Embassy Suites by Hilton Houston-Energy Corridor
Hotel in Houston
9.0
Hervorragend
Von $175
Von $175
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Embassy Suites by Hilton Houston-Energy Corridor ist ein fantastisches Hotel mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste haben außergewöhnliche Bewertungen hinterlassen, in denen sie die hervorragende Lage des Hotels und die Tatsache loben, dass es kostenlose Parkplätze bietet. Obwohl das Hotel aufgrund von Covid seinen Housekeeping-Service eingestellt hat, sind die Gäste immer noch mit den stilvollen und geräumigen Zimmern zufrieden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel mehr Handtücher zur Verfügung stellen könnte, aber dieses kleine Problem hat ihren ansonsten großartigen Aufenthalt nicht ruiniert. Insgesamt ist das Embassy Suites by Hilton Houston-Energy Corridor ein schickes Hotel, das von den Gästen eine beeindruckende Bewertung von 9 von 10 Punkten erhielt.
Mehr anzeigen
 
Hilton Americas - Houston
Hotel in Houston
8.9
Hervorragend
Von $238
Von $238
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
The Moran CITYCENTRE
Hotel in Houston
8.4
Sehr gut
Von $180
Von $180
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Hotel mit Pool

Pool auf dem Dach    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Omni Houston Hotel
Hotel in Houston
8.5
Sehr gut
Von $236
Von $236
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Hotel ICON, Autograph Collection
Hotel in Houston
8.7
Sehr gut
Von $177
Von $177
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel ICON, Autograph Collection ist ein hervorragendes, außergewöhnliches Vier-Sterne-Hotel mit einer großartigen Lage im Stadtzentrum und netten Annehmlichkeiten. Es ist eine gute Wahl für einen Wochenendausflug sowie für besondere Anlässe wie Geburtstage. Das Hotel bietet eine angenehme Umgebung, die komfortabel und bequem für seine Gäste ist. Trotz einiger kleinerer Probleme, die vom Management behoben werden können, war der Aufenthalt insgesamt sehr schön. Der historische Charme des Hotels ist wirklich eine Augenweide und definitiv das Beste der Stadt. Allerdings fanden einige Gäste das Hotel zu teuer für das, was sie bezahlt haben, oder nicht das, was sie aufgrund der Online-Bilder erwartet hatten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel ICON, Autograph Collection ein nettes durchschnittliches Hotel ist, das einen Besuch wert ist, vor allem wegen seiner großartigen Lage und seinem Service.
Mehr anzeigen
 
Hotel ZaZa Houston Memorial City
Hotel in Houston
9.0
Hervorragend
Von $267
Von $267
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel ZaZa Houston Memorial City ist nach Meinung der Gäste, die das Vergnügen hatten, seine erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen zu erleben, ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt. Mit seiner idealen Größe schätzen die Gäste die großartige Lage des Hotels und die freundlichen Gastgeber, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Besucher lobten die Schönheit des Hotels und das schöne Ambiente, während ein Gast ausdrücklich erwähnte, dass der Geburtstag seines Freundes dank der hervorragenden Ausstattung des Hotels zu etwas ganz Besonderem wurde. Obwohl die meisten Gäste keine Beanstandungen hatten, waren einige der Meinung, dass das Restaurant etwas verbessert werden könnte. Insgesamt ist das Hotel ZaZa Houston Memorial City eine sehr gute Wahl für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in Houston verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
Marriott Marquis Houston
Hotel in Houston
8.5
Sehr gut
Von $345
Von $345
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Rückzugsort im Herzen von Houston sind, sollte das Marriott Marquis ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Mit seinen atemberaubenden Unterkünften und seinem aufmerksamen Personal hatten die meisten Gäste nur Positives über dieses raffinierte Vier-Sterne-Hotel zu sagen. Die Mitarbeiter wurden besonders für ihre hilfsbereite und freundliche Art gelobt, mit der sie den Gästen einen persönlichen Service bieten, der ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem macht. Auch die Zimmer wurden von den Gästen gelobt - luxuriös, geräumig und mit erstklassigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel vielleicht ein wenig überteuert war, waren sich alle einig, dass es das für das unvergessliche Erlebnis wert ist. Obwohl einige wenige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel dem Hype nicht ganz gerecht wurde, war die große Mehrheit der Gäste rundum zufrieden. Insgesamt ist das Marriott Marquis Houston ein wunderschönes Hotel, das seinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis bietet und somit die perfekte Wahl für einen erholsamen Urlaub in Houston ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Zaza Houston Museum District
Hotel in Houston
8.3
Sehr gut
Von $311
Von $311
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Houston sind, könnte das Hotel Zaza Museum District genau das sein, was Sie brauchen. Die Gäste loben die komfortablen Zimmer und das hervorragende Essen, was es zu einem perfekten Ziel für einen glamourösen Familienausflug macht. Die erstklassige Lage des Hotels macht es zu einer idealen Wahl für Museumsbesuche, während seine Einrichtungen und Dienstleistungen von zufriedenen Besuchern hoch bewertet wurden. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seinem Vier-Sterne-Status nicht ganz gerecht wird, scheint das Hotel Zaza insgesamt eine erstklassige Erfahrung für diejenigen zu bieten, die Komfort und Stil in Houston suchen.
Mehr anzeigen
 
The Houstonian Hotel, Club & Spa
Hotel in Houston
9.2
Hervorragend
Von $505
Von $505
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
JW Marriott Houston by the Galleria
Hotel in Houston
8.3
Sehr gut
Von $296
Von $296
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
La Quinta by Wyndham Houston Channelview
Hotel in Houston
8.5
Sehr gut
Von $87
Von $87
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Houston Marriott Medical Center/Museum District
Hotel in Houston
8.3
Sehr gut
Von $203
Von $203
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Houston Marriott Medical Center/Museum District hat ein ausgezeichnetes Feedback von seinen Gästen erhalten, von denen viele ihren Aufenthalt als hervorragend, außergewöhnlich und ausgezeichnet beschrieben haben. Die Lage des Hotels wird sehr gelobt, denn es liegt in unmittelbarer Nähe des Methodist Hospital und bietet einen einfachen Zugang zum Medical Center. Die Gäste haben auch das Personal als hervorragend empfunden, das mit seinem zuvorkommenden und hilfsbereiten Service die Erwartungen weit übertrifft. Die Zimmer werden für ihre Sauberkeit und ihren guten Gesamtzustand gelobt, wobei die Terrasse im vierten Stock dank der schönen Aussicht, des hervorragenden Essens und des zuvorkommenden Personals ein besonderes Highlight ist. Einige Gäste haben Probleme mit dem Reinigungsservice, den Handtüchern und dem Toilettenpapier bemerkt, aber insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Einrichtungen und seines Services sehr zu empfehlen und damit ein definitives Ja für alle, die eine gute Lage in Houston suchen.
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Houston West - Katy
Hotel in Houston
8.7
Sehr gut
Von $174
Von $174
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Houston Marriott Westchase
Hotel in Houston
7.9
Gut
Von $122
Von $122
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Houston Marriott Westchase Hotel wurde von vielen seiner Gäste mit vier Sternen bewertet. Sie schätzten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und fanden die Einrichtungen außergewöhnlich. Sie lobten die Hilfsbereitschaft des Personals während einer Notfallevakuierung und waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, wie z. B. das fehlende Frühstücksangebot und eine gewisse Unzufriedenheit mit der Erfahrung insgesamt. Dennoch war die Mehrheit der Befragten mit ihrem Aufenthalt im Houston Marriott Westchase sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Houston
Hotel in Houston
8.7
Sehr gut
Von $214
Von $214
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hyatt Regency Houston, ein luxuriöses Vier-Sterne-Hotel, ist eine außergewöhnliche Wahl für alle, die eine großzügige Ausstattung und erstklassigen Service suchen. Während einige Bewertungen durchschnittliche Begriffe wie "passabel" und "enttäuschend" enthielten, lobten viele andere das Hotel mit überwältigend positivem Feedback. Die Mehrheit der Gäste bewertete ihren Aufenthalt als "sehr gut" oder sogar "hervorragend" und freute sich über ihre angenehmen und komfortablen Erfahrungen. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen das Hotel die Erwartungen der Gäste nicht erfüllte, wie z. B. eine Bewertung, in der ein Problem mit den Reservierungspreisen erwähnt wurde. Trotz dieser seltenen Negativfälle gab es im Hyatt Regency Houston viel Trost. Die meisten Gäste waren mit dem Personal des Hotels zufrieden, aber einige Gäste waren der Meinung, dass sie professioneller sein sollten. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die hochmodernen Annehmlichkeiten und der außergewöhnliche Gästeservice des Hotels einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen.
Mehr anzeigen
 
The Westin Oaks Houston at the Galleria
Hotel in Houston
8.6
Sehr gut
Von $255
Von $255
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Royal Sonesta Houston Galleria
Hotel in Houston
7.8
Gut
Von $187
Von $187
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Embassy Suites Houston - Downtown
Hotel in Houston
8.2
Sehr gut
Von $196
Von $196
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Westin Houston, Memorial City
Hotel in Houston
8.6
Sehr gut
Von $211
Von $211
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Westin Houston, Memorial City erhielt von den Gästen gemischte Kritiken, aber seine positiven Aspekte stechen hervor. Es ist ein ideales Hotel für alle, die beruflich unterwegs sind oder Houston einfach nur besuchen. Viele Gäste fanden das Hotel hervorragend mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen schlechter Service und falsche Werbung angeführt werden, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen. Während einige Gäste die Preise als hoch empfanden, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel die Kosten wert ist.
Mehr anzeigen
 
The Westin Galleria Houston
Hotel in Houston
8.3
Sehr gut
Von $285
Von $285
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Houston anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (494)
  •     Parkplatz (433)
  •     Kostenfreies WLAN (419)
  •     Pool (261)
  •     Familien (228)
  •     Hundefreundlich (189)
  •     Außenpool (181)
  •     Behindertengerecht (60)
  •     Fitnessstudio (58)
  •     Business (52)
  •     Romantik (51)
  •     Luxus (50)
  •     Flitterwochen (49)
  •     E Auto Ladestation (33)
  •     Golf (33)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (29)
  •     Nachtleben (26)
  •     Klein (17)
  •     Hallenbad (11)
  •     Wellness (10)
  •     Beheizter Pool (10)
  •     Pool auf dem Dach (7)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Historisch (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Lazy River (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
  •     Boutique (1)
  •     Tennis (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum