Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Unterfranken > Bad Kissingen
8.4
Sehr gut
Von $133
Von $133
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Dorint Resort & Spa Bad Brückenau ist ein schönes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es hat ein luxuriöses und anspruchsvolles Ambiente, wie es von Gästen beschrieben wurde, die es als "mondänes 4 Sterne+ Hotel" bezeichneten. Es ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die ein 4-Sterne-Hotel der Spitzenklasse suchen. Einige Gäste hatten jedoch das Gefühl, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wurde. Einige kommentierten, es sei eher "mittelmäßig" und "weit entfernt von 4-Sterne-Service". Insgesamt wurden jedoch die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels von den Gästen gelobt, die ihren Aufenthalt dort genossen. Die einzige Enttäuschung war, dass das Hotel keinen Sekt zum Frühstück anbot, was einige von einem Hotel dieses Kalibers erwartet hätten.
Mehr anzeigen
 
Obermühle 4*S Boutique Resort
Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
8.9
Hervorragend
Von $257
Von $257
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Entdecken Sie das atemberaubende Obermühle 4*S Boutique Resort, ein hervorragendes Hotel mit luxuriöser Ausstattung in wunderschöner Lage. Das professionelle und gut ausgebildete Personal schafft eine warme und einladende Atmosphäre und macht es zu einem sehr empfehlenswerten Reiseziel. Obwohl einige Gäste die Zimmergröße im Nebengebäude und die Qualität des Mittag- und Abendessens bemängelten, waren das Frühstück und das 4-Gänge-Menü köstlich, und der moderne Wellnessbereich und das hervorragende Spa und die Pools waren hervorragend. Das Hotel ist perfekt für Kurzaufenthalte und der Service ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Obermühle 4*S Boutique Resort ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel, das einige der besten Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, besser als manche Fünf-Sterne-Hotels, und somit eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Urlaub ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Forsthaus Nürnberg Fürth
Hotel in Fürth
Mittelfranken > Furth
8.5
Sehr gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Karma Bavaria
Resort in Schliersee
Oberbayern > Miesbach
7.8
Gut
Von $240
Von $240
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Einige Gäste des Karma Bavaria haben ihre Enttäuschung über die angebliche 4-Sterne-Bewertung des Hotels zum Ausdruck gebracht und es als veraltet und nicht auf der Höhe der Einrichtungen und Dienstleistungen beschrieben. Die Mehrheit der Bewertungen ist jedoch positiv und lobt die schöne Umgebung, die gemütlichen Zimmer und das freundliche Personal des Hotels. Während einige der Meinung sind, dass der Wellnessbereich verbessert werden könnte, schwärmen andere von dem köstlichen Frühstück und dem entspannenden Ambiente des Hotels. Trotz unterschiedlicher Meinungen über die 4-Sterne-Bewertung sind sich die meisten Gäste einig, dass das Karma Bavaria eine gute Wahl für einen ruhigen und erholsamen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
 
Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort
Resort in Bad Gögging
Niederbayern > Kelheim
7.9
Gut
Von $115
Von $115
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort bietet eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, die für einen erholsamen Urlaub ideal sind. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind und die Frühstücksauswahl für ein Vier-Sterne-Hotel besser sein könnte, wurden die Salatbar und das Frühstück als angemessen für das Serviceniveau bewertet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die anderen Mahlzeiten nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprachen. Trotzdem war die allgemeine Meinung, dass das Hotel mit seinem römischen Dekor, das manche als etwas veraltet ansehen, und dem sehr zuvorkommenden Personal beeindruckt. Insgesamt ist es aufgrund des nahe gelegenen Golfplatzes ein perfekter Ort für Golfliebhaber, und die ruhige Umgebung sorgt für einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort.
Mehr anzeigen
 
Hotel Am Moosfeld
Hotel in München
Oberbayern > München
8.1
Sehr gut
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotel Chalets SPA
Hotel in Reit im Winkl
Oberbayern > Traunstein
9.2
Hervorragend
Von $165
Von $165
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Frankenland
Hotel in Bad Kissingen
Unterfranken > Bad Kissingen
7.9
Gut
Von $127
Von $127
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Ihnen einen erholsamen und luxuriösen Aufenthalt garantiert, sind Sie im Hotel Frankenland genau richtig! Trotz einiger negativer Bewertungen, die besagen, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels nicht ganz dem Vier-Sterne-Standard entsprechen, war die Mehrheit der Gäste von dem hohen Komfort- und Wellness-Niveau dieses Hauses sehr beeindruckt. Vom freundlichen und zuvorkommenden Personal über die schöne Umgebung bis hin zu den erstklassigen Annehmlichkeiten ist das Hotel Frankenland der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu verjüngen. Für manche mag der Preis etwas hoch sein, aber für diejenigen, die einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt suchen, ist es das Geld wert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Frankenland eine wunderbare Wahl für alle ist, die auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel der Extraklasse sind.
Mehr anzeigen
 
Hotel Zugspitze
Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
9.0
Hervorragend
Von $154
Von $154
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel im Skigebiet


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hotel HerzogsPark
Mittelfranken > Erlangen Hochstadt
8.9
Hervorragend
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
allgäu resort
Schwaben > Unterallgäu
7.9
Gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Hotel in Niedernberg
Unterfranken > Miltenberg
8.4
Sehr gut
Von $176
Von $176
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Kaiserhof Victoria
Hotel in Bad Kissingen
Unterfranken > Bad Kissingen
8.1
Sehr gut
Von $135
Von $135
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Der Kaiserhof Victoria ist ein einzigartiges und charmantes Vier-Sterne-Hotel mit einer ausgezeichneten Lage. Das Personal in diesem stilvollen Hotel ist sehr hilfsbereit und freundlich. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es den Zimmern für ein Vier-Sterne-Hotel ein wenig an Luxus fehlte, hat das Hotel insgesamt seine Bewertung verdient. Einige Gäste waren von den angebotenen Speisen enttäuscht, was ihre positive Gesamterfahrung jedoch nicht schmälerte. Die Preise des Hotels liegen zwar im üblichen Rahmen für ein Vier-Sterne-Hotel, aber einige Gäste waren der Meinung, dass für diesen Preis mehr geboten werden könnte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Kaiserhof Victoria ein gepflegtes und elegantes Hotel mit ein paar kleinen Verbesserungsmöglichkeiten ist.
Mehr anzeigen
 
Siebenquell® GesundZeitResort
Hotel in Weißenstadt
Oberfranken > Wunsiedel
8.7
Sehr gut
Von $281
Von $281
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Siebenquell® GesundZeitResort ist ein modernes und gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung und Service. Die Zimmer sind komfortabel und für die Kategorie des Hotels akzeptabel. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Kategorie nicht gerecht wird und bemängelten die mangelnde Aufmerksamkeit für den Kundenservice. Trotzdem empfehlen viele Gäste das Hotel trotz des Preises weiter.
Mehr anzeigen
 
ANGERHOF Kur- und Thermenhotel
Schwaben > Unterallgäu
8.1
Sehr gut
Von $134
Von $134
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das ANGERHOF Kur- und Thermenhotel präsentiert sich als 4-Sterne-Hotel, obwohl einige Gäste glauben, dass nur die Hotelzimmer diese Klassifizierung haben. Einige Gäste, die ein 4-Sterne-Appartement gebucht hatten, waren von dem, was sie erhielten, enttäuscht und gaben an, dass es nicht einmal den 2-Sterne-Standard erfüllte. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen der 4-Sterne-Klassifizierung gerecht wurden. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über das Frühstück und den Service, die sie für verbesserungswürdig hielten. Insgesamt wurde das Hotel als schön beschrieben, auch wenn einige Bereiche wie die Appartements und die Bäder nicht dem üblichen 4-Sterne-Standard entsprachen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass es in der Gegend bessere Hotels mit 4-Sterne-Klassifizierung gibt. Trotz dieser Kritikpunkte wurden keine größeren Beanstandungen geäußert, und die Stärken des Hotels schienen seine Schwächen zu überwiegen.
Mehr anzeigen
 
Gesundheitshotel Weißenstadt am See
Hotel in Weißenstadt
Oberfranken > Wunsiedel
8.5
Sehr gut
Von $136
Von $136
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Gesundheitshotel Weißenstadt am See ist ein tolles Hotel mit einer fantastischen Lage in der Nähe des Sees. Obwohl es sich um ein 4-Sterne-Hotel handelt, sind einige Gäste der Meinung, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nur durchschnittlich sind und nicht mit denen anderer 4-Sterne-Hotels mithalten können. Das Hotel ist eher auf reifere Gäste ausgerichtet, die einen erholsamen Aufenthalt suchen, da es sich um ein Kurhotel handelt. Einige Gäste waren von der Präsentation des Frühstücksbuffets enttäuscht, das nicht ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprach. Das Hotel ist jedoch sauber und verfügt über gute Wellnesseinrichtungen. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen haben die bisherigen Gäste positive Erfahrungen mit dem Gesundheitshotel Weißenstadt am See gemacht.
Mehr anzeigen
 
Rebhan's Business und Wellness Hotel
Hotel in Neukenroth
Oberfranken > Kronach
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Hotel-Gasthof Höttl
Hotel in Deggendorf
Niederbayern > Deggendorf
8.8
Hervorragend
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Ortner's Resort
Hotel in Bad Füssing
Niederbayern > Passau
9.1
Hervorragend
Von $212
Von $212
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Panoramahotel Oberjoch
Hotel in Bad Hindelang
Schwaben > Oberallgäu
9.0
Hervorragend
Von $426
Von $426
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Bavaria anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (1083)
  •     Parkplatz (864)
  •     Familien (586)
  •     Kostenfreies WLAN (559)
  •     Hundefreundlich (553)
  •     Romantik (440)
  •     Business (425)
  •     Luxus (388)
  •     Flitterwochen (334)
  •     Golf (320)
  •     Fitnessstudio (313)
  •     Wellness (303)
  •     Behindertengerecht (285)
  •     Pool (281)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (279)
  •     E Auto Ladestation (237)
  •     Hallenbad (227)
  •     Skigebiet (195)
  •     Beheizter Pool (129)
  •     Klein (115)
  •     Außenpool (112)
  •     Nachtleben (59)
  •     Yoga (58)
  •     Boutique (47)
  •     Tennis (40)
  •     Erwachsene (39)
  •     Historisch (35)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (7)
  •     Schloss (7)
  •     Panorama-Pool (7)
  •     Hundespielwiese (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Infinity Pool (5)
  •     Kloster (3)
  •     Weinberge (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Skihotel an der Piste (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Günstig (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum