Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Hotel in Amsterdam
9.0
Hervorragend
Von $437
Von $437
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel bietet nicht nur eine hervorragende Lage zwischen zwei Kanälen, sondern auch luxuriöse und elegante Zimmer und Suiten mit Butler-Service, ein hochmodernes Spa- und Fitnesscenter, ausgezeichnete gastronomische Angebote sowie eine opulente Innenausstattung, die die reiche Geschichte des Hotelgebäudes widerspiegelt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sofitel Legend The Grand Amsterdam gilt weithin als das beste Hotel in Amsterdam und bietet ein außergewöhnliches 5-Sterne-Erlebnis. Das Hotel ist nicht nur gut gelegen, sondern bietet auch eine Reihe von erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Vom ausgezeichneten Kundenservice bis hin zur luxuriösen und skurrilen Inneneinrichtung strahlt das Hotel einfach Weltniveau aus. Die Gäste erwähnten wiederholt das außergewöhnliche Erlebnis, die herrliche Aussicht und die Tatsache, dass sich das Hotel wie ein zweites Zuhause anfühlt. Einige Besucher bezeichneten das Hotel sogar als 6-Sterne-würdig. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer alt waren und der 5-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wurden, war die Mehrheit der Rezensenten der Meinung, dass das Hotel die hohen Standards, die man von einem Sofitel-Hotel erwartet, erfüllt und in vielen Fällen sogar übertrifft.
Mehr anzeigen
 
InterContinental Amstel Amsterdam, an IHG Hotel
Hotel in Amsterdam
8.8
Hervorragend
Von $494
Von $494
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das InterContinental Amstel Amsterdam ist ein wirklich außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Vom ersten Moment an werden Sie von der luxuriösen Atmosphäre und dem aufmerksamen Personal verzaubert sein. Die Gäste schwärmen von ihren Erfahrungen, die zu den besten gehören, die sie je gemacht haben. Das Hotel besticht durch sein schönes Dekor und seine erstklassigen Annehmlichkeiten. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Zimmer nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entsprechen. Nichtsdestotrotz wird das Gesamterlebnis als ausgezeichnet bewertet und das Hotel bleibt eine erste Wahl für alle, die einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt in Amsterdam suchen.
Mehr anzeigen
 
Conservatorium Hotel
Hotel in Amsterdam
8.9
Hervorragend
Von $870
Von $870
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Conservatorium Hotel in Amsterdam ist ein Muss für alle, die einen wunderbaren, außergewöhnlichen 5-Sterne-Aufenthalt suchen. Das Gebäude selbst ist atemberaubend und modern, perfekt für Reisende, die Eleganz und Stil schätzen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Rezeptionisten ihren Service verbessern könnten, sind sie sich einig, dass das Conservatorium ein 5-Sterne-Hotel durch und durch ist. In der Tat scheint es das beste Hotel in Amsterdam zu sein, das sich von anderen 5-Sterne-Hotels in der Umgebung abhebt. Angesichts der hervorragenden Dienstleistungen und Einrichtungen ist es leicht zu verstehen, warum die Gäste ihren Aufenthalt im Conservatorium als "top" und "helemaal top" (absolut top) oder "отели 5*" (5-Sterne-Hotel) bezeichnen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Conservatorium Hotel für ein außergewöhnliches Erlebnis in Amsterdam.
Mehr anzeigen
 
De L’Europe Amsterdam – The Leading Hotels of the World
Hotel in Amsterdam
8.8
Hervorragend
Von $609
Von $609
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das De L'Europe Amsterdam - The Leading Hotels of the World ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, zweifellos das beste High-End-Hotel der Stadt, untergebracht in einem authentischen Luxusgebäude. Das Hotel verfügt über schöne, preisgünstige Einrichtungen und einen großartigen, aufmerksamen Service durch das engagierte Personal. Einige Kritiker haben jedoch einige seltsame Regeln im Hotel festgestellt. Obwohl das Hotel außergewöhnlich ist, machten einige Gäste negative Erfahrungen mit dem kontinentalen Frühstück, das nur einfache Früchte, Brot, gekochte Eier und Aufstriche enthielt, und fanden es mit 39 Euro pro Person überteuert. Nichtsdestotrotz ist das De L'Europe Amsterdam - The Leading Hotels of the World ein wirklich außergewöhnliches, authentisches Luxushotel, das ein echtes 5-Sterne-Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Amrâth Amsterdam
Hotel in Amsterdam
7.7
Gut
Von $219
Von $219
5-Sterne-Hotel
Das Haus erhielt die offizielle Bewertung des Niederländischen Fremdenverkehrsamtes, 5-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Hotel Amrâth Amsterdam hat gemischte Kritiken bezüglich seiner 5-Sterne-Bewertung. Während einige Gäste das Hotel als erstklassiges Reiseziel mit außergewöhnlicher Ausstattung loben, sind andere der Meinung, dass es seinem 5-Sterne-Status nicht gerecht wird. Das Frühstück ist gut, muss aber noch verbessert werden, um den europäischen Standards zu entsprechen, und die Gäste berichten von unzureichenden Erfahrungen mit dem Service und der Qualität der Speisen. Einige Gäste haben sogar behauptet, dass das Hotel in anderen Ländern nicht einmal eine 3-Sterne-Bewertung erhalten würde. Trotz dieser Kritikpunkte haben andere das Hotel hoch bewertet und sind der Meinung, dass es seine 5-Sterne-Bewertung verdient hat.
Mehr anzeigen
 
W Amsterdam
Hotel in Amsterdam
7.6
Gut
Von $325
Von $325
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Aufenthalt in Amsterdam sind, könnte das W Amsterdam genau die richtige Wahl sein. Dieses Hotel hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die die sauberen und komfortablen Zimmer, das freundliche und aufmerksame Personal sowie die perfekte Lage schätzten. Der Pool auf dem Dach ist definitiv ein Highlight, und trotz einiger negativer Kommentare über den hohen Preis sind viele Gäste der Meinung, dass dieses Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung wirklich verdient hat. Einige behaupten sogar, dass das W Amsterdam das einzige Hotel in der Stadt ist, das eine solche Auszeichnung wirklich verdient. Es gibt jedoch auch einige Gäste, die von ihrem Aufenthalt enttäuscht waren und das Hotel nicht weiterempfehlen würden, da es ihrer Meinung nach nicht ihren Erwartungen oder dem Ruf der Marke gerecht wurde. Insgesamt loben die Gäste jedoch die Einrichtungen und den Service des W Amsterdam als "perfekt" und "außergewöhnlich".
Mehr anzeigen
 
Waldorf Astoria Amsterdam
Hotel in Amsterdam
9.6
Hervorragend
Von $1,033
Von $1,033
5-Sterne-Hotel
Das Waldorf Astoria Amsterdam wurde vom Niederländischen Fremdenverkehrsamt mit 5 Sternen bewertet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Waldorf Astoria Amsterdam ist der Inbegriff von Luxus und die Gäste schwärmen von ihrem 5-Sterne-Erlebnis. Von der makellosen Einrichtung bis hin zum außergewöhnlichen Service ist dieses Hotel eine Klasse für sich. Ein Gast bezeichnete es sogar als das beste Hotel, in dem er je in Europa gewohnt hat. Es ist kein Wunder, dass dieses Hotel den Ruf hat, das beste in Amsterdam zu sein. Lassen Sie sich die Gelegenheit für einen großartigen Aufenthalt im Waldorf Astoria Amsterdam nicht entgehen.
Mehr anzeigen
 
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Hotel in Amsterdam
8.4
Sehr gut
Von $254
Von $254
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das NH Collection Amsterdam Barbizon Palace ist ein Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und hervorragendem Service, aber einige Bewertungen deuten darauf hin, dass das Hotel überteuert ist und die Qualität der Zimmer nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht. Nichtsdestotrotz ist es eine fantastische Wahl für einen Aufenthalt in Amsterdam mit einer perfekten Lage für die Erkundung der Stadt. Das Hotel ist schön und bietet freundliches Personal und einen komfortablen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste schon bessere 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt erlebt haben, bietet das NH Collection Amsterdam Barbizon Palace ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf Lage, Service und Preis.
Mehr anzeigen
 
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Okura Amsterdam – The Leading Hotels of the World
Hotel in Amsterdam
8.7
Sehr gut
Von $312
Von $312
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Okura Amsterdam ist Teil der prestigeträchtigen Leading Hotels of the World Kollektion, aber nicht jeder ist der Meinung, dass es seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient. Trotzdem hatten viele Gäste einen perfekten Aufenthalt mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter Spitzenrestaurants und eine Bar im 23. Etage. Leider waren einige Gäste enttäuscht und meinten, sie hätten kein Fünf-Sterne-Erlebnis gehabt, und einige erklärten sogar, das Hotel entspreche nicht ihren üblichen Erwartungen an ein Leading Hotel. Andere hingegen waren der Meinung, dass es sich um ein ausgezeichnetes Hotel handelt, das definitiv die Standards eines Fünf-Sterne-Hotels erfüllt. Insgesamt sind die Meinungen etwas geteilt, aber es gibt viele außergewöhnliche Erlebnisse im Hotel Okura Amsterdam für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Pestana Amsterdam Riverside
Hotel in Amsterdam
8.5
Sehr gut
Von $249
Von $249
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Pestana Amsterdam Riverside bietet ein luxuriöses Erlebnis, hat aber nach Meinung einiger Gäste nicht das Zeug zu einem echten Fünf-Sterne-Hotel. Während die Sauberkeit und Qualität des Hotels außergewöhnlich ist, kann es vorkommen, dass die Rezeption wichtige Details wie die Frühstücksanforderungen nicht mitteilt und dass dem Hotel bestimmte Annehmlichkeiten fehlen, die man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Einige Gäste meinen sogar, das Hotel sei besser als ein sehr teures Vier-Sterne-Hotel geeignet. Trotz dieser Kritikpunkte sind viele Gäste der Meinung, dass der Service und die Unterkünfte des Hotels hervorragend sind, und einige bezeichnen es sogar als einen der besten Aufenthalte, die sie je hatten. Andere Gäste kritisieren jedoch bestimmte Aspekte des Hotels, wie z. B. die zusätzlichen Kosten für das Parken oder die engen Zimmer für vier Personen in einem vermeintlichen Fünf-Sterne-Hotel. Ungeachtet dieser Kritikpunkte ist das Hotel nach wie vor ein beliebtes Ziel für diejenigen, die ein luxuriöses Erlebnis in Amsterdam suchen.
Mehr anzeigen
 
Andaz Amsterdam Prinsengracht - a concept by Hyatt
Hotel in Amsterdam
8.8
Hervorragend
Von $375
Von $375
5-Sterne-Hotel
Dieses luxuriöse 5-Sterne-Hotel bietet einen hervorragenden Service und exklusive Unterkünfte.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Andaz Amsterdam Prinsengracht - a concept by Hyatt ist ein großartiges Hotel mit einer außergewöhnlichen Servicequalität. Das Personal wird als der eigentliche Schlüssel für die 5-Sterne-Bewertung des Hotels gelobt, und die Gäste beschreiben das Design als großartig. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass der Service mangelhaft ist und dass das Hotel seiner 5-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Das Frühstück wird von einigen als mittelmäßig beschrieben und andere fühlen sich schlecht behandelt, obwohl sie einen hohen Preis für ihren Aufenthalt bezahlt haben. Trotz dieser gemischten Kritiken wird das Andaz von einigen immer noch als das beste Hotel in Europa angesehen. Wenn Sie auf der Suche nach einer klassischen 5-Sterne-Behandlung sind, ist das Andaz vielleicht nicht das Richtige für Sie, aber wenn Sie ein Hotel mit einem atemberaubenden Design und einem außergewöhnlichen Service suchen, könnte dies das perfekte Hotel für Sie sein.
Mehr anzeigen
 
Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Hotel in Amsterdam
8.8
Hervorragend
Von $348
Von $348
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam hat für seine Fünf-Sterne-Bewertung, seine Einrichtungen und seinen Service außergewöhnliche Bewertungen erhalten. Die Gäste haben das Hotel als "großartig", "fantastisch" und "erstklassig" beschrieben. Viele bezeichneten es sogar als das beste Hotel in Amsterdam mit einer hervorragenden Lage im Zentrum des Dam-Platzes. Das Frühstück wurde als erstaunlich gelobt und das Spa wurde als phänomenal mit erstaunlichen Massagen beschrieben. Das Personal wird immer wieder als freundlich und hilfsbereit bezeichnet, das auf alle Wünsche eingeht und einen tollen Aufenthalt bietet. Die Zimmer entsprechen zwar nicht dem üblichen 5-Sterne-Standard, sind aber dennoch geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Auch das Gästeteam wurde sehr gelobt, weil es den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Insgesamt bietet das Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam eine fantastische Erfahrung und übertrifft die Erwartungen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Amsterdam
Hotel in Amsterdam
8.0
Sehr gut
Von $232
Von $232
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hilton Amsterdam ist ein großartiger Aufenthaltsort, wenn Sie außergewöhnliche Einrichtungen, freundliches Personal und einen hervorragenden Service suchen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück mit seiner persönlichen Note, die es zu einem 5-Sterne-Hotel macht. Das Hotel verfügt über schöne Sitzgelegenheiten im Freien am Flussufer und eine großartige Lage mit Blick auf die Stadt. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel für Familien, und das Management kümmert sich wirklich um seine Gäste. Selbst diejenigen, die zuvor von 5-Sterne-Hotelketten enttäuscht waren, wurden zu Hilton bekehrt. Einige Gäste empfanden das Hotel jedoch als überteuert, und ein Rezensent war der Meinung, dass sein Zimmer der 5-Sterne-Kategorie nicht gerecht wurde. Außerdem ist das Parken mit Kosten verbunden. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Lage des Hotels, die Qualität des Service und die ruhige Umgebung einen Aufenthalt wert.
Mehr anzeigen
 
Pulitzer Amsterdam
Hotel in Amsterdam
8.7
Sehr gut
Von $463
Von $463
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Hotel in Amsterdam sind, dann ist das Pulitzer Amsterdam genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen, und ein Kritiker bezeichnete es als eines der besten Hotels in Amsterdam (und darüber hinaus!). Der Luxus liegt hier sicherlich in den Details, aber es gab auch einige Beschwerden darüber, dass der Service nicht dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Nichtsdestotrotz ist dies ein großartiges Hotel mit einem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis für seine erstklassige Lage. Einige Gäste erwähnten einen Mangel an Personal, aber im Allgemeinen war alles in Ordnung. Das Hotel selbst ist wunderschön und die Gäste schwärmten von den fantastischen Einrichtungen. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass das Hotel für das, was es bietet, überteuert ist, und einer nannte es sogar "das schlechteste 5-Sterne-Hotel, das ich je in meinem Leben gesehen habe." Trotzdem fanden die meisten Gäste das Pulitzer Amsterdam außergewöhnlich und einen wunderbaren Ort, um Amsterdam zu besuchen.
Mehr anzeigen
 
Kimpton De Witt Amsterdam, an IHG Hotel
Hotel in Amsterdam
8.7
Sehr gut
Von $297
Von $297
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kimpton De Witt Amsterdam, ein IHG Hotel, bietet ein fantastisches und unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Trotz einiger negativer Kommentare zur Zimmergröße und -ausstattung bewerten die meisten Gäste das Hotel als hervorragend oder außergewöhnlich mit einer günstigen Lage und perfektem Service. Obwohl einige Gäste das Hotel nicht als vollwertiges 5-Sterne-Hotel ansehen, empfehlen die meisten Gäste es für einen Kurzurlaub und finden, dass es seinen Preis wert ist. Insgesamt ist das Kimpton De Witt Amsterdam eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Amsterdam suchen.
Mehr anzeigen
 
Amsterdam Marriott Hotel
Hotel in Amsterdam
8.0
Sehr gut
Von $291
Von $291
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Amsterdam Marriott Hotel rühmt sich außergewöhnlicher Einrichtungen und Dienstleistungen, und die Gäste äußerten sich zufrieden über das echte 5-Sterne-Erlebnis. Obwohl einige Gäste das Gebäude als alt empfanden, hatte dies keinen Einfluss auf ihre insgesamt positive Erfahrung. Die Lage des Hotels wird als in Ordnung bezeichnet und das angebotene Frühstück war für einige Besucher sehr enttäuschend. Einige Gäste bemängelten den Mangel an Personal angesichts des Fünf-Sterne-Status des Hotels. Außerdem fanden einige Gäste das Familienzimmer klein und es fehlte an zusätzlichen Decken für ihre Kinder, so dass sie mehrfach nachfragen mussten. Trotz einiger Probleme hatten die Besucher im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt im Amsterdam Marriott Hotel.
Mehr anzeigen
 
Bilderberg Garden Hotel
Hotel in Amsterdam
7.7
Gut
Von $173
Von $173
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Bilderberg Garden Hotel ist eine beliebte Wahl für Reisende, die einen luxuriösen Aufenthalt in Amsterdam suchen, obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen während ihres Aufenthaltes gemacht haben. Während einige Besucher von der Sauberkeit und den veralteten Zimmern enttäuscht waren, lobten andere die hervorragende Lage in einem ruhigen Viertel in der Nähe des Vondelparks. Außerdem erhielt das Hotel gute Noten für seinen effizienten und freundlichen Check-in-Prozess, obwohl einige Gäste über das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und funktionale Kühlschränke enttäuscht waren. Diejenigen, die eine positive Erfahrung gemacht haben, lobten jedoch das Fünf-Sterne-Gefühl des Hotels, das es zu einem schönen Rückzugsort für besondere Anlässe wie eine Geburtstagsfeier macht. Auch wenn das Bilderberg Garden Hotel sicherlich nicht perfekt ist, so bietet es seinen Gästen doch ein hochwertiges Erlebnis, das bei der Planung Ihres nächsten Besuchs in Amsterdam in Betracht gezogen werden sollte.
Mehr anzeigen
 
Luxury Suites Amsterdam
Hotel in Amsterdam
8.9
Hervorragend
Von $467
Von $467
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Renaissance Amsterdam Hotel
Hotel in Amsterdam
6.9
Rated
Von $249
Von $249
5-Sterne-Hotel
Das Niederländische Fremdenverkehrsamt hat dieses Haus als 5-Sterne-Hotel eingestuft und bewertet. Das Hotel gehört zu der Hotelkette: Renaissance Hotels & Resorts.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie ein Hotel suchen, das seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung wirklich gerecht wird, dann sollte das Renaissance Amsterdam Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Einige Gäste hatten zwar Bedenken wegen der veralteten Einrichtung und der Sauberkeit einiger Zimmer, aber insgesamt waren die Bewertungen überwältigend positiv. Viele Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels, die es ihnen ermöglichte, die Stadt leicht zu erkunden. Auch das Personal wurde vielfach gelobt, viele erwähnten den freundlichen und hilfsbereiten Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten. Während einige anmerkten, dass das Frühstück verbessert werden könnte, stellten andere fest, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet - eine seltene Leistung für ein Fünf-Sterne-Hotel. Alles in allem ist das Renaissance Amsterdam Hotel ein passables Hotel mit hervorragendem Personal und einer guten Lage.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Amsterdam anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (38)
  •     Luxus (37)
  •     Flitterwochen (32)
  •     Parkplatz (32)
  •     Romantik (32)
  •     Business (29)
  •     Familien (29)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (26)
  •     Fitnessstudio (26)
  •     Behindertengerecht (24)
  •     Nachtleben (23)
  •     E Auto Ladestation (20)
  •     Hundefreundlich (17)
  •     Wellness (17)
  •     Pool (16)
  •     Historisch (14)
  •     Hallenbad (12)
  •     Klein (10)
  •     Beheizter Pool (9)
  •     Kostenfreies WLAN (6)
  •     Boutique (5)
  •     Yoga (4)
  •     Golf (4)
  •     Erwachsene (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Strand (2)
  •     Kloster (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum