Surftides Hotel
Hotel in Lincoln City
Lincoln
7.9
Gut
Von $174
Von $174
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Surftides Hotel wird seiner Vier-Sterne-Klassifizierung gerecht und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die den Gästen einen sehr guten, großartigen und ausgezeichneten Aufenthalt bescheinigen. Der schöne Ort bietet eine großartige Atmosphäre für Entspannung und Komfort. Obwohl die Gäste anmerkten, dass es dem Hotel an ausreichendem Personal und Management mangelte, tat dies der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Von komfortablen Unterkünften bis hin zu erstklassigen Annehmlichkeiten ist das Surftides Hotel eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
EVEN Hotel Eugene, an IHG Hotel
Hotel in Eugene
Lane
8.4
Sehr gut
Von $149
Von $149
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Willkommen im EVEN Hotel Eugene, einem IHG-Hotel - einem schönen Haus mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, aber einige Gäste haben berichtet, dass es laut sein kann. In Anbetracht des Gesamterlebnisses ist dies jedoch ein geringes Problem. Das Hotel ist sauber und gut geführt, mit vielen Fitnessgeräten und einem fantastischen Spa-Pool, der zum Wellness-Konzept des Hotels passt. Das Personal und der Manager sind perfekt und schaffen eine tolle Atmosphäre für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste schätzen die coole und hippe Atmosphäre des Hotels und die tollen Fitnessgeräte. Obwohl das Frühstück gut war, empfanden einige Gäste das Essen und die Snacks als etwas zu teuer. Die Einrichtung ist modern, könnte aber nach Meinung einiger Gäste noch ein wenig überarbeitet werden. Einige Gäste bemängelten die schlechte Temperaturkontrolle, das Fehlen von Ventilatoren in den Badezimmern, die Schimmel anzogen, und das Fehlen eines kostenlosen Frühstücks. Außerdem gab es einige Beschwerden über Wartungs- und Lärmprobleme. Schließlich berichtete ein Gast, dass ihm 50 Dollar für eine nicht genehmigte Haustiergebühr berechnet wurden, obwohl das Haustier nicht über Nacht blieb und er nicht im Voraus über die Gebühr informiert wurde. Trotz dieser Probleme ist das EVEN Hotel Eugene, ein IHG-Hotel, ein angenehmer und sauberer Ort zum Übernachten.
Mehr anzeigen
 
Best Western Plus Hood River Inn
Hotel in Hood River
Hood River
8.4
Sehr gut
Von $141
Von $141
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem hervorragenden Aufenthalt in Hood River sind, könnte das Best Western Plus Hood River Inn genau das richtige Hotel für Sie sein. Viele Gäste haben davon geschwärmt, dass es das schönste Best Western aller Zeiten und einfach fantastisch ist. Die modernisierten Einrichtungen sind außergewöhnlich, und es ist ein wunderschöner Ort, um direkt am Columbia River zu übernachten. Einige Kritiker sagten sogar, dass sie wiederkommen werden und dass es alle zwei Jahre zu einer festen Einrichtung für Familien wird. Einige haben jedoch gewarnt, dass das Hotel nicht unbedingt das Richtige für diejenigen ist, die einen einfachen, ruhigen Aufenthalt suchen. Trotzdem ist das Hotel im Allgemeinen sehr gut und schön. Die Gäste haben die Lage, den Pool und die Restaurants gelobt. In einigen negativen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass über booking.com das falsche Zimmer reserviert wurde und die Matratzen nicht den Ansprüchen genügten. Außerdem hatte ein Gast Probleme mit dem Frühstücksservice, was ihn veranlasste, woanders zu essen. Insgesamt scheint das Best Western Plus Hood River Inn großartige Einrichtungen und Dienstleistungen zu bieten, mit gelegentlichen Problemen.
Mehr anzeigen
 
Valley River Inn Eugene/Springfield
Hotel in Eugene
Lane
7.3
Gut
Von $236
Von $236
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
BW Premier Collection, Mt Hood Oregon Resort
Hotel in Welches
Clackamas
7.2
Gut
Von $137
Von $137
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Willkommen im BW Premier Collection, Mt Hood Oregon Resort! Unsere Gäste haben uns sehr positive Rückmeldungen über ihren Aufenthalt gegeben. Viele beschreiben das Hotel als sehr gut, angenehm und entspannend. Die Besucher schätzten die geräumigen und komfortablen Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie das hervorragende Personal. Der Golfplatz war ein Hit, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer verbessert werden könnten. Die Lage ist schön, in der Nähe von Mount Hood, aber für längere Aufenthalte nicht ganz günstig, da es auf den Zimmern keine Teller und Tassen gibt. Trotz einiger kleinerer Probleme hatten die Gäste viel Privatsphäre und wurden herzlich empfangen. Insgesamt ist das BW Premier Collection eine großartige Option für Ihren Aufenthalt in Oregon und erhält von unseren zufriedenen Gästen eine wunderbare Bewertung von 9,00/10!
Mehr anzeigen
 
Kimpton Riverplace Hotel, an IHG Hotel
Hotel in Portland
Multnomah
8.7
Sehr gut
Von $208
Von $208
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Kimpton Riverplace Hotel, ein IHG-Hotel, ist eine wunderbare Unterkunft, wenn Sie Komfort, gutes Essen und eine gute Anbindung an das Stadtzentrum suchen. Die Zimmer sind schön, sauber und ruhig, und die Aussicht ist atemberaubend. Die Hotelanlage ist sicher und gut gepflegt, was einen entspannten Aufenthalt garantiert. Das Hotelpersonal ist erstaunlich professionell und hilfsbereit, insbesondere Parker, der unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas veraltet, aber das hoteleigene Restaurant, das einem das Essen auf das Zimmer liefert, macht das mit hervorragendem Essen wieder wett! Die Lage des Hotels im Stadtzentrum ist ideal, um die örtlichen Geschäfte und andere Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Leider gibt es aufgrund der städtischen Vorschriften keine Wellnessangebote oder Pools und nur Parkservice. Das Hotel ist auch tagsüber für einige Stunden geschlossen, aber das hat unseren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt. Alles in allem bietet das Kimpton Riverplace Hotel großartige Einrichtungen und Dienstleistungen und eine fantastische Lage, was es zu einem perfekten Ort für einen Aufenthalt in der Stadt macht.
Mehr anzeigen
 
Sunriver Resort
Resort in Sunriver
Deschutes
8.4
Sehr gut
Von $169
Von $169
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Sunriver Resort ist ein schönes Vier-Sterne-Hotel mit schönen Zimmern und guter Ausstattung. Die Gäste haben ihren Aufenthalt genossen und die schöne Landschaft und die großartige Umgebung hervorgehoben. Es war ein toller Familienausflug, der viele Erinnerungen geschaffen hat. Die Anlage ist schön, sauber und komfortabel. Einige Gäste hatten Probleme mit der kleinen Dusche und den dunklen Zimmern, aber die positiven Aspekte der Lage und des Komforts des Hotels haben diese überwogen. Das Essen war im Allgemeinen gut, mit einer unglücklichen Ausnahme, und das Personal war freundlich. Trotz einiger Probleme mit dem Buchungsprozess hatten die meisten Gäste eine sehr gute Erfahrung und würden wieder im Sunriver Resort übernachten.
Mehr anzeigen
 
The Royal Sonesta Portland Downtown
Hotel in Portland
Multnomah
8.3
Sehr gut
Von $148
Von $148
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Royal Sonesta Portland Downtown ist nach Meinung der Gäste ein perfekter Ort für ein Abenteuer in der Innenstadt von Portland. Das Hotel verfügt über schöne, komfortable Zimmer mit hervorragender Ausstattung und Annehmlichkeiten. Die Lage ist einfach zu finden und das Personal ist sowohl persönlich als auch telefonisch sehr entgegenkommend. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer haben viel Platz. Die Lage des Hotels ist hervorragend, auch wenn sich manche Gäste aufgrund der äußeren Umgebung etwas unwohl fühlen könnten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat ein tolles Ambiente und eine durchdachte Zimmerausstattung. Es gibt auch kostenlosen Kaffee am Morgen. Die einzigen Nachteile waren, dass das Hotel mehr Personal gebrauchen könnte, dass einige Bereiche der Innenstadt von Portland mit Brettern vernagelt sind oder leerstehende Geschäfte haben, dass einige Gäste sich nicht sicher fühlten, da es in der Gegend Obdachlose gibt, und dass in einigen Zimmern ein seltsamer Lärm zu hören ist. Diese negativen Aspekte wurden jedoch durch die vielen positiven Eigenschaften des Hotels aufgewogen, so dass es insgesamt ein toller Aufenthalt war.
Mehr anzeigen
 
Salishan Coastal Lodge
Resort in Lincoln City
Lincoln
8.1
Sehr gut
Von $237
Von $237
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Die Salishan Coastal Lodge bietet den Gästen mit ihren hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen ein außergewöhnliches Erlebnis. Obwohl einige Gäste das Fehlen einer Klimaanlage in den Zimmern in einem 4-Sterne-Resort im Jahr 2022 bemängelten, konnte dieser kleine Rückschlag ihre Freude an der Anlage nicht trüben. Die Gäste schätzten das Gesamtambiente des schönen und komfortablen Resorts, auch wenn es wie ein Motel wirkt. Die meisten Gäste bewerteten die Anlage als sehr gut, einige sogar als außergewöhnlich. Ein Gast behauptete, es sei so gut, dass er gerne wiederkommen würde. Insgesamt ist die Salishan Coastal Lodge eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
 
Seven Feathers Casino Resort
Resort in Canyonville
Douglas
8.5
Sehr gut
Von $179
Von $179
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Plaza Inn & Suites at Ashland Creek
Hotel in Ashland
Jackson
7.7
Gut
Von $127
Von $127
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Ashland Springs Hotel
Hotel in Ashland
Jackson
8.6
Sehr gut
Von $161
Von $161
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Ashland Springs Hotel bietet laut bestätigten Gästebewertungen einen ausgezeichneten historischen Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist großartig und günstig und bietet eine angenehme Atmosphäre inmitten der Geschichte. Das Essen und der Service im Restaurant sind ausgezeichnet und machen den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Das Hotel ist besonders für Hundebesitzer geeignet, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und auch für pelzige Freunde geeignet ist. Obwohl einige Gäste das Hotel als staubig und überteuert empfanden, ist es dennoch ein angenehmer und komfortabler Ort. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel als einen Leckerbissen, wobei viele den Wunsch äußerten, wiederzukommen.
Mehr anzeigen
 
Lithia Springs Resort
Resort in Ashland
Jackson
9.1
Hervorragend
Von $163
Von $163
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Lithia Springs Resort bietet mit seinen hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen ein außergewöhnliches Erlebnis für Reisende. Die Umgebung des Hotels ist wunderschön, die Zimmer sind komfortabel und einige verfügen über eine Badewanne, die einen entspannten Aufenthalt ermöglicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet eine friedliche und ruhige Atmosphäre. Schnelles und zuverlässiges Internet ist auf dem gesamten Gelände verfügbar, so dass es für die Gäste einfach ist, in Verbindung zu bleiben. Es wurden zwar einige Probleme mit den Sanitäranlagen gemeldet, aber das hat den positiven Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Die Bungalows sind über das gesamte Gelände verteilt, wobei einige mehrstöckige Zimmer weniger malerisch sind. Das freundliche Personal und der hervorragende Service machen jedoch alle kleineren Mängel wieder wett. Das Resort bietet auch ein ordentliches kostenloses Frühstück, um den Tag richtig zu beginnen. Insgesamt ist das Lithia Springs Resort ein fantastisches Thermalbad in einer hübschen Kleinstadt in Oregon, das jeder Reisende unbedingt besuchen sollte.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn And Suites By Hilton Portland-Pearl District
Hotel in Portland
Multnomah
8.7
Sehr gut
Von $144
Von $144
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hampton Inn And Suites By Hilton Portland-Pearl District ist nach Meinung der Gäste ein schöner Ort für einen Aufenthalt in Portland. Das Hotel bietet außergewöhnliche und hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen mit einer modernen Atmosphäre. Obwohl das Frühstück verbesserungswürdig ist, einschließlich der Verwendung von Plastikbesteck und Papptellern, ist dies leider in vielen amerikanischen Vier-Sterne-Hotels üblich. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und können das Hotel sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Portland Downtown
Hotel in Portland
Multnomah
8.0
Sehr gut
Von $163
Von $163
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Embassy Suites by Hilton Portland Downtown bietet einen hervorragenden Aufenthalt für alle, die nach Portland reisen. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Pool, bietet aber hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Besucher schwärmen von der hervorragenden Küche und den schönen, komfortablen Zimmern des Hotels. Einige fanden ihren Aufenthalt fantastisch oder sogar wunderbar, während andere ein wenig enttäuscht waren oder meinten, die Sauberkeit hätte verbessert werden können. Insgesamt erhält das Hotel von den Gästen eine passable bis hervorragende Bewertung, was es zu einer angenehmen Option für Reisende macht.
Mehr anzeigen
 
The Coho Oceanfront Lodge
Hotel in Lincoln City
Lincoln
8.8
Hervorragend
Von $142
Von $142
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Kamin im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Portland - Lake Oswego, an IHG Hotel
Hotel in Lake Oswego
Clackamas
8.3
Sehr gut
Von $135
Von $135
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $156
Von $156
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Portland mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen sind, dann sollte das Crowne Plaza Hotel Portland-Downtown Convention Center unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste scheinen ihren Aufenthalt insgesamt genossen zu haben und beschreiben das Hotel als "sehr schön", "großartig" und "gut". Viele Rezensenten schätzten insbesondere die hilfsbereite und freundliche Einstellung des Personals.

Auf der anderen Seite merkten einige Gäste an, dass das Hotel für größere Familien nicht geeignet ist, da die Zimmer recht klein sind. Einige Gäste hatten auch weniger positive Erfahrungen und gaben dem Hotel eine niedrigere Bewertung. Insgesamt haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt jedoch dank der ausgezeichneten Lage, der Sauberkeit und der Essensmöglichkeiten des Hotels genossen.

Wenn Sie also eine Reise nach Portland planen und ein komfortables und gut ausgestattetes Hotel mit guten Annehmlichkeiten suchen, könnte das Crowne Plaza Hotel Portland-Downtown Convention Center genau das sein, wonach Sie suchen.
Mehr anzeigen
 
Best Western Pier Point Inn
Hotel in Florence
Lane
8.0
Sehr gut
Von $184
Von $184
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Tetherow Hotel
Resort in Bend
Deschutes
9.1
Hervorragend
Von $246
Von $246
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Oregon anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (556)
  •     Parkplatz (439)
  •     Kostenfreies WLAN (409)
  •     Hundefreundlich (298)
  •     Golf (206)
  •     Familien (124)
  •     Pool (92)
  •     Luxus (78)
  •     Außenpool (67)
  •     Romantik (63)
  •     Flitterwochen (61)
  •     Behindertengerecht (58)
  •     Business (52)
  •     Fitnessstudio (52)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (36)
  •     Klein (36)
  •     E Auto Ladestation (35)
  •     Hallenbad (29)
  •     Nachtleben (19)
  •     Beheizter Pool (19)
  •     Strand (16)
  •     Wellness (12)
  •     Kamin im Zimmer (11)
  •     Erwachsene (9)
  •     Historisch (8)
  •     Boutique (8)
  •     Direkt am Strand (6)
  •     Skigebiet (6)
  •     Tennis (5)
  •     Yoga (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Spuk (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum