Ariti Grand Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Korfu-Stadt anzeigen
INFO Das moderne 4-Sterne-Hotel verfügt über 156 geräumige Zimmer und liegt amphitheatralisch auf einem historischen Felsen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Ariti Grand Hotel ist eine bequeme und komfortable Basis für Reisende, die Korfu besuchen. Seine Lage in der Nähe des Flughafens und der öffentlichen Verkehrsmittel macht es einfach, die vielen Attraktionen der Insel zu erkunden. Das hoteleigene Restaurant bietet köstliche Abendessen mit einer Mischung aus italienischer und griechischer Küche, während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, auch wenn einige Gäste die veraltete Einrichtung und gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit bemängelten. Das Personal wird durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Der Poolbereich erhielt gemischte Kritiken, aber das Hotel liegt in der Nähe eines schönen Strandes. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit komfortablen Familienzimmern und angepassten Pools für kleine Kinder. Während einige Gäste die Qualität der Betten und die angebliche Vier-Sterne-Kategorie des Hotels mit gemischten Gefühlen bewerteten, hatten die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung im Ariti Grand Hotel. Das Hotel ist auch für Rollstuhlfahrer zugänglich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Familienzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Poolblick und bietet: - einen Flachbild-TV - einen Minikühlschrank - einen Haartrockner - kostenloses WLAN Die zwei Schlafzimmer sind durch eine halbe Wand voneinander getrennt.

Suite mit Seeblick Diese geräumige und klimatisierte Suite verfügt über ein Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett und ein separates Wohnzimmer. Die Suite bietet einen Balkon an. Ein Flachbild-TV, ein Minikühlschrank und kostenfreies WLAN sind ebenfalls vorhanden.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Aussicht auf die Landschaft Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, 2 separate Schlafzimmer und ein Badezimmer. Es bietet zudem einen Flachbild-TV, einen Minikühlschrank und kostenloses WLAN.

Doppelzimmer mit Seeblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Seeblick, einen Flachbild-TV und einen Haartrockner. Ein kleiner Kühlschrank und kostenloses WLAN sind ebenfalls vorhanden. In diesem Zimmer kann kostenfrei ein Zustellbett für ein Kind unter 6 Jahren untergebracht werden.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Minikühlschrank und einen Flachbild-TV. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Seeblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Seeblick, einen Minikühlschrank und einen Flachbild-TV. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Doppelzimmer mit Berg- oder Poolblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Berg- oder Poolblick, einen Minikühlschrank und einen Flachbild-TV. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Über Ariti Grand Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Ariti Grand Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage für Reisende, die Korfu besuchen. In der Nähe des Flughafens gelegen, ist es ein idealer Ausgangspunkt, um die vielen schönen Strände und Attraktionen der Insel zu erkunden. Die Gäste haben leichten Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, da sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Die Umgebung des Hotels ist gut erschlossen, mit vielen Restaurants, Cafés und Geschäften in der Nähe. Von den Balkonen des Hotels aus haben die Gäste einen herrlichen Blick auf den Flughafen und die landenden Flugzeuge. Mit seinen sauberen Zimmern und dem freundlichen Personal bietet das Ariti Grand Hotel die perfekte Kombination aus Bequemlichkeit und Komfort für Korfu-Besucher.

Frühstück
Das Frühstück im Ariti Grand Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste lobten das Frühstück als schmackhaft, reichhaltig und fantastisch mit einer guten Auswahl an Speisen. Andere hingegen kritisierten es als fade und wenig abwechslungsreich mit minderwertigen Produkten wie Rührei aus Pulver. Das Essen im Speisesaal war ausgezeichnet, aber der Kaffee könnte besser sein. Einige Gäste schätzten das All-inclusive-Angebot, während andere nicht beeindruckt waren. Mehrere Gäste lobten die Freundlichkeit des Personals, und einige Bars und Tavernen waren in der Nähe. Insgesamt war das Frühstück bescheiden und entsprach dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel in Griechenland erwarten würde, war aber für einige Gäste dennoch zufriedenstellend.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie gut zu Abend essen können, ist das Ariti Grand Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmten von den "pyszne kolacje" und "вкусные ужины" und lobten die Vielfalt und Qualität der Speisen. Einige erwähnten sogar, dass das Abendessen mit einer Mischung aus italienischer und griechischer Küche der Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Das Frühstück und das Mittagessen erhielten gemischte Kritiken, einige fanden es für ein Hotel dieses Kalibers unzureichend, aber im Großen und Ganzen schienen die Gäste mit dem Essensangebot zufrieden zu sein. Das Restaurant selbst ist stilvoll und sauber, und die Kellner bieten einen aufmerksamen Service und behandeln die Gäste sogar wie in einem Restaurant. Trotz einiger negativer Kommentare über die sich wiederholenden Optionen beim Abendessen war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Abendessen reichhaltig ist und viele Möglichkeiten bietet.

Zimmer
Das Ariti Grand Hotel bietet eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen, wenn es um seine Zimmer geht. Auf der positiven Seite lobten viele Gäste die Sauberkeit und die Größe ihrer Unterkünfte, einige genossen auch die gute Aussicht aus ihren Zimmern. Die Familienzimmer wurden als besonders geräumig und komfortabel beschrieben. Einige Rezensenten erwähnten, dass die Zimmer zwar etwas veraltet, aber dennoch vollkommen akzeptabel seien und täglich mit frischen Handtüchern gereinigt würden. Auf der negativen Seite beschwerten sich einige Gäste über muffige Gerüche, unbequeme Betten und veraltete Möbel in ihren Zimmern. Andere hatten Probleme mit defekten Gegenständen wie Badezimmertüren oder Haartrocknern und einer lauten Umgebung. Während das Hotel von außen renoviert wurde, empfanden einige Gäste die Inneneinrichtung als veraltet und renovierungsbedürftig. Trotz dieser Beschwerden fanden viele Gäste das Hotel insgesamt schön und schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal.

Betten
Die Gäste des Ariti Grand Hotels haben gemischte Gefühle in Bezug auf die Betten. Einige erwähnen, dass sie nicht bequem sind, während andere sagen, dass sie außergewöhnlich bequem sind. Einige Gäste merkten an, dass die Matratzen zu weich oder zu hart seien, während andere die Größe und den Komfort der Betten schätzten. Vereinzelt wurde auch über instabile Betten oder alte Möbel in einigen Zimmern geklagt. Insgesamt scheint die Qualität der Betten von Zimmer zu Zimmer zu variieren, aber viele Gäste machten eine positive Erfahrung mit bequemen und gemütlichen Betten.

Sauberkeit
Das Ariti Grand Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen einer ausgezeichneten Sauberkeit, wobei viele den täglichen Reinigungsservice und das höfliche Reinigungspersonal lobten. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, wobei einige Gäste gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit erwähnten. Die meisten Gäste empfanden das Hotel jedoch als makellos und waren von der Liebe zum Detail beeindruckt. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und stets hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei, aber insgesamt war das Hotel modern und gepflegt. Die Gäste schätzten auch den sauberen Poolbereich und das köstliche Essen.

Personal
Das Ariti Grand Hotel verfügt über ein Personal, das von den Gästen immer wieder für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität gelobt wird. Der Barkeeper Demetris sticht als leuchtendes Beispiel für außergewöhnlichen Service hervor, aber Gäste erwähnen das gesamte Team vom Housekeeping bis zur Rezeption als höflich, zuvorkommend und ansprechbar. Einige Gäste bemerken, dass das Personal über sich hinauswuchs, um ihnen bei Sonderwünschen zu helfen, z. B. bei der Organisation eines frühen Frühstücks oder der Aufbewahrung von Gepäck. Es gab zwar einige wenige Kommentare über ein oder zwei weniger freundliche Mitarbeiter, aber insgesamt werden die Angestellten des Hotels als hervorragend angesehen.

WLAN
Das Ariti Grand Hotel bietet seinen Gästen Wi-Fi an, allerdings wurde in mehreren Bewertungen erwähnt, dass die Qualität des Signals schlecht und schwach ist und verbessert werden könnte. Einige Gäste berichteten, dass das angebotene Wi-Fi nicht funktionierte, langsam, instabil oder völlig unbrauchbar war. Andere erwähnten sogar, dass das Wi-Fi nicht verfügbar war oder Geld kostete. Trotz dieser Probleme wiesen einige Gäste darauf hin, dass das Wi-Fi-Signal ein häufiges Problem in vielen Hotels ist. Insgesamt scheinen die Gäste von der Qualität des Wi-Fi im Ariti Grand Hotel enttäuscht zu sein, wobei einige angaben, dass es wirklich schlecht war.

Pool
Der Poolbereich im Ariti Grand Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, wobei einige anmerkten, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht sauber oder geöffnet war. Viele Reisende erwähnten jedoch, dass der Pool schön und einladend aussah, mit einer strandähnlichen Atmosphäre und einer schönen Liegefläche. Mehrere Gäste schätzten das Café am Pool und die Tatsache, dass der Pool groß und gut für Kinder war, obwohl andere ihn als zu flach empfanden. Einige Gäste erwähnten auch den Lärm aus dem Poolbereich und das Fehlen von Sonnenliegen. Insgesamt wurde der Pool überwiegend positiv bewertet und viele Gäste genossen ihre Zeit im Wasser.

Strand
Das Ariti Grand Hotel befindet sich in der Nähe eines schönen Strandes, der für die Gäste leicht zugänglich ist. Einigen Gästen standen am Strand sogar Rollstühle zur Verfügung. Auch wenn der Strand für manche Gäste nicht die Hauptattraktion ist, ist er für Familien mit Kindern ideal, solange sie geeignete Schuhe für den rauen Boden haben. Ein Gast erwähnte, dass das Hotel ziemlich weit von anderen organisierten Stränden entfernt ist, aber insgesamt ist die Lage ideal für einen entspannten Strandurlaub.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, könnte das Ariti Grand Hotel genau der richtige Ort für Sie sein. Mit seinen komfortablen Familienzimmern, von denen einige sogar miteinander verbunden sind, und den für Kleinkinder geeigneten Pools ist das Hotel ideal für einen Kurzurlaub mit der Familie. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, und die Atmosphäre ist sehr familiär und entspannt. Einige Kritiker bemängelten zwar, dass die Betten nicht die stabilsten sind, aber insgesamt sind die Familienzimmer geräumig und perfekt für Eltern, die mit Kindern reisen. Die Lage ist ebenfalls großartig und das Essen im Hotel soll sehr gut sein, auch wenn sich einige Rezensenten mehr Optionen für kleine Kinder gewünscht hätten. Insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Familienurlaub im Ariti Grand Hotel sehr zufrieden zu sein.

4-Sterne
Das Ariti Grand Hotel hat gemischte Kritiken von Gästen bezüglich seiner angeblichen Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht der angepriesenen Bewertung entsprach und eine Renovierung sowie eine Aktualisierung der Einrichtung erforderlich war. Insbesondere die Badezimmer wurden kritisiert. Andere Gäste empfanden das Hotel jedoch als angemessen und nett und waren nicht enttäuscht von ihrem Aufenthalt. Das Frühstück war bescheiden, entsprach aber den Erwartungen für ein 4-Sterne-Hotel in Griechenland. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Hotel ein wenig veraltet oder in die Jahre gekommen sei. Insgesamt hatten die Gäste unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen über das Ariti Grand Hotel.


Ja, Ariti Grand Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ariti Grand Hotel nicht vorhanden.

Nein, Ariti Grand Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ariti Grand Hotel vorhanden.

Nein, Ariti Grand Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 7.9 Gut

  • Von $112

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 7.9 Gut

  • Von $98



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum