Waldorf Astoria Orlando
Resort in Orlando
Orange
8.3
Sehr gut
Von $697
Von $697
Luxushotel
Das Waldorf Astoria Orlando befindet sich in unmittelbarer Nähe des Walt Disney World Resorts und bietet modernen Luxus in jeder Ecke. Mit seinen weitläufigen Gärten mit Palmen, einem 18-Loch-Golfplatz, 502 luxuriösen Zimmern und Suiten, 12 Restaurants und Lounges sowie einer Reihe von Aktivitäten für Kinder und Erwachsene wird dieses Resort Ihren Aufenthalt so luxuriös wie immer gestalten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Beaux Arts, Autograph Collection
Hotel in Miami
Miami Dade
7.4
Gut
Von $408
Von $408
INFO Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Trump National Doral Golf Resort
Resort in Miami
Miami Dade
9.2
Hervorragend
Von $355
Von $355
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Trump National Doral Golf Resort ist ein prächtiges und äußerst luxuriöses Hotel, das von seinen Gästen nur gelobt wurde. Sein wunderschönes Anwesen und die gehobenen, gepflegten Einrichtungen bieten jedem Besucher ein außergewöhnliches Erlebnis. Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man für einen ultimativen Luxusaufenthalt benötigt, darunter eine Nespresso-Kaffeemaschine und exquisite Bettbezüge und Kissen. Das SPECTACULAR Badezimmer ist ein Highlight, das alle Erwartungen erfüllt. Gäste haben es als eines der besten Hotels bezeichnet, in denen sie je übernachtet haben, und es ist leicht zu erkennen, warum. Selbst kleine Details, wie z. B. das Hinzufügen von Teebeuteln zur Kaffeebar, machen es zu einem perfekten Luxuserlebnis für jeden. Egal, ob man Spanisch, Deutsch, Portugiesisch oder Russisch spricht, Worte wie "sensacional", "absolutes Luxus-Erlebnis", "шикарно" und "expectacular" werden verwendet, um dieses beeindruckende Hotel zu beschreiben. Kurzum, das Trump National Doral Golf Resort ist ein maravilloso und espetáculo Reiseziel, das keine Wünsche offenlässt.
Mehr anzeigen
 
Hotel AKA Brickell
Hotel in Miami
Miami Dade
8.3
Sehr gut
Von $269
Von $269
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Reunion Resort & Golf Club
Resort in Kissimmee
Osceola
8.6
Sehr gut
Von $219
Von $219
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Reunion Resort & Golf Club wurde von seinen Gästen als ein qualitativ hochwertiges und schönes Reiseziel gelobt. Viele lobten die unglaublichen Einrichtungen und die luxuriösen Unterkünfte des Resorts, wobei ein Gast bemerkte, dass es sich wie ein zweites Zuhause anfühlte. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der umfassenden Hotelausstattung in ihren Eigentumswohnungen und von der allgemeinen Schönheit der Anlage. Das Resort wurde als wundervoller, perfekter Zufluchtsort für diejenigen beschrieben, die ein unterhaltsames, luxuriöses und erholsames Wochenende suchen. Allerdings wurde in einigen Bewertungen kritisiert, dass das Hotel von seinem Fünf-Sterne-Status abweicht, und es wurde darauf hingewiesen, dass man von der Anlage keinen Luxus erwarten darf. Insgesamt äußerten sich die Gäste äußerst positiv über ihre Erfahrungen im Reunion Resort & Golf Club.
Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $320
Von $320
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Diplomat Beach Resort Hollywood, Curio Collection by Hilton ist ein wunderschönes, luxuriöses Resort der gehobenen Klasse, das sich perfekt für einen Mädelsausflug oder einen entspannten Urlaub eignet. Die Casita und der Ocean View Balcony werden von den Gästen sehr empfohlen, da sie eine atemberaubende Aussicht und einen perfekten Ort zum Entspannen bieten. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel den Kundenservice verbessern und mehr Annehmlichkeiten wie ein Kosmetikset und Wasserflaschen auf dem Zimmer anbieten könnte, sind der Pool und der Strandservice des Hotels insgesamt ausgezeichnet. Die Inneneinrichtung und die Möbel sind wunderschön und tragen zum luxuriösen Eindruck des Hotels bei. Während einige Rezensenten das Resort teuer fanden, waren die meisten von allem begeistert und halten es für ein Top-Resort-Hotel, wobei einige anmerkten, dass es nur ein paar Verbesserungen braucht, um wirklich ein Fünf-Sterne-Hotel zu sein. Alles in allem ist das The Diplomat Beach Resort Hollywood, Curio Collection by Hilton, eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen eleganten und gehobenen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
The Standard Miami
Hotel in Miami Beach
Miami Dade
8.3
Sehr gut
Von $571
Von $571
INFO Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Kimpton Angler’s Hotel South Beach, an IHG Hotel
Resort in Miami Beach
Miami Dade
8.3
Sehr gut
Von $277
Von $277
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Kimpton Angler's Hotel South Beach, ein IHG-Hotel, wurde als luxuriöses Hotel der Spitzenklasse beschrieben, und die Gäste gaben an, dass sie ein 5-Sterne-Erlebnis erwartet hatten und nicht enttäuscht wurden. Obwohl einige Bewertungen darauf hindeuten, dass das Hotel nur 4-Sterne-Bewertungen erfüllt, war die Mehrheit der Meinung, dass das Hotel dem luxuriösen Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Die Gäste waren von der erstklassigen Lage und dem eleganten Erscheinungsbild des Hotels beeindruckt. Obwohl einige Bewertungen eine Diskrepanz zwischen der redaktionellen Darstellung eines Luxusresorts und der Realität des Hotels hervorhoben, waren die Gäste im Allgemeinen angenehm überrascht von dem modernen und teuren Eindruck, der sich beim Betreten des Hotels einstellte. Das umweltfreundliche Ethos des Hotels wurde ebenfalls gelobt und es wurde als eine schöne und geschmackvoll eingerichtete Umgebung beschrieben. Insgesamt waren die Gäste von ihrem Aufenthalt begeistert und fanden, dass das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in South Beach ist.
Mehr anzeigen
 
InterContinental Miami, an IHG Hotel
Hotel in Miami
Miami Dade
8.4
Sehr gut
Von $332
Von $332
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das InterContinental Miami, ein IHG-Hotel, ist ein luxuriöses Reiseziel, das den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Der hohe Standard dieses schönen Hotels wurde von vielen Besuchern geschätzt, die es als erstaunliches, hochwertiges Hotel mit Blick auf alle Wasserstraßen Miamis beschrieben haben. Sie lobten den komfortablen Aufenthalt mit luxuriöser Ausstattung und atemberaubenden Ausblicken auf die Stadt. Trotz einiger negativer Bewertungen, die besagen, dass das Hotel viel zu teuer ist, war die Mehrheit der Gäste von den kompletten, luxuriösen und spektakulären Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet, beeindruckt. Die Installationen sind erstklassig und bieten ein lujoso Hotelerlebnis. Viele haben auch auf die hervorragende Lage und das hermoso und heerlijke gehobene Ambiente hingewiesen, das es ausstrahlt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das InterContinental Miami ein normales 5-Sterne-Hotel ist, in dem es an Luxus und Komfort nicht mangelt, so dass die Gäste mit exquisiten Erinnerungen an ihren Aufenthalt abreisen.
Mehr anzeigen
 
Kimpton EPIC Hotel, an IHG Hotel
Resort in Miami
Miami Dade
8.3
Sehr gut
Von $357
Von $357
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Kimpton EPIC Hotel ist der perfekte Aufenthalt für diejenigen, die ein luxuriöses, modernes und sauberes Erlebnis suchen. Trotz einiger Meinungen zu den Kosten bietet dieses gehobene Hotel seinen Gästen den ultimativen Luxusurlaub mit geräumigen und stilvoll eingerichteten Zimmern sowie luxuriösen Badezimmern mit großen Duschen und separaten Toiletten. Manch einer mag den Preis für überteuert halten, aber der atemberaubende Bar- und Restaurantbereich mit seinem Panoramablick ist es allemal wert. Dieses Luxushotel hat alles, was Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht für Familien geeignet ist, so ist es doch eine ausgezeichnete Wahl für junge Reisende, die alles erleben wollen, was Miami zu bieten hat. Obwohl einige Gäste mit dem Verhalten einiger Mitarbeiter unzufrieden waren, macht die Gesamtqualität des Hotels dies mehr als wett. Wenn Sie eine Nacht in einem Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse verbringen möchten, wird das Kimpton EPIC Hotel Sie nicht enttäuschen.
Mehr anzeigen
 
JW Marriott Orlando Grande Lakes
Resort in Orlando
Orange
8.3
Sehr gut
Von $436
Von $436
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das JW Marriott Orlando Grande Lakes ist ein wunderschönes, großes Hotel, das seinen Gästen einen luxuriösen Aufenthalt mit 5-Sterne-Service bietet. Mit extrem sauberen Zimmern und einem High-End-Gefühl bietet dieses Hotel alles, was man sich von einem Luxusaufenthalt wünschen kann. Trotz einiger Kommentare über den hohen Zimmerpreis von 600 USD pro Nacht sind viele Gäste der Meinung, dass dieses Hotel einfach das beste in Florida ist. Alle kleinen und großen Probleme werden ohne Probleme gelöst. Die Umgebung und die Aussicht des Hotels sind göttlich und machen es zu einem idealen Reiseziel für Arbeit oder Vergnügen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass für den Betrag, den sie für das Zimmer ausgaben, mehr Dinge hätten inbegriffen sein sollen, wie z. B. die Getränke am Pool, die 20 Dollar pro Person kosteten. Alles in allem bietet das JW Marriott Orlando Grande Lakes den Gästen den Himmel auf Erden und übertrifft definitiv die Erwartungen.
Mehr anzeigen
 
JW Marriott Marquis Miami
Hotel in Miami
Miami Dade
7.8
Gut
Von $408
Von $408
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
The Atlantic Hotel & Spa
Resort in Fort Lauderdale
Broward
7.7
Gut
Von $310
Von $310
LuxushotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Luxus'Das Atlantic Hotel & Spa wurde von zahlreichen Gästen, die das Vergnügen hatten, seinen außergewöhnlichen Service zu erleben, zum besten Luxushotel gekürt, das man besuchen kann. Das Hotel strahlt Luxus und Raffinesse aus, was sich in der eleganten Einrichtung und den gut ausgestatteten Zimmern widerspiegelt. Das Hotel ist sowohl renoviert als auch komfortabel und verfügt über alle Einrichtungen, die man von einem großen 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Sauberkeit der Zimmer wurde sehr gelobt und sorgte für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt. Viele Gäste waren der Meinung, dass das Atlantic ihre Erwartungen an ein Hotel dieses Kalibers übertroffen hat und sich als echtes 5-Sterne-Haus auszeichnet. Es stimmt zwar, dass einige Kritiker das Hotel als sehr teuer oder überteuert empfanden, aber die Mehrheit der begeisterten Kritiken widersprach diesen Gefühlen. Auch wenn einige Leute eine andere Meinung haben mögen, ist der allgemeine Konsens, dass das Atlantic Hotel & Spa ein außergewöhnlicher und luxuriöser Ort für einen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
 
Vistalmar Beach Resort
Broward
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Luxushotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  

Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton
Hotel in Miami
Miami Dade
7.0
Gut
Von $271
Von $271
INFO Kategorien
Luxushotel

Hotel mit Pool

Hotel mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Arnold Palmer's Bay Hill Club & Lodge
Resort in Orlando
Orange
8.6
Sehr gut
Von $267
Von $267
INFO Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel mit Pool

Mehr anzeigen
 
The Villas at St Pete Beach
Pinellas
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Mehr anzeigen
 
Salt Air Inn & Suites
Duval
9.6
Hervorragend
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

5-Sterne-Hotel

Mehr anzeigen
 
Anna Maria Beach Resort
Hotel in Holmes Beach
Manatee
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
The Equestrian
Hotel in Ocala
Marion
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Florida anzeigen
Kategorien:
  •     Luxus (5217)
  •     Pool (4452)
  •     Außenpool (3731)
  •     Parkplatz (3357)
  •     Strand (2763)
  •     Beheizter Pool (2716)
  •     Kostenfreies WLAN (1276)
  •     Privatpool (1254)
  •     Hundefreundlich (932)
  •     Direkt am Strand (635)
  •     Fitnessstudio (590)
  •     Romantik (506)
  •     Behindertengerecht (494)
  •     Flitterwochen (482)
  •     Familien (474)
  •     4-Sterne (466)
  •     Business (436)
  •     Hallenbad (366)
  •     Erwachsene (352)
  •     Klein (350)
  •     Golf (303)
  •     Nachhaltig (294)
  •     Yoga (262)
  •     E Auto Ladestation (243)
  •     Wellness (241)
  •     Nachtleben (210)
  •     Tennis (159)
  •     Kinderpool (146)
  •     Wasserrutsche (105)
  •     5-Sterne (91)
  •     Schwimmbahnen (79)
  •     Boutique (49)
  •     Lazy River (44)
  •     Panorama-Pool (33)
  •     Pool auf dem Dach (30)
  •     Wolkenkratzer (15)
  •     Whirlpool im Zimmer (13)
  •     Historisch (13)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (9)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (5)
  •     Spuk (4)
  •     Casino (3)
  •     Aquapark (3)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Wasserbungalow (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Wellenbad (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum