8.5
Sehr gut
Von $256
Von $256
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Amway Grand Plaza Hotel, Curio Collection by Hilton hat gemischte Bewertungen. Einige Gäste sind enttäuscht über ihre minderwertige Erfahrung und den hohen Preis, den sie dafür bezahlt haben. Trotz einiger Beschwerden über die Qualität genossen viele Gäste die angenehme Atmosphäre und die hervorragende Lage des Hotels, vor allem, wenn sie an einem Kongress oder einer Hochzeit in der Nähe teilnahmen. Einige sind jedoch der Meinung, dass das Hotel mehr Entschädigung für Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthalts hätte bieten sollen. Insgesamt sind die Preise für das Hotel hoch, aber für manche ist es das wegen der Bequemlichkeit und der Lage wert.
Mehr anzeigen
 
The Inn at Harbor Shores
Resort in Saint Joseph
Berrien
8.6
Sehr gut
Von $166
Von $166
INFO
Das Inn at Harbor Shores im Südwesten Michigans ist ein luxuriöses Resort, das nur eine kurze Fahrt von Chicago, Detroit und Indianapolis entfernt liegt. Es verfügt über 92 elegante Gästezimmer, eine Reihe von Speisemöglichkeiten, ein Vollservice-Spa, Pools und ein Fitnesscenter und bietet modernste Tagungsräume und Hochzeitslocations für bis zu 300 Gäste. Das von klassischer Küstenarchitektur beeinflusste Resort bietet moderne Annehmlichkeiten und Aktivitäten vor Ort, darunter einen Jack Nicklaus Signature Golf Course, Wanderwege, Wassersportmöglichkeiten und einen Gästeshuttle zu nahe gelegenen Attraktionen. Mit einer Vielzahl von Speisemöglichkeiten, Annehmlichkeiten in den Zimmern und einem Engagement für die Zufriedenheit der Gäste bietet das Inn at Harbor Shores ein unvergleichliches Erlebnis für Hochzeiten, Tagungen, Versammlungen und Freizeit.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Radisson Plaza Hotel at Kalamazoo Center
Hotel in Kalamazoo
Kalamazoo
7.9
Gut
Von $206
Von $206
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Radisson Plaza Hotel at Kalamazoo Center ist ein atemberaubend schönes 4-Sterne-Hotel in einer schönen Gegend mit freundlichem Personal. Die Lage ist ausgezeichnet, und das Parkhaus ist über einen Skywalk erreichbar. Die Zimmer sind für den Preis zwar klein, aber sauber und haben sehr bequeme Betten. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten zur Entspannung und Unterhaltung. Das Personal ist sehr zuvorkommend, vor allem während der Pandemie, als sie den Gästen kostenlose Upgrades zur Verfügung stellten. Allerdings kann das Parken mit einer zusätzlichen Gebühr von 20 Dollar ein Problem darstellen, was einige Gäste als enttäuschend empfanden. Trotzdem waren das Hotel und das Kongresszentrum insgesamt sehr schön, mit einer ruhigen Atmosphäre, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgte.
Mehr anzeigen
 
North Star Hotel Pictured Rocks
Hotel in Munising
Alger
8.3
Sehr gut
Von $124
Von $124
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das North Star Hotel Pictured Rocks ist ein außergewöhnliches Hotel, das die Gäste mit vier oder mehr Sternen bewerten würden. Die Einrichtungen sind sehr gut und der Service ist hervorragend. Die Gäste waren begeistert von den komfortablen und sauberen Zimmern, die immer wieder renoviert wurden, um das Hotel frisch aussehen zu lassen. Die Lage des Hotels ist gut und das Frühstück ist zwar begrenzt, aber immer noch gut. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und die Gäste waren beeindruckt, wie sauber und gepflegt alles war, einschließlich der Sauna. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als besser als erwartet und würden in Zukunft auf jeden Fall wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
Grand Traverse Resort and Spa
Resort in Traverse City
Grand Traverse
7.7
Gut
Von $175
Von $175
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
JW Marriott Grand Rapids
Hotel in Grand Rapids
Kent
8.5
Sehr gut
Von $332
Von $332
INFO
Das JW Marriott Grand Rapids in der Innenstadt von Grand Rapids, Michigan, bietet ein luxuriöses Erlebnis mit 331 eleganten Zimmern und Suiten, einem atemberaubenden Blick auf die Stadt und den Grand River sowie einer Wellness-Etage mit dem Seraphina Spa, einem Fitnesscenter, einem Innenpool und Dampfräumen. Das Restaurant des Hotels, Margaux, kombiniert frische Zutaten mit französischen Aromen, und das Hotel verfügt über mehr als 15.000 Quadratmeter flexible Tagungs- und Veranstaltungsräume, darunter einen Ballsaal für bis zu 1.000 Gäste. Als begehrter Ort für Hochzeiten bietet das Hotel stilvolle Veranstaltungsräume, professionelle Planer und persönliche Erlebnisse. Zu den gastronomischen Einrichtungen gehören das Margaux, die Lounge at Margaux und das Jdek at Margaux, die den Gästen ein abwechslungsreiches Ambiente bieten. Das Engagement des JW Marriott Grand Rapids für unvergessliche und bereichernde Erlebnisse macht es zu einer idealen Wahl für Reisende, die die pulsierende Stadt Grand Rapids, Michigan, erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Inn at Bay Harbor, Autograph Collection
Hotel in Petoskey
Emmet
9.6
Hervorragend
Von $209
Von $209
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
MotorCity Casino Hotel
Hotel in Detroit
Wayne
8.3
Sehr gut
Von $204
Von $204
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Sheraton Ann Arbor Hotel
Hotel in Ann Arbor
Washtenaw
8.4
Sehr gut
Von $159
Von $159
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $169
Von $169
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn es um Luxus geht, ist das The Kingsley Bloomfield Hills - a DoubleTree by Hilton genau das Richtige. Das Hotel ist stilvoll und modern und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Viele Gäste geben dem Hotel eine glühende Fünf-Sterne-Bewertung und beschreiben die Ausstattung als hervorragend. Die Hoteleinrichtungen sind im Allgemeinen gut, aber einige Gäste erwähnten, dass sie für den Preis mehr erwartet hätten. Insgesamt ist das Kingsley Bloomfield Hills eine sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in der Gegend mit nur wenigen kleinen Enttäuschungen.
Mehr anzeigen
 
The Westin Detroit Metropolitan Airport
Hotel in Romulus
Wayne
8.6
Sehr gut
Von $256
Von $256
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Westin Southfield Detroit
Hotel in Southfield
Oakland
7.8
Gut
Von $148
Von $148
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem hervorragenden und außergewöhnlichen Aufenthalt in Southfield, Detroit sind, sollten Sie sich das The Westin ansehen. Gäste haben dieses Hotel mit vier Sternen bewertet, und es ist leicht zu erkennen, warum! Der schöne Campus und die Lobby sind nur der Anfang Ihrer großartigen Erfahrung hier. Sie werden feststellen, dass die Lage perfekt ist und das Personal freundlich und zuvorkommend ist - niemand war unhöflich! Die Zimmer sind sauber und ruhig und bieten bequeme Betten für eine erholsame Nachtruhe. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel sehr schön - ein toller Ort, um auf Reisen zu bleiben.
Mehr anzeigen
 
The Westin Book Cadillac Detroit
Hotel in Detroit
Wayne
7.8
Gut
Von $252
Von $252
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Willkommen im The Westin Book Cadillac Detroit - ein großartiges Hotel, das Ihren Aufenthalt in der Stadt sicherlich unvergesslich machen wird. Wie zahlreiche Gästebewertungen bestätigen, verfügt das Hotel über geräumige und komfortable Zimmer, in denen Sie sich nach einem anstrengenden Tag der Erkundung des Ortes entspannen können. Aber was dieses Hotel wirklich auszeichnet, ist das fantastische Personal, das immer freundlich und hilfsbereit ist und dafür sorgt, dass die Gäste alles haben, was sie brauchen. Es gibt zwar kein kostenloses WLAN in den Zimmern, aber in der Nähe gibt es viele Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, und einen schönen Hundepark für diejenigen, die mit Haustieren unterwegs sind. Es wurden jedoch auch einige kleinere Nachteile erwähnt, wie z. B. die Notwendigkeit von mehr Personal im Brunch-Restaurant und das nicht benutzerfreundliche WLAN. Aber insgesamt ist das Hotel sauber und komfortabel - wirklich eine gute Wahl für die nächste Reise nach Detroit.
Mehr anzeigen
 
The Kensington Hotel
Hotel in Ann Arbor
Washtenaw
8.2
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Fort Pontchartrain Detroit, a Wyndham Hotel
Hotel in Detroit
Wayne
7.4
Gut
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Fort Pontchartrain Detroit, ein Wyndham Hotel, ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für Ihre nächste Reise in die Innenstadt von Detroit. Das Hotel bietet seinen Gästen mit seinen ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen eine sehr gute Erfahrung. Das kostenlose Frühstück könnte zwar besser sein, aber die angenehme und gute Atmosphäre entschädigt dafür. Das Hotel ist zwar teuer, aber die Gäste schätzen seine erstklassige Lage im Herzen der Stadt. In einigen Bewertungen wurde die Einstellung des Personals als nicht so, wie sie es erwartet hatten, beschrieben, aber insgesamt machte die hochwertige Ausstattung des Hotels dies wieder wett. Besucher, die das Hotel zum ersten Mal besuchten, waren begeistert und würden es wieder besuchen. Besuchen Sie das Fort Pontchartrain Detroit, ein Wyndham Hotel, und verbringen Sie einen erfrischenden und komfortablen Aufenthalt in Detroit.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Dearborn
Hotel in Dearborn
Wayne
7.3
Gut
Von $185
Von $185
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das DoubleTree by Hilton Dearborn ist ein Hotel, das seinen Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis bietet. Trotz einiger negativer Kommentare hatte die Mehrheit der Gäste eine sehr gute Zeit während ihres Aufenthalts. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden hoch gelobt und von einigen als hervorragend beschrieben. Während einige Gäste das Hotel nur als passabel empfanden, waren die meisten der Meinung, dass es einen höheren Standard hat als seine angebliche 3-Sterne-Bewertung. Insgesamt würden die meisten Gäste dieses Hotel weiter empfehlen, auch wenn es einige Probleme gab.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Muskegon Convention Center
Hotel in Muskegon
Lake Michigan
8.2
Sehr gut
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
The Carlton Lodge
Hotel in Adrian
Lenawee
7.7
Gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Sheraton Grand Rapids Airport Hotel
Hotel in Grand Rapids
Kent
7.0
Gut
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
9.1
Hervorragend
Von $197
Von $197
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Michigan anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (429)
  •     Parkplatz (331)
  •     Kostenfreies WLAN (321)
  •     Hundefreundlich (153)
  •     Pool (82)
  •     Familien (79)
  •     Behindertengerecht (66)
  •     Golf (64)
  •     Luxus (54)
  •     Fitnessstudio (50)
  •     Außenpool (48)
  •     Business (46)
  •     Romantik (41)
  •     Flitterwochen (40)
  •     Hallenbad (35)
  •     Klein (29)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (21)
  •     Beheizter Pool (18)
  •     E Auto Ladestation (16)
  •     Skigebiet (10)
  •     Nachtleben (9)
  •     Wellness (8)
  •     Historisch (4)
  •     Erwachsene (3)
  •     Yoga (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Kamin im Zimmer (3)
  •     Tennis (2)
  •     Boutique (2)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Direkt am Strand (2)
  •     Strand (2)
  •     Casino (2)
  •     Aquapark (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
  •     Spuk (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum