centrovital Hotel Berlin

Berlin , , Brauereihof 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Centrovital Hotel Berlin erhält gemischte Bewertungen von Gästen. Einige loben die Einrichtungen des Hotels und das freundliche Personal, während andere die Lage und die veralteten Zimmer kritisieren. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, aber das Abendmenü ist nicht immer ein Hit. Der Spa- und Poolbereich ist für viele Gäste ein Highlight, aber einige merken an, dass der Saunabereich verbesserungswürdig ist. Auch die Parkplatzsituation ist uneinheitlich: Manche finden kostenlose Parkplätze, andere finden die Parkplätze vor Ort zu teuer. Insgesamt ist das Hotel trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Aufenthalt mit erstklassigen Wellnesseinrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Centrovital Hotel Berlin verfügt über einen großzügigen Spa- und Saunabereich, in dem sich die Gäste entspannen und neue Energie tanken können. Das Spa bietet eine Reihe von Wasserkursen und Saunalandschaften, die die Gäste genießen können. Das Spa bietet auch Wellness-Behandlungen wie Massagen, Gesichtsbehandlungen und Körperrituale an. Darüber hinaus können sich die Gäste mit einer Schönheitsbehandlung verwöhnen lassen, um das ultimative Verwöhnprogramm zu erleben. Das Spa verfügt über eine Brennbar und eine Rooftop-Bar, in der die Gäste nach ihrem körperlichen Wellness-Programm köstliche saisonale Gerichte genießen können. Der Spa- und Saunabereich ist ohne Voranmeldung zugänglich, und Handtücher und Bademäntel können gegen eine Gebühr ausgeliehen werden. Aus Gründen der Gesundheit und Sicherheit sollten im Spa-Bereich Hausschuhe getragen werden. Im Spa werden Wellness-Massagen, Gesichtsbehandlungen und Körperrituale mit Produkten hochwertiger Marken wie THALGO angeboten, wobei die Behandlungen auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Das Centrovital Hotel Berlin bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich ein entspannendes und erholendes Spa-Erlebnis zu gönnen.

Hotel mit Pool
Der Spa- und Saunabereich im Centrovital Hotel Berlin lädt mit seinem 25-Meter-Pool zum Entspannen ein. Das Wasserparadies ist perfekt für Besucher jeden Alters und bietet eine Vielzahl von Funktionen für jeden Geschmack, um ein unvergessliches Erlebnis zu garantieren.

Der Zugang zum Pool- und Saunabereich erfordert die Aufsicht eines Erwachsenen für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren. Beim Eintauchen in das wohltuende Wasser können die Gäste ihr Immunsystem stärken, Ruhe finden und neue Energie tanken. Die Centrovital-Wasserwelt bietet eine große Auswahl an Wasserangeboten, wie z.B. ein 25-Meter-Schwimmbecken, ein Kinderbecken, Erlebnisduschen und ein Sprudelbecken. Bei angenehmen Wassertemperaturen von 30-32°C können sich die Gäste mühelos entspannen und die vielen Annehmlichkeiten genießen. Sportliche Aktivitäten im Wasser, wie zum Beispiel Aqua-Aerobic, bieten eine effektive Möglichkeit, Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Kalorien zu verbrennen.

Wer Zeit mit einem geliebten Menschen verbringen möchte, kann im Jacuzzi einen Moment der Glückseligkeit finden. Umgeben von warmem Wasser und sanften Wasserdüsen können die Gäste die Gesellschaft des anderen in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre genießen. Planen Sie einen Wochenendausflug im Centrovital Hotel Berlin und schaffen Sie bleibende Erinnerungen in diesem bezaubernden Wasserrefugium.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch. Jedes Zimmer umfasst ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Die elegante Wohneinheit ist in warmen Farben gehalten und mit hochwertigen Holzmöbeln und Parkett ausgestattet.

Junior Suite Dieses helle Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch. Jedes Zimmer umfasst ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Die elegante Wohneinheit ist in warmen Farben gehalten und mit hochwertigen Holzmöbeln und Parkett ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf separate Schlaf- und Wohnbereiche. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Doppelzimmer Relax mit Seeblick Dieses helle Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch. Jedes Zimmer umfasst ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Die elegante Wohneinheit ist in warmen Farben gehalten und mit hochwertigen Holzmöbeln und Parkett ausgestattet. Sie bietet auch einen idyllischen Blick auf den Spandauer See.

Familienzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch. Jedes Zimmer umfasst ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Die elegante Wohneinheit ist in warmen Farben gehalten und mit hochwertigen Holzmöbeln und Parkett ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen für Sie bereit. Zu den weiteren Einrichtungen des schallisolierten Dreibettzimmers gehören eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank sowie ein Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über centrovital Hotel Berlin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage des centrovital Hotel Berlin wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Lage als ruhig und friedlich, in Wassernähe und mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, so dass das Stadtzentrum leicht zu erreichen ist. Andere hingegen waren der Meinung, dass es zu weit vom Zentrum Berlins oder von Restaurantbereichen entfernt sei und dass es schwierig sei, in der Nähe kostenlose Parkplätze zu finden. Einige äußerten sogar Bedenken hinsichtlich der Sicherheit in der Nacht. Trotzdem schätzten viele Gäste den leichten Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen, einschließlich Geschäften, Restaurants und einem schönen Spaziergang am See, und fanden die Lage für ihre Zwecke günstig.

Frühstück
Die Gäste des Centrovital Hotel Berlin schwärmen vom Frühstücksbuffet, das sie als fantastisch und für jeden etwas dabei beschreiben. Die Auswahl ist gut und reichhaltig mit vielen Optionen zur Auswahl. Auch die Qualität der Speisen wird sehr gelobt, wobei besonders die leckere hausgemachte Marmelade hervorgehoben wird. Einige Gäste erwähnen, dass der Raum zu den Stoßzeiten ziemlich voll werden kann, aber das Personal versucht, dies nach bestem Wissen und Gewissen zu bewältigen. Trotz einiger Kritikpunkte sind sich fast alle Kritiker einig, dass das Frühstück in diesem Hotel ausgezeichnet und sehr empfehlenswert ist.

Abendessen
Das Abendessen im centrovital Hotel Berlin wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das gute Essen und die frischen Zutaten, während andere es als überteuert und unappetitlich empfanden. Für einen Gast war das Silvesterdinner eine besondere Enttäuschung. Das Frühstück im Restaurant "emils" hatte dagegen eine fantastische Auswahl und wechselte täglich. Die Gäste genossen die Vielfalt der Möglichkeiten und schätzten die Tatsache, dass ein Koch auf Wunsch Omeletts und Waffeln zubereitet. Die Speisekarte des Restaurants enthielt schmackhafte Gerichte, aber einige fanden die Auswahl begrenzt. Während die Qualität der Speisen im Allgemeinen gut war, könnten die Kosten nach Meinung einiger Gäste angemessener sein. Insgesamt waren die Gäste mit den Mahlzeiten im Hotel zufrieden, wünschten sich aber Verbesserungen bei den Preisen und der Menüauswahl.

Zimmer
Die Zimmer im centrOmatik Hotel Berlin wurden unterschiedlich bewertet. Während viele Gäste die makellose und schöne Innenausstattung lobten, waren einige der Meinung, dass die Zimmer veraltet und nicht vier Sterne wert seien. Einige Zimmer wurden auch als spartanisch mit alten oder nicht funktionierenden Möbeln beschrieben. Insgesamt waren die Zimmer jedoch komfortabel, mit weichen Kissen und guten Betten. Viele schätzten die Größe der Zimmer und einige hatten sogar einen Blick auf die Havel. Mehrere Gäste merkten an, dass die Zimmer sauber waren, obwohl einige erwähnten, dass die Möbel ein Update vertragen könnten. Einige Gäste waren von den Annehmlichkeiten wie Bademänteln und Teekocher angenehm überrascht, während andere enttäuscht waren, dass es keine tägliche Reinigung oder Saunatücher gab. Trotz einiger Kritikpunkte empfanden viele Gäste die Zimmer als schön und geräumig, mit großen Badezimmern und bequemen Betten in den Junior Suiten.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten im centrovital Hotel Berlin geht. Einige fanden die Betten bequem und gemütlich, während andere sich über die geringe Größe, unbequeme Kissen und weiche Matratzen beschwerten. Ein Gast berichtete sogar von einer kaputten Matratze in seinem Zimmer! In einigen Zimmern gab es zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts, was zu einer Lücke in der Mitte führte. Andererseits waren einige Gäste begeistert von den geräumigen Zimmern mit schöner Aussicht und großen, bequemen Betten. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt, auch wenn einige die Betten für verbesserungswürdig hielten.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Centrovital Hotel Berlin ist von höchster Qualität. Die Gäste beschreiben die Zimmer und das Hotel als makellos und modern. Der Pool- und Wellnessbereich ist besonders sauber und nicht überfüllt und bietet eine entspannende Atmosphäre. Einige Gäste erwähnten jedoch kleine Probleme wie nicht ganz saubere Badezimmer und fehlende Steckdosen. Trotz dieser kleinen Mängel ist das Hotel insgesamt sehr gepflegt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist großartig und der Wellnessbereich ist angenehm und sauber, was den Aufenthalt angenehm macht.

Personal
Das Centrovital Hotel Berlin ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Wert auf freundliches und hilfsbereites Personal legen. Die Gäste loben durchweg die Mitarbeiter des Hotels, die als höflich, professionell und zuvorkommend beschrieben werden. Von der Rezeption über den Spa-Bereich bis hin zum Restaurant - das Personal ist immer zur Stelle, wenn es um Wünsche und Bedürfnisse geht. Die Rezensenten heben auch die Qualität des angebotenen Services hervor, bei dem sich die Mitarbeiter mehr als nur Mühe geben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Vor allem das Frühstücksteam wird für seine Herzlichkeit und Freundlichkeit gelobt. Während einige wenige Gäste Probleme mit dem Service bemerkt haben, beschreibt die überwiegende Mehrheit das Personal als einladend und hilfsbereit. Insgesamt sind die Gäste durchweg beeindruckt von der Qualität des Service und der Aufmerksamkeit des Hotelpersonals.

Wellness
Wenn Sie ein Hotel mit einem erstklassigen Spa suchen, sind Sie im CentroVital Hotel Berlin genau richtig. Zahlreiche Gäste schwärmen von den modernen Fitness-, Pool- und Spa-Einrichtungen, zu denen auch eine Reihe von Saunen und ein Whirlpool gehören. Besonders gelobt wurde der Spa-Bereich, den viele Gäste als erstaunlich beschreiben und die Sauna, den Pool und den Jacuzzi als Höhepunkt ihres Aufenthalts hervorheben. Der Wellnessbereich ist sauber und gepflegt und das Saunaangebot ist sehr abwechslungsreich. Einige Gäste schätzten es, dass Bademäntel und Flip-Flops auf den Zimmern zur Verfügung gestellt wurden, und die Aquakurse kamen besonders gut an. Der große Spa- und Sportbereich steht auch Nicht-Hotelgästen offen, aber Gäste des Hotels haben freien Zugang zu den drei Pools und vier Saunen. Insgesamt zeigten sich die meisten Besucher sehr zufrieden mit den umfangreichen Wellness-Einrichtungen, die während ihres Aufenthalts zur Verfügung standen.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum, das Spa und der Pool im centrovital Hotel Berlin sind modern und beeindruckend und eignen sich hervorragend für ein Training oder eine Entspannungseinheit. Die Gäste schätzten den gut gestalteten Fitnessbereich mit einer Vielzahl von Geräten und einer großartigen Saunalandschaft. Einige Gäste bemängelten zwar, dass einige der Fitnessgeräte nicht in gutem Zustand waren, aber die hilfsbereiten Trainer machten dies wieder wett. Das Hotel bietet auch eine tolle Kombination aus Wellness- und Sportaktivitäten mit vielen Kursen zur Auswahl. Insgesamt war das Fitnesscenter ein Traum für die Gäste, und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Und die Lage des Hotels an der schönen Havel war die perfekte Kulisse für einen entspannten Aufenthalt.

Pool
Das centravital Hotel Berlin verfügt über einen modernen Fitnessraum, ein Spa und einen großen Poolbereich, den die Gäste sehr genossen haben. Der Pool ist groß, sauber und lädt zum Schwimmen ein, und es gibt viele bequeme Liegen zum Entspannen. Der Saunabereich könnte verbessert werden, da ein Außenbereich fehlt. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Kleiderordnung im Spa überwiegend keine Badeanzüge vorsieht, aber für diejenigen, die mehr Bedeckung bevorzugen, werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Obwohl das Hotel etwas abseits des Stadtzentrums liegt, befindet es sich in einer einzigartigen und historischen Gegend mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und einem großen Einkaufszentrum in Gehweite. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze vor Ort, und die Gäste haben die Sauberkeit und den Komfort der Hoteleinrichtungen, einschließlich des Pools und der Sauna, gelobt. Insgesamt ist das centravital Hotel Berlin eine hervorragende Wahl für alle, die ein Hotel der Spitzenklasse mit hervorragenden Einrichtungen, einschließlich eines beeindruckenden Poolbereichs, suchen.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum centrovital Hotel Berlin fahren möchten, stehen Ihnen sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Einige Gäste freuten sich über die kostenlosen Parkplätze, während andere das hoteleigene Parkhaus als zu teuer empfanden. Ein Gast gab sogar an, nicht über eine Preiserhöhung informiert worden zu sein. Auch die Parkplatzsituation vor dem Hotel zum Entladen des Gepäcks wurde als verbesserungswürdig bezeichnet. Obwohl einige Gäste das Parken vor Ort als teuer empfanden, gibt es eine Ladestation für Elektroautos. Wenn Sie Glück haben, finden Sie sogar einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel.

4-Sterne
Das Centrovital Hotel Berlin rühmt sich einer Vier-Sterne-Klassifizierung, aber einige Gäste waren enttäuscht, da sie das Gefühl hatten, dass die Zimmer nicht ganz dem Standard entsprachen, den man von einem Hotel mit einer solch prestigeträchtigen Klassifizierung erwartet. Auf der anderen Seite waren viele Gäste von der hochwertigen Ausstattung und dem wunderschönen Wellnessbereich beeindruckt. Allerdings gab es gemischte Kritiken über das Serviceniveau des Hotels, wobei einige Gäste der Meinung waren, dass mehr getan werden könnte, um ihre Erwartungen zu erfüllen. Andere bemängelten, dass die Speisekarte des Restaurants und das Frühstück nicht der Qualität entsprachen, die sie erwartet hatten. Insgesamt ist das Centrovital Hotel Berlin ein wunderschönes Hotel mit großartigen Einrichtungen, aber in einigen Bereichen sind Verbesserungen erforderlich, um seiner Vier-Sterne-Klassifizierung voll gerecht zu werden.


Ja, centrovital Hotel Berlin hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im centrovital Hotel Berlin.

Ja, centrovital Hotel Berlin heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im centrovital Hotel Berlin vorhanden.

Ja, centrovital Hotel Berlin hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Berlin

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Berlin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Berlin

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $166



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum