Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+)



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Naoussa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenQuartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen Rückzugsort im Herzen von Paros suchen. Die ideale Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Naoussa entfernt, macht es den Gästen leicht, die Gegend zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück war für die meisten Gäste ein Genuss mit viel Abwechslung und lokalen Produkten. Das Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer, die als sauber, komfortabel und modern gelobt wurden. Auch die tadellose Sauberkeit wurde von den Gästen hervorgehoben, der Pool, die Zimmer und das gesamte Anwesen waren sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal war äußerst freundlich, einladend und zuvorkommend und gab den Gästen das Gefühl, sich wie zu Hause zu fühlen. Die beiden Außenpools des Hotels waren gut gepflegt und sauber und boten einen perfekten Ort, um sich zu entspannen und der Hitze zu trotzen. Die exklusive Atmosphäre des Hotels, die nur Erwachsenen vorbehalten ist, schafft eine ruhige und friedliche Umgebung für seine Gäste. Insgesamt bietet das Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) einen luxuriösen Zufluchtsort für alle, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Junior Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with pool views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern sowie Meer- und Poolblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Premium Suite with Jacuzzi and Sea View This suite offers a spa bath. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Hydromassage This double room features a spa bath. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit has 1 bed.

Budget Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet keinen eigenen Balkon.

Über Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Die Quartano Luxury Cycladic Residence befindet sich in idealer Lage, nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Naoussa entfernt. Es liegt in der Nähe von Restaurants, Geschäften und dem Strand, ist aber dennoch ruhig und friedlich. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums, und die Gäste können die Gegend leicht zu Fuß erkunden, da der Haupteingang von Naoussa nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt ist. Einige Besucher beschrieben die Lage sogar als perfekt, fantastisch und schön. Andere schätzten die Bequemlichkeit, innerhalb weniger Minuten zu Fuß ein Fahrzeug mieten zu können oder mit Leichtigkeit außerhalb von Naoussa zu fahren. Insgesamt ist die Quartano Luxury Cycladic Residence ideal gelegen, um Naoussa und die Umgebung zu erkunden, und eignet sich perfekt für alle, die einen ruhigen Rückzugsort im Herzen von Paros suchen.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über das Frühstück, das im Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only angeboten wird. Einige beschrieben es als großartig, unglaublich, köstlich, erstaunlich und mit viel Abwechslung. Sie genossen lokale Produkte, Pfannkuchen, Omeletts, Würstchen, Speck und hausgemachte Süßigkeiten. Andere fanden es nicht gut, schlecht, dürftig, allgemein oder kalt mit schlechtem Kaffee. Einige Gäste schätzten es, dass sie sich das Frühstück kostenlos auf ihr Zimmer bringen lassen konnten. Die meisten schätzten, dass das Personal die Hygienevorschriften in Bezug auf Covid-19 einhielt. Auch das Frühstück wurde als abwechslungsreich, vollständig und täglich wechselnd beschrieben. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als mittelmäßig, nicht fantastisch oder mit begrenzter Auswahl. Einige hatten auch Probleme mit der Lage oder Einrichtung des Frühstücksbereichs. Insgesamt war das Frühstück in der Quartano Luxury Cycladic Residence für die meisten Gäste sehr angenehm.

Zimmer
Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only verfügt über schöne und geräumige Zimmer, die als sauber, komfortabel und modern gelobt wurden. Die Gäste schätzten die separaten Sitzecken und die großen Bäder, einige hatten sogar einen Balkon mit Meerblick. Das minimalistische und luxuriöse Design des Hotels wurde von vielen Gästen geschätzt, die die stilvolle und gut gepflegte Einrichtung hervorhoben. Während einige Zimmer als winzig beschrieben wurden, waren andere geräumig und gut ausgestattet. Die Sauberkeit war ein durchgängiges Highlight, die Zimmer waren makellos und sehr sauber. Trotz einiger Türgeräusche und grundlegender Annehmlichkeiten wie fehlendem Telefon oder Kleiderschrank war der Gesamteindruck positiv und die Gäste sagten, die Zimmer hätten ihre Erwartungen übertroffen.

Betten
Gästebewertungen von Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) schwärmen von den Betten! Viele Gäste empfanden die Betten als großartig und ausgezeichnet. Einige Gäste liebten den einzigartigen Schlafkomfort des Bettes und die vielen Kissen, die für eine fantastische Schlafqualität sorgten. Während ein Gast das Bett für seinen Geschmack etwas zu hart fand, beschreiben die Rezensenten insgesamt die komfortablen Schlafzimmer und die jeden Morgen gewechselte Bettwäsche. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es nicht genügend Sonnenliegen gab, aber die vorhandenen waren bequem. Während einige Gäste die Zimmer als klein beschreiben, sind sich die meisten einig, dass das Bett selbst bequem war und eine fantastische Schlafqualität bot.

Sauberkeit
Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) rühmt sich eines tadellosen Sauberkeitsniveaus, wobei die Gäste erwähnen, dass der Pool, die Zimmer und das gesamte Anwesen sehr sauber und gut gepflegt sind. Das Hauspersonal sorgt für die tägliche Reinigung und Aufräumarbeiten in den Zimmern, die dadurch makellos und komfortabel sind. Das minimalistische Dekor des Hotels trägt zur allgemeinen Sauberkeit und zum Komfort der Räumlichkeiten bei. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme mit verrutschten Handtüchern, aber das Hotelpersonal leistete hervorragende Arbeit bei der Instandhaltung des Gebäudes, insbesondere während der COVID-19-Krise. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt, da es nur 5 Gehminuten vom Dorf Naoussa entfernt ist. Der einzige Nachteil war das schlechte Wifi-Signal. Insgesamt ist die Quartano Luxury Cycladic Residence aufgrund ihrer Sauberkeit, ihres Komforts und ihrer ruhigen Atmosphäre sehr zu empfehlen.

Personal
Das Personal der Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) wurde von den Gästen wiederholt für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste nannten namentlich Mitglieder des Personals wie Konstantina, Dimitrios, George und Costas, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Gäste bemerkten, dass das Personal immer erreichbar war und einen perfekten Service bot, hilfreiche Reisetipps gab und Boote und Taxis organisierte. Auch das Personal an der Rezeption wurde für seine Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Reinigungspersonal, Köche, Fahrer und Assistenten wurden für ihre gute Arbeit gelobt. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Familie, die das Hotel betreibt, und das Personal äußerst freundlich, einladend und zuvorkommend waren und ihnen das Gefühl gaben, zu Hause zu sein. Einige Gäste merkten jedoch an, dass dem Hotel bestimmte Annehmlichkeiten wie eine Bar und eine Rezeption fehlten, und andere wiesen auf Probleme mit der Sauberkeit hin. Nichtsdestotrotz wurden die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals als erstklassig und wirklich herausragend bezeichnet.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Pool sind, dann ist das Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) genau das Richtige für Sie. Mit der Auswahl zwischen zwei Pools wird Ihnen nie der Platz ausgehen, um ein Bad zu nehmen oder die schöne Umgebung zu bewundern. Die Gäste liebten den Poolbereich und fanden ihn geräumig und komfortabel mit schickem und modernem Dekor. Der Außenpool war sauber und privat, perfekt um sich zu entspannen und eine Auszeit zu nehmen. Der Pool wurde auch als erstaunlich und wunderschön beschrieben, komplett mit den schönsten Sonnenliegen, auf denen die Gäste gerne lagen. Obwohl einige der Meinung waren, dass es nicht genug Liegen gab, wurde der Pool selbst immer wieder gelobt. Vergessen Sie nicht, ein paar erfrischende Getränke zu bestellen, die Sie genießen können, während Sie ein Bad nehmen oder am Pool entspannen. Trotz kleinerer Probleme war der Pool ein fantastischer Ort zum Entspannen, ideal für ein morgendliches Bad oder um stressigen Situationen zu entfliehen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls großartig, mit einem kurzen Spaziergang zum Zentrum von Naousa und einer relativ ruhigen Atmosphäre. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort mit einem perfekten Pool sind, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen, ist das Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) genau das Richtige für Sie.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem Erlebnis nur für Erwachsene sind, ist das Quartano Luxury Cycladic Residence das perfekte Hotel für Sie. Das Hotel ist ausschließlich auf erwachsene Gäste (13+) ausgerichtet und bietet Ihnen absolute Diskretion und Privatsphäre. Das Hotel wird für seine exklusive Atmosphäre nur für Erwachsene gelobt, die eine ruhige und friedliche Umgebung für seine Gäste schafft. Die Besucher schätzen die strenge Altersregelung, die einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt garantiert. Egal, ob Sie mit Ihrem Partner reisen oder alleine unterwegs sind, das Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) bietet Ihnen eine luxuriöse Flucht.

Außenpool
Das Quartano Luxury Cycladic Residence ist ein Hotel nur für Erwachsene, das nicht nur einen, sondern zwei wunderschöne Außenpools hat. Die Pools sind gut gepflegt und sauber und bieten den perfekten Ort, um sich zu entspannen und der Hitze zu entfliehen. Einige Gäste beschweren sich jedoch über die begrenzte Anzahl der Sonnenliegen am Pool, was ein wenig unangenehm ist. Trotzdem loben die Gäste den perfekten Pool und das sehr angenehme Ambiente, was ihn zu einem hervorragenden Ort für einen luxuriösen Urlaub macht. Ob am Pool oder in Ihrem geräumigen Gästezimmer, die Quartano Luxury Cycladic Residence ist ein Hotel, das alle Ihre Bedürfnisse erfüllt, einschließlich des Zugangs zu den schönen Pools.


Ja, Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) nicht vorhanden.

Nein, Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) vorhanden.

Nein, Quartano Luxury Cycladic Residence, Adults Only (13+) hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Naoussa

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $445

  • Hotel in Naoussa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $81

  • Hotel in Naoussa

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Naoussa

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $108



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum