Castillo Santa Catalina, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jaén anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Parador de Jaén ist ein einzigartiger und wunderbarer Ort für alle, die eine außergewöhnliche Umgebung zu schätzen wissen. Mit einem atemberaubenden Panoramablick auf Jaen und seine Olivenhaine ist die renovierte historische Burg ein Muss für alle, die sich für alte Architektur mit Eleganz und Klasse interessieren. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll und sauber und verfügen über Balkone mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang. Die Hoteleinrichtungen sind tadellos sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ihr Wissen über die Geschichte des Hotels und ihr aufmerksamer Service sorgen dafür, dass sich die Gäste wie mittelalterliche Könige fühlen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und reichhaltig mit frischer und veganer Auswahl. Das Restaurant ist zwar für jeden Geschmack etwas dabei, wird aber wegen seiner atemberaubenden Aussicht und der schönen Umgebung sehr geschätzt. Der große und saubere Swimmingpool schließlich ist ein herrlicher Ort der Entspannung. Alles in allem ist der Parador de Jaén eine verlässliche Wahl für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt und ein Schmuckstück, das mit Geschmack und Sorgfalt renoviert wurde.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Die Burg wurde im 13. Jahrhundert als arabische Festung erbaut. Als die Christen die Kontrolle über die Stadt von den Mauren zurückeroberten, wurde die Burg König Ferdinand übergeben. Die Christen bauten eine Kirche, die Santa Catalina gewidmet ist, direkt neben der Burg.

Ηistorisches Hotel
Die im 13. Jahrhundert erbaute Burg war Zeuge zahlreicher Schlachten und historischer Ereignisse. In dieser Burg sprach Christoph Kolumbus 1489 erstmals mit Königin Isabel und König Ferdinand über die Erkundung Indiens.

Spukhotel
Das Parador de Jaén befindet sich in einer arabischen Festung aus dem 13. Jahrhundert und verbirgt einige gespenstische Geheimnisse hinter seinen Türen. Einem Gast zufolge, der im Zimmer 22 des Schlosses wohnte, wurde er mitten in der Nacht von lauten Klopfen an der Tür und den Schreien einer Frau geweckt. Es wurde später bestätigt, dass die Geräusche vom Geist einer jungen Frau verursacht wurden, die vor Jahrhunderten in diesem Raum an Herzschmerz gestorben war. Das Hotel beherbergt auch den Geist von Terrible Lizard, einem Gefangenen, der vor Jahrhunderten in der Festung eingesperrt und verhungert war. Die meisten Leute sagen, er sei ein harmloser Geist, doch es wird vermutet, dass er abgelenkte Gäste besessen macht.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Superior Doppelzimmer Guests will have a special experience as this double room provides a pool with a view. Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as mountain views.

Über Parador de Jaén
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Der Parador de Jaén ist ein wunderschönes Hotel in spektakulärer Lage, hoch oben auf einem Hügel mit atemberaubendem Blick über die Stadt Jaen und ihre Olivenhaine. Das Gebäude strahlt Klasse und Geschichte aus, und man hat das Gefühl, in einem Schloss zu wohnen. Die Gäste können auch einen angenehmen Spaziergang den Hügel hinunter durch den Wald machen oder die Burg nebenan besuchen, was sich auf jeden Fall lohnt. Die Lage ist perfekt, da sie weit weg vom Chaos der Stadt ist, aber es könnte ein Problem für diejenigen sein, die kein Auto haben oder kein Taxi nehmen wollen. Die Aussicht aus den Zimmern ist jedoch außergewöhnlich und die geräumigen Zimmer selbst sind es wert. Alles in allem ist der Parador de Jaén ein fabelhafter Ort und eine einzigartige Unterkunft für alle, die eine außergewöhnliche Umgebung zu schätzen wissen.

Frühstück
Das Frühstück im Parador de Jaén ist den Gästebewertungen zufolge beeindruckend. Das Buffet ist vielfältig, reichhaltig und bietet frische Optionen, darunter auch einige vegane Varianten. Die persönliche Bambuszange, die für die Hygiene sorgt, und die Kaffeeoptionen werden sehr geschätzt. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, und das Essen und der Service werden sehr gut bewertet. Von den Balkonen aus hat man eine herrliche Aussicht. Andererseits erwähnten einige Gäste, dass das Frühstück teuer sei und nicht dem Standard anderer Paradores entspreche. Außerdem gab es einige Vorfälle mit zerbrochenem Glas, die als ernsthaftes Sicherheitsrisiko aufgrund von Nachlässigkeit und Missachtung der Verantwortung angesehen wurden. Die von den Gästen zur Verfügung gestellten Fotos waren jedoch hilfreich, um die falschen Behauptungen einiger Gäste zu entlarven. Insgesamt werden das Frühstück und das Restaurant im Parador de Jaén sehr gelobt.

Abendessen
Die Gäste hatten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Parador de Jaén. Während einige es als enttäuschend und schlecht organisiert empfanden, mit begrenzten Menüs und minderwertigen Speisen, genossen andere es und lobten die ausgezeichnete Qualität und die günstigen Preise. Einige Gäste rieten davon ab, das Hotelrestaurant ganz zu meiden, andere wiederum empfahlen es. Trotz einiger Pannen bei der Zeitplanung und Sprachbarrieren war das Personal im Allgemeinen aufmerksam und zuvorkommend. Die atemberaubende Aussicht und die schöne Umgebung des Restaurants und der Bar wurden jedoch allgemein gelobt. Insgesamt scheint das Abendessen im Parador de Jaén je nach individuellem Geschmack und Erwartungen ein Volltreffer zu sein.

Zimmer
Der Parador de Jaén ist ein wunderschönes Hotel mit einem atemberaubenden Blick von den Balkonen der Zimmer. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und stilvoll eingerichtet. Einige Zimmer verfügen über Sitzecken und Kamine. Das Hotel befindet sich in einer renovierten alten Burg mit schönen Innenräumen, und die Gäste können Teile der ursprünglichen Burg und Mauern besichtigen. Die Lobby bietet ein mittelalterliches Ambiente und das Personal ist freundlich. Die Betten sind perfekt und die Badezimmer sind sauber, auch wenn sie teilweise etwas klein sind. Das Frühstück ist fantastisch und das gesamte Hotel ist sehr gepflegt. Der einzige Nachteil ist, dass einige Zimmer einfach ausgestattet sind und nicht über einen Außen- oder Innenbereich verfügen, in dem man sich entspannen kann, und dass die Zimmer auf zwei Ebenen für einen kurzen Aufenthalt nicht sehr komfortabel sind. Insgesamt lieben die Gäste die Lage, das schöne Gebäude und die Einrichtung sowie die geräumigen und sauberen Zimmer mit spektakulärer Aussicht.

Betten
Die Gäste des Parador de Jaén haben die bequemen und geräumigen Betten des Hotels gelobt, und viele haben die Qualität des Schlafes gelobt. Einige Gäste fanden die Betten etwas schmal, aber insgesamt waren die meisten mit dem gebotenen Komfort zufrieden. Die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der Bettwäsche wurden ebenfalls positiv hervorgehoben, und einige Gäste hoben den spektakulären Blick auf den Sonnenuntergang von ihrem Balkon oder ihrer Terrasse hervor. Neben den bequemen Betten schätzten die Gäste auch die guten Duschen und das köstliche Essen des Hotels. Insgesamt scheint das Parador de Jaén eine zuverlässige Wahl für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu sein.

Sauberkeit
Der Parador de Jaén ist ein Muss für alle, die Schlösser und saubere Hotels lieben. Die Sauberkeit des Hotels ist spektakulär, von den geräumigen und sauberen Zimmern bis hin zum großen und sauberen Swimmingpool wird auf alles geachtet. Die Hoteleinrichtungen sind tadellos sauber und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service. Obwohl einige Gäste Probleme mit altem Kanalisationsgeruch, zerbrochenem Glas oder Glasbrocken, Kristallen und Nachlässigkeit hatten, scheinen diese Fälle selten zu sein und das Personal hält die Einrichtungen gut instand. Insgesamt ist der Parador de Jaén ein Schmuckstück, das mit Geschmack und Sorgfalt renoviert wurde und über moderne und gemütliche Zimmer sowie ein ausgezeichnetes Maß an Sauberkeit verfügt.

Personal
Das Personal des Parador de Jaén wurde für sein Wissen über die Geschichte des Hotels, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schwärmten von den einfachen Parkmöglichkeiten, den komfortablen Zimmern mit schöner Aussicht und den preiswerten Mahlzeiten. Einige wenige Gäste bemängelten das distanzierte Empfangspersonal oder die lauten Reinigungskräfte, aber das waren die Ausnahmen. Der Gesamteindruck war der eines Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die einzigen Kritikpunkte betrafen die Unterbesetzung des Hotels und einige Sprachbarrieren für Nicht-Spanischsprachige. Insgesamt erhielt das Hotel gute Noten für sein aufmerksames und professionelles Personal.

Pool
Die Gäste des Parador de Jaén haben überwiegend positive Bewertungen über den Poolbereich des Hotels abgegeben. Der Pool wird als groß, sauber und schön beschrieben, mit einer gut gepflegten Umgebung, die zum Entspannen einlädt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war, während andere das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einer Poolbar oder eines Verkaufsautomaten bemängelten. Unabhängig davon ist der Poolbereich ein Highlight des Anwesens und bietet den Gästen einen schönen Platz zum Schwimmen und Sonnenbaden inmitten einer wunderschönen natürlichen Umgebung.

Historisch
Der Parador de Jaén ist ein wunderschönes und historisches Hotel im Castillo de Santa Catalina, hoch oben auf einem Hügel mit atemberaubender Aussicht. Der Aufenthalt in einer solch prächtigen Burg ist ein wahrhaft fantastisches und mittelalterliches Erlebnis. Die Einrichtungen respektieren die Geschichte der Burg und das Gebäude strahlt Klasse und Eleganz aus. Die Lage direkt neben dem historischen Schloss Santa Catalina ist faszinierend und auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Hotel bietet die Möglichkeit, wie ein mittelalterlicher König zu leben und bietet ein unvergessliches Erlebnis. Die Architektur der Burg ist atemberaubend und die Einrichtung des Hotels ist elegant und raffiniert. Insgesamt ist der Parador de Jaén ein Muss für jeden, der sich für historische Hotels und Burgen interessiert.


Ja, Parador de Jaén hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Parador de Jaén nicht vorhanden.

Nein, Parador de Jaén erlaubt keine Hunde.

Nein, im Parador de Jaén gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Parador de Jaén hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jaén

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Jaén

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $74

  • Hotel in Jaén

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Mengíbar



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum