Marina Inn at Grande Dunes
Resort in Myrtle Beach
Horry
8.9
Hervorragend
Von $200
Von $200
4-Sterne-Hotel
Das 4-Sterne-Hotel rühmt sich einer wunderbaren Lage am Myrtle Beach und bietet eine Reihe luxuriöser Annehmlichkeiten und komfortabler Einrichtungen wie elegante Zimmer und Suiten, einen Privatstrand mit Wassersportmöglichkeiten, Spa- und Fitnesseinrichtungen, Innen- und Außenpools sowie köstliche Speisemöglichkeiten im hoteleigenen Restaurant.
Mehr anzeigen
 
Hilton Myrtle Beach Resort
Resort in Arcadian Shores
Horry
7.5
Gut
Von $224
Von $224
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hilton Myrtle Beach Resort ist ein modernes und sauberes Hotel mit großartiger Lage und außergewöhnlichem Service. Die Zimmer sind komfortabel, aber einige Gäste beschweren sich über die zusätzlichen Kosten und meinen, dass sie für den Preis eine kleine Auffrischung vertragen könnten. Trotzdem hatten viele Gäste einen angenehmen Aufenthalt und empfanden die Hoteleinrichtungen als angenehm und großartig. Einige Gäste freuten sich besonders über die sauberen Zimmer mit herrlicher Aussicht. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Klimaanlage in ihren Zimmern und bemängelten das Gedränge während ihres Aufenthalts. Während einige Gäste die Unhöflichkeit des Personals und die mangelnde Verfügbarkeit von Dienstleistungen bemängelten, waren viele Gäste von ihrem Urlaub im Hilton Myrtle Beach Resort begeistert.
Mehr anzeigen
 
The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
Beaufort
8.2
Sehr gut
Von $320
Von $320
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Wild Dunes Resort - Sweetgrass Inn and Boardwalk Inn
Resort in Isle of Palms
Charleston
8.4
Sehr gut
Von $383
Von $383
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Sweetgrass Inn und Boardwalk Inn des Wild Dunes Resort ist ein wunderschönes Hotel mit beeindruckenden und stilvollen Einrichtungen. Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage mit einem Privatstrand, der einen sehr entspannten Aufenthalt ermöglicht. Auch das Grundstück ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als wunderschön bezeichnet. Obwohl einige Gäste die renovierungsbedürftigen Zimmer bemängelten, liegt die Gesamtbewertung im Durchschnitt bei sehr guten 8/10. Familien scheinen das Resort besonders zu genießen, denn ein Gast bezeichnete es als seinen besten Familienurlaub in diesem Jahr. Auch der Service des Personals ist außergewöhnlich und macht es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Omni Hilton Head Oceanfront Resort
Beaufort
8.4
Sehr gut
Von $433
Von $433
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Omni Hilton Head Oceanfront Resort hat in letzter Zeit gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden es großartig, andere waren nicht beeindruckt und fanden es ziemlich enttäuschend. Häufig wird bemängelt, dass das Hotel für seine veralteten Einrichtungen überteuert zu sein scheint und nicht das erstklassige Erlebnis bietet, das man von der Marke Omni erwartet. Trotzdem rühmt sich das Resort einer bemerkenswerten Lage am Meer, die eine großartige Aussicht und ein Gefühl der Ruhe bietet, das die Besucher wirklich anspricht. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde, fanden andere das Hotel großartig und die erstaunlichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen boten einen guten Gegenwert für ihr Geld.
Mehr anzeigen
 
Sonesta Resort Hilton Head Island
Beaufort
7.8
Gut
Von $332
Von $332
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Sonesta Resort auf Hilton Head Island bietet eine schöne und entspannende Umgebung, die perfekt für Familien ist. Die Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber immer sauber und die Atmosphäre ist sehr familienfreundlich. Das Resort wird als "Resort-ähnliche" Einrichtung bezeichnet und hat insgesamt eine Vier-Sterne-Bewertung erhalten, was sehr gut ist. Es ist wichtig anzumerken, dass einige Gäste der Meinung sind, dass das Resort für das, was es bietet, etwas überteuert ist, und andere sagen, dass die Erfahrung nicht das war, was sie angesichts des Preises erwartet hatten. Der Mehrheit der Gäste hat das Sonesta Resort jedoch gut gefallen, einige sagen sogar, dass es sehr gut ist.
Mehr anzeigen
 
Anderson Ocean Club and Spa by Oceana Resorts
Hotel in Myrtle Beach
Horry
8.5
Sehr gut
Von $192
Von $192
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, sind Sie im Anderson Ocean Club and Spa by Oceana Resorts an der richtigen Adresse. Obwohl einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Instandhaltung und Sauberkeit hatten, ist dieses Hotel insgesamt fantastisch, vor allem in der Nebensaison. Die Zimmer sind angenehm, wenn auch nicht gerade umwerfend, aber die Hoteleinrichtungen sind außergewöhnlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und wenn Sie Glück haben, können Sie sogar ein tolles Angebot ergattern, wie einige der anderen glücklichen Reisenden, die dieses Hotel als hervorragend bewertet haben. Wenn Sie ein Geburtstagswochenende planen oder einfach nur eine dringend benötigte Auszeit brauchen, ist dies eine gute Wahl. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem luxuriösen Erlebnis sind, sollten Sie sich nach einem anderen Hotel umsehen, denn einige Gäste waren der Meinung, dass dieses Hotel seiner Vier-Sterne-Bewertung nicht ganz gerecht wird.
Mehr anzeigen
 
Francis Marion Hotel
Hotel in Charleston
Charleston
8.3
Sehr gut
Von $262
Von $262
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Francis Marion Hotel liegt im Herzen von Charleston gegenüber dem Marion Square und bietet einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten. Das Swamp Fox Restaurant serviert ein großartiges Frühstück und die Lobby ist glänzend und einladend. Die Gäste haben ihre Aufenthalte als außergewöhnlich und angenehm beschrieben, und einige haben es sogar als perfekten Aufenthalt bezeichnet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das historische Gebäude etwas Instandhaltung gebrauchen könnte, bietet das Hotel insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung. Die günstige Lage des Hotels und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen es für viele Reisende zur ersten Wahl, auch wenn einige die Zimmer als klein und veraltet bezeichnen. Mit seiner großartigen Atmosphäre und dem freundlichen Service ist das Francis Marion Hotel jedoch auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Besuch in Charleston.
Mehr anzeigen
 
Island Vista Resort
Hotel in Myrtle Beach
Horry
8.8
Hervorragend
Von $217
Von $217
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
The Willcox
Hotel in Aiken
Aiken
9.1
Hervorragend
Von $274
Von $274
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Wild Dunes Resort - Vacation Rentals
Resort in Isle of Palms
Charleston
8.8
Hervorragend
Von $366
Von $366
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Wild Dunes Resort - Vacation Rentals ist ein hervorragender Ort für einen Strandausflug mit der Familie. Das Resort bietet schöne und geräumige Villen mit Blick auf das Meer, perfekt für die Unterbringung einer Gruppe von sechs Erwachsenen bequem. Die Küche hatte alles, was sie brauchten, und noch mehr, was den Aufenthalt zu einer Wohlfühloase machte. Es gibt mehrere Pools, darunter einen Swimmingpool und einen Privatstrand, der sauber und gut gepflegt ist. Die Strandpromenade ist ebenfalls schön und die Lage am Strand von Wild Dunes ist großartig. Das Gelände des Resorts ist sauber, weitläufig und wunderschön und bietet Möglichkeiten für Fahrradtouren und Spaziergänge. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bietet z. B. Abschlagzeiten auf Anfrage per SMS an. Allerdings sind einige der Einheiten renovierungsbedürftig, da sie in die Jahre gekommen und feucht sind. Außerdem gab es einige Mängel wie Spülmittel, kaputte Spülmaschine und nicht genügend Müllsäcke. COVID-19 wirkte sich auch auf das Resort aus, da einige Restaurants geschlossen waren und die Kosten für Strandliegen und Sonnenschirme sowie für Essen und Getränke am Pool teuer waren. Alles in allem ist das Wild Dunes Resort - Vacation Rentals ein angenehmer Ort für einen Aufenthalt mit vielen hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
 
North Beach Resort & Villas
Resort in Arcadian Shores
Horry
8.8
Hervorragend
Von $218
Von $218
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das North Beach Resort & Villas ist eine hervorragende Anlage in einer großartigen Lage. Die Gäste haben gesagt, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist und ihnen den Aufenthalt sehr angenehm macht. Die Zimmer der Condos sind sehr gemütlich und komfortabel und bieten eine herrliche Aussicht und tolle Annehmlichkeiten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist und ihren Preis nicht mehr wert ist. Trotzdem waren viele von der Anlage begeistert und würden wiederkommen. Der allgemeine Konsens ist, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist, aber Verbesserungen könnten mit einer klaren Wegbeschreibung zum Check-in-Bereich, besseren Möbeln und Sauberkeit der Zimmer vorgenommen werden. Insgesamt handelt es sich um eine angenehme und sehr gute Anlage für Familien und Paare, die etwas Spaß suchen.
Mehr anzeigen
 
Grand Palms Resort
Resort in Surfside Beach
Horry
8.7
Sehr gut
Von $169
Von $169
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem Familienresort sind, könnte das Grand Palms Resort genau das Richtige für Sie sein. Einige Gäste fanden die Einrichtung zwar etwas veraltet, waren aber dennoch zufrieden damit, wie gepflegt und sauber alles war. Die meisten Besucher hatten nur Positives über die Einrichtungen und Dienstleistungen des Resorts zu sagen und beschrieben ihre Erfahrungen mit Worten wie "hervorragend", "außergewöhnlich" und "ausgezeichnet". Die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause, und der Poolbereich war besonders geräumig und einladend. Ganz gleich, ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur einen schönen Ausflug machen möchten, das Grand Palms Resort bietet alles, was Sie brauchen, um schöne Erinnerungen zu schaffen.
Mehr anzeigen
 
6.9
Rated
Von $207
Von $207
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Sheraton Myrtle Beach
Hotel in Myrtle Beach
Horry
7.9
Gut
Von $170
Von $170
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie eine Reise nach Myrtle Beach planen, sollten Sie einen Aufenthalt im Sheraton Myrtle Beach in Betracht ziehen. Kürzlich erschienene Gäste haben viele positive Bewertungen hinterlassen und es als "außergewöhnlich" und "fantastisch" bezeichnet. Sie bewerteten es mit 7 bis 9 von 10 Punkten, wobei einige anmerkten, dass die Anlage älter ist als für eine 4-Sterne-Bewertung erwartet. Trotzdem bewerteten viele Gäste das Hotel als sehr gut, ausgezeichnet und sogar außergewöhnlich. Ein Paar wählte das Hotel für seinen Jahrestag und hatte eine angenehme Erfahrung. Ein Highlight für viele Gäste war die Lage des Hotels - nur zwei oder drei Blocks vom Strand entfernt. Die Gäste lobten auch die bequemen Betten, die schönen Zimmer und den professionellen Service des Personals. Alles in allem scheint es eine solide Wahl für Ihren nächsten Myrtle Beach Urlaub zu sein.
Mehr anzeigen
 
Comfort Suites Florence I-95
Hotel in Florence
Florence
7.8
Gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Horizon at 77th
Hotel in Myrtle Beach
Horry
8.1
Sehr gut
Von $199
Von $199
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
The Cottages at North Beach Resort & Villas
Resort in Arcadian Shores
Horry
8.8
Hervorragend
Von $218
Von $218
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Sanctuary at Kiawah Island Resort
Resort in Kiawah Island
Charleston
Von $642
Von $642
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Market Pavilion Hotel
Hotel in Charleston
Charleston
9.1
Hervorragend
Von $457
Von $457
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Sie suchen einen luxuriösen Aufenthalt in Charleston? Dann ist das Market Pavilion Hotel genau das Richtige für Sie! Dieses elegante und komfortable Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die einen erstklassigen Aufenthalt in der Stadt suchen. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Hotels teuer ist, haben mehrere Gäste festgestellt, dass es denselben Service und dieselben Einrichtungen wie ein Fünf-Sterne-Hotel bietet. Viele Gäste haben sogar geprahlt, dass es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Charleston bietet. Die Frühstücksmöglichkeiten sind zwar etwas eingeschränkt, aber die schöne Ausstattung und die großartige Lage machen das wieder wett. Stellen Sie sich auf hohe Parkgebühren ein, die nur geringfügig höher sind als bei öffentlichen Parkplätzen in der Nähe. Insgesamt haben die Gäste dieses Hotel sehr gut bewertet und es als einen tollen Ort bezeichnet, um Ostern zu verbringen und die Stadt zu genießen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     4-Sterne (2134)
  •     Kostenfreies WLAN (1955)
  •     Parkplatz (1717)
  •     Pool (1583)
  •     Außenpool (1303)
  •     Golf (610)
  •     Hallenbad (395)
  •     Familien (256)
  •     Hundefreundlich (251)
  •     Behindertengerecht (106)
  •     Fitnessstudio (67)
  •     Luxus (67)
  •     Klein (57)
  •     Business (49)
  •     Romantik (47)
  •     Flitterwochen (46)
  •     Strand (37)
  •     E Auto Ladestation (27)
  •     Direkt am Strand (21)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (19)
  •     Wellness (18)
  •     Beheizter Pool (16)
  •     Nachtleben (14)
  •     Kinderpool (9)
  •     Lazy River (8)
  •     Tennis (7)
  •     Yoga (7)
  •     Schwimmbahnen (6)
  •     Historisch (6)
  •     Boutique (6)
  •     Erwachsene (5)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum