Parador de Santo Estevo



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santo Estevo de Rivas de Sil anzeigen
INFO Das in der Region Ribiera Sacra an den Flüssen Sil und Miño gelegene Kloster verfügt über ein fantastisches Spa und einen schönen Innenhof. Probieren Sie die regionale Küche im feinen Speisesaal und erholen Sie sich in den Gärten.
Zusammenfassung der BewertungenDer Parador de Santo Estevo ist ein wunderschön restauriertes Kloster, das in ein Hotel umgewandelt wurde und ein einzigartiges und unvergessliches Urlaubserlebnis bietet. Das Hotel verbindet nahtlos moderne Annehmlichkeiten mit historischem Charme und Gäste schwärmen von seiner unschlagbaren Lage inmitten der atemberaubenden Berge des Sil-Tals. Die reiche Geschichte des Hotels spiegelt sich in seiner beeindruckenden Architektur und Einrichtung wider, die Gäste loben die nahtlose Verbindung von modernem Luxus und traditionellem Charme. Das hauseigene Restaurant serviert köstliche Mahlzeiten, darunter die berühmten lokalen Fleischgerichte, und das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight. Das Personal ist aufmerksam und professionell, und das Spa ist fantastisch. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über das Abendmenü, die Parkplätze und die Zimmergröße vorbringen, ist der allgemeine Konsens, dass der Parador de Santo Estevo eine ausgezeichnete Wahl für Reisende ist, die einzigartige, einzigartige Unterkünfte mit viel Geschichte und Charakter schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Klosterhotel
Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht, dessen Ursprünge auf das 6. und 7. Jahrhundert zurückgehen. Man kann leicht Elemente des Barocks und der Romanik erkennen, und das Gebäude verfügt über drei unglaubliche Kreuzgänge: einen romanischen, einen gotischen und einen dritten im Renaissancestil, in dem man einen ruhigen Abend in gedämpfter Atmosphäre verbringen kann, begleitet von den sanften Klängen religiöser Musik. Aufgrund seiner Schönheit und seiner historischen Merkmale wurde das Gebäude im Jahr 1923 zum kunsthistorischen Denkmal erklärt.

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Superior Doppelzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned twin room features a TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as mountain views. The unit has 2 beds.

Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned triple room offers a TV, a minibar, a wardrobe and a safe deposit box. The unit has 3 beds.

Standard Dreibettzimmer Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a bidet and a hairdryer. The triple room provides air conditioning, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box and a TV. The unit offers 3 beds.

Über Parador de Santo Estevo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Eingebettet in die atemberaubenden Berge des Sil-Tals liegt der Parador de Santo Estevo, ein wunderschön restauriertes Kloster, das zu einem Hotel umfunktioniert wurde, in dem sich moderne Annehmlichkeiten und historischer Charme nahtlos verbinden. Die Gäste schwärmen von der unschlagbaren Lage des Hotels, die einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Natur bietet und einen einfachen Zugang zu einer Reihe von Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Bootstouren ermöglicht. Die reiche Geschichte des Hotels spiegelt sich in seiner beeindruckenden Architektur und Einrichtung wider, die Gäste loben die nahtlose Verbindung von modernem Luxus und traditionellem Charme. Die friedliche Umgebung und die ruhige Atmosphäre machen es zum perfekten Ort, um abzuschalten und sich die dringend benötigte Ruhe zu gönnen. Das hauseigene Restaurant serviert köstliche Mahlzeiten, darunter die berühmten lokalen Fleischgerichte, und das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight. Es ist kein Wunder, dass dieser einzigartige und atemberaubende Ort immer wieder Gäste aus aller Welt beeindruckt.

Frühstück
Die Gäste des Parador de Santo Estevo schwärmen von dem Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Viele beschreiben es als phantastisch und ausgezeichnet, während andere speziell die auf Bestellung zubereiteten warmen Speisen erwähnen. Auch die Gastronomie des Restaurants und das Frühstück wurden gelobt. Einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung in bestimmten Bereichen des Frühstücks, aber insgesamt wurde die Auswahl als sehr gut und abwechslungsreich empfunden. Auch das Personal im Frühstückscafé wurde für seine Aufmerksamkeit und Effizienz gelobt. Das Hotel verlangt von seinen Gästen, bestimmte Frühstückszeiten zu reservieren, aber einige Gäste haben dieses System der Zeitplanung geschätzt. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück nicht ihren Erwartungen entsprach, da es nur eine begrenzte Auswahl an Gebäck und Wurstwaren gab, und hielten den Preis für die Qualität für zu hoch. Unabhängig von den Meinungen scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das Frühstück eine köstliche Facette des Parador de Santo Estevo ist.

Abendessen
Das Abendessen im Parador de Santo Estevo wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Gastronomie und die Qualität der servierten Gerichte, während andere das Menü als begrenzt und überteuert empfanden. Das Restaurant selbst wurde als nett und der Service als aufmerksam beschrieben, obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie auf unfreundliches Personal trafen. Viele wünschten sich mehr vegetarische und vegane Optionen auf der Speisekarte, und einige waren der Meinung, das Restaurant hätte bei kleinen Details großzügiger sein können, z. B. bei der Bezahlung des Tees, ohne ein Dessert bestellt zu haben. Trotz dieser Bedenken fanden viele Gäste das Abendessen insgesamt angenehm und einige beschrieben es sogar als spektakulär. Diejenigen, die von dem Restaurant enttäuscht waren, waren froh, dass es in der Nähe andere Essensmöglichkeiten gab. Während die Speisekarte des Restaurants verbessert werden könnte, wurden die Lage, die Einrichtungen und das aufmerksame Personal von allen gelobt.

Zimmer
Der Parador de Santo Estevo ist in einem wunderschön restaurierten Klostergebäude mit einer reichen Geschichte untergebracht. Trotz einiger Beschwerden über kleine oder schlecht geschnittene Zimmer fanden viele Gäste ihre Unterkünfte geräumig, komfortabel und schön gestaltet. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Feuchtigkeit oder dem Abfluss, oder sie enthielten Treppen, die gefährlich sein könnten, aber andere waren makellos sauber und gut instand gehalten. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Heißgetränkeeinrichtungen oder modernen Duschsystemen, andere wiederum genossen die Mischung aus altertümlichem Charme und modernem Komfort. Das Gebäude selbst ist beeindruckend und gut erhalten mit einer faszinierenden Geschichte, die im Rahmen von Führungen erkundet werden kann. Die Lage des Hotels inmitten einer atemberaubenden Naturlandschaft ist ideal für Gäste, die einen ruhigen Urlaub in historischer Umgebung genießen möchten. Kurzum, der Parador de Santo Estevo ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einzigartige Unterkünfte mit viel Geschichte und Charakter schätzen.

Betten
Als Besucher des Parador de Santo Estevo empfanden wir die Betten als ein Highlight unseres Aufenthalts. Obwohl in einer Bewertung die geringe Größe der Betten erwähnt wurde, waren wir angenehm überrascht von den bequemen Matratzen in allen Zimmern. Besonders hervorzuheben sind die Laken, die aus der weichsten Premium-Baumwolle bestehen. Einige Gäste mussten Stützkissen verwenden, da die normalen Kissen zu hart waren, aber insgesamt war das Schlaferlebnis sehr gut. Ein Besucher bezeichnete das Bett sogar als "fijn" (niederländisch für gut). Obwohl in einer Bewertung erwähnt wurde, dass man Treppen steigen musste, um das gewählte Bett zu erreichen, empfanden die meisten Gäste die Betten als einen fantastischen Aspekt ihres Aufenthalts. Auch die Lage des Hotels und seine ästhetischen Qualitäten wurden gelobt: Ein Gast nannte es ein wunderbares Erlebnis, in einem Kunstwerk zu wohnen. Ein Gast fand sein Zimmer zwar klein, aber das Bett darin übertraf dennoch seine Erwartungen. Insgesamt können wir den Parador de Santo Estevo für einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt nur empfehlen.

Sauberkeit
Der Parador de Santo Estevo ist ein atemberaubendes Hotel mit einem wunderschönen Gebäude, das hervorragend restauriert wurde. Die Umgebung ist außergewöhnlich, denn es befindet sich in einem beeindruckenden Kloster. Das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und Fürsorge in allen Bereichen gelobt, von der Rezeption und dem Spa bis hin zum Catering und der Wartung. Die Gäste berichten auch, dass das Hotel makellos sauber und gut gepflegt ist und über komfortable und geräumige Zimmer verfügt. Einige wenige Kritiken erwähnten jedoch leicht verschmutzte Badezimmerfugen und die Notwendigkeit eines besseren Kundendienstes, aber insgesamt hat das Parador de Santo Estevo die Besucher mit seiner Sauberkeit und seinem hohen Standard an Gastfreundschaft beeindruckt.

Personal
Das Personal des Parador de Santo Estevo wurde von den Gästen für seine Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Die Bewertungen schwärmten von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern von der Rezeption über das Reinigungspersonal bis hin zum Spa, der Cafeteria und dem Restaurant, deren Aufmerksamkeit den Gästen das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Einige Rezensenten wiesen auf kleine Ausnahmen hin, wie z. B. den gelegentlich mürrischen Kellner oder den langsamen Service, aber diese wurden durch den ausgezeichneten Service der Mehrheit der Mitarbeiter aufgewogen. Auch die Lage, die atemberaubende Aussicht und die gepflegten Einrichtungen wurden gelobt. Einige Gäste waren jedoch vom Preis enttäuscht und von der vom Personal empfohlenen anspruchsvollen Wanderung überrascht. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte verließen die meisten Gäste das Hotel mit einem Gefühl der Dankbarkeit für die wunderbare Behandlung, die sie durch das Personal erfahren haben.

Wellness
Der Parador de Santo Estevo beherbergt ein fantastisches Spa, das perfekt dimensioniert ist und alle Dienstleistungen bietet, die man sich wünschen kann. Der Spa-Bereich selbst ist zwar etwas dunkel, aber er ist ein absolutes Highlight des Hotels, und viele Gäste loben seine Geräumigkeit und seine Annehmlichkeiten. Allerdings gibt es auch einige Nachteile: Einige Gäste waren der Meinung, dass die Glasschiebetür zum Bad keine Privatsphäre bietet, während andere sich über die hohen Zusatzkosten von 30 € pro Tag für das Spa beschwerten. In den Bewertungen werden jedoch das professionelle Personal und die schön eingerichteten Räume des Spas gelobt. Auch wenn es einige negative Kommentare gibt, scheinen diese in der Minderheit zu sein, und die meisten Gäste verlassen das Hotel mit dem Gefühl, erfrischt und verjüngt worden zu sein.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Parador de Santo Estevo planen, sollten Sie die Parkplatzsituation beachten. Die Garage befindet sich zwar außerhalb des Gebäudes und erfordert ein wenig Gepäckschlepperei, aber der nahe gelegene Parkplatz ist bequem und leicht zu erreichen. Allerdings gab es gelegentlich Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, da das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt. Trotzdem haben die Gäste das Parken als kleine Unannehmlichkeit in einem ansonsten schönen und gut ausgestatteten Hotel empfunden, das einen malerischen Blick auf die Wälder und ausgezeichnete Speisemöglichkeiten bietet. Und da es kostenlose Parkplätze gibt, kann man sich kaum beschweren.

4-Sterne
Der Parador de Santo Estevo ist ein traumhafter Ort, der die Erwartungen mit außergewöhnlichen und hervorragenden Einrichtungen übertrifft. Dieses Kloster aus dem 12. Jahrhundert ist ein atemberaubender und ruhiger Ort für einen luxuriösen Aufenthalt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Service, wie z. B. dem Bedarf an modernen Duschen und der Liebe zum Detail, ist der Parador sehr zu empfehlen, da er ein großartiges und unvergessliches Erlebnis bietet. Der gehobene Preis ist zweifellos jeden Cent für die unvergleichlichen Einrichtungen und Dienstleistungen wert und macht es zu einem Luxushotel, das zu 100 % zu empfehlen ist.

Historisch
Das Parador de Santo Estevo ist ein außergewöhnliches Hotel in einem alten Kloster, das meisterhaft restauriert und gepflegt wurde. Die historische Architektur und das Ambiente des Gebäudes sind atemberaubend und versetzen die Gäste in eine andere Zeit, bieten aber auch alle modernen Annehmlichkeiten. Die verschiedenen Räume und Höfe des Klosters sind wie ein Museum, in dem die Besucher die geschichtsträchtige Vergangenheit des Klosters erkunden können. Die Mitarbeiter des Hotels sorgen dafür, dass die Gäste einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt haben. Das hoteleigene Restaurant bietet köstliche Mahlzeiten, darunter außergewöhnliche Fleischsorten. Außerdem haben die Gäste die seltene Gelegenheit, eine Theatervorführung über die Geschichte des Klosters zu genießen. Es ist kein Wunder, dass viele Gäste den Parador de Santo Estevo als eines der schönsten Hotels bezeichnen, in denen sie je gewohnt haben. Insgesamt ist der Parador de Santo Estevo ein historisches Juwel, das ein einzigartiges und unvergessliches Urlaubserlebnis bietet.


Nein, Parador de Santo Estevo hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Parador de Santo Estevo.

Nein, Parador de Santo Estevo erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parador de Santo Estevo vorhanden.

Nein, Parador de Santo Estevo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ourense

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Ourense

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Leiro

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Allariz

  • Von $73



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum