Maldron Hotel Shandon Cork City

Cork , , John Redmond Street., Shandon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cork anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Maldron Hotel Shandon Cork City ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen, bequemen und günstigen Aufenthalt in Cork City suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu erkunden, da viele Attraktionen leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die Nähe zum Stadtzentrum und zu anderen interessanten Touristenattraktionen. Das Hotel liegt im schönen Stadtteil Shandon, der ruhig und abseits vom Verkehr ist, aber dennoch in der Nähe von ausgezeichneten Restaurants, Geschäften und anderen Annehmlichkeiten liegt. Das Personal ist ausgezeichnet und sehr freundlich und macht den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer. Das Hotel bietet außerdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Parkplätze vor Ort.

Wenn es um das Frühstück geht, sind die Gäste sehr zufrieden. Viele beschreiben es als schön, großartig, köstlich, erstaunlich und großartig mit einer guten Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist fabelhaft und bietet eine große Auswahl, die die Erwartungen übertrifft. Die Auswahl für Vegetarier ist zwar begrenzt, aber Gäste mit Ernährungseinschränkungen wissen es zu schätzen, dass sie mit einem großartigen Frühstück bedient werden. Einige Gäste sind der Meinung, dass es dem Frühstück an frischem Obst oder Gemüse fehlt, um es auf das Brot zu legen, während andere meinen, das Frühstück sei kalt oder es fehle an vegetarischen Optionen. Unabhängig davon sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück in diesem Hotel einen hohen Standard hat und wunderbare Möglichkeiten bietet, sich zu verwöhnen.

Die Zimmer haben gemischte Bewertungen erhalten, aber insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen gemacht. Viele Gäste empfanden die Zimmer als sauber und komfortabel mit geräumigen Grundrissen und bequemen Betten. Die Bäder waren im Allgemeinen sauber und oft makellos mit modernen Armaturen und schönen Duschen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Sanitäranlagen, z. B. mit kaltem Wasser oder schlechtem Geruch. Einige Zimmer waren außerdem renovierungsbedürftig und wiesen fleckige Teppiche oder ein veraltetes Dekor auf. Trotz dieser Probleme schätzten die Gäste die Lage des Hotels und genossen Annehmlichkeiten wie den Pool und das Restaurant.

Das Hotel ist makellos und die Sauberkeit ist einwandfrei. Der Swimmingpool und das Freizeitzentrum sind schön, aber einige Gäste haben berichtet, dass der Pool schmutzig ist. Nichtsdestotrotz wurde die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt und es gab nichts zu bemängeln. Es gab einige vereinzelte Vorfälle, bei denen das Badezimmer eines Zimmers schmutzig war und das zweite Zimmer einen starken Abwassergeruch aufwies, aber insgesamt waren die Zimmer sauber. Das Hotel wirkt teilweise etwas heruntergekommen und veraltet und könnte eine Renovierung vertragen, aber im Allgemeinen ist das Anwesen sehr geräumig und sauber.

Die Mitarbeiter des Maldron Hotel Shandon Cork City haben von den Gästen begeisterte Kritiken erhalten. Viele beschreiben das Personal als nett, freundlich und stets hilfsbereit. Besonders hervorgehoben wird das freundliche und hilfsbereite Rezeptionsteam, wobei mehrere Gäste einzelne Personen besonders lobend hervorheben. Die Gäste haben auch festgestellt, dass das Personal bei besonderen Anlässen, wie z. B. Geburtstagen, über sich hinauswächst und hilft. Einige wenige negative Kommentare erwähnen jedoch unhöfliches Personal und laute Geräusche am Morgen. Insgesamt wird das Personal für seine Professionalität und Herzlichkeit gelobt und als ein wichtiger Faktor für die großartige Atmosphäre des Hotels hervorgehoben.

Der Swimmingpool des Hotels wird als großartig, außergewöhnlich und schön beschrieben, was besonders Familien mit Kindern zu schätzen wissen. Der Pool hat eine gute Größe und wird durch zusätzliche Freizeiteinrichtungen wie eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool ergänzt. Obwohl es einige negative Bewertungen zum Pool gab, haben die meisten Gäste den Pool und seine Annehmlichkeiten genossen und ihre Zufriedenheit mit dem Pool und der Sauna zum Ausdruck gebracht.

Das Maldron Hotel Shandon Cork City ist ein großartiges Ziel für Familien mit Kindern, die Spaß und Entspannung suchen. Das Hotel befindet sich in idealer Lage in Gehweite zu vielen Attraktionen und der Pool, die Bar und das Restaurant bieten einen perfekten Rahmen für einen Familienurlaub. In den Bewertungen gab es keine negativen Kommentare zu den Aktivitäten für Kinder, und eine Familie wohnte bequem in einem geräumigen Deluxe-Zimmer. Das flache Kleinkinderbecken des Hotels war für einen Rezensenten aufgrund des nassen Wetters ein wichtiges Kaufargument, und die Lage wurde von anderen Gästen gelobt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, dann sind Sie im Maldron Hotel Shandon Cork City genau richtig! Mehrere Gäste haben davon geschwärmt, wie bequem die Betten sind, und sie als "superbequem", "mehr als bequem" und "die bequemsten in Irland" beschrieben. Es gab zwar ein paar negative Bewertungen über unbequeme Matratzen, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste gesagt, dass die Betten großartig sind.

Das Maldron Hotel Shandon Cork City bietet einen komfortablen und günstig gelegenen Aufenthalt für alle Besucher von Cork City. Die Gäste finden es einfach, in die Stadt zu gelangen und einen gemütlichen Spaziergang in der Umgebung zu machen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr zu empfehlen, insbesondere für Familien, die ein paar Tage voller Genuss und Entspannung suchen. Einige Gäste gingen sogar so weit, ihre Erfahrung als außergewöhnlich zu beschreiben. Allerdings gab es auch einige Bewertungen, die sich enttäuscht über den Mangel an kleinen Details und Dienstleistungen äußerten, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Nichtsdestotrotz bleibt das Maldron Hotel Shandon Cork City eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen, bequemen und erschwinglichen Aufenthalt in Cork City suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Bevor das Maldron im Jahre 2008 ein Hotel wurde, war das Gebäude, in dem das Maldron heute untergebracht war, im Jahre 1720 das North Infirmary Hospital. Später wurden hier die vom Krieg verwundeten Soldaten heimlich behandelt. Aufgrund seiner Geschichte gilt das Hotel als einer der meistbesuchten Orte in Irland. Gäste haben berichtet, dass sie den Geist einer Frau gesehen haben, von der angenommen wird, dass sie bei der Geburt ihres Kindes gestorben ist als das Hotel noch eine Krankenstation war. Zerbrochene Spiegel haben Gäste und Angestellte gleichermaßen erschreckt. Gerüchten zufolge soll sich zwischen den Räumen 318 und 319 ein abgeschlossener Raum mit der Nummer 325 befinden, auf den nicht wirklich zugegriffen werden kann, und der ein Nest voller paranormaler Aktivitäten sein soll.

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet kostenlosen Zugang zum Club Vitae Leisure Centre. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen kostenloses WLAN, ein TV sowie Kaffee- und Teezubehör. Das Hotel bietet barrierefreie Zimmer für Gäste mit besonderen Bedürfnissen.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen TV sowie Kaffee- und Teezubehör. Dieser Tarif beinhaltet kostenlosen Zugang zum Club Vitae Leisure Centre. Bitte beachten Sie, dass barrierefreie Zimmer auf Anfrage für Gäste mit eingeschränkter Mobilität zur Verfügung stehen.

Doppel- und Einzelzimmer Dieses Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen TV sowie Kaffee- und Teezubehör. Dieser Tarif beinhaltet kostenlosen Zugang zum Club Vitae Leisure Centre.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Das Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen TV sowie Kaffee- und Teezubehör. Im Preis ist der Zugang zum Freizeitcenter Club Vitae inbegriffen.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses wunderschön renovierte Zimmer bietet einen 39-Zoll-Flachbild-TV, ein Super-Kingsize-Bett mit einer Pillow-Top-Matratze, einen Safe im Zimmer, Bademäntel und Hausschuhe. Sie erhalten zudem kostenlose luxuriöse Pflegeprodukte, Mineralwasser und eine morgendliche Tageszeitung.

Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as city views. The unit has 4 beds.

Über Maldron Hotel Shandon Cork City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Maldron Hotel Shandon Cork City rühmt sich einer großartigen Lage, die perfekt für die Erkundung von Cork ist. Das Hotel liegt sehr zentral und ist von vielen Sehenswürdigkeiten aus leicht zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzen die Nähe zum Stadtzentrum und zu anderen interessanten Touristenattraktionen. Das Hotel liegt im schönen Stadtteil Shandon, der ruhig und abseits vom Verkehr ist, aber dennoch in der Nähe von ausgezeichneten Restaurants, Geschäften und anderen Annehmlichkeiten liegt. Einige Gäste hatten Familie in der Nähe und empfanden das Hotel als sehr praktisch. Das Personal war ausgezeichnet und sehr freundlich und machte den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer. Neben der idealen Lage bietet das Hotel auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Parkplätze vor Ort.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück geht, können sich die Gäste des Maldron Hotel Shandon Cork City glücklich schätzen. Viele beschreiben es als herrlich, großartig, köstlich, erstaunlich und großartig mit einer guten Auswahl an Speisen. Die niedliche kleine Frühstücksecke ist effizient, und auch der Kaffee ist großartig. Das Frühstücksbuffet ist fabelhaft und die Auswahl übertrifft alle Erwartungen. Die vegetarische Auswahl ist begrenzt, aber Gäste mit Ernährungseinschränkungen wissen es zu schätzen, dass ihnen ein tolles Frühstück geboten wird. Einige Gäste sind der Meinung, dass es dem Frühstück an frischem Obst oder Gemüse fehlt, um es auf das Brot zu legen, während andere der Meinung sind, dass das Frühstück kalt war oder es keine vegetarischen Optionen gab. Unabhängig davon sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück in diesem Hotel einen hohen Standard hat und wunderbare Möglichkeiten bietet, sich verwöhnen zu lassen.

Zimmer
Die Zimmer im Maldron Hotel Shandon Cork City haben gemischte Bewertungen erhalten, aber insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen gemacht. Viele Gäste empfanden die Zimmer als sauber und komfortabel, mit geräumigen Grundrissen und bequemen Betten. Einige Zimmer wurden als klein beschrieben, andere wiederum wurden als familiengerecht und mit viel Platz gelobt. Die Bäder waren im Allgemeinen sauber und oft makellos mit modernen Armaturen und schönen Duschen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Sanitäranlagen, z. B. mit kaltem Wasser oder schlechtem Geruch. Einige Zimmer waren außerdem renovierungsbedürftig und wiesen fleckige Teppiche oder eine veraltete Einrichtung auf. Trotz dieser Probleme schätzten die Gäste die Lage des Hotels und genossen Annehmlichkeiten wie den Pool und das Restaurant. Obwohl einige Aspekte der Zimmer verbesserungswürdig sind, empfanden die Gäste sie im Allgemeinen als zufriedenstellend und angenehm für ihren Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sind Sie im Maldron Hotel Shandon Cork City an der richtigen Adresse! Zahlreiche Gäste schwärmen davon, wie bequem die Betten sind, und bezeichnen sie als "superbequem", "mehr als bequem" und "die bequemsten in Irland". Einige Zimmer sind sogar mit zwei Einzelbetten und einem Doppelbett ausgestattet und damit perfekt für Familien geeignet. Es gab zwar einige negative Bewertungen über unbequeme Matratzen, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste gesagt, dass die Betten großartig sind. Darüber hinaus machen das freundliche Personal und die köstlichen gastronomischen Angebote das Hotel zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt in Cork.

Sauberkeit
Das Maldron Hotel Shandon Cork City bietet eine moderne und saubere Unterkunft mit freundlichem Personal und toller Lage. Das Hotel ist makellos und die Sauberkeit ist auf den Punkt. Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht, obwohl einige Bereiche eine gründliche Reinigung vertragen könnten. Der Swimmingpool und das Freizeitzentrum sind schön, aber einige Gäste haben berichtet, dass der Pool schmutzig ist. Nichtsdestotrotz wurde die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt und es gab nichts zu beanstanden. Es gab einige vereinzelte Vorfälle, bei denen das Badezimmer eines Zimmers schmutzig war und das zweite Zimmer einen starken Abwassergeruch aufwies, aber insgesamt waren die Zimmer sauber. Das Hotel wirkt teilweise etwas heruntergekommen und veraltet und könnte eine Renovierung vertragen, aber im Allgemeinen ist das Gebäude sehr geräumig und sauber. Einige Gäste haben berichtet, dass die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt oder nicht vollständig gewartet werden, aber die meisten haben die Sauberkeitsstandards des Hotels gelobt.

Personal
Das Personal des Maldron Hotel Shandon Cork City wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben das Personal als nett, freundlich und immer hilfsbereit. Besonders hervorgehoben wird das freundliche und hilfsbereite Rezeptionsteam, wobei mehrere Gäste einzelne Personen besonders lobend hervorheben. Die Gäste haben auch festgestellt, dass das Personal bei besonderen Anlässen, wie z. B. Geburtstagen, über sich hinauswächst und hilft. Einige negative Kommentare erwähnen jedoch unhöfliches Personal und laute Geräusche am Morgen. Insgesamt wird das Personal für seine Professionalität und Herzlichkeit gelobt und als ein wichtiger Faktor für die großartige Atmosphäre des Hotels hervorgehoben.

Pool
Gäste, die im Maldron Hotel Shandon Cork City übernachtet haben, haben den Swimmingpool des Hotels gelobt, wobei mehrere Gäste ihn als Hauptgrund für die Buchung dieses Hotels hervorgehoben haben. Der Pool wurde als großartig, außergewöhnlich und schön beschrieben, wobei ein Gast sogar erwähnte, dass der Pool ein wichtiges Merkmal ist. Familien mit Kindern haben den Pool besonders genossen, die Kinder liebten ihn und ein kleines Mädchen genoss ihn sehr. Der Pool hat eine gute Größe und wird durch zusätzliche Freizeiteinrichtungen wie eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool ergänzt. Obwohl es ein paar negative Bewertungen zum Pool gab, haben die meisten Gäste den Pool und seine Annehmlichkeiten genossen und ihre Zufriedenheit mit dem Pool und der Sauna zum Ausdruck gebracht. Insgesamt war der Pool des Maldron Hotel Shandon Cork City ein Hit bei den Gästen.

Familien
Das Maldron Hotel Shandon Cork City ist ein großartiges Reiseziel für Familien mit Kindern, die sowohl Spaß als auch Entspannung suchen. Das Hotel befindet sich in idealer Lage in Gehdistanz zu vielen Attraktionen und der Pool, die Bar und das Restaurant bieten einen perfekten Rahmen für einen Familienurlaub. In den Bewertungen gab es keine negativen Kommentare zu den Aktivitäten für Kinder, und eine Familie wohnte bequem in einem geräumigen Deluxe-Zimmer. Das flache Kleinkinderbecken des Hotels war für einen Rezensenten aufgrund des nassen Wetters ein wichtiges Kaufargument, und die Lage wurde von anderen Gästen gelobt. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass Kinder unter 12 Jahren die Sauna und das Dampfbad nicht betreten dürfen. Insgesamt ist das Maldron Hotel Shandon Cork City für einen perfekten Familienurlaub sehr zu empfehlen.

4-Sterne
Das Maldron Hotel Shandon Cork City bietet einen komfortablen und günstig gelegenen Aufenthalt für alle Besucher von Cork City. Die Gäste können von hier aus leicht in die Stadt gelangen und einen gemütlichen Spaziergang in der Umgebung unternehmen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr zu empfehlen, insbesondere für Familien, die ein paar Tage voller Genuss und Entspannung suchen. Einige Gäste gingen sogar so weit, ihre Erfahrung als außergewöhnlich zu beschreiben. Allerdings gab es auch einige Bewertungen, die sich enttäuscht über den Mangel an kleinen Details und Dienstleistungen äußerten, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Nichtsdestotrotz bleibt das Maldron Hotel Shandon Cork City eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen, bequemen und erschwinglichen Aufenthalt in Cork City suchen.


Ja, Maldron Hotel Shandon Cork City hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool.

Nein, ein Spa ist im Maldron Hotel Shandon Cork City nicht vorhanden.

Nein, Maldron Hotel Shandon Cork City erlaubt keine Hunde.

Nein, im Maldron Hotel Shandon Cork City gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Maldron Hotel Shandon Cork City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cork

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $209

  • Hotel in Cork

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Cork

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Cork

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $152



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum