Havellandhalle Resort
Resort in Seeburg
8.3
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
182 Weitere Hotels in der Nähe
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Unterkunft für Familien


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
centrovital Hotel Berlin 4.3 km von Seeburg
Hotel in Berlin
8.3
Sehr gut
Von $105
Von $105
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Centrovital Hotel Berlin rühmt sich einer Vier-Sterne-Klassifizierung, aber einige Gäste waren enttäuscht, da sie das Gefühl hatten, dass die Zimmer nicht ganz dem Standard entsprachen, den man von einem Hotel mit einer solch prestigeträchtigen Klassifizierung erwartet. Auf der anderen Seite waren viele Gäste von der hochwertigen Ausstattung und dem wunderschönen Wellnessbereich beeindruckt. Allerdings gab es gemischte Kritiken über das Serviceniveau des Hotels, wobei einige Gäste der Meinung waren, dass mehr getan werden könnte, um ihre Erwartungen zu erfüllen. Andere bemängelten, dass die Speisekarte des Restaurants und das Frühstück nicht der Qualität entsprachen, die sie erwartet hatten. Insgesamt ist das Centrovital Hotel Berlin ein wunderschönes Hotel mit großartigen Einrichtungen, aber in einigen Bereichen sind Verbesserungen erforderlich, um seiner Vier-Sterne-Klassifizierung voll gerecht zu werden.
Mehr anzeigen
 
Schweizerhaus, FeWo Lucerne upper floor 4.4 km von Seeburg
Apartment in Falkensee
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Westlife Apart Hotel Berlin 5.0 km von Seeburg
Hotel in Berlin
8.0
Sehr gut
Von $144
Von $144
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Appartment im DG Berlin / 5 min zur Messe 5.8 km von Seeburg
Apartment in Berlin
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Bernstein Hotel Villa Kastania 5.9 km von Seeburg
Hotel in Berlin
8.0
Sehr gut
Von $126
Von $126
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Bernstein Hotel Villa Kastania ist ein komfortables und ordentliches kleines Hotel mit einer persönlichen Atmosphäre. Während einige Gäste das Hotel als überteuert empfinden, weil es nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entspricht und nicht mehr zeitgemäß ist, schätzen andere das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück entspricht nicht ganz dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels und das Restaurant schließt früh. Insgesamt ist es zwar kein echtes Vier-Sterne-Hotel, erhält aber dennoch positive Bewertungen von Gästen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Berlin City-West, an IHG Hotel 6.1 km von Seeburg
Hotel in Berlin
7.3
Gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Mercure Hotel Berlin City West 6.4 km von Seeburg
Hotel in Berlin
6.9
Rated
Von $73
Von $73
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Ringhotel Seehof 6.8 km von Seeburg
Hotel in Berlin
7.9
Gut
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool


Mehr anzeigen
 
Schlosspark Hotel 6.9 km von Seeburg
Hotel in Berlin
8.2
Sehr gut
Von $127
Von $127
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Luxury Apartment in Berlin West 7.0 km von Seeburg
Apartment in Berlin
10
Hervorragend
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Quentin Boutique Hotel 7.0 km von Seeburg
Hotel in Berlin
6.8
Rated
Von $81
Von $81
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Ku'Damm 101 Hotel 7.1 km von Seeburg
Hotel in Berlin
8.0
Sehr gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Carlotta Apartments 7.2 km von Seeburg
Apartment in Berlin
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Great Apartment close to Kudamm 7.2 km von Seeburg
Apartment in Berlin
7.8
Gut
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Lovely Apartment in the near of Kudamm 7.2 km von Seeburg
Apartment in Berlin
4.9
Rated
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Ferienwohnung am Schlosspark Charlottenburg 7.3 km von Seeburg
Apartment in Berlin
7.9
Gut
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin 7.5 km von Seeburg
Hotel in Berlin
7.5
Gut
Von $92
Von $92
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip 7.5 km von Seeburg
Hotel in Berlin
7.7
Gut
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Seeburg anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (183)
  •     Parkplatz (111)
  •     Familien (106)
  •     Hundefreundlich (104)
  •     Behindertengerecht (89)
  •     Business (88)
  •     Kostenfreies WLAN (72)
  •     Romantik (71)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (68)
  •     Flitterwochen (67)
  •     Fitnessstudio (60)
  •     Nachtleben (41)
  •     E Auto Ladestation (29)
  •     Wellness (25)
  •     Pool (21)
  •     Luxus (19)
  •     Hallenbad (15)
  •     Beheizter Pool (14)
  •     Klein (10)
  •     Boutique (8)
  •     Historisch (6)
  •     Golf (6)
  •     Außenpool (5)
  •     Erwachsene (4)
  •     Yoga (4)
  •     Wolkenkratzer (2)
  •     Tennis (2)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum