Augustine, a Luxury Collection Hotel, Prague
Hotel in Prag,
Tschechische RepublikEuropa > Tschechische Republik > Prag
9.2
Hervorragend
Von $372
Von $372
Klosterhotel
Das Hotel namens Augustine befindet sich in einer zentralen Lage direkt im Herzen von Prag, zwischen der Prager Burg und der Karlsbrücke; also auf der bildschönen Kleinseite von Prag. Dieses Hotel verkörpert die Quintessenz von Prags historischem Charakter und der Schönheit der Stadt, denn es besteht aus sieben Gebäuden, von denen viele eine historische Bedeutsamkeit innehaben; ganz besonders das bezaubernde Augustinische Kloster aus dem 13. Jahrhundert. Einst haben hier die Mönche von St. Augustin gelebt. Es wurde im Jahre 2009 zu dem Hotel umfunktioniert, das es heute ist. Nun teilen sich zeitgenössische Möbel und moderne Kunst mit antiken Deckengemälden die Räumlichkeiten. Dieses faszinierende Anwesen ist der Innbegriff von Eleganz und verfügt über 101 besondere Zimmer, von denen 7 Suiten und 4 Signature Suiten sind.
Mehr anzeigen
 
Parador de Santo Estevo
SpanienEuropa > Spanien > Galicien > Ourense
9.0
Hervorragend
Von $105
Von $105
Klosterhotel
Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht, dessen Ursprünge auf das 6. und 7. Jahrhundert zurückgehen. Man kann leicht Elemente des Barocks und der Romanik erkennen, und das Gebäude verfügt über drei unglaubliche Kreuzgänge: einen romanischen, einen gotischen und einen dritten im Renaissancestil, in dem man einen ruhigen Abend in gedämpfter Atmosphäre verbringen kann, begleitet von den sanften Klängen religiöser Musik. Aufgrund seiner Schönheit und seiner historischen Merkmale wurde das Gebäude im Jahr 1923 zum kunsthistorischen Denkmal erklärt.
Mehr anzeigen
 
Monastero Santa Rosa Hotel & Spa
ItalienEuropa > Italien > Kampanien > Salerno > Conca dei Marini
9.8
Hervorragend
Von $964
Von $964
Klosterhotel
Das ursprünglich Ende des 17. Jahrhunderts erbaute Kloster wurde durch den Ehrgeiz von Schwester Rosa Pandolfi, einer Nachfahrin der Adelsfamilie Pontone di Scala, die sich in Conca dei Marini niedergelassen hatte, zum Leben erweckt. Schließlich wurde es von dem römischen Hotelier Marcucci gekauft, der den historischen Wert des Anwesens erkannte, und das alte Kloster wurde 1924 in ein Hotel umgewandelt. Das Hotel Santa Rosa, das für seine authentische Einfachheit, die für das Klosterleben typisch war, geschätzt wurde, wurde zu einem der 39 Schlosshotels in Italien. Das Motto des Hotels lautete 'An jedem Fenster die Sonne'.
Mehr anzeigen
 
Castel Monastero - The Leading Hotels of the World
ItalienEuropa > Italien > Toskana > Siena > Castelnuovo Berardenga
8.1
Sehr gut
Von $451
Von $451
Klosterhotel
Castel Monastero ist ein charmantes ehemaliges Kloster, dessen Ursprünge bis ins 11. Jahrhundert zurück reichen. Selbst heute noch besitzt es viel von seiner alten Schönheit und bietet all seinen Gästen einen wundervollen Aufenthalt in diesem historischen Anwesen.
Mehr anzeigen
 
Convento do Espinheiro, Historic Hotel & Spa
Hotel in Évora,
PortugalEuropa > Portugal > Évora > Évora > Evora (Sao Mamede)
9.1
Hervorragend
Von $175
Von $175
INFO
Das Convento do Espinheiro ist ein ehemaliges Kloster, welches im 15. Jahrhundert errichtet wurde, und zählt nun zu den luxuriösesten historischen Hotels in ganz Portugal. Es verfügt über 92 Zimmer und 5 Suiten, welche alle auf eine elegante Art und Weise eingerichtet sind und über alle Annehmlichkeiten verfügen, die für einen angenehmen Aufenthalt vonnöten sind. Zu den Vorzügen des Hotels zählen unter anderem ein Luxus-Spa, ein Fitnessstudio, ein Innen- sowie ein Außenpool, eine ausgezeichnete Weinbar, Tennisplätze und wunderschöne, üppige Gärten. Egal ob Sie mit Ihrer Familie, mit Haustieren oder zu Geschäftszwecken reisen; diesem Hotel fehlt es an nichts, um dort einen entspannten Urlaub zu verbringen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Klosterhotel


Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Monasterio, A Belmond Hotel, Cusco
Hotel in Cusco,
PeruSüdamerika > Peru > Cusco > Cusco > Cusco
9.7
Hervorragend
Von $512
Von $512
Klosterhotel
In der Nähe des pulsierenden Zentralplatzes von Cusco befindet sich das Belmond Hotel, ein ehemaliges Kloster, das unter Denkmalschutz steht. Das ehemalige Kloster bietet luxuriöse Unterkünfte im Kolonialstil und liegt in einem Innenhof im historischen Zentrum von Cusco, nur 2 Blocks vom Plaza Armas entfernt. Das Belmond Hotel Monasterio wurde ursprünglich 1592 an der Stelle des Palastes des Inka Amaru Qhala erbaut. Sechs Jahre später übernahmen die Spanier das Gebäude und gründeten das Priesterseminar San Antonio Abad. Bei einem Erdbeben im Jahr 1650 wurde das Gebäude jedoch schwer beschädigt, und nach der Restaurierung wurde die wunderschöne Kapelle hinzugefügt. Im Jahr 1965 wurde das Gebäude zu einem Hotel umgebaut und steht heute als nationales historisches Denkmal unter dem Schutz des peruanischen Nationalen Kulturinstituts.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel Milano
Hotel in Mailand,
ItalienEuropa > Italien > Lombardía > Milan > Milan
8.8
Hervorragend
Von $1,509
Von $1,509
INFO
Das intime Four Seasons, ein dramatisch wiederaufgebautes Kloster aus dem 15. Jahrhundert mit nur 118 Zimmern und Suiten, liegt nur wenige Schritte von Mailands Modehäusern und dem Finanzviertel entfernt an der exklusiven Via Gesù zwischen Via Montenapoleone und Via della Spiga.
Mehr anzeigen
Kategorien
Klosterhotel


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Lord Crewe Arms Blanchland
Hotel in Blanchland,
GroßbritannienEuropa > Großbritannien > England > Northumberland
9.0
Hervorragend
Von $276
Von $276
Klosterhotel
Das Gebäude, in dem Lord Crewe Arms Blanchland heute untergebracht ist, wurde ursprünglich Mitte des 12. Jahrhunderts erbaut und diente als Gästehaus der Abtei Blanchland. Nach der Auflösung der Abtei im 16. Jahrhundert wechselte das Gebäude viele Besitzer, bis es in den Besitz der Lord Crewe Trustees kam. Seitdem wurde es in eine gemütliche Unterkunft umgewandelt, in der die Gäste essen, sich ausruhen und die Umgebung erkunden können.
Mehr anzeigen
 
Villa San Michele, A Belmond Hotel, Florence
Hotel in Fiesole,
ItalienEuropa > Italien > Toskana > Florence > Fiesole
9.5
Hervorragend
Von $1,127
Von $1,127
INFO
Villa San Michele in Italien ist ein magischer Ort, den man erleben muss. Manche sprechen von Feng-Shui-Perfektion und andere von ihrer bezaubernden Schönheit.
Mehr anzeigen
Kategorien
Klosterhotel


Ηistorisches Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  

Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
Hotel in Cartagena,
KolumbienSüdamerika > Kolumbien > Bolivar > Cartagena
9.0
Hervorragend
Von $302
Von $302
Klosterhotel
Das Sofitel Legend Santa Clara Cartagena wurde 1621 erbaut und diente zunächst als Kloster, in dem die Klarissen untergebracht waren, bevor sie 1861 vertrieben wurden. Neben dem Kloster wurde das Gebäude später auch in ein Wohltätigkeitskrankenhaus, eine medizinische Schule und ein Gefängnis umgewandelt, bevor es 1995 zu dem luxuriösen Hotel wurde, das es heute ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel El Convento
Hotel in San Juan,
Puerto RicoKaribische Inseln > Puerto Rico > San Juan
8.1
Sehr gut
Von $303
Von $303
INFO
In diesem kleinen Luxushotel in Puerto Rico treffen Charme und Eleganz der alten Welt auf modernen Komfort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Klosterhotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Mehr anzeigen
 
Hotel Klosterbräu
ÖsterreichEuropa > Österreich > Tirol > Innsbruck
9.2
Hervorragend
Von $405
Von $405
Klosterhotel
Die Ursprünge des Klosters, das heute zu einem 5-Sterne-Hotel der Extraklasse umgebaut wurde, gehen auf das Jahr 1516 zurück.
Mehr anzeigen
 
Palacio Nazarenas, A Belmond Hotel, Cusco
Hotel in Cusco,
PeruSüdamerika > Peru > Cusco > Cusco > Cusco
9.9
Hervorragend
Von $700
Von $700
Klosterhotel
Das Gebäude, in dem dieses luxuriöse Hotel heute untergebracht ist, war ursprünglich ein Inkapalast aus dem 16. Im 18. Jahrhundert wurde es als Kloster genutzt, in dem später einige Räume als Mädcheninternat dienten. Die letzte Nonne, die das Kloster bewohnte, verließ es 1977, und danach ging das Gebäude in den Besitz der peruanischen Regierung über, bevor es zu dem majestätischen Hotel wurde, das es heute ist.
Mehr anzeigen
 
Son Brull Hotel & Spa
Hotel in Pollença,
SpanienEuropa > Spanien > Balearen > Mallorca
9.5
Hervorragend
Von $466
Von $466
Klosterhotel
Dieses einladende Hotel ist ein ehemaliges Kloster in den Bergen im Norden Mallorcas. Die Geschichte von Son Brull reicht bis ins 12. Jahrhundert zurück. Jahrhundert zurück. Es wurde mehrmals umgenutzt, bevor es zu einem Hotel wurde. Ursprünglich eine arabische 'Alquería' (eine Art Bauernhaus oder Stall), wurde es zum Privathaus der Familie Desbrull, im 18. Jahrhundert zu einem Jesuitenkloster und dann bis Mitte des 20. Heute ist es ein Luxushotel, umgeben von einer herrlichen Naturlandschaft mit Olivenbäumen, Weinbergen, Mandel-, Zitronen- und Orangenbäumen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Monasterio San Pedro
Hotel in Cusco,
PeruSüdamerika > Peru > Cusco > Cusco > Cusco
8.4
Sehr gut
Von $72
Von $72
Klosterhotel
Das Hotel Monasterio San Pedro wurde 1650 erbaut und diente zunächst als Kloster, bevor es zu dem preisgünstigen Hotel wurde, das es heute ist. Die Gäste können noch immer das Erbe und die reiche Geschichte des Hotels durch seine Architektur und einzigartige Atmosphäre bewundern und erleben.
Mehr anzeigen
 
Hotel Certosa Di Maggiano
Hotel in Siena,
ItalienEuropa > Italien > Toskana > Siena > Siena
9.5
Hervorragend
Von $191
Von $191
Klosterhotel
Das Hotel Certosa Di Maggiano ist das einzige Hotel in Siena, das es Ihnen erlaubt, in der ländlichen Idylle der Toskana zu verweilen und gleichzeitig nur ein paar Minuten vom Stadtkern entfernt zu sein. Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges Kartäuser-Kloster aus dem Jahre 1314, welches zunächst in ein Privatanwesen umgewandelt wurde und seit 1978 als Luxushotel operiert. Es verfügt über circa 24.300 Quadratmeter Park- und Gartenfläche sowie ein Gourmet-Restaurant namens Il Canto, welches seit 2010 zu den besten 50 Restaurants weltweit gehört. Naturverbundenheit, Tradition, Entspannung, Eleganz, Geschmack und ein Hauch von diskreter Exklusivität sind die Eigenschaften, die das Hotel Certosa Di Maggiano schon seit 40 Jahren zu dem renommiertesten Hotel in Siena machen.
Mehr anzeigen
 
Le Couvent des Minimes Hôtel & Spa L'Occitane
Hotel in Mane,
FrankreichEuropa > Frankreich > Provence Alpes Cote d Azur > Alpes de Haute Provence > Arrondissement Forcalquier
9.4
Hervorragend
Von $388
Von $388
Klosterhotel
Das 1613 vom Orden Les Minimes gegründete Kloster wurde bis zum Jahr 2000 als Arbeitskloster weitergeführt. Der Anbau und die Erforschung von Pflanzen waren damals ein wichtiger Bestandteil des Lebens im Couvent. Nach der Französischen Revolution blieb das Couvent des Minimes bis 1862 unbewohnt, bis Canon Terrasson, Erzpriester von Forcalquier, es in ein Hospiz umwandelte. Im Laufe der Jahre bauten die Bewohner Obstbäume, Weinreben, Kapuzinerkresse und Fuchsien an, so dass die Anlage noch heute blüht.
Mehr anzeigen
 
Château Cordeillan-Bages
Hotel in Pauillac,
FrankreichEuropa > Frankreich > Neu-Aquitanien > Aquitanien > Gironde
9.1
Hervorragend
Von $382
Von $382
Klosterhotel
Ursprünglich ein Kartäuserkloster aus dem 17. Jahrhundert, ist das Château Cordeillan-Bages heute ein luxuriöses und elegantes Hotel, in dem die Gäste seine Geschichte entdecken und einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen können.
Mehr anzeigen
 
Hospes Amérigo
Hotel in Alicante,
SpanienEuropa > Spanien > Valencia > Alicante > Alacanti
8.8
Hervorragend
Von $208
Von $208
Klosterhotel
Dieses charmante und luxuriöse Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Alicante und war früher ein Dominikanerkloster, bevor es vollständig renoviert und in ein Hotel umgewandelt wurde.
Mehr anzeigen
 
San Clemente Palace Kempinski Venice
Hotel in Venedig,
ItalienEuropa > Italien > Venetien > Venice > Venice
8.5
Sehr gut
Von $673
Von $673
Klosterhotel
Das San Clemente Palace Kempinski Venice ist ein luxuriöses historisches Hotel, das auf der Privatinsel San Clemente liegt. Die Insel, und später auch das Hotel selbst, erhielt ihren Namen von Papst Clemens I. Auf der Insel wurde im 12. Jahrhundert eine Kirche erbaut, die im 14. Jahrhundert renoviert wurde und über die Jahrhunderte hinweg Mönche beherbergte. Anfang des 19. Jahrhunderts wurden alle Kamaldulensermönche gezwungen, die Kirche und die Insel zu verlassen, als Napoleon Bonaparte die italienischen Orden auflöste und das Kloster aufgegeben wurde. Das Kloster wurde 2003 renoviert und als Hotel eröffnet. 2016 kaufte es die Kempinski-Gruppe und eröffnete es als luxuriöses Hotel neu.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels der Welt anzeigen
Kategorien:
  •     Kloster (161)
  •     Romantik (114)
  •     Familien (114)
  •     Historisch (112)
  •     Business (109)
  •     Parkplatz (104)
  •     Flitterwochen (96)
  •     Hundefreundlich (88)
  •     Behindertengerecht (77)
  •     Pool (73)
  •     Boutique (65)
  •     Luxus (61)
  •     4-Sterne (60)
  •     Außenpool (59)
  •     Wellness (55)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (48)
  •     Fitnessstudio (44)
  •     Klein (38)
  •     5-Sterne (36)
  •     E Auto Ladestation (34)
  •     Nachtleben (26)
  •     Yoga (25)
  •     Tennis (24)
  •     Golf (23)
  •     Kostenfreies WLAN (23)
  •     Beheizter Pool (22)
  •     Hallenbad (22)
  •     3-Sterne (21)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (18)
  •     Weinberge (17)
  •     Schloss (13)
  •     Panorama-Pool (11)
  •     Whirlpool im Zimmer (8)
  •     Skigebiet (7)
  •     Günstig (7)
  •     Infinity Pool (6)
  •     Strand (6)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Kinderpool (4)
  •     Hundespielwiese (4)
  •     Spuk (2)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Skihotel an der Piste (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum