The Dean Cork

Cork , , Horgans Quay Northern Quarter, Railway Street, The Dean Cork (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cork anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dean Cork ist ein trendiges und stilvolles Hotel im Herzen von Cork mit einfachem Zugang zum Bahnhof und fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum. Das Dachrestaurant Sophie's bietet hervorragendes Essen und eine schöne Atmosphäre, auch wenn sich einige Gäste in einer Ecke versteckt fühlten. Das Frühstück im Hotel wird von vielen Gästen als das beste in einem Hotel gelobt, und die Fitnesseinrichtungen sind erstklassig und für alle Fitnessniveaus geeignet. Der Poolbereich wird von den Gästen als schön, fantastisch und herrlich beschrieben. Ein weiteres Highlight sind die Betten, die von vielen Gästen als äußerst bequem empfunden werden. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste betonen immer wieder seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Lärm und den kleinen Zimmern, aber die Mehrheit beschrieb das Hotel dennoch als fabelhaft, ausgezeichnet und absolut schön mit einer schönen Energie. Insgesamt ist das The Dean Cork aufgrund seiner Sauberkeit, seiner Lage und seines hervorragenden Personals sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Super Zimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, parquet floors as well as city views. The unit has 1 bed.

Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite features a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit has 1 bed.

Junior Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite provides a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with streaming services, as well as city views. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned family room offers a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, parquet floors as well as city views. The unit offers 2 beds.

Über The Dean Cork
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Dean Cork wird für seine Lage im Herzen von Cork sehr gelobt. Die Gäste schwärmen von der guten Erreichbarkeit des Bahnhofs und der fußläufigen Entfernung zum Stadtzentrum. Wer mit dem Zug anreist, findet in unmittelbarer Nähe des Hotels einen Parkplatz für die Kent Station. Das Dachrestaurant bietet einen großartigen Blick auf die Stadt, und die lebhafte Atmosphäre ist ideal für alle, die das lokale Nachtleben erleben möchten. Die Rezeption ist einladend und leicht zu finden, was die Lage des Hotels noch angenehmer macht. Einige Gäste bemängelten zwar den Lärm der vorbeifahrenden Züge, doch die meisten sind sich einig, dass die zentrale Lage dies mehr als wettmacht. Alles in allem ist das The Dean Cork die perfekte Wahl für alle, die die wunderbare Stadt Cork erkunden und dabei moderne Annehmlichkeiten und eine stilvolle Einrichtung genießen möchten.

Frühstück
Das Hotel The Dean Cork bietet ein köstliches Frühstück, das viele Gäste als das beste, das sie je in einem Hotel hatten, gelobt haben. Obwohl das Frühstück etwas teuer ist, können die Gäste auch den Zimmerservice in Anspruch nehmen, der genauso gut ist. Das Hotel verfügt auch über das Restaurant Sophie's, das exquisite, aber teure Speisen serviert. Die Gäste, die im Hotel gefrühstückt haben, waren von dem fabelhaften Angebot begeistert und schätzten die netten Details wie die kostenlosen Toilettenartikel. Einigen Gästen gefiel zwar die Bedienung beim Frühstück nicht, aber sie genossen trotzdem das schöne Restaurant und fanden das Essen in Ordnung. Insgesamt empfanden die Gäste das Essen beim Frühstück und Abendessen als sehr gut.

Abendessen
Das Dachrestaurant des Dean Cork, Sophie's, ist ein Muss für Cocktail- und Essensliebhaber mit großartigem Essen und freundlichem, professionellem Personal. Die Atmosphäre des Restaurants ist reizvoll, aber einige Gäste fühlten sich in eine Ecke gedrängt und von der Atmosphäre abgeschnitten. Trotzdem waren sich die meisten Kritiker einig, dass das Essen fantastisch war, und einige bezeichneten es als umwerfend. Einige Gäste empfanden das Essen als durchschnittlich, und ein Paar war von seiner Pizza und seinem Brownie enttäuscht und fand, dass das Essen kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Vor allem das Steak erhielt gemischte Kritiken, einige Gäste fanden es nur okay. Trotz der gemischten Meinungen hatte Sophies Restaurant aufmerksames und freundliches Personal und wurde von zufriedenen Gästen mehrfach weiterempfohlen. Die letzten Bestellungen wurden um 23.15 Uhr und um 24.00 Uhr in der Residenzbar aufgegeben, was es zu einer guten Wahl für eine Mahlzeit am späten Abend macht.

Zimmer
Bei den Zimmern im The Dean Cork gibt es eine Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen. Viele Gäste empfanden die Zimmer als sauber, komfortabel und von guter Größe mit großartigen Badezimmern. Auch die Einrichtung und Atmosphäre der Zimmer wurde als angenehm, modern und schön gestaltet empfunden. Die Gäste freuten sich über die bequemen Betten, die Ausstattung der Zimmer und einzigartige Extras wie Plattenspieler und Minikühlschränke. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die geringe Größe der Zimmer und den Mangel an Stauraum, wodurch sie sich eingeengt fühlten. Andere berichteten auch über Lärmbelästigungen, sowohl von außerhalb als auch innerhalb des Zimmers, wie z. B. Zuggeräusche und schwere Badezimmertüren. Trotz einiger negativer Erfahrungen beschrieben die Gäste das Hotel als fabelhaft, ausgezeichnet und absolut schön mit einer schönen Energie. Insgesamt bietet das Dean Cork eine trendige und stilvolle Unterkunftsmöglichkeit, aber die Gäste sollten sich der geringen Zimmergröße und möglicher Lärmbelästigung bewusst sein.

Betten
Die Gäste des The Dean Cork äußern sich durchweg positiv über die Betten des Hotels. Viele Rezensenten beschreiben die Betten als "extrem bequem" und "wirklich bequem", einer meinte sogar, es sei "das schönste Bett, in dem ich je übernachtet habe!" Auch die Liebe zum Detail in den einfachen Zimmern wird von den Gästen geschätzt, die die Zimmer, auch wenn sie klein sind, komfortabel finden. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit Doppelbetten, die wie zwei zusammengeschobene Einzelbetten aussahen, oder das Bett war zu weich, was zu einem schlechten Schlaf führte. Einige Betten wurden auch als quietschend oder unbequem beschrieben. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass die Betten bequemer sein könnten, aber viele empfanden sie dennoch als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Hotel The Dean Cork hat viele positive Bewertungen erhalten, wenn es um die Sauberkeit geht. Die Gäste loben das Hotel für seine Sauberkeit und seinen Komfort sowie die schönen und gut riechenden Einrichtungen. Das Hotel wird als schön, stilvoll und schrullig beschrieben, mit super sauberen Zimmern und einer sehr modernen Ästhetik. Auch die Pool- und Spa-Einrichtungen wurden als fabelhaft und sehr sauber gelobt. Es gibt zwar einige negative Bewertungen, in denen erwähnt wird, dass die Reinigung nicht gründlich war, aber die meisten Gäste hatten einen fantastischen, sauberen und komfortablen Aufenthalt mit einzigartigem Dekor und Plattenspielern, die zum Charme beitragen. Insgesamt ist das Dean Cork wegen seiner Sauberkeit und Lage sehr zu empfehlen.

Personal
Das Hotel Dean Cork rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, von dem die Gäste schwärmen. In den Bewertungen werden immer wieder ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit hervorgehoben. Ob es das nette Mädchen am Check-in ist oder das tolle Personal am Pool, an der Rezeption und in Sophies Restaurant - die Gäste fühlen sich gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist fabelhaft und das Personal sorgt für eine ausgezeichnete Stimmung. Der Service ist insgesamt fantastisch, und die Einrichtungen sind ebenfalls sehr gut. Es gab zwar einige wenige Fälle, in denen Bestellungen vergessen wurden oder das Personal die Erwartungen nicht erfüllte, aber die Mehrheit der Gäste hatte das Gefühl, dass das Personal sich mehr als nur um sie kümmerte, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Fitnessstudio
Die Gäste des The Dean Cork haben nur Positives über die Fitnesseinrichtungen des Hotels zu sagen. Sie lobten die Sauberkeit des Fitnessstudios, die modernen Geräte und die Vielfalt der Fitnesskurse, die das Hotel anbietet. Der Erholungs- und Saunabereich ergänzte das Fitnessstudio und war ein großer Pluspunkt für die Gäste. Der Fitnessraum und der Poolbereich waren ein besonderes Highlight für die Gäste, die lobten, dass beide Einrichtungen vor Ort zur Verfügung stehen. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Fitnesseinrichtungen im The Dean Cork erstklassig und für alle Fitnessniveaus geeignet sind.

Pool
Das Hotel The Dean Cork scheint eine Menge zu bieten, aber eines der herausragenden Merkmale, die in den Gästebewertungen erwähnt werden, ist der Poolbereich. Die Besucher waren begeistert von der Bar und dem Restaurant auf der Dachterrasse, wo man bei einem Getränk oder einer Kleinigkeit zu essen den Blick auf die Stadt genießen kann. Der Pool selbst war ein weiteres Highlight und wurde von mehreren Gästen als schön, fantastisch und herrlich beschrieben. Es gab auch viele andere Annehmlichkeiten, darunter ein Fitnessstudio und eine Sauna, die sehr gut bewertet wurden. Ein Gast beschrieb den Pool sogar als mit olympischen Ringen versehen, was ihn von anderen abhebt. Die Ausstattung wurde ebenfalls als positiver Aspekt erwähnt, und viele Gäste schätzten die Sauberkeit und den guten Zustand der Pool- und Spa-Einrichtungen. Insgesamt scheint der Poolbereich des The Dean Cork ein großartiger Ort zu sein, um sich nach einem Tag der Erkundung der Stadt zu entspannen.


Ja, The Dean Cork hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im The Dean Cork nicht vorhanden.

Nein, The Dean Cork erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Dean Cork gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Dean Cork hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cork

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $209

  • Hotel in Cork

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Cork

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Cork

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum