Imperial Hotel Cork City

Cork , , 76 South Mall (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cork anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Imperial Hotel Cork City ist ein historisches und luxuriöses Hotel im Herzen von Cork City und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmern, die allen Ansprüchen gerecht werden, und die Gäste loben die Sauberkeit und die bequemen Betten. Die Gäste loben die Sauberkeit und die bequemen Betten. Das Frühstücksangebot wird als erstaunlich, hervorragend und köstlich beschrieben, mit viel Auswahl und ausgezeichnetem Service. Das Personal ist freundlich und effizient und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Hotel ist tadellos gepflegt und strahlt einen starken Hauch von Geschichte aus, was viele Besucher zu schätzen wissen. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Spa machten, bietet das Imperial Hotel Cork City insgesamt eine angemessene Ausstattung und eine hervorragende Lage für die Erkundung der historischen Stadt Cork.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Hier werden Gesichtsbehandlungen, Massagen, Körper- und Schwangerschaftsbehandlungen angeboten. Es können auch Pakete für ein komplettes Spa-Erlebnis erworben werden. Escape Spa ist stolz darauf, natürliche Produkte für seine Spa-Behandlungen zu verwenden.

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Alle klassischen Zimmer verfügen über einen TV, Tee- und Kaffeezubehör, luxuriöse Pflegeprodukte, Wasserflaschen und kostenfreies WLAN. Einige der eigenen Bäder verfügen über eine Massagedusche und eine tiefe Badewanne, andere nur über eine ebenerdige Dusche.

Classic Zweibettzimmer Alle Zimmer sind klassisch eingerichtet und verfügen über einen TV, Tee- und Kaffeezubehör, luxuriöse Pflegeprodukte und kostenlosen WLAN-Zugang.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Diese größeren Zimmer befinden sich in einem ruhigeren Teil des Hotels und verfügen über ein Kingsize-Bett, Wasserflaschen, Pralinen, Bademäntel, Hausschuhe, Tee- und Kaffeezubehör, eine Nespresso-Maschine, luxuriöse Pflegeprodukte sowie kostenfreies WLAN.

Premium Doppel-/Zweibettzimmer Die Premium Zimmer bieten zusätzlichen Platz mit Kingsize-Koil-Matratzen, frischer Bettwäsche und weichen Bettdecken. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einer tiefen Badewanne.

Gemütliches Zimmer zur Einzelnutzung Dieses Zimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, luxuriöse Pflegeprodukte und kostenfreies WLAN.

Premium Dreibettzimmer Die Junior Suiten sind für ultimativen Komfort und Entspannung eingerichtet. Sie verfügt über einen Sitzbereich, tiefe Kissen, frische gestärkte Bettwäsche und weiche Bettdecken.

Junior Suite Diese Suite verfügt über tiefe Kissen, frische gestärkte Bettwäsche und weiche Bettdecken.

Über Imperial Hotel Cork City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Imperial Hotel Cork City rühmt sich einer ausgezeichneten zentralen Lage im Herzen der Stadt, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für eine Städtereise macht. Zahlreiche Restaurants, Pubs und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar, so dass die Gäste alles, was sie brauchen, direkt vor der Haustür finden. Das Hotel liegt auch in der Nähe vieler beliebter Attraktionen, darunter die Jameson Distillery und der English Market, die beide einen Besuch wert sind. Dank der hervorragenden Lage des Hotels können die Gäste die Stadt leicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden, da sich direkt vor dem Hotel eine Fahrradstation befindet. Das historische Gebäude ist reich an Charakter und Charme, und das freundliche Personal freut sich darauf, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Insgesamt bietet das Imperial Hotel Cork City eine fantastische Lage für alle, die die ganze Schönheit und Aufregung von Cork erleben möchten.

Frühstück
Die Gäste des Imperial Hotel Cork City waren von den Frühstücksangeboten beeindruckt, viele beschrieben es als erstaunlich, hervorragend und köstlich. Ein Gast empfahl das Frühstück im Vogelkäfig, ein anderer lobte das frisch zubereitete Frühstück, das ihm an den Tisch gebracht wurde. Mehrere Gäste schätzten die Berücksichtigung von Diätvorschriften wie Gluten- und Laktoseproblemen. Der Frühstücksbereich wurde als hübsch und die Essensmöglichkeiten als fantastisch beschrieben. Einige Gäste berichteten jedoch auch von negativen Erfahrungen, wie z. B. dass sie bei der Bestellung gedrängt wurden, die Qualität des Kaffees schlecht war und sie Schwierigkeiten hatten, ihr irisches Frühstück zu bekommen. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Frühstück von erstklassiger Qualität war, mit viel Auswahl und ausgezeichnetem Service.

Zimmer
Das Imperial Hotel in Cork City bietet eine Reihe von Zimmern für alle Bedürfnisse, wobei die Gäste die Sauberkeit und die bequemen Betten lobten. Während einige Zimmer als einfach oder veraltet beschrieben wurden, wurden andere als luxuriös mit schönen Möbeln und Dekorationen bezeichnet. Der historische Charme und das elegante Erscheinungsbild des Hotels zeigen sich in der Lobby und den Fluren ebenso wie in den makellos sauberen und hochwertig ausgestatteten Zimmern. Es wurde von einigen kleineren Zimmern berichtet, aber das Personal war sehr entgegenkommend, wenn es darum ging, ein größeres Zimmer zu bekommen. Obwohl ein Zimmer wegen des schmutzigen Bades und der veralteten Einrichtung als enttäuschend beschrieben wurde, wurden andere als dekadent und wunderschön gelobt. Die Gäste genossen die warme und einladende Atmosphäre, obwohl sich einige darüber beschwerten, dass die Zimmer nachts zu heiß werden könnten und ein Zimmer ohne Heizung eiskalt war. Insgesamt bietet das Imperial Hotel eine angemessene Ausstattung und eine hervorragende Lage für die Erkundung der historischen Stadt Cork.

Betten
Das Imperial Hotel Cork City bietet mit seinen hübschen Zimmern und bequemen Betten einen angenehmen Aufenthalt. Die tadellose Bett- und Matratzenhygiene sorgt für ein makelloses und entspannendes Erlebnis. Die Weichheit der Kissen setzt dem ohnehin schon bequemen Bett noch die Krone auf. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Betten etwas härter seien, und einige wünschten sich ein Kingsize-Bett. Insgesamt waren die Betten jedoch sehr bequem und viele Gäste fühlten sich darin wohl und zufrieden. Die Betten in den Zweibettzimmern waren etwas schmal, wurden aber durch zahlreiche Kissen und Polster ausgeglichen. Dagegen empfanden einige Gäste die Kissen als hart. Alles in allem sind die Betten im Imperial Hotel Cork City schön und bequem.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das unglaublich sauber und gut gepflegt ist, dann ist das Imperial Hotel Cork City eine gute Wahl. In den Gästebewertungen wird immer wieder die extreme Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen im gesamten Gebäude erwähnt, und viele beschreiben das Hotel als makellos oder tadellos gepflegt. Von der Betten- und Matratzenhygiene bis hin zur Liebe zum Detail bei der Gesamtsauberkeit des Hotels sind die Gäste beeindruckt von den Anstrengungen, die unternommen werden, um den hohen Standard zu halten. Obwohl einige die Einrichtung und bestimmte Aspekte des Hotels als etwas veraltet empfanden, schmälert dies nicht den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer. Wenn Sie bei Ihren Hotelaufenthalten Wert auf Sauberkeit legen, sollte das Imperial Hotel Cork City auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen.

Personal
Das Imperial Hotel Cork City ist stolz auf sein freundliches und effizientes Personal, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Einige Gäste sind der Meinung, dass einige Mitarbeiter von einer Schulung im Bereich Kundenservice profitieren könnten, doch die Mehrheit schwärmt von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, wobei Geraldine besonders gelobt wird. Die zentrale Lage und die charmante Einrichtung werden durch das aufmerksame und zuvorkommende Personal noch verstärkt, das den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Ob es die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, der hilfsbereite Portier oder der außergewöhnliche Service im Hotelrestaurant sind, die Mitarbeiter des Imperial Hotel Cork City sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Wellness
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Spa im Imperial Hotel Cork City. Einige waren von den Spa-Einrichtungen sehr beeindruckt und bezeichneten sie als wunderbar und erstaunlich. Andere hingegen berichteten, dass sie durch versteckte Kosten und mittelmäßige Behandlungen enttäuscht wurden. Die vielleicht größte Beschwerde war, dass für das Spa zusätzliche Kosten anfallen, und die Gäste waren der Meinung, dass man sie darüber besser hätte informieren sollen. Einige waren enttäuscht, dass sie einen Termin im Voraus buchen und 20 € pro Person bezahlen mussten, während andere angaben, dass sie nur für die Nutzung des Pools zahlen mussten. Während einige Gäste das schöne Spa und das Wellnesscenter genossen, waren andere der Meinung, dass das Hotel mehr tun könnte, um Transparenz zu schaffen und ein besseres Spa-Erlebnis zu gewährleisten.

Historisch
Das Imperial Hotel Cork City ist ein atemberaubendes historisches Gebäude, das reich an Charakter und Erbe ist, wie zahlreiche Gäste bestätigen. Das Hotel ist tadellos gepflegt und bietet einen starken Hauch von Geschichte, den viele Besucher zu schätzen wissen. Die Gäste haben die Schönheit und die architektonische Gestaltung des Gebäudes und seine Geschichte bewundert. Auch die Verbindung zu Cork Goal und den Cork Waterworks ist für viele ein Highlight und macht es zu einem wunderbaren Erlebnis für Geschichtsinteressierte. Die Lage ist großartig und das Personal tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das köstliche Frühstück ist besonders hervorzuheben, und die Parkplätze vor Ort sind sehr praktisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und macht das Hotel zu einer beliebten Wahl. Wenn Sie gerne historische Sehenswürdigkeiten erkunden und mehr über deren Geschichte erfahren möchten, sollte ein Aufenthalt im Imperial Hotel Cork City auf Ihrer Liste stehen.

Luxus
Das Imperial Hotel in Cork City ist ein exquisites und historisches Haus, das einen luxuriösen Aufenthalt verspricht. Die atemberaubende Umgebung und die schöne Fassade begrüßen die Gäste bei ihrer Ankunft. Das gehobene Haus besticht durch seinen opulenten Stil und seine luxuriöse Ausstattung. Die Zimmer sind dekadent und bieten eine verträumte und luxuriöse Atmosphäre, die sehr an die alte Welt erinnert. Die Gäste haben ihre Erfahrung als wunderbar, schön und wahrhaft luxuriös beschrieben. Das Hotel ist ein stilvoller Ort, der ein luxuriöses Gefühl und eine Reihe von Annehmlichkeiten bietet. Es ist kein Wunder, dass die Gäste es als das schönste Hotel bezeichnen, in dem sie je gewohnt haben. Die Zimmer sind alle einzeln erwähnenswert, denn sie sind luxuriös, wunderschön und einfach atemberaubend anzusehen. Mit seiner reichen Geschichte und seiner prächtigen Architektur ist das Imperial Hotel die perfekte Wahl für ein wirklich luxuriöses Erlebnis.


Nein, Imperial Hotel Cork City hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Imperial Hotel Cork City.

Nein, Imperial Hotel Cork City erlaubt keine Hunde.

Nein, im Imperial Hotel Cork City gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Imperial Hotel Cork City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cork

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $201

  • Hotel in Cork

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $222

  • Hotel in Cork

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $177

  • Hotel in Cork

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $150



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum