Parador de Santo Estevo
Galicien > Ourense
9.0
Hervorragend
Von $105
Von $105
Klosterhotel
Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht, dessen Ursprünge auf das 6. und 7. Jahrhundert zurückgehen. Man kann leicht Elemente des Barocks und der Romanik erkennen, und das Gebäude verfügt über drei unglaubliche Kreuzgänge: einen romanischen, einen gotischen und einen dritten im Renaissancestil, in dem man einen ruhigen Abend in gedämpfter Atmosphäre verbringen kann, begleitet von den sanften Klängen religiöser Musik. Aufgrund seiner Schönheit und seiner historischen Merkmale wurde das Gebäude im Jahr 1923 zum kunsthistorischen Denkmal erklärt.
Mehr anzeigen
 
Son Brull Hotel & Spa
Hotel in Pollença
Balearen > Mallorca
9.5
Hervorragend
Von $466
Von $466
Klosterhotel
Dieses einladende Hotel ist ein ehemaliges Kloster in den Bergen im Norden Mallorcas. Die Geschichte von Son Brull reicht bis ins 12. Jahrhundert zurück. Jahrhundert zurück. Es wurde mehrmals umgenutzt, bevor es zu einem Hotel wurde. Ursprünglich eine arabische 'Alquería' (eine Art Bauernhaus oder Stall), wurde es zum Privathaus der Familie Desbrull, im 18. Jahrhundert zu einem Jesuitenkloster und dann bis Mitte des 20. Heute ist es ein Luxushotel, umgeben von einer herrlichen Naturlandschaft mit Olivenbäumen, Weinbergen, Mandel-, Zitronen- und Orangenbäumen.
Mehr anzeigen
 
Hospes Amérigo
Hotel in Alicante
Valencia > Alicante > Alacanti
8.8
Hervorragend
Von $208
Von $208
Klosterhotel
Dieses charmante und luxuriöse Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Alicante und war früher ein Dominikanerkloster, bevor es vollständig renoviert und in ein Hotel umgewandelt wurde.
Mehr anzeigen
 
Castilla Termal Monasterio de Valbuena
Kastilien-León > Valladolid
9.2
Hervorragend
Von $242
Von $242
Klosterhotel
Dieses charmante Luxushotel in der spanischen Landschaft ist in einem ehemaligen Kloster aus dem 12. Jahrhundert untergebracht, das zudem das am besten erhaltene Kloster in ganz Europa ist.
Mehr anzeigen
 
Castilla Termal Olmedo
Hotel in Olmedo
Kastilien-León > Valladolid
8.9
Hervorragend
Von $147
Von $147
Klosterhotel
Dieses Hotel war früher ein ehemaliges Mudéjar-Kloster aus dem 12. Jahrhundert in der malerischen Stadt Olmedo in Valladolid. Jahrhundert in der malerischen Stadt Olmedo in Valladolid. Heute ist es ein Ort des Friedens und der Ruhe, wo die Gäste die umliegende Natur bewundern und einen erholsamen Urlaub verbringen können.
Mehr anzeigen
 
Parador de Granada
Hotel in Granada
Andalusien > Granada
8.6
Sehr gut
Von $438
Von $438
Klosterhotel
Das in der majestätischen Region Alhambra gelegene Kloster wurde im 15. Jahrhundert von Königin Isabel erbaut, als die Christen die Stadt von den Mauren zurückeroberten, die dort viele hundert Jahre lang herrschten. Die Architektur und der Stil des Gebäudes spiegeln diese für die damalige Zeit charakteristische Verschmelzung von arabischen und christlichen Elementen wider. Nach dem Tod von Isabel und ihrem Ehemann Ferdinand wurden sie auf dem Gelände des Klosters beigesetzt, und zu ihrem Gedenken wurde eine Kapelle errichtet. Im Laufe der Zeit wurde das Gebäude als Kaserne, Altersheim, Schule usw. genutzt, bis es 1944 in einen Parador umgewandelt wurde.
Mehr anzeigen
 
Parador de Chinchón
Hotel in Chinchón
Madrid
8.9
Hervorragend
Von $109
Von $109
Klosterhotel
Das Augustinerkloster wurde im 17. Jahrhundert erbaut und diente nicht nur als Kloster, sondern auch als Ort, an dem die Ordensbrüder Latein unterrichteten. Später ging das Kloster in den Besitz der Stadt über und wurde als Gerichtsgebäude, Gefängnis und schließlich als historisches Hotel genutzt.
Mehr anzeigen
 
Hotel & SPA Monasterio de Boltaña
Hotel in Boltaña
Aragonien > Huesca
9.6
Hervorragend
Von $104
Von $104
Klosterhotel
Das Barceló Monasterio de Boltaña ist ein Hotel, das nach der vollständigen Renovierung des alten Monasterio del Carmen aus dem 17ᵗʰ Jahrhundert am Ufer des Flusses Ara im Nordosten der Provinz Huesca entstanden ist. Es bietet 96 Zimmer und 40 Villen mit 42 m² Fläche und Blick auf die Pyrenäen und den Fluss Ara.
Mehr anzeigen
 
Parador de Monforte de Lemos
Galicien > Lugo
8.6
Sehr gut
Von $74
Von $74
Klosterhotel
Das Kloster wurde ursprünglich im 9. Jahrhundert erbaut, aber das heutige Gebäude wurde im 17. Jahrhundert umgebaut und verfügt über einen neoklassizistischen Kreuzgang, der heute für Veranstaltungen genutzt wird.
Mehr anzeigen
 
Eurostars Monumento Monasterio de San Clodio Hotel
Hotel in Leiro
Galicien > Ourense
8.9
Hervorragend
Von $137
Von $137
Klosterhotel
Ursprünglich als Zisterzienserkloster im 12. Jahrhundert erbaut, beherbergte das Gebäude, in dem das Hotel heute untergebracht ist, zunächst die Zisterziensermönche, später die Benediktinermönche, bis es von der galicischen Regierung in ein historisches Hotel umgewandelt wurde. Die Gäste können noch immer die Struktur des Hotels mit seinen Steinmauern und Kreuzgängen bewundern, die sie in die Vergangenheit zurückversetzen.
Mehr anzeigen
 
Áurea Convento Capuchinos by Eurostars Hotel Company
Hotel in Segovia
Kastilien-León > Segovia
8.8
Hervorragend
Von $141
Von $141
Klosterhotel
Dieses charmante Hotel in Segovia, das auf eine mehr als 400-jährige Geschichte zurückblicken kann, war früher das Gebäude des Oblatas-Klosters, bevor es zum ersten 5-Sterne-Hotel der Stadt umgebaut wurde.
Mehr anzeigen
 
Convento San Diego - Singulars Boutique Hotels
Extremadura > Badajoz
8.7
Sehr gut
Von $63
Von $63
Klosterhotel
Umgeben von üppigen Naturlandschaften und Weinbergen ist das Convento San Diego in einem ehemaligen Kloster aus dem 16. Jahrhundert. Die Gäste können einen komfortablen Aufenthalt inmitten von Geschichte und westgotischen Einflüssen genießen.
Mehr anzeigen
 
Monasterio de San Francisco
Andalusien > Cordoba
8.6
Sehr gut
Von $67
Von $67
Klosterhotel
Dieses 4-Sterne-Hotel ist in einem Kloster aus dem 15. Jahrhundert untergebracht, mit dessen Bau 1492, dem Jahr der Entdeckung Amerikas, begonnen wurde. Elemente des ehemaligen Klosters sind noch immer im gesamten Hotel zu finden und bieten den Gästen eine unvergleichliche Atmosphäre und ein einzigartiges Übernachtungserlebnis.
Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $124
Von $124
Klosterhotel
Dieses historische 4-Sterne-Hotel befindet sich direkt im Kloster von Yuso und bietet ein wirklich einzigartiges und romantisches Übernachtungserlebnis in der charmanten Stadt San Millan de la Cogolla. Die Gäste haben die Möglichkeit, nicht nur in den historischen Klöstern der Stadt zu übernachten, die zum Weltkulturerbe zählen, sondern auch die ruhige natürliche Umgebung zu genießen, die nur die spanische Landschaft bieten kann.
Mehr anzeigen
 
Jardines de La Santa
Hotel in Totana
Region of Murcia > Murcia > Bajo Guadalentin
8.6
Sehr gut
Von $67
Von $67
Klosterhotel
Das 4-Sterne-Hotel Jardines de La Santa ist in einem ehemaligen Kloster aus dem 16. Jahrhundert untergebracht und bietet komfortable Unterkünfte in einer entspannten Umgebung.
Mehr anzeigen
 
Monasterio De Piedra
Hotel in Nuévalos
Aragonien > Zaragoza
8.7
Sehr gut
Von $131
Von $131
Klosterhotel
Das Hotel ist ein idealer Ort für Geschichtsliebhaber, denn es ist in einem Kloster aus dem 13. Jahrhundert untergebracht und hat viele der ursprünglichen Elemente bewahrt, wie den alten Kreuzgang, die gewölbten Säle, eine monumentale Treppe im Renaissancestil und eine alte Bibliothek, die zu einem Veranstaltungsort für Tagungen und Essen umfunktioniert wurde.
Mehr anzeigen
 
L’Hermitage Hotel & Spa
Hotel in Orient
Balearen > Mallorca
9.1
Hervorragend
Von $159
Von $159
Klosterhotel
Dieses gemütliche Hotel liegt direkt außerhalb des Dorfes Orient und ist in einem ehemaligen Kloster aus dem 17. Jahrhundert untergebracht, das eine ruhige Unterkunft in einer historischen Umgebung bietet.
Mehr anzeigen
 
Hotel Resort Cueva del Fraile
Hotel in Cuenca
Kastilien - La Mancha > Cuenca
8.2
Sehr gut
Von $63
Von $63
Klosterhotel
Das von Grünflächen und üppigen Gärten umgebene Hotel war ursprünglich ein Kloster, das im 16. Jahrhundert erbaut wurde. Obwohl es seitdem restauriert wurde, um zu dem Hotel zu werden, das es heute ist, ist es gelungen, einige Elemente und die historische Atmosphäre beizubehalten, die den Aufenthalt eines jeden Gastes wirklich einzigartig machen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Real Monasterio de San Zoilo
Kastilien-León > Palencia
8.6
Sehr gut
Von $77
Von $77
Klosterhotel
Das in einem Cluniazenserkloster aus dem 11. Jahrhundert untergebrachte Hotel hat viele Elemente des ursprünglichen Gebäudes beibehalten und verfügt über einen Innenhof und einen Kreuzgang, während die Gäste im Empfangsbereich und in den Sälen des Hotels georgische Musik hören können.
Mehr anzeigen
 
Hospederia Monasterio de Poio
Gästehaus in Poio
Galicien > Pontevedra
8.4
Sehr gut
Von $61
Von $61
INFO Kategorien
Klosterunterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Spanien anzeigen
Kategorien:
  •     Kloster (22)
  •     Historisch (20)
  •     Romantik (18)
  •     Behindertengerecht (17)
  •     Business (17)
  •     Familien (16)
  •     Parkplatz (14)
  •     Flitterwochen (13)
  •     4-Sterne (12)
  •     Pool (11)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (10)
  •     Außenpool (10)
  •     Wellness (10)
  •     Luxus (9)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Boutique (7)
  •     5-Sterne (6)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Hundefreundlich (4)
  •     Weinberge (3)
  •     Tennis (3)
  •     Skigebiet (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Golf (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Klein (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Yoga (2)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Strand (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Günstig (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum