Los Angeles Athletic Club
Hotel in Los Angeles
Landkreis Los Angeles
8.5
Sehr gut
Von $180
Von $180
4-Sterne-Hotel
Dieses Hotel im Boutique-Stil befindet sich in einem historischen privaten Clubgebäude in Los Angeles und bietet allen Gästen eine hervorragende 4-Sterne-Ausstattung. Es verfügt über 72 elegant eingerichtete und großzügige Zimmer und Suiten, von denen einige ein bestimmtes Thema haben, feine Restaurants in einem stilvollen Ambiente sowie erstklassige Spa- und Fitnesseinrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel Westlake Village
Landkreis Los Angeles
8.8
Hervorragend
Von $601
Von $601
4-Sterne-Hotel
Das Four Seasons Hotel Westlake Village ist ein erstklassiges Luxusziel, das eine Reihe von 4-Sterne-Annehmlichkeiten bietet. Von komfortablen und großzügigen Zimmern und Suiten bis hin zu entspannenden Spa- und Wellness-Behandlungen, verschiedenen Annehmlichkeiten sowohl für Familien als auch für erwachsene Gäste sowie erstklassigem Service - dieses Hotel wird Ihren Aufenthalt entspannend und unvergesslich machen.
Mehr anzeigen
 
Newport Beach Marriott Bayview
Hotel in Newport Beach
Orange
8.2
Sehr gut
Von $271
Von $271
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Newport Beach Marriott Bayview erhält von den Gästen eine hervorragende Bewertung und ist damit eine gute Wahl für einen Wochenendausflug oder einen Kurzbesuch. Die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen wurde von den meisten Gästen gelobt, viele bezeichneten ihren Aufenthalt als sehr gut oder hervorragend. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird, fanden andere es außergewöhnlich. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück überteuert sei und der Starbucks in der Lobby nicht den Erwartungen entspreche. Insgesamt bietet das Newport Beach Marriott Bayview einen hochwertigen Aufenthalt, zu dem die Gäste gerne zurückkehren würden.
Mehr anzeigen
 
Hilton Anaheim
Hotel in Anaheim
Orange
7.6
Gut
Von $177
Von $177
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hilton Anaheim ist eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Die Lage ist perfekt für einen Besuch von Disneyland, Universal und Los Angeles, die etwa 70 Autominuten entfernt sind. Die Sauberkeit und die Lage des Hotels werden von den Gästen sehr gelobt, die es als "angenehm" und "sauber" beschreiben. Obwohl einige Gäste das Zimmer als durchschnittlich bezeichnen, erwähnt die Mehrheit der Bewertungen, dass die Qualität des Zimmers einem typischen Motel entspricht und die Fotos einen 4-Sterne-Eindruck vermitteln. Auch wenn es einige negative Kommentare gab, ist das Hilton Anaheim insgesamt eine passable Option, bei der die Liebe zum Detail gefragt ist. Trotz des gemischten Feedbacks empfanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt als wunderbar und würden wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
Marriott Grand Residence Club, Lake Tahoe
El Dorado
9.0
Hervorragend
Von $160
Von $160
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Der Marriott Grand Residence Club in Lake Tahoe ist ein hervorragendes Hotel mit einer perfekten Lage und gemütlichen und komfortablen Zimmern. Die Gäste waren von dem Hotel, den Zimmern und ihrem Aufenthalt insgesamt begeistert, wobei einige sagten, es sei besser gewesen als erwartet. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind großartig, die Lage ist fabelhaft, die Anlage ist schön und sauber und der perfekte Ort für einen entspannenden Ausflug in die Landschaft oder einen Skiausflug. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel, mit voll ausgestatteten Küchen und Waschmöglichkeiten in der Nähe. Es gab ein paar kleinere Beschwerden, z. B. über das Personal und die Reinigungsdienste und ein staubiges Zimmer, aber insgesamt ist das Hotel sehr gut und die Gäste würden wiederkommen. Einige Gäste waren der Meinung, dass ihr Aufenthalt im Vergleich zu früheren Besuchen hinter den Erwartungen zurückblieb, aber die Lage ist schön und wird von vielen empfohlen. Das Hotel erhielt auch positive Rückmeldungen in anderen Sprachen, wie Hebräisch und Portugiesisch.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $602
Von $602
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE
Hotel in Los Angeles
Landkreis Los Angeles
8.8
Hervorragend
Von $299
Von $299
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Loews Coronado Bay Resort
Resort in San Diego
San Diego
8.3
Sehr gut
Von $261
Von $261
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Loews Coronado Bay Resort bietet hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen, was sich auch in der Mehrzahl der Gästebewertungen widerspiegelt. Obwohl einige Gäste das Hotel enttäuschend fanden und es nicht den 4-Sterne-Standards entsprach, gab die Mehrheit sehr gute bis ausgezeichnete Bewertungen ab. Die Lage des Hotels ist ein eindeutiges Highlight und die Gäste schätzen die herrliche Aussicht und den freundlichen Service. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer oder mussten das Zimmer wechseln, weil es nach Rauch roch, aber die Mehrheit hatte keine Beschwerden über diesen Aspekt. Insgesamt scheint es, dass die Gäste im Loews Coronado Bay Resort einen angenehmen Aufenthalt mit großartigen Annehmlichkeiten und einer einladenden Atmosphäre erwarten können.
Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $297
Von $297
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das The Everline Resort and Spa, a Destination by Hyatt Hotel ist ein hübsches 4-Sterne-Resort in hervorragender Ski-in/Ski-out-Lage im Tal. Es bietet hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einem unterhaltsamen und entspannenden Ort machen, an dem man eine schöne Zeit mit der Familie verbringen kann. Die Gäste geben dem Hotel insgesamt hohe Bewertungen zwischen 7,00/10 und 9,00/10 und loben die schöne Anlage und die hervorragende Lage, Ausstattung und Zimmer. Als einziger Nachteil wird genannt, dass die Anlage teuer sein kann, vor allem wenn bestimmte Einrichtungen nicht verfügbar sind. Die meisten Gäste würden aber trotzdem wiederkommen und in diesem außergewöhnlichen Hotel übernachten. Trotz einiger negativer Kritiken über die Zimmerqualität und den Service wird es immer noch als ein 4-Diamanten-Hotel anerkannt, das für diejenigen, die bereit sind, den Preis zu zahlen, viel zu bieten hat.
Mehr anzeigen
 
Vintners Resort
Hotel in Santa Rosa
Sonoma
8.7
Sehr gut
Von $271
Von $271
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Mehr anzeigen
 
Sunset Marquis Hotel
Hotel in Los Angeles
Landkreis Los Angeles
9.1
Hervorragend
Von $403
Von $403
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Coronado Island Marriott Resort & Spa
Resort in San Diego
San Diego
7.9
Gut
Von $406
Von $406
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Coronado Island Marriott Resort & Spa ist ein hübsches Resort, das einen guten Gesamteindruck vermittelt. Einige Gäste fanden es teuer und die Auswahl an Restaurants begrenzt, andere waren der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Servicequalität war für einige Gäste passabel, während andere unzufrieden waren. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch eine positive Erfahrung und fand das Resort gut, einige bezeichneten es sogar als hervorragend. Insgesamt bietet das Coronado Island Marriott Resort & Spa einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für diejenigen, die bereit sind, den Preis zu zahlen.
Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $184
Von $184
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Avenue of the Arts Costa Mesa, ein Tribute Portfolio Hotel, ist ein wunderschön eingerichtetes und sauberes Boutique-Hotel, das in einer beeindruckenden Anlage mit Seeblick liegt. Der Kundenservice ist erstaunlich und das Personal hat einigen Gästen sogar Zimmer mit schöner Aussicht zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich und bieten einen schönen Blick auf den See. Das Hotel ist ideal, um sich bis spät in die Nacht zu konzentrieren und die Einsamkeit wieder aufzuladen. Insgesamt ist es ein tolles Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Preispolitik des Hotels unfair ist und dass es sich lediglich um ein älteres Gebäude mit kleinen Details handelt, die einen Unterschied machen können, wenn man alles in Betracht zieht. Nichtsdestotrotz ist das Avenue of the Arts Costa Mesa, a Tribute Portfolio Hotel, sehr empfehlenswert für alle, die einen außergewöhnlichen Aufenthalt und eine großartige Flucht aus der Realität suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Healdsburg
Hotel in Healdsburg
Sonoma
8.9
Hervorragend
Von $436
Von $436
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Archer Hotel Napa
Hotel in Napa
Napa
9.0
Hervorragend
Von $327
Von $327
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das wunderschön gelegene Archer Hotel Napa ist die perfekte Wahl für alle, die eine luxuriöse Unterkunft in der Innenstadt von Napa suchen. Mit seinem außergewöhnlichen Service und seiner Ausstattung ist dieses Vier-Sterne-Hotel einfach großartig. Während einige Gäste den Preis als etwas zu hoch empfanden, waren andere der Meinung, dass es aufgrund der schönen Umgebung und der günstigen Lage jeden Cent wert ist. Obwohl es sich um ein 4-Sterne-Hotel handelt, äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung über die kleinen und beengten Zimmer, aber insgesamt bleibt das Archer Hotel Napa die beste Wahl in der Gegend. Von schmutzig-schön bis einfach superb, das Hotel bietet eine sehr gute Erfahrung, die man nicht vergessen wird!
Mehr anzeigen
 
InterContinental The Clement Monterey, an IHG Hotel
Resort in Monterey
Monterey
8.6
Sehr gut
Von $329
Von $329
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das InterContinental The Clement Monterey, an IHG Hotel, ist ein herrliches 4-Sterne-Luxushotel in bester Lage am Kai, nur einen Block vom Aquarium entfernt. Wenn man die Bewertungen liest, wird klar, warum dieses Hotel trotz seines höheren Preises so begehrt ist, denn es bietet seinen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind erstklassig, und das Personal ist für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft bekannt, mit der es für seine Gäste über sich hinauswächst. Während einige Rezensenten das Hotel als nett, aber wenig unterhaltsam empfanden, genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen und würde in Zukunft gerne wiederkommen. Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert und die Investition wert, um den Luxus und die Annehmlichkeiten zu erleben, die es bietet.
Mehr anzeigen
 
Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa
Hotel in Sonoma
Sonoma
8.0
Sehr gut
Von $351
Von $351
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen und entspannenden Aufenthalt im Weinland sind, ist das Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen, dem hervorragenden Essen und dem freundlichen Personal. Die Anlage und die allgemeine Atmosphäre des Hotels sind beeindruckend und machen Lust auf einen erneuten Besuch. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Parkplätzen hatten und die Preise als etwas zu hoch empfanden, fand die Mehrheit das Hotel schön und den Preis wert. Außerdem ist das Hotel nach einer Flaute aufgrund der Covid-Pandemie ein perfekter Zufluchtsort für alle, die sich einen Luxusurlaub gönnen möchten. Das atemberaubende Hotel hat viele Erwartungen übertroffen und ist in den Büchern einiger Gäste als Fünf-Sterne-Hotel eingestuft worden.
Mehr anzeigen
 
Napa Valley Lodge
Hotel in Yountville
Napa
9.1
Hervorragend
Von $400
Von $400
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Mehr anzeigen
 
The Waterfront Beach Resort, A Hilton Hotel
Orange
8.5
Sehr gut
Von $400
Von $400
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Waterfront Beach Resort, A Hilton Hotel bietet ein schönes, luxuriöses Anwesen mit vielen Annehmlichkeiten. Die Lage ist fantastisch und perfekt für einen Wochenendausflug. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Service und der Preis nicht dem Niveau entsprachen, war der Aufenthalt insgesamt sehr gut und sehr empfehlenswert. Einige Gäste zogen jedoch nahe gelegene Hotels wie das Pasea oder Kimpton vor. Das Waterfront Beach Resort ist auf jeden Fall eine hervorragende Wahl, wenn Sie eine atemberaubende Lage und großartige Einrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
 
Estancia La Jolla Hotel & Spa
Hotel in San Diego
San Diego
8.4
Sehr gut
Von $391
Von $391
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kalifornien anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (5755)
  •     Kostenfreies WLAN (4822)
  •     Parkplatz (3775)
  •     Hundefreundlich (3131)
  •     Pool (2024)
  •     Familien (1734)
  •     Außenpool (1566)
  •     Golf (758)
  •     Behindertengerecht (644)
  •     Luxus (637)
  •     Romantik (493)
  •     Fitnessstudio (481)
  •     Flitterwochen (474)
  •     Business (463)
  •     E Auto Ladestation (370)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (284)
  •     Klein (271)
  •     Beheizter Pool (269)
  •     Nachtleben (194)
  •     Hallenbad (147)
  •     Wellness (145)
  •     Boutique (93)
  •     Yoga (80)
  •     Weinberge (71)
  •     Kamin im Zimmer (69)
  •     Strand (66)
  •     Erwachsene (55)
  •     Tennis (48)
  •     Historisch (44)
  •     Skigebiet (39)
  •     Direkt am Strand (33)
  •     Schwimmbahnen (26)
  •     Wolkenkratzer (14)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (13)
  •     Kinderpool (11)
  •     Wasserrutsche (11)
  •     Whirlpool im Zimmer (10)
  •     Pool auf dem Dach (9)
  •     Panorama-Pool (8)
  •     Skihotel an der Piste (7)
  •     Casino (7)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Hundespielwiese (4)
  •     Privatpool (3)
  •     Lazy River (3)
  •     Spuk (2)
  •     Außergewöhnlich (2)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum