Pilot Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Georgioupoli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pilot Beach Resort ist eine gute Wahl für einen luxuriösen und entspannten Urlaub. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Hotel seiner 5-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wurde, da die Zimmer zu klein waren und nicht den Erwartungen entsprachen, hatten viele Gäste außergewöhnliche Erfahrungen und genossen die hervorragenden Annehmlichkeiten. Das freundliche und hilfsbereite Personal und die gute Qualität der Speisen wurden positiv bewertet. Obwohl der Strand mit 1500 Gästen sehr voll sein kann, scheint immer eine Strandliege verfügbar zu sein. Insgesamt ist das Pilot Beach Resort eine perfekte Anlage für einen luxuriösen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hotel liegt direkt an einem 400 m langen privaten Sandstrand am Rande des 7 km langen Strandes von Georgioupolis. Es bietet einen einzigartigen Blick auf die Ägäis, die Weißen Berge und das malerische Dorf Georgioupolis. Der mit der Blauen Flagge ausgezeichnete Strand bietet alle grundlegenden Einrichtungen und Dienstleistungen sowie verschiedene Wassersportarten.

5-Sterne-Hotel
Das Pilot Beach Resort gehört zu den besten Fünf-Sterne-Hotels auf Kreta und bietet neben der bekannten authentischen kretischen Gastfreundschaft auch Dienstleistungen auf hohem Niveau.

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Bungalow mit 2 Einzelbetten und Poolblick Dieser geräumige Bungalow befindet sich entweder im Erdgeschoss mit direktem Zugang zu den Pools und Gärten oder in der oberen Etage mit einem Balkon mit Poolblick.

Bungalow mit Zweibettzimmer und Meerblick Diese Unterkunft liegt direkt am Strand und bietet einen malerischen Blick auf das Mittelmeer. Die Unterkunft befindet sich entweder im Erdgeschoss oder in der oberen Etage.

Junior Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kind) Diese geräumige Suite befindet sich entweder im Erdgeschoss mit direktem Zugang zu den Pools und Gärten oder in der oberen Etage mit einem Balkon mit Garten- oder Meerblick. Die Unterkunft ist klimatisiert und umfasst 2 Schlafzimmer sowie ein separates Badezimmer mit einem Haartrockner.

Deluxe Panoramasuite mit Poolblick Diese geräumige, klimatisierte Suite verfügt über ein luxuriöses Dekor und einen Balkon mit einem Panoramablick auf die Pools. Die Unterkunft umfasst 1 Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer. Das eigene Bad ist mit einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet.

Junior Suite für Familien The spacious family room offers air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 4 beds.

Über Pilot Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Pilot Beach Resort liegt wunderschön zwischen Meer und Bergen, mit einem großartigen Privatstrand direkt vor der Tür und in der Nähe des nahe gelegenen Sees. Der Strand selbst ist perfekt, mit direktem Zugang und vielen Liegestühlen sowohl dort als auch an den vier Pools vor Ort. Die Anlage wird auch für ihre Bungalows gelobt, die gut über das Gelände verteilt sind. Während die darüber liegende E65 spürbar sein kann, bieten die Zimmer mit Meerblick einen unglaublichen Blick auf das Meer und den Strand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und der Service im Haus und im Restaurant erhält gute Noten. Auch die Qualität der Speisen ist gut. Der einzige Nachteil ist, dass die Anlage nicht in der Nähe interessanter Städte oder Attraktionen liegt. Georgioupolis ist die einzige nahegelegene Möglichkeit für Sightseeing.

Frühstück
Die Gäste des Pilot Beach Resort schwärmen von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel. Mit einer ausgezeichneten Auswahl an Speisen und einer Vielzahl von Speisemöglichkeiten, fanden die Besucher die Mahlzeiten sehr preisgünstig. Das Buffet bot eine reichhaltige und köstliche Auswahl an Speisen mit einer ausgezeichneten Vielfalt, die für jeden Geschmack etwas bereithielt. Auch für Kinder gab es reichlich Auswahl und die Qualität des Buffets wurde durchweg gelobt. Viele Gäste schätzten den schönen Blick auf das Meer während des Frühstücks, der zur Gesamtatmosphäre der Mahlzeit beitrug. Es gab zwar einige Rückmeldungen zu bestimmten Produkten wie frischem Orangensaft oder Wiener Würstchen, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste von der Auswahl begeistert.

Abendessen
Das Pilot Beach Resort bietet eine große Auswahl an Abendessen mit mehreren Restaurants zur Auswahl. Die Gäste lobten die außergewöhnliche Qualität und Fülle des Essens, wobei das Abendessen in Buffetform eine große Auswahl an Gerichten bietet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Auswahl beim Abendessen begrenzt war und es kein À-la-carte-Menü gab. Auch das vegetarische Angebot war begrenzt. Die Qualität und der Service in den Restaurants waren unterschiedlich, einige waren von guter Qualität, andere mittelmäßig. Die Gäste empfahlen, in einem der À-la-carte-Restaurants über die App des Hotels zu reservieren. Insgesamt wurde das Essen als köstlich empfunden, wenn auch in einigen Bereichen verbesserungswürdig.

Zimmer
Das Pilot Beach Resort verfügt über sehr komfortable und saubere Unterkünfte, auch wenn einige Zimmer aufgrund ihres Alters renovierungsbedürftig sind. Die meisten Zimmer haben eine gute Größe und eine schöne Aussicht, aber einige werden gelegentlich von benachbarten Zimmern übersehen. Die Gäste empfehlen dringend, ein Zimmer oder einen Bungalow direkt am Strand zu buchen, um einen angenehmeren Aufenthalt zu haben. Das Hotel verfügt über eine beeindruckende Anzahl von sauberen und gut gepflegten Zimmern mit moderner Einrichtung und Annehmlichkeiten, obwohl einige Zimmer noch modernisiert werden müssen. Einige Gäste berichteten, dass ein winziges Zimmer, ein so genannter Bungalow, direkt an einer stark befahrenen Straße lag und in der Nacht Lärm verursachte. Außerdem gab es in einigen Zimmern Probleme mit der Größe und Anordnung der Betten, so dass es schwierig war, das Gepäck unterzubringen. Die Betten waren jedoch bequem und die Klimaanlage sorgte für ausreichende Kühlung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit bei allen Zimmerservice-Anfragen. Insgesamt bietet das Hotel eine Reihe von funktionalen und gut dimensionierten Zimmern mit bequemen Betten, moderner Einrichtung, tadelloser Sauberkeit und atemberaubendem Meerblick.

Betten
Insgesamt empfanden die Gäste des Pilot Beach Resorts die Betten als bequem, wobei einige angaben, dass sie weichere oder festere Matratzen bevorzugten. Es wurden keine Probleme mit den Betten gemeldet und einige Gäste lobten sogar die Qualität der Bettwäsche. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf leicht abgenutzte oder zu feste Matratzen hingewiesen, die ein bequemes Schlafen unmöglich machten. Dennoch schien das Resort gut auf Familien eingestellt zu sein und bot spezielle Betreuung für Kinder. Außerdem gefielen den Gästen die geräumigen und modernen Zimmer in der gesamten Anlage.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das Wert auf Sauberkeit legt, ist das Pilot Beach Resort der richtige Ort für Sie. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie bemerken, wie sauber das Resort ist, denn der gesamte Bereich ist makellos. Das hervorragende Reinigungspersonal des Hotels sorgt dafür, dass Ihr Zimmer jeden Tag makellos sauber ist und keine Spur von Schmutz oder Staub hinterlässt. Die Anlage ist sehr gepflegt und alles ist sauber und aufgeräumt. Auch die Pools und der Strand sind sehr gepflegt und hygienisch. Obwohl einige Gäste über einen muffigen Geruch in ihren Zimmern berichteten, kümmerte sich das Hotelpersonal sofort darum und zeigte damit sein Engagement für eine saubere und komfortable Umgebung. Insgesamt ist das Pilot Beach Resort ein sehr sauberes Hotel mit einem ausgezeichneten Housekeeping-Service.

Personal
Das Personal des Pilot Beach Resorts wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, wodurch sich die Gäste sehr willkommen fühlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind besonders hilfsbereit und einige sprechen sogar mehrere Sprachen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es gelegentlich Probleme mit unfreundlichem oder unhöflichem Personal gab, insbesondere in den Bar- und Restaurantbereichen. Insgesamt war der Service ausgezeichnet, mit effizientem und professionellem Personal in den Restaurants und positivem Feedback für das Housekeeping-Team. Es gab zwar einige Schwierigkeiten bei der Reservierung von Tischen im Strandrestaurant und bei der Suche nach freien Sonnenliegen, aber im Allgemeinen waren die Gäste der Meinung, dass das Personal sich sehr um ihre Zufriedenheit bemühte.

Wellness
Die Gäste des Pilot Beach Resort können ihre Sinne in den ausgezeichneten und erstaunlichen Spa-Einrichtungen des Hotels verwöhnen lassen. Viele Gäste haben geäußert, dass das Spa sehr angenehm ist und den Aufpreis wert ist. Von einem gut ausgestatteten Fitnesscenter bis hin zu Entspannungsangeboten bietet das Spa für jeden etwas. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen war. Insgesamt wird das Spa jedoch in den Bewertungen als eine der Hauptattraktionen des Hotels hervorgehoben, mit Dienstleistungen, die von Massagen bis hin zu Schönheitsbehandlungen reichen und den Gästen das Gefühl geben, erfrischt und verjüngt zu sein.

Pool
Das Pilot Beach Resort bietet seinen Gästen einen wunderschönen Strand und ein fantastisches Poolerlebnis. Mit mehreren Pools, darunter ein großer zentraler Pool mit einer schönen Insel sowie beheizte Außen- und Innenpools, gibt es viele Möglichkeiten zum Schwimmen und Faulenzen. Die Pools sind sauber, gut gepflegt und der Pool- und Strandservice bietet die Möglichkeit, Handtücher zu reservieren. Familien mit Kindern werden das Vorhandensein von Kinderbecken zu schätzen wissen, und die Gäste haben die bequemen Liegen gelobt, die zur Verfügung stehen. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Pools überfüllt sein können, gibt es dennoch genügend Gelegenheiten zum Entspannen und Genießen. Das Resort bietet auch eine optimale Umsetzung der COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen, so dass die Gäste ihren Aufenthalt sorgenfrei genießen können. Insgesamt ist das Pilot Beach Resort für alle empfehlenswert, auch für Familien mit Kindern, die einen entspannenden Pool- und Strandaufenthalt suchen.

Strand
Das Pilot Beach Resort verfügt über einen herrlichen Strand, den die Gäste direkt vor der Haustür genießen können. Auf den zahlreichen Liegestühlen können die Gäste entspannen und die herrliche Umgebung genießen. Viele Gäste beschreiben den Strand als wunderschön, reizvoll und perfekt für ein echtes Urlaubserlebnis. Der Strand ist sauber und das Meer ist kristallklar, so dass es sich perfekt zum Schwimmen eignet. Während einige Gäste den Strand als zu überfüllt empfanden, schätzten andere den leichten Zugang zum Wasser. Familien mit Kindern liebten den Strand, da er mit seinem allmählichen Abfallen ins Meer ideal für die Kleinen ist. Die Lage des Resorts am langen weißen Sandstrand ist malerisch und atemberaubend. Die Urlauber können in die Schönheit der Küste eintauchen und endlose Spaziergänge entlang des Ufers unternehmen. Der Strand ist wirklich phantastisch und die Gäste können sogar ins Meer springen, um ein erfrischendes Bad zu nehmen. Alles in allem ist der Strand des Pilot Beach Resorts ein Höhepunkt eines jeden Urlaubs.

Familien
Das Pilot Beach Resort ist das perfekte Ziel für Familien mit kleinen Kindern, die einen tollen Familienurlaub verbringen möchten. Die familienfreundlichen Einrichtungen des Hotels sind ausgezeichnet und die Kinderanimation ist auf hohem Niveau organisiert, so dass die Eltern das tüchtige Personal und die vielen Restaurantoptionen für alle Mahlzeiten genießen können, während ihre Kinder gut betreut werden. Das Hotel ist sehr sicher für Kinder mit einer Kinderecke, die von 10 bis 17 Uhr geöffnet ist, Baby Dance und einem Kinderclub. Das Hotel wird für Familien mit Kindern empfohlen und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, einschließlich Attraktionen und Pools sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Trotz der vielen Familien mit kleinen Kindern bietet das Hotel auch eine tolle Atmosphäre für Paare. Insgesamt ist das Pilot Beach Resort ein komfortables Hotel für Familien mit Kindern und bietet tolle Aktivitäten und Unterhaltung für Kinder jeden Alters.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Resort für einen erholsamen Urlaub sind, dann könnte das Pilot Beach Resort das Richtige für Sie sein. Es behauptet, mit 5 Sternen bewertet zu sein, und es ist klar, dass einige Gäste mit außergewöhnlichen Erfahrungen und ausgezeichneten Annehmlichkeiten zustimmen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel den 5 Sternen nicht ganz gerecht wird, da die Zimmer zu klein sind und nicht den Erwartungen entsprechen. Trotzdem wurden das freundliche und hilfsbereite Personal und die gute Qualität des Essens positiv hervorgehoben. Der Strand kann mit 1500 Gästen sehr voll werden, aber es scheint, dass man immer eine Liege findet. Insgesamt könnte das Pilot Beach Resort eine gute Wahl für einen luxuriösen Urlaub sein.

Kinderpool
Wenn Sie einen Familienurlaub auf Kreta planen, sollten Sie sich unbedingt das Pilot Beach Resort ansehen. Einer der Höhepunkte dieses Hotels ist der fantastische Kinderpool, in dem die Kleinen herrlich planschen können. Der Pool befindet sich im Freien und ist sogar beheizt, so dass Ihre Kinder ihn bei jedem Wetter genießen können. Während die meisten Gäste von dem Pool schwärmen, erwähnen einige, dass er für ältere Kinder etwas zu flach sei. Außerdem gab es ein paar Kommentare zu Problemen mit der Sauberkeit. Im Großen und Ganzen scheinen die Eltern jedoch mit dem Kinderpool zufrieden zu sein und er bleibt ein beliebtes Merkmal des Hotels.

Außenpool
Das Pilot Beach Resort verfügt über fantastische Pools für alle Schwimmbegeisterten. In der Mitte des Resorts befindet sich ein großer zentraler Swimmingpool mit einer schönen Insel, die zum Faulenzen einlädt. Der Service am Pool und am Strand ist bemerkenswert: Sowohl am Pool als auch am Strand können Handtücher und Liegen reserviert werden. Es gibt auch vier Pools auf dem Gelände, darunter ein beheizter Pool und ein Kinderbecken. Der Außenpool war sauber und erfrischend, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass er während ihres Aufenthalts zu kalt war. Trotzdem war der Außenpool nach Meinung einiger Gäste nicht überfüllt, während andere erwähnten, dass die Pools auch nicht überfüllt waren.


Ja, Pilot Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pilot Beach Resort.

Nein, Pilot Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pilot Beach Resort vorhanden.

Ja, Pilot Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Georgioupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $216

  • Resort in Georgioupoli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Georgioupoli

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $167

  • Resort in Georgioupoli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $303



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum